Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 5. - ab dem 14.11.2022

Boy2Girl - Persönlichkeits-Störung als Bildungsauftrag 

von Iris Zukowski.

 

Das neue Lehrbuch als verordnete Identitäts-Irritation?

 

Wir leben in einem System, das die Würde des Menschen und die Unantastbarkeit von Kindern offenbar nur scheinbar achtet.

 

Woke Lehrbücher, die Trugbilder des Menschseins vermitteln, können bei unserem Nachwuchs Selbstzweifel säen und sie mit Selbstentfremdung vergiften.

 

Warum sollten Kinder angeregt werden, sich die Frage zu stellen, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind – mit der Option, dass sie ihr Geschlecht wechseln können, falls sie sich nicht sicher sind?

 

Im Schatten von Angstmacherei mit Krieg, Corona und Energiepolitik wird, trotz unser aller Wissen um die Natur unseres Geschlechts, zunehmend eine Illusion des Menschseins in die Gehirne von Kindern gepflanzt.

 

... Unsere Hirnstrukturen entwickeln sich auf den Grundpfeilern von Archetypen, die allen Menschen innewohnen – auf einem inneren Wissen, das wir nicht erlernen müssen. Im Unbewussten sind die Archetypen von Mann und Frau ebenso wie das Wissen um Gut und Böse als genetische Mitgift angelegt. ...  Werden diese uns immanenten Wahrheiten in der frühen Kindheit in Abrede gestellt oder in Zweifel gezogen – und stellvertretend ein Trugbild als richtig etabliert, können schwere dissoziative Störungen und eine tief verankerte Selbstentfremdung ausgelöst werden.

 

... Wird die naturgegebene Verankerung in den Grundstrukturen menschlicher Vorstellungs- und Handlungsmuster von klein auf attackiert, löst es tiefenpsychologisch eine Dehumanisierung* aus. * Entmenschlichung

 

Kommentar: Das Schlimme ist, das die systemkonfomen Lehrer nicht nur die Corona-Tyrannerei gegen ihre Schutzbefohlenen mitmachten und die Kinderseelen massivst schädigten. Jetzt werden durch den Genderwahnsinn woke Themen mittels der Lehrer noch vertieft und die sowieso schon massivst geschädigten Kinderseelen total aus den Bahn geworfen. Ihnen wird die Basis zu einer gesunden Entwicklung entzogen!

Wehrt Euch dagegen!

______________________________________________

Kein Scherz:

Unisex-Toiletten gegen den Bildungsnotstand in Detmold:

"Das Christian-Dietrich-Grabbe-Gymnasium ermöglicht politisch korrekte Notdurft"

Nochmal auf dieses Bild - zu sehen in "Aktuelles über mich 5. - ab dem 08.11.2022" zurückkommend:

Zu wenig CO2 in der Luft:

 

Wir haben 0,04%, oder 400ppm CO2 in der Luft. Das ist zu wenig CO2 und deshalb geht das Pflanzenwachstum auf der Erde zurück. In den asiatischen Ländern wird deshalb in die Gewächshäuser fast die 10-fache Menge an CO2, bis zu 0,3% oder 3.000ppm CO2 für das optimale Pflanzenwachstum hineingepumpt.

Die Klimaforscher sind ähnlich den Corona-Hysterikern einzustufen.

Sie halten die Wahrheit - gut bezahlt -  zurück!

Deren indirekten Ziele durch die CO2 -Reduktion sind die Reduktion der Nahrungsmittel, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Und die Klimaaktivisten sind zu blöd, um diese Zusammenhänge zu begreifen, kleben sich auf Straßen und töten da auch indirekt Menschen, denen keine oder zu späte Hilfe zuteilwerden kann. Außerdem: Einen Meeresanstieg - durch eine eventuelle Erderwärmung - wird es nicht geben, denn das ist unlogisch! Denke nur an das vermehrte Pflanzenwachstum, welches sehr viel Wasser und natürlich auch CO2 bindet!!! Auch Venedig wird nicht untergehen.

 

Ähnliche Ziele, wie die Klimahysteriker, verfolgt das WEF mit Klaus Schwab und Bill Gates durch die Corona-Impfungen: Die Reduktion der Weltbevölkerung mit jetzt schon beachtlichen Erfolgen.

 

Tipp: Google „zusätzliches CO2 in die Gewächshäuser für mehr Ertrag“, da findest Du die Bestätigung zu diesen Zeilen!

______________________________________________

Einen Meeresanstieg - durch eine eventuelle Erderwärmung - wird es nicht geben, denn das ist unlogisch! Denke nur an das vermehrte Pflanzenwachstum, welches sehr viel Wasser und natürlich auch CO2 bindet!

Die aktuellen Nachrichten AUF1.

Experimentelle Corona-Injektionen:

Eine transhumanistische Operation des US-Militärs!

- AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Europa soll endgültig vernichtet werden“

- Faeser will mit fadenscheinigen Begründungen Bargeldobergrenze einführen

- Erfurt: Große Protestkundgebung

- Gender-Sprech in Thüringen abgelehnt

Die Klimaforscher sind ähnlich den Corona-Hysterikern einzustufen. Sie halten die Wahrheit - gut bezahlt - zurück! Ulrich H. Rose vom 14.11.2022

Mit dem Fahrrad fuhren wir heute noch gegen 16°° an Meer nach Kargıcak, da mich der Eren, ein Universitätsprofessor aus Alanya, Fach Maschinenbau,  angeschrieben hatte, zu kommen. Eren hat am Hang in Kargıcak - mit Blick übers Meer - eine Wohnung erworben, die er uns zeigen wollte. Das Wasser war noch angenehm war, und ich musste da rein.

 

 

 

 

 

 

Ich schwamm nach Osten.

 

Zurück ging es am Strand zu Fuß.

 

 

Dann anziehen und die neue Wohnung von Eren ansehen.

 

Eren war mit dem Motorroller da und wir taten uns sehr schwer den steilen Berg hochzukommen. Im 1. Gang war Schluss, so dass wir die Räder das steilste Stück hochschieben mussten.

 

Wir sahen eine leere Wohnung, die morgen gefüllt wird, da morgen der Umzug von Kestel aus ist. Das sind etwa 5 km.

Der Blick von Eren's Wohnung aus aufs Mittelmeer
Auf dem Nachhauseweg: Ein fast glattes Mittelmeer, das selten vorkommt.

 

 

 

 

 

Fast geschafft. Noch 2 km bis nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

Nur es ging nicht nach Hause, sondern Luba hatte großen Hunger und es ging in die Gösleme-Welt. In die Gösleme-Dünyase.

Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter? Stanislaw Jerzy Jec

Anhören und weitergeben:

Dr. Wolfgang Wodarg zu Corona: Das ist KEINE Impfung!

Die Menschen werden genetisch umprogrammiert.

Der Körper greift sich dann selber an. Diese Spritze ist sehr gefährlich und jeder Schuss macht die Sache schlimmer.

Bei vielen jungen Menschen lässt die Gehirntätigkeit stark nach.

Die Ärzte bekommen Bestechungsgeld für jede COVID-Spritze!

Bitte unbedingt anhören und weitergeben!

Dienstag, der 15.11.2022:

Heute möchte ich auf die letzte Abhandlung "Aktuelles über mich 5. - ab dem 08.11.2022" zurückkommen, wo es um das Erschlagwort "kulturelle Aneignung" ging. Dort hieß es:

Kulturelle Aneignung

ist ein Erschlagwort der öffentlichen Meinung.

 

Das möchte ich heute ergänzen um:

Kulturelle Aneignung ist ein Erschlagwort der psychologisch gut geschulten Politiker, um die Kritik der Deutschen an den irren Corona-Maßnahmen, an den irren Klimamaßnahmen, an den irren Gender-Maßnahmen so flach wie möglich zu halten.

Denke nur an Karl May, eine kulturelle deutsche Größe und seine 88 Bände, die in rund 80 Millionen Exemplaren verlegt wurden, und in über 40 Sprachen.

Übrigens: Karl May ist der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache.

 

Karl May ist die kulturelle Basis deutscher Sprache, die mittels dem "Erschlagwort kulturelle Aneignung" und dem UNwort "Winnetou" durch unsere irren Politiker so topediert wurde, dass der Ravensburger Verlag seine „Winnetou“-Bücher aus dem Handel nahm.

Warum lässt sich der Ravensburger Verlag und auch die Deutschen so etwas gefallen? - ohne ersichtlichen und stichhaltigen Grund, bis auf das, dass die Politiker diesen Wahnsinn propagieren und auch noch stützen.

 

Nun diesen Poltiker-Wahnsinn und Politiker-Irrsinn bloßgestellt:

Katar, der Fußball-WM-Ausrichter in 5 Tagen, ab dem 20.11.2022, hat eine Kultur, die sich Katar - auch während der WM durch geistig heftig gestörte Besucher und Fernsehzuschauer, die sich den Gender-Wahnsinn von ca. 15% der GRÜNEN überstülpen ließen - nicht nehmen lässt!

Vor 2 Wochen, am 01.11.2022 war unsere Innenministerin Nancy Faeser SPD in Katar und musste sich wegen des in Katar verpönten Genderwahnsinns mit ihrer Kritik sehr bedeckt halten, denn wenn es nach ihr ginge, dann würde unsere Nationalmannschaft einer kulturellen Miss-Aneignung durch Regenbogen-Trikots und Regenbogen-Binden anheim fallen. Die Fußballer, schon mundtot gemacht mittels des Corona-Wahnsinns - bis auf Joshua Kimmich, der sich gegen die Corona-Impfung zu Recht wehrte - hatten schon begonnen durch Manuel Neuer, die Regenbogen-Binde zu akzeptieren. Siehe hier Neuer's Meinung dazu:

 

Ob diese Regenbogen-Binde tatsächlich in Katar zu sehen ist? Ich bezweifle es bei der dortigen Kultur-Festigkeit.

Zurück zu Nancy Faeser: Einer standhaften Kultur, wie in Katar, diese kulturelle Aneignung einer deutschen und meistens grünen Minderheit, überstülpen zu lassen, das funktioniert nicht!

Die Deutschen verleugnen ihre Kultur, da sie sich über die letzten 2 1/2 Jahre durch die Corona-Diktatur stark haben eingeschüchtern lassen und zu überwiegend willenlosen Zomies wurden - die Kataris nicht!

 

Zusammenfassung: Das Erschlagwort "kulturelle Aneignung" lassen sich nur - durch den GRÜNEN Wahnsinn - schwach gemachte Kulturen überstülpen, wie Deutschland. Kommt es dann zu einer Konfrontation von einer starken Kultur wie Katar mit einer - jetzt - schwachen Kultur, wie Deutschland, dann obsiegt logischerweise die starke Kultur Katar!

 

Und? Hast Du Ähnliches von unseren Intellektuellen, unseren "Wissenwiedergebern" gehört?

Ich denke: Höchstwahrscheinlich nicht!

Warum wohl nicht?

Jetzt auf bayerisch:

Denen habens höchstwahrscheinlich ins Hirn gschissen!

 

Das "ins Hirn gschissen" bedeutet:

Mit genügend Geld wurde eine kulturell gefestigte Meinung erfolgreich unterdrückt!

Kulturelle Aneignung ist ein Erschlagwort der psychologisch gut geschulten Politiker, um die Kritik der Deutschen an den irren Corona-Maßnahmen, an den irren Klimamaßnahmen, an den irren Gender-Maßnahmen so flach wie möglich zu halten.

Nachfolgend Bescheuertes habe ich mir für heute, den 21.11.2022 aufgehoben und hier eingefügt, da ich ja noch die woke linke Kultur gänzlich aufdecken wollte. Das ist mir mit dem nächsten Bild und dem pinken Text hervorragend gelungen.

Übrigens: Für heute wurde angekündigt, dass Harry Kane, der Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft, mit der abgemilderten woken LOVE-Armbinde auflaufen wird. Bild dazu siehe etwas weiter oben.

Nochmal übrigens: Ich denke, dass Harry Kane, wie auch Manuel Neuer Hampelmänner ihrer jeweiligen Regierung sind und alles tun, um systemkonform zu sein.

Ich bezweifle, dass es zu einem Auflaufen mit der LOVE-Binde kommen wird.

Dies schrieb ich um 07:45. Jetzt, in der Halbzeit England : Iran um 17:00 kam diese Info:

Die LOVE-Armbinden werden nicht verwendet, auch nicht bei den Deutschen!

 

Die LOVE-Armbinde steht für ein Leben ohne Diskriminierung. Wenn man weiß, wie alleine in Deutschland viele Menschen diskriminiert werden, weil sie eine andere Meinung zur Regierungsmeinung haben, dann wird klar, dass die "kulturelle Aneignung" nur ein Erschlagwort der deutschen Diktatur und stark diskriminierend ist.

 

Gut, dass es noch stabile Kulturen wie Katar gibt, die nicht beim ersten woken Stürmchen einer zutiefst verunsicherten Nation, wie Deutschland, einknicken und sich anschicken ähnlich Schwachsinniges nachzumachen. Minderheiten sind Minderheiten und sollen dies auch bleiben!

 

Und am nächsten Tag, am 22.10.2022 schreibt Christian Böhm vom Focus:

„Man kann uns die Binde nehmen, aber nicht unsere Werte“ … So reagieren Feiglinge.

Jetzt erst recht - wäre die angemessene Reaktion gewesen.

Wie bitte? Welche Werte kann man uns nicht nehmen?

Die Grundwerte, die man uns in den Coronawahnsinnsjahren genommen hat, um unsere Meinungsfreiheit niederzuküppeln!

Das sind tolle Werte, um sie Katar überzustülpen!

Dies nur zuletzt, um die Bescheuertheit der deutschen linken Regierung und auch des Deutschen Volkes offenzulegen, denn das Deutsche Volk ließ sich das

von nur 15%, von den GRÜNEN, überstülpen!

 

Welche kulturelle Aneignung begeht unsere Regierung damit, denn deutsche Kultur ist das nicht!

 

Um mich diesem woken Thema genauer anzunehmen zu wollen, da müsste ich einen hohen Grad an Bescheuertheit aufweisen.

Also lasse ich es bleiben!

Ulrich H.  Rose am 21.11.2022 um 07:45* festiggestellt, also deutlich vor dem Englandspiel!

* das ist 5:45 deutscher Zeit

Eines von 4 Kumquat-Bäumchen, welches mit seinen reifen Früchten am weitesten ist.

 

Vitamine    Werte pro 100 g 

      

Vitamin A                      35 μg

 

Vitamin B1                    85 μg

 

Vitamin B2                    80 μg

 

Vitamin B3 Niacin       500 μg

 

Vitamin B5                  200 μg

 

Vitamin B6                    30 μg

 

Vitamin B7 Biotin            0,5 μg

 

Vitamin B9 Folsäure       7 μg

 

Vitamin C               38000 μg

           

Vitamin E                    300 μg

 

Vitamin D enthält die Kumquat nicht. Da musst Du Dich in die Sonne legen!

Die gibt es hier reichlich und fast jeder Tag - heute bei 24°C.

Heute ging es wieder mit dem Fahrrad nach Kargıcak.

Seit ein paar Tagen flitzt da jemand mit einem Hydrofoil Surfbrett übers Wasser.

Kurz nach diesem Foto derbröselte* es ihn. * machte er mit dem Wasser Bekanntschaft

Meine Lieblingsbeschäftigung am Strand: Steine sammeln.

 

 

Heute fand ich diesen Stein

mit dem Dreieck.

 

Zuerst dachte ich, das ist ein Seegras, was auf dem Stein festgeklebt ist.

 

Dem war nicht so.

 

 

 

 

 

An Steinen

bin ich steinreich!

Mein Arbeitsplatz. Ich bin steinreich.

Das Video dazu: Millionen-Proteste gegen den Wahlbetrug in Brasilien. Brasilia am Samstag den 12.11.2022

Lügen bestimmen und beherrschen die Wlet. Ulrich H. Rose vom 10.03.2015
Lügen ist die neue Normalität. Wir leben im Lügenzeitalter seit 2016. Ulrich H. Rose vom 28.09.2021

Dazu passt:

Es ist an der Zeit   Hannes Wader & Konstantin Wecker & Reinhard Mey - Live 2014

im Kloster Banz. Anhören, ansehen!

China, endlich haben sie es begriffen!

"Chinesen reißen die C-Barrikaden in Guangzhou nieder!"

Der Domino-Effekt in China dürfte gigantisch werden.

Das dürfte es gewesen sein mit der Geiselung ganzer Millionen-Städte!

Mittwoch, der 16.11.2022:

Unser tagtägliches Würfelspiel 10.000V:

 

Ich benötigte Jahre, um das zu schaffen, beim Start die 6 Einsen zu würfeln.

Das war im Jahr 2016 in Lorch / BW

 

Wir schaffen das fast jede Woche.

 

Jetzt innerhalb von 5 Tagen, ich mit glatt 10.000 Punkten, da ich danach Null Punkte hatte. Am 25.03.2022 passierte mir das schon mal.

Luba heute mit 12.400 Punkten.

 

Die Bedienungsanleitung zum Würfelspiel 10.000V findest Du am Ende der "Biografie von Ulrich H. Rose"

Mit dem Fahrrad unterwegs Richtung Alanya-Tosmur. Hier auf dem Rückweg.

Um 17:22, gegen die untergehende Sonne von Luba fotografiert:

17 Uhr 35:

17 Uhr 37:

17 Uhr 40: Den Fotografen beim Betrachten seiner Bilder fotografiert

 

 

17 Uhr 57: An der Uferstraße in Mahmutlar entstehen, rechts neben dem KONAK-Tower, die 2 Cebeci-Towers.

 

Die Cebeci-Towers werden 2023 fertig sein.

Der WEF-Plan zur drastischen Reduktion der Weltbevölkerung mittels den Corona-Impfungen ist soweit bereits abgeschlossen. Für den Rest der Menschen, die dann noch im Jahr 2027 leben, weil sie ungeimpft sind, ist die absolute und lückenlose Kontrolle der Gehirne durch die Opto-Genetik geplant.

Es arbeiten bereits weltweit über 1.000 Labore an dieser Technologie! 

Ziel ist es die Gehirne aller Menschen mit Computern, über digitale LED- Schnittstellen zu verbinden, um alle Menschen zu willenlosen und fernsteuerbaren Maschinen (Robotern!) zu machen!        

 

Parallel dazu wurden in vielen Corona-Impfungen Micro-Chips in die Körper gebracht, die sich dort selbstständig formieren und eine "interne Bluetooth-Adresse" aussenden.  

Weitere Infos dazu findest Du im Bericht von COMUSAV und Dr. Pedro Chavez aus Mexiko,

oder Du siehst bei mir nach unter "Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.08.2022"

Jetzt ganz offiziell: Wir sind 8 Milliarden Menschen

- mit der Zusatzinfo, dass sich das Wachstum verlangsame,

- weil die Impfungen so gut wirken.

Das bedeutet, dass es ab 2023 kein Wachstum mehr geben wird, sondern einen Rückgang der Weltbevölkerung.  Die Ergänzungen von mir sind in blau.

Das Lügengebäude der Corona-Hysteriker und Impfpropagandisten gerät jeden Tag mehr unter Beschuss.

Letzten Monat hatte Janine Small, die Präsidentin für internationale Entwicklungsmärkte des Impfstoffherstellers Pfizer, im Europäischen Parlament erklärt, dass die Corona-Impfstoffe überhaupt nicht darauf getestet worden seien, ob sie vor einer Infektion oder der Weitergabe des Virus schützen würden. Nun kommen die nächsten Corona-Lügen rund um die Impfung ans Licht. Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at".

 

Weiter berichtet das Magazin: Schädliche Propagandalüge

Was Small erklärt hatte, war wohlgemerkt exakt die eigentliche Grundlage für die Impfpropaganda gewesen, die Milliarden von Menschen weltweit einredete, dass sie mit einer Impfung nicht nur sich selbst, sondern auch ihr gesamtes Umfeld schützen würden. Wer dies verweigerte, wurde als asozialer Egoist gebrandmarkt, der skrupellos Menschenleben gefährdet.

Donnerstag, der 17.11.2022:

Das Statistische Bundesamt schreibt in seiner Pressemitteilung Nr. 480 vom 15. November 2022:

"Im Oktober 2022 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des statistischen Bundesamtes (Destatis) 92 954 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 19 % oder 14 560 Fälle über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat. ... In welchem Ausmaß weitere Faktoren zu den erhöhten Zahlen im Oktober beigetragen haben, lässt sich derzeit nicht einschätzen." *

Kommentar: Im September lag die Zahl noch bei 9%.

D.h., das große Sterben nimmt Fahrt auf.

Ich bin ja gespannt, wie das statistische Bundesamt mit den Zahlen im November und Dezember umgehen wird, wenn das Sterben sich weiter beschleunigt?

* Es lässt sich deshalb nicht einschätzen, weil es so offensichtlich ist, dass nicht mehr geschätzt werden muss. Die Toten sind eine Folge der Giftspritzen, der Corona-Impfungen. Ich bin nur gespannt, wann das die Geimpften endlich begreifen und auf die Barrikaden steigen, bevor es für sie zu spät ist!

________________________________________________

 

301.516 Firmen: So viele Unternehmen haben in Deutschland laut dem Informationsdienstleister Crif momentan finanzielle Probleme. Im Vergleich zum März sei die Zahl bis November um 16 % gestiegen. „Aktuell gehen wir von 14.500 Firmeninsolvenzen im Jahr 2022 aus“, sagt der Geschäftsführer von Crif in Deutschland, Dr. Frank Schlein. Für das nächste Jahr sei mit einem weiteren Anstieg auf 17.000 zu rechnen.

Kommentar: Die Zahlen 16 % und 19% passen doch ganz gut zusammen! Wenn es weniger Menschen gibt, da braucht es auch weniger Firmen!

Was mich immer noch wundert: Warum machen soviele Firmen - auch Weltfirmen - wie  AUDI und VW diesen Corona-Wahnsinn, verflochten mit dem Klima-Wahnsinn und z. Bsp. der übermäßigen Bewerbung von Elektro-Autos mit!?

Und gleich die Antwort: Es liegt am Geld-Druck der übermäßig Reichen, wie den Rockefellers etc., und dem "Immanuel Kant-Syndrom", sowie dem "Blinden Fleck beim DenKen", der es den Gescheiten scheinbar unmöglich macht, Fehler einzugestehen!

 

Einen besonders starken Anstieg gefährdeter Unternehmen gab es in den rot-rot-grün regierten Stadtstaaten Berlin und Bremen mit 30,3 beziehungsweise 41,4%. Deutschlands Wirtschaft steht vor einer historischen Zäsur. Gerade der Mittelstand, der durch die Corona-Maßnahmen ohnehin schon angeschlagen ist, droht im Zuge des grünen Wirtschaftswunders weiter auszubluten.

- was so von dieser Regierung gewüscht ist!

Nachfolgendes Bild schickte ich heute an meinen Schwester Inge in Dänemark, deren Tochter Iben Ärztin ist und impft! Seit 1 1/2 Jahren verlange ich von Inge, dass Iben mich anruft. Nichts geschieht! Sie fürchtet sich wahrscheinlich vor mir und der Wahrheit!!!

Die Antwort meiner Schwester Inge: Keine Corona-Kommentare mehr!

 

Meine Antwort an meine Schwester Inge:

Sei wachssam! Lied von Reinhard Mey von 1996
(Es könnte gestern geschrieben worden sein und nicht vor 26 Jahren)
Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen Die Gesichter von auf jugendlich gemachten Greisen Die dir das Mittelalter als den Fortschritt anpreisen Und ich denk' mir, jeder Schritt zu dem verheiß'nen Glück Ist ein Schritt nach ewig gestern, ein Schritt zurück Wie sie das Volk zu Besonnenheit und Opfern ermahnen Sie nennen es das Volk aber sie meinen Untertanen All das Leimen, all das Schleimen ist nicht länger zu ertragen Wenn du erst lernst zu übersetzen, was sie wirklich sagen Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: "Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!"
Sei wachsam Präg' dir die Worte ein! Sei wachsam Und fall nicht auf sie rein! Paß auf, dass du deine Freiheit nutzt Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt! Sei wachsam Merk dir die Gesichter gut! Sei wachsam Bewahr dir deinen Mut Sei wachsam Und sei auf der Hut!
Du machst das Fernsehen an, sie jammern nach guten, alten Werten Ihre guten, alten Werte sind fast immer die verkehrten Und die, die da so vorlaut in der Talk-Runde strampeln Sind es, die auf allen Werten mit Füßen rumtrampeln Der Medienmogul und der Zeitungszar Die schlimmsten Böcke als Gärtner, na wunderbar! Sie rufen nach dem Kruzifix, nach Brauchtum und nach guten Sitten Doch ihre Botschaften sind nichts als Arsch und Titten Verrohung, Verdummung, Gewalt sind die Gebote Ihre Götter sind Auflage und Einschaltquote Sie biegen die Wahrheit und verdrehen das Recht So viel gute alte Werte, echt, da wird mir echt schlecht!
Sei wachsam Präg' dir die Worte ein! Sei wachsam Und fall nicht auf sie rein! Paß auf, dass du deine Freiheit nutzt Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt! Sei wachsam Merk dir die Gesichter gut! Sei wachsam Bewahr dir deinen Mut Sei wachsam Und sei auf der Hut!
Es ist 'ne riesen Konjungtur für Rattenfänger Für Trittbrettfahrer und Schmiergeldempfänger 'Ne Zeit für Selbstbediener und Geschäftemacher Scheinheiligkeit, Geheuchel und Postengeschacher Und sie sind alle hochgeachtet und sehr anerkannt Und nach den Schlimmsten werden Plätze und Flugplätze benannt Man packt den Hühnerdieb, den Waffenschieber lässt man laufen Kein Pfeifchen Gras, aber 'ne ganze Giftgasfabrik kann du kaufen Uch' die Luft, vertstrahl das Land, mach ungestraft den größten Schaden Nur lass Dich nicht erwischen bei Sitzblockaden! Man packt den Grünfried, doch das Umweltschwein genießt Vertrau'n Und die Polizei muss immer auf die Falschen draufhau'n
Sei wachsam Präg' dir die Worte ein! Sei wachsam Und fall nicht auf sie rein! Paß auf, dass du deine Freiheit nutzt Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt! Sei wachsam Merk dir die Gesichter gut! Sei wachsam Bewahr dir deinen Mut Sei wachsam Und sei auf der Hut!
Wir hab'n ein Grundgesetz, das soll den Rechtsstaat gerantier'n Was hift's, wenn sie nach Lust und Laune dran manipulieren Die Scharfmacher, die immer von der Friedensmission quasseln Und unterm Tisch schon emsig mit dem Säbel rasseln? Der alte Glanz in ihren Augen beim großen Zapfenstreich Abteilung kehrt, im Gleichschritt marsch, ein Lied und Heim ins Reich! "Nie wieder soll von diesem Land ein Krieg ausgehen!" "Wir müssen Flagge zeigen, dürfen nicht beiseite stehen!" "Rein humanitär natürlich und ganz ohne Blutvergießen!" "Kampfeinsaätze sind jetzt nicht mehr so ganz auszuschließen" Sie ziehen uns immer tiefer rein, Stück für Stück Und seit heute früh um fünf Uhr schießen wir wieder zurück
Sei wachsam Präg' dir die Worte ein! Sei wachsam Und fall nicht auf sie rein! Paß auf, dass du deine Freiheit nutzt Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt! Sei wachsam Merk dir die Gesichter gut! Sei wachsam Bewahr dir deinen Mut Sei wachsam Und sei auf der Hut!
Ich hab Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen Die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke voll lügen Und verschon' mich mit den falschen Ehrlichen Die falschen Ehrlichen, die wahren Gefährlichen! Ich hab' Sehnsucht nach einem Stück Wahrhaftigkeit Nach 'nem bisschen Rückgrat in dieser verkrümmten Zeit Doch sag die Wahrheit und du hast bald nichts mehr zu Lachen Sie wer'n dich ruinier'n, exekutier'n und mundtot machen Erpressen, bestechen, versuchen dich zu kaufen Wenn du die Wahrheit sagst, lass draußen den Motor laufen Dann sag' sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt: Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd!
Sei wachsam Präg' dir die Worte ein!

 

Sei wachsam Und fall nicht auf sie rein! Paß auf, dass du deine Freiheit nutzt Die Freiheit nutzt sich ab,

wenn du sie nicht nutzt! Sei wachsam Merk dir die Gesichter gut! Sei wachsam Bewahr dir deinen Mut Sei wachsam Und sei auf der Hut!      

 

Hier das Lied "Sei wachsam!"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail