Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 6. - ab dem 08.12.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 6. ab dem 03.12.2022"

 

 

Zuerst ein Lichtblick, ein gelber Lichtblick in Form einer Rose, beschienen von der Morgensonne am 08.12.2022 auf dem Balkon.

 

 

Ich mag seine Stimme, ich mag seine Botschaft, die uns zu allen Zeiten und besonders in den Coronawahnsinnszeiten mahnt:

Hannes Wader und sein Lied "Es ist an der Zeit" Vorgetragen in Kloster Banz mit Reinhard Mey und Konstantin Wecker.

 

Ich mag seine Stimme, seinen Bass, seinen Rythmus, ich mag seine Botschaft, die Hoffnung in den Coronawahnsinnszeiten macht:

Der Wandel ist auf dem Vormarsch

Avi Kaplan - Change on the Rise

 

Wieder eine Steigerung:

 

Von 11 Spielen an 2 Tagen

wurden 7 mit 6 Einsen beendet,

2 mit 6 Sechsen und ein Spiel mit 6 Fünfen.

 

D.h., von 11 Spielen wurden 10 ungewöhlich oft mit 6 Gleichen beendet.

 

Neu:

2 x 6 Gleiche hintereinander X von Luba und sehr selten die 6 Sechsen zu Beginn eines Tages. X

Übrigens: Ich spiele das Spiel seit ca. 20 Jahren. Die 30.000 Punkte, die ich noch bis zum Jahr 2020 für unerreichbar hielt, das sind 18 Einsen hintereinander, die sind 1x im Jahr 2020 und in einem Vierteljahr um den Dez. 2021 noch 4 x gefallen. Insgesamt 1 x durch Luba und 4 x durch mich. Steigert sich das noch?

Ob das Ergebnis hier noch getoppt werden kann: In 11 Spielen 9 x 6 Einsen, 3 x 6 Sechsen, 1 x 6 Fünfen und 2 x 6 Zweien, also in 11 Spielen 15 x die sechs Gleichen?

 

Und eine weiter Steigerung: 60 Liegestütze am Stück geschafft!

Ich arbiete daran die "80 am Stück" von 2-3 Jahren wieder zu erreichen

Ken Jebsen:

Bei der Landtagswahl 2021 haben sage und schreibe 35,6 % der Wahlberechtigten in Illerkirchberg* ihr Kreuz bei den GRÜNEN gemacht.

Nun hat ein von den Grünen importierter Afrikaner aus Eritrea eine Schülerin brutal umgebracht und eine weitere schwer verletzt.

Ob die Illerkirchberger etwas daraus lernen werden?

Warten wir gespannt auf die nächsten Wahlergebnisse.

* Illerkirchberg (Alb-Donau-Keis) in Baden Württemberg, regiert von dem GRÜNEN und völlig durchdrehenden Winfried Kretschmann mit seiner Hetze gegen Ungeimpfte.

Ein Landesvater zum Abgewöhnen - nein zum Einperren - lebenslang!

Am Montagmorgen werden in Illerkirchberg zwei grade mal 13 und 14 Jahre alte Mädchen auf dem Weg zur Schule plötzlich von einem Mann angegriffen und schwer mit einem Messer verletzt. Eines der beiden Kinder stirbt wenig später im Krankenhaus. Das SEK nimmt einen 27-jährigen Tatverdächtigen aus Eritrea in einer Flüchtlingsunterkunft fest.

Illerkirchberg sollte in Killerlirchberg umbenannt werden.

Farbton des Ortseingangsschildes in grün!

 

Und hier die schnell eingeleitete Gegenpropaganda des Staates mit Zuhilfenahme von 3000 Polizisten, die wir alle bezahlen:

Gestern berichtete ich:

Aktuell sehe ich um 19:25 im ZDFspezial an: "Razzia gegen Reichsbürger" (Mediathek) mit 3.000 Polizeibeamten.

Erster Kommentar: Es wird gezielt mit den Querdenkern vermischt, um die friedlichen Menschen zu diskreditieren. Wahrscheinlich auch, um zusätzliche, konstruierte Argumente für die unrechtmäßige Verhaftung von Michael Ballweg herbeizufabulieren, und um von unserem radikalen Staat, vom Unrechtsstaat, von der Diktatur abzulenken.

 

 

Wörtlich so Sebastian Bartoschek, Psychologe: "Hier hilft die harte Hand der Demokratie".

Jetzt ist alles klar: Es wird alles verdreht. Die deutsche Diktatur versucht auf primitive Art und Weise sich als Demokratie mit harter Hand darzustellen.

Deutschland ist seit dem Frühjahr 2020 eine knallharte Diktatur, die wissentlich und gut bezahlt seine Bürger durch die Corona-Impfungen umbringen lässt - durch willfährige und ebenfalls gut bezahlte Ärzte!

15:46

 

 

 

 

Unser üblicher Nachmittags-Spaziergang auf der Uferpromenade, heute bei 18°C und die Sonne ließ sich nur manchmal durch die Wolken blicken.

15:54. Es kommt alles ans Licht, nur manchmal dauert es etwas!

15:57: Ein liebevoller Mensch hat für diese Hunde-Familie mit 7 Welpen eine Hütte (links) zusammengezimmert gegen den jetzt immer häufiger einsetzenden Regen.

16:49

Es wird immer irrer:

Der Corona-Virus kommt nur noch im ICE vor, im Regio-Zug nicht!

Für Fernzüge ICE/IC/EC entscheidet die Bundesregierung. Und die hält vorerst an der Maskenpflicht fest.

Das Bedeutet: Im Regio-Zug München-Nürnberg kann man künftig ohne Maske reisen, im ICE/IC/EC auf derselben Strecke nicht. Was für eine irre Politik mit irren Politikern.

Da gilt: SA und SS. SELBST AUSGESUCHT (selbst gewählt) und SELBST SCHULD!

Kommentar: Wer so blöd ist und auf die Propaganda und Hetze der "etablierten" Parteien gegen die AfD reinfällt, der bekommt genau das, was er gewählt hat: Daumenschrauben-Parteien, wie die CDU/CSU, die SPD, die GRÜNEN, die FDP, die LINKE, welche als Volksverräter die Daumenschrauben immer mehr gegen das Volk anzuziehen wissen.

Der MIT-Klimaforscher Dr. Richard Lindzen 

* 8. Februar 1940 in Webster, Massachusetts, USA lehnt den "Klimawandel" als "quasi-religiöse Bewegung ab, die auf einer absurden "wissenschaftlichen" Lüge beruht".  MIT = Massachusetts Institute of Technology in Cambridge

Dr. Richard Lindzens neues Papier: An Assessment of the Conventional Global Warming Narrative - Veröffentlicht von der Global Warming Policy Foundation - 22. September 2022: Der Klimawandel ist "eine quasi-religiöse Bewegung, die auf einer absurden 'wissenschaftlichen' Lüge beruht.

 

Die politischen Maßnahmen, die im Namen dieser Bewegung ergriffen werden, haben dazu geführt, dass die USA ihr Energiesystem lahmgelegt haben." - "Das Klima der Erde hat in der Tat große Schwankungen erlebt, die aber keinen Beweis für eine ursächliche Rolle des CO liefern."

 

Wenn wir nicht aufwachen, wie absurd dies Lüge ist, wird dies wahrscheinlich nur der Anfang der Katastrophen sein, die auf die irrationale Verteufelung von CO folgen werden.

 

Das Klima lässt sich nicht beeinflussen, nicht von den Menschen und ganz sicher nicht durch die Politik!

                                                                                                              Ulrich H. Rose vom 08.12.2022

Die Klimaschützer verwenden zum Kampf gegen die Klima-Ignoranten die MIKASS:

Dazu der Bericht von Robert von Loewenstein von heute:

Putsch vereitelt! Puh, das war knapp

Text-Ausschnitte: RTL-Aufmacher: „Staatsstreich geplant! Reichsbürger wollten die Macht in Deutschland an sich reißen, doch 3.000 Polizisten nahmen heute 25 Mitglieder der Gruppe fest, darunter eine ehemalige Bundestagsabgeordnete, ein Ex-Elitesoldat und ein Prinz.“

Maximal gefährlich ganz offensichtlich, denn warum bräuchte man 3.000 Bewaffnete, um 25 Reichsbürger festzusetzen?

Macht immerhin 120 Sondereinsatzkräfte pro Verschwörungsnase.

<< Neues Bild mit Text >>

Freitag, der 09.12.2022:

Aufrüttler:

Zum Kopieren für die sehr Wenigen, die das verstehen - mit der Korrektur

Bewusstsein kann ganz schön erdrückend sein. Deshalb vermeide ich Bewusstsein bewusst. In der Regel nutzt diese Regel nichts, denn das Bewusstsein macht da nicht mit und schießt unbewusst quer.  ;-)

Notwendige Korrektur: Das war Quatsch!

Das Unterbewusstsein schießt bei Unbewussten* quer.

* Das schlechte Gewissen.                                             Ulrich H. Rose vom 09.12.2022

____________________________________________________________________

 

Wer dazu mehr erfahren will der lese sich ein in:

- "Definition-Bewusstsein.de" und

- "Auflösung zu Bewusstsein und AGUAGU = allgemein gültiges Unterbewusstsein

____________________________________________________________________

 

Die 3 blauen Sätze, die waren heute früh um 5 Uhr da, und ich schrieb sie auf.

Zu diesen blauen Sätzen gibt es einen realen Hintergrund:

Seit ungefähr einem halben Jahr stelle ich an mir fest, dass ich teils sehr unbewusst durchs Leben laufe, ziemich entspannt und zeitlos. Das ist ein angenehmer Zustand, der meistens im Vorwege mit den Gedanken verknüpt ist, dass aktuell die überwiegend unbewussten Menschen unaufhaltsam auf einen Abgrund zulaufen. Dann suche ich in meinem Kopf nach Lösungen und finde keine. Diese tumbe Masse an Menschen, ob aktiv an den tödlichen Corona-Impfungen beteiligt sind, oder ziemlich naiv in ihr Schicksal als Schlafschafe laufend, haben keine Zukunft.

Zu dieser Aussage halfen mir die Bewusstseinsebenen, die in Zahlen für Bewusstsein, für Erkenntnis und für Wahrheit ausgedrückt, mich mehr als hoffnungslos stimmen. Alle diese Menschen von den jetzt 8 Milliarden, die diese Bedingungen "Bewusstsein" erfüllen, machen in der Summe 40.000 aus.

Das wäre z. Bsp. die Stadt Coburg in Bayern, in Oberfranken.

Wie will man mit 40.000 bewussten Menschen gegen 7.999.960.000 unbewussten Menschen nur im Ansatz etwas ausrichten wollen?

Und sehr wichtig zum besseren Verständnis für die Zahlen ist, dass bei den 40.000 bewussten Menschen höchstwahrscheinlich kein Intellektueller, kein Politiker, kein Führer welcher Art auch immer zu finden ist. Da ist ganz sicher kein Gläubiger, kein Bischhoff, keine Staatslenker, kein Konzernchef dabei, denn das sind alles Verführer der Massen zum eigenen Nutzen! Eine Katastrophe für die Menschheit, die nicht umkehrbar scheint, da diese Menschen dem "blinden Fleck beim DenKen" unterliegen.

Einfach ausgedrückt: Sie können keine Fehler zugeben. Fehlerzugeständnisse sind nur erpressbar durch individuellen äußeren Druck.

 

Jetzt mag sich der Eine oder Andere fragen: Warum schreibt der das so hart, das kann doch so nicht ganz stimmen, denn es gibt doch Diesen und Jenen, der auch zu den 40.000 hinzuzuzählen ist.

O.k., dass könnte stimmen, nur was will Dieser oder Jener gegen die ALL-Macht des Geldes und der leichten Verführbarkeit der Menschen durch das Geld - siehe die inszenierte Coronapademie, ausrichten. Ich denke dabei besonders an die Ärzte, die gegen ihr Gewissen und gegen ihren Eid für Geld ihre Patienten tot spritzten, gestützt von Professoren, die gegen ihr Gewissen für Geld alles bestätigten, was die Impf-Mafia von ihnen wollte!!!!

Der Haushaltssturm.

 

Hallo ,

geplanter rechter Terror in Deutschland ist das größte Problem im Land der kostenlosen Tampons für menstruierende Männer.

 

Eine "Geheimoperation" von 3.000 vermummten Elitekämpfern der Polizei, die in den kalten, frühen Morgenstunden des 7. Dezembers hundert Haushalte stürmten. Diese Operation ist intern bekannt als der "Haushaltssturm".

 

Begleitet wurde dieses historische Ereignis glücklicherweise von Kameras und Reportern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, was sehr ungewöhnlich ist, denn normalerweise schlafen die um diese Uhrzeit noch.

 

Zwei Wochen Vorbereitungszeit waren nötig, damit sich die Elite-Redaktionen des Landes auf diese ungewöhnlich frühe Berichterstattung einstellen konnten, um den Schlafrhythmus entsprechend anzupassen.

 

Der Haushaltssturm musste zu jener unchristlichen Zeit stattfinden, da man es bei den Terrorverdächtigen hauptsächlich mit Rentnern zu tun hatte und jeder weiß wie früh Rentner wach werden, denn schließlich sollte es ja eine Überraschung sein.

 

Es wurden erfolgreich 19 von 25 Verdächtigen in Untersuchungshaft gesteckt, eine sog. extremistische Reichbürger-Gruppierung, die eine Delegitimierung des Staates anstrebte und die Machtübernahme während der Weihnachtsfeiertage gilt als sehr wahrscheinlich.

 

International macht diese Aktion Schlagzeilen, die Regenbogen WM-Mannschaft atmet auf.

 

Bei der Selektion der Haushalte wählte man jeden mit einem Telegram Kanal aus, alle weiteren Vorschläge kamen von Tom Cruise, da er durch den Film Minority Report die meisten Erfahrungen mit Pre-Crime hat.

 

Für eine barrierefreie Justiz schlug die Innenministerin Nancy Faeser Beweislastumkehr: Ein Verdacht genügt zukünftig, um aus dem Staatsdienst entfernt zu werden! Dieser Vorschlag hat noch viel Potenzial für weitere Anwendung.

 

Es gibt sicherlich noch unzählige Delegitimierer des Staates, die zukünftig auftauchen werden, vor allem wenn die Gasrechnung ins Haus steht.

 

Glücklicherweise sind meine Kinder hier in Afrika vor diesen Reichsbürger-Scharen und den alten weißen Männern in Sicherheit.

 

Bleib stark, tapfer und ehrenvoll!  Dave Brych 09.12.2022

Bist Du gestresst von mir - und oder Corona?

Samstag, der 10.12.2022:

Eine Farce sondergleichen:

Staatsstreich mit Schreckschusswaffen und Starkoch, der zum Reichskoch auserkoren wurde.

 

Tim Kellner mit Spezailsendung über den Staatsstreich,

so ähnlich zu beurteilen, wie die 75-jährige Kartoffeltüten-Oma, die nach Karlsruhe geflogen wurde.

 

Warum das alles:

Um vom völligen Staatsversagen

abzulenken!

 

 

Ein immenses Gefährdungspotential

ging von dieser Gruppe aus!

SPIEGEL-Titelgeschichte:

Die Putschfantasien der »Reichsbürger«-Truppe

An der MIKASS schussbereit und schwer zu erkennen: Olaf Scholz.

Hinweis: Er passte wegen seiner Größe am besten in die MIKASS.

Übrigens: Der Vater von Marco Reus (Borussia Dordmund) ist nicht Prinz Reuß!

Nicht das Jemand meint, dass hier noch weitere Fußballer verwickelt sein könnten.

Sie ist all diesem Wahnsinn entgangen durch Drogen und den Tod:

"Whitney Houston", nur keine wirkliche Lösung!

Luigi Colani, weltberühmter Designer: "Deutschland wird "veridiotisiert" 2013

* 02.08.1928 in Berlin, † 16.09.2019 in Karlsruhe

Bevölkerungsaustausch in Deutschland:

Regierung will irreversible Fakten schaffen

 

Mehr als 1,2 Millionen Ausländer - mehr als 2015! - strömten in diesem Jahr nach Deutschland.

Und die Regierung will, dass es weiter geht, weil es Klaus Schwab ihnen so - den YONG LEADERS - befohlen hat.

Erst jüngst beschloss die Koalition, die sogenannte „Seenotrettung“ im Mittelmeer – also die von linksradikalen Organisationen betriebenen Schlepperschiffe – mit zwei Millionen Euro pro Jahr zu subventionieren.

 

Doch damit nicht genug. Mit mehreren, voneinander getrennten Gesetzesvorhaben wollen die Systemparteien auch die dauerhafte Ansiedlung und Einbürgerung und damit den Bevölkerungsaustausch vorantreiben, um ihn unumkehrbar zu machen.

 

Auf der Seite 10 dieser pdf von 2021 ist die Liste der Teilnehmer der Yong Leaders und Yong Global Leaders zu finden.

 

Hier eine Liste von mir, noch zu erweitern?

Junge Führungskräfte sind das nicht durchweg, eher alte Haudegen!

Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg, CSU. * 5. Dezember 1971 in München,

Wolfgang Ischinger, * 6. April 1946 in Beuren,

Claus Kleber, * 2. September 1955 in  Reutlingen,

Julia Klöckner, * 16. Dezember 1972 in Bad Kreuznach. CDU

Silvana Koch-Mehrin, * 17. November 1970 in Wuppertal. FDP

Thomas de Maizière, * 21. Januar 1954 in Bonn. CDU

Ingrid Matthäus-Maier, * 9. September 1945 in Werlte. SPD, vorher FDP

Angela Merkel, * 17. Juli 1954 in Hamburg. CDU

Frank-Walter Steinmeier, * 5. Januar 1956 in Detmold. SPD

Wolfgang Schäuble, * 18. September 1942 in Freiburg im Breisgau. CDU

Olaf Scholz, * 14. Juni 1958 in Osnabrück. SPD

Robert Habeck, * 2. September 1969 in Lübeck. GRÜNE

Armin Laschet, * 18. Februar 1961 in Aachen. CDU

Winfried Kretschmann, * 17. Mai 1948 in Spaichingen. GRÜNE

Volker Bouffier, * 18. Dezember 1951 in Gießen. CDU

Hubertus Heil, * 3. November 1972 in Hildesheim. CDU

Omid Nouripour, * 18. Juni 1975 in Teheran, Iran. GRÜNE

Cem Özdemir, * 21. Dezember 1965 in Bad Urach. GRÜNE

Markus Söder, * 5. Januar 1967 in Nürnberg. CSU

Jens Spahn, * 16. Mai 1980 in Ahaus. CDU

Jens Weidmann, * 20. April 1968 in Solingen. CDU Ehemaliger Präsident der Deutschen Bundesbank

 

Yong Global Leaders:

Annalena Baerbock, 15. Dezember 1980 in Hannover. GRÜNE

Aktuell: Manuel Neuer brach sich beim Skifahren den Unterschenkel.

Die Binden-Affaire (mit ihm als Rädelsführer) ist kein Glücksbringer! 

Nur weiter so!

Australien war eines der aggressivsten Impfländer.

Und wie sieht es jetzt da aus?

Obwohl sich immer weniger impfen ließen: Die Todeszahlen unter den geimpften Coronainfizierten stiegen immer höher.

 

Und der absolute Impfchampion ist Gibraltar, dicht gefolgt von Israel:

Wie lange soll das noch unter den Teppich gekehrt werden?

Aktuelle Zahlen gibt es leider nicht, da Google und die Impf-Mafia das alles unter den Teppich kehrt.

 Nur 54 Jahre alt!

Das Stiff-Person-Syndrom oder Stiff-Man-Syndrom

ist eine seltene neurologische Autoimmunkrankheit.

1 zu einer Million!

Das betrifft Menschen, die mit einer Impfung, wie z. Bsp. der Coronaimpfung, ihr Immunsystem zerstört * haben.

 

* anhören! Dies ist ein Vortrag vom Österreicher Dr. Johann Loibner von 2011, gehalten in der Schweiz, weil die Impfmafia die Wahrheit in Österreich - wie auch in anderen Ländern - erfolgreich blockierte!       Auch ich bin geschädigt durch die Impfungen!

Was nützt da das viele Geld, wenn man wissenschaftsgläubig ist, und sich die tödliche Coronaimpfung - ohne Zulassung - verpassen lässt?

Fake News sind Lügen - nichts anderes, wie auch Narrative!

Sie wurden von sehr guten und regierungstreuen Psychologen ins Leben gerufen, um die Schlafschafe immer weiter zu verwirren, damit sie nicht mehr wissen, was wahr ist.

Häufig sind Fake News vom Staat verbreitete Propagandalügen, manipulierte Nachrichten und erfundene Geschichten.

Dies sind dann Erschlagworte und Erschlagsätze des Staates, um das dumme Volk noch weiter zu verdummen.            Ulrich H. Rose vom 11.12.2022

Im Gerangel um Liegeplätze mit Reservierungshandtüchern, Toilettenpapier und nebenwirkungsfreien Coronaimpfungen mit Notzulassungen - die den natürlichen Druck noch erhöhten - vergaß der Deutsche die Besonnenheit.                                 Ulrich H. Rose vom 11.12.2022

Montag, der 12.12.2022:

In Erwartung von besseren Zeiten wartete der Mensch erst mal – bis ihm das Warten vergeht, oder auch nicht, und er im Wartesumpf versinkt. Spruch von Ulrich H. Rose vom 12.12.2022

Coronazeiten: In Erwartung von besseren Zeiten warteten die Menschen erst mal ab. Statt besseren Zeiten kamen in den weiteren 3 Jahren 2020, 2021 und 2022 deutlich schlechtere Zeiten mit Lügen, Lügen und nochmals Lügen – vom Staat. Von den  - von uns - gewählten Regierungsvertretern wurde erst mal das Grundgesetz einkassiert und höchstrichterlich gegen uns eingesetzt, um uns zu verprügeln und einzusperren - freiwillig und auch gezwungenermaßen! Das Warten auf bessere Zeiten verging den Menschen und wich einer verängstigen Erwartungshaltung auf schlechtere Zeiten mit vielen Impftoten, teuren Energie- und Lebensmittelpreisen. Es wurde kontinuierlich schlechter.

                                                                                                               Ulrich H. Rose vom 12.12.2022

Tribunal gegen Merkel?

China erklärte Biontech-Impfung im Januar 2021 zur Giftspritze:

Jetzt bleibt noch die - nicht von Ken Jebsen beantwortete - Frage offen:

Sind die chinesischen Impfstoffe ebenso brutal wirksam, wie der von BioNTech, und sterben die Menschen auch in China zu Abermillionen an ihren eigenen Impfstoffen?

Aktuelle Pressekonferenz zu Impffolgen von heute, von Martin Sichert, der AfD-Fraktion im Bundestag!

Jetzt weißt Du auch, warum man Dich beim Wählen immer davor gewarnt hat die AFD zu wählen: Damit das Dauerlügen weitergeht!

"Pressekonferenz der AfD am 12.12.2022"

 

Das muss jeder Deutsche anhören, ungeimpft und besonders geimpft!

Seit Beginn der Corona-Impfung zeigen sich in der Bevölkerung teils drastische Veränderungen bei Krankheitsbildern und Sterbefällen.

Das geht aus Daten der Kassenärztlichen Vereinigung hervor, die Martin Sichert zusammen mit dem Datenexperten Tom Lausen exklusiv auswerten konnte und die auf der Pressekonferenz präsentiert werden.

Vertreter der ÖR-Anstalten waren nicht vor Ort! Daher unbedingt verbreiten!

Wenn diese Corona-Diktatur nicht stürzt, dann bereite Dich auf noch härter Maßnahmen vor, da das Regime aus dem letzten Loch pfeift!

Mache auch Du etwas dagegen, denn es kommt sicher schlimmer, wenn Du nichts machst!

Siehe China, siehe den Iran, dort sterben Tausende für die Freiheit!

Soll es bei uns noch schlimmer kommen, bis Du nicht mehr anders kannst, als zwischen Freiheit und Tod zu wählen, denn dann musst Du Dich wehren, oder Dich als Dauerfeigling verkriechen!!!

Wenn noch ein Funken an Demokratie in diesem deutschen Staate vorhanden ist, dann müssen nach dieser Pressekonferenz die Köpfe rollen, sprichwörtlich, damit endich mal für solche perversen und empathiefreien Volksverräter ein Strafmaß aufgezeigt wird, was sie hoffentlich davon abhält Ähnliches nochmals zu veranstalten!

Auf die heutige Zeit etwas umformuliert:

Noch sitzt ihr in euren Regierungssesseln, ihr perversen und empathiefreien Gestalten, von uns Deutschen bezahlt und dem gesamten Volke zum Schaden. Doch bald wird Gerechtigkeit herrschen, dann richtet das Volk und die Henker werden mit euch Massenmördern keine Gnade kennen!           Ulrich H. Rose vom 12.12.2022

Endlich, am späten Nachmittag regnete es nicht mehr und wir gingen zum Sinan (im Strandpilz) auf der Strandpromenade, um Tee zu trinken.

So sah es in die entgegengesetzte Richtung aus. Nicht wundern!

Die Kamera hellt das alles unnatürlich und automatisch auf, denn bei uns war es genauso duster:

WELT Panorama  12.12.2022

Jugendliche darf gegen Willen der Mutter geimpft werden.

 

Eine 15-Jährige darf nach gerichtlicher Entscheidung des OLG Saarbrücken gegen Corona geimpft werden.

 

Durch den nun erfolgten oberlandesgerichtlichen Beschlusses und dem derzeitigen Kenntnisstand zu den Impfungen, dass die 15-Jährige doch geimpft werden darf, hat für das Mädchen zur Konsequenz, dass damit Ihr Todesurteil ausgesprochen wurde! Höchstrichterlich und die Entscheidung darf nicht angefochten werden!

_______________________________________________

 

Hier geht es weiter zu "Aktuelles über mich 6. - ab dem 13.12.2022"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail