Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 7. - ab dem 14.02.2023

Gegen das Vergessen:

 

Bsp.: Maskus Söder, der Schwerstverbrecher, Massenmörder und Kinderschänder!

 

Ein Rückblick auf den langhaarigen* Maskus Söder Anfang März 2021, also vor 2 Jahren - und mit dem Wissen von heute, das

A. alle gewusst haben, was sie da für Giftspritzen empfohlen haben und

B. diese Schwerstverbrecher eine Kochsalzlösung gespritzt bekamen!

* Verbot des Friseurbesuches

Video: Markus Söders Ansprache Anfang März 2021

Wiedergabe bei Ken Jebsen am 08.03.2021 um 08:20.

Corona-Diktator Markus Söder macht klar, dass die Bürger, die sich nicht freiwillig eine Genspritze verpassen lassen wollen, dauerhaft benachteiligt werden sollen.
Vor Kurzem wurde so etwas noch als rechte Verschwörungstheorie abgetan und Kritiker, die vor derartigen Zuständen warnten, wurden als Panikmacher und rechte Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Söder bestätigt nun aber ganz offiziell diese angebliche Verschwörungstheorie.
Wer noch immer glaubt, die Impfung sei wirklich freiwillig und man hätte keinerlei Nachteile, wenn man die Impfung verweigert, der sollte sich dieses Video lieber noch einmal ansehen!

weil er - trotz des Wissens um die schädigenden Wirkungen der Corona-Impfungen - diese Giftspritzen empfahl!

und sich selber ein physiologische Kochsalzlösung spritzen ließ.

Keine Gnade diesen Bestien bei Millionen Opfern!

Söder für die Corona-Impfungen ist wie die Pest gegen Cholera. Ulrich H. Rose vom 14.02.2023

 

 

Das sind die Geimpften

 

 

 

 

 

 

 

Das sind die Ungeimpften

Panzer gegen den Krieg ist wie Flöhe gegen den Juckreiz. Ulrich H. Rose vom 14.02.2023

Hier einer, der für Flöhe gegen den Juckreiz plädiert:

Und heute in der "Süddeutschen Zeitung" der 93-jährige Philosoph Jürgen Habermas:

Nach fast einem Jahr blutiger Kämpfe ... lehnt Habermas Waffenlieferungen dezidiert* nicht ab! Der Westen leiste sie "aus guten Gründen".  * dezidiert verblödet (entschieden verblödet)

Das war ja äußerst schnell, schon nach fast einem Jahr reagiert Habermas seinem Alter entsprechend verblödet. NEIN! Das ist es nicht, denn dann würde ich ihm ja Demenz unterstellen. Der Grund ist, weil er ein denktoter Philosoph ist! Oder vielleicht möchte er auch seine Pension als zuletzt folgsamer Staatsdiener und Professor für Philosophie an der Universität Frankfurt am Main nicht gefährden?

Jetzt verstehst Du vielleicht, dass ich mich seit 14 Jahren nicht mehr zu als Philosoph bezeichne, sondern mich DenKer nenne!

Es ist sehr bedauerlich und erschütternd für mich mit anzusehen, wie die Philosophen sich immer mehr vom Denken hin zu Nachplapperern nichtigen Wissens entwickelt haben.

Siehe dazu:

- "Der Rückgang der Philosophie hat folgende Ursachen" und

- "Die Bankrotterklärung der Philosophen an des DENKEN" und

- "Wissenwiedergeber"

Was ist Philosophie? In 2500 Jahren vom Nichtwissen zur Explosion nichtigen Wissens.

Vor ca. 300 Jahren, da war der Begriff Philosoph noch besser besetzt, siehe am Beispiel Voltaire:

Diese zwei Sprüche, die haben auch in den Coronawahnsinnszeiten ihre Gültigkeit!

Wo sind die Philosophen, die sagen und belegen, dass die Regierung zum Thema Corona lügt?

Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. Voltaire

wie Ärzte, die nicht an ihre Patienten dachten, sondern nur an die Provisionen beim Verabreichen der Corona-Spritzen.

 

Wunderschönes Wetter

und wolkenlos über dem Meer seit Tagen.

 

Ein kalten Wind weht von den Bergen mit 14°C, deshalb der Schal im Nacken, während es vorne heiß ist.

 

15:15, jetzt gibt es Kaffee!

 

Die andere Seite:

Zur Erinnerung: Ein verheerendes Erdbeben in der Türkei und viele Zufälle und Voraussagen:

Ab dem 01.02.2023 schließen mehrere westliche Länder ihre Konsulate in der Türkei,

wie die USA, Niederlande, Schweden, Schweiz, England, Belgien, Frankreich, Italien und Deutschland. 

Ab gestern, dem 13.02.2023 fordert die Botschaft der USA in Russland  die US-Amerikaner auf, das Land sofort zu verlassen. Dies geht aus einer Warnung hervor, die am Montag auf der Webseite der diplomatischen Vertretung veröffentlicht wurde. Dies berichtet das Magazin "RT DE".       Droht dort wohl auch ein Erdbeben?

 

Sondersendung Erdbeben Türkei mit Bittel TV und Murat Özkan, dem türkischen Freiheitskämpfer. Video mit allen Einzelheiten.

___________________________________________

Gleichgeschaltete Wissenschaft:

"Alles kam wie vorhergesagt"

Bereits 2004 warnten 15.000 Wissenschaftler vor genau den Zuständen, die heute Realität sind: Forschung und Lehre stehen voll im Dienst irrwitziger Ideologen und sind absolut auf Linie gezogen – und gerade in westlichen Demokratien. Und sogar in noch stärkerem Maße, als dies in autoritären Regimen möglich war. - durch den Glauben an die Wissenschaft!

Changan Automobile will den SL03 bis Juni 2023 auf den Markt bringen

Hier der Bericht zum SL03 plus Video.

Da sind die Elektro-Autos mit ihren Kobalt-Batterien schon überholt, im wahrsten Sinn des Wortes.

Die Sozialhilfe ist eine Überlebenshilfe. Mit der Sozialhilfe wird das Integrieren in die Gesellschafft der Schaffenden erfolgreich verhindert, um sie als Sozialhilfeempfänger in ihren Gettos auszugrenzen. Die Sozialhilfe grenzt dauerhaft aus, statt zu in

Die Sozialhilfe ist eine Überlebenshilfe.  Mit der Sozialhilfe wird das Integrieren in die Gesellschafft der Schaffenden erfolgreich verhindert, um sie als Sozialhilfeempfänger in ihren Gettos auszugrenzen. Die Sozialhilfe grenzt dauerhaft aus, statt zu integrieren. Besser wäre aus der Sozialhilfe eine "Einstiegshilfe ins Leben" zu machen.                           Ulrich H. Rose vom 14.02.2023

Mittwoch, der 15.02.2023:  Todeselixier Angst

 

 

 

 

 

Erst in den USA

und gestern in China:

 

UFOS bedrohen uns!

 

Bilder dazu gibt es von mir nicht,

denn ich verbreite keine Lügen!

Es wäre doch gelacht, wenn diese tumbe Masse Mensch nach Viren, den Injektionen gegen diese Viren, dem Ablenkungsmanöver Ukraine-Krieg nun mit Alliens im Dauerzustand der Angst gehalten werden könnte.

Angst steuert Massen ideal.

Mein Kommentar dazu:

Wer ein bisschen Ahnung von den Entfernungen im Universum hat, der weiß, UFOS kann es nicht auf der Erde geben, - so wie wir es nicht schaffen, auf den nächsten erdähnlichen Planeten zukommen - weil zu weit weg,

so werden es auch UFOS mit Insassen nicht schaffen, zu uns zu kommen.

 

Wer versucht, Euch das Gegenteil weiß zu machen, der muss Euch anlügen, wie z. Bsp. mit Bildern von Corona-Viren, die es nicht gibt.

Genauso verhält es sich auch mit Bildern von Alliens!

 

Nicht zu vergessen der Erdbeben-Angriff auf die Türkei und Syrien!

Da ging es nicht nur darum den Massen Angst einzujagen - denn die Angst haben sie sowieso, da ging es darum einige Wenige = Erdoğan gefügig zu machen, damit der wieder nach der Pfeife Amerikas tanzt.

Bei Inkaufnahme von bis jetzt 40.000 Erdbeben-Opfern!!!

Furchtbar und Menschenleben verachtend!!!

 

Wer glaubt, dass die Amerikaner und deren überreichen geisteskranken Hintermännern die 40.000 Erdbeben-Opfer in der Türkei interessieren, der glaubt auch, dass die Corona-Impfungen ein Segen für die Menschheit sind!

Rumänische Senatorin Diana Lovanovici wirft Globalisten Massengenozid mit angeblicher Pandemie und Covid-Spritzen vor und behauptet, das Erdbeben in der Türkei sei ein menschengemachter Angriff.     Völkermordkomplott

Das von Karl Lauterbach irrsinnige Festhalten an den todbringenden Maßnahmen zu Corona und dem nicht Eingestehen von gemachten Fehlern diesbezüglich könnte durch eine Zwangsjackenpflicht für Karl Lauterbach auf einen Schlag beendet werden.   Ulrich H. Rose vom 15.02.2023

Marburg kommt als nächstes.

Es ist schon alles vorbereitet + passendem PCR-Test.

Corona zieht nicht mehr, deshalb wird Corona im März beendet.
Je mehr von diesen Plan wissen und NEIN dazu sagen, desto weniger wird dieser Plan gelingen.

 

Rizin oder Ricin ist ein äußerst giftiges Protein aus den Samen des Wunderbaums aus der Familie der Wolfsmilchgewächse. Chemisch ist Rizin ein Lektin, das aus einer zellbindenden und einer giftigkeitsvermittelnden Komponente besteht.

Seine Giftigkeit wird auf eine Hemmung der eukaryotischen Proteinbiosynthese zurückgeführt. Gelangt das Gift in den menschlichen Organismus, bringt es die kontaminierten Zellen zum Absterben. Für eine tödliche Vergiftung eines Menschen genügen (bei oraler Aufnahme) 0,3–20 Milligramm

Bisher sind 15 Marburg-Fälle aufgetreten seit 2005!

Demnach alles Lügen als Grundlage für die nächste Pandemie!

Und warum das alles? Es geht darum den Corona-Impfgeschädigten, welche die Impfung bis jetzt überlebt haben, davon zu überzeugen, dass sie RiVax rettet.

Und es geht schon los: WHO meldet neun Tote durch Marburg-Virus in Äquatorialguinea. ZEIT online: In Äquatorialguinea ist es erstmals zu einem Ausbruch des hochgefährlichen Marburg-Virus gekommen.

Die Lügenlawine nimmt Fahrt auf!

Konkret heißt das, dass ab 2035 Zulassungen für fabrikneue Pkw mit Verbrenner-Motoren nicht mehr erlaubt sind.

Das heiß auch weiter, dass das EU-Parlament garantiert keine Ahnung hat, was es da beschlossen hat.

Aktuell ist der Verbrennungsmotor hinsichtlich Reichweite, Wirtschaftlichkeit und Versorgungs-Infrastruktur unerreicht. In einer Zeit, wo den Menschen langsam klar wird, dass die Elektroautos ein Flop sind hinsichlich der dafür benötigten Elektroenergie, die immer noch überwiegend durch Verbrennung von Gas, Kohle und Öl erreicht wird, wie auch die gefährlichen und leicht brennbaren  Batterien, da scheint es so, dass dahinter ein riesiges Arbeitsvernichtungs-Programm steht, dass besonders die Deutschen trifft.

Das hat Methode und macht wenig Sinn!     Stichwort "Kubanisierung"

 

In dieser Mine in Sambia werden die Rohstoffe für diese Elektroautos gefördert. Wem gehört diese MenschenUnrechts-Oase? Bill Gates.

Es häuften sich Fälle von schnell wachsenden Krebstumoren multipler Art, so die Pathologin Dr. Ute Krüger.

 

Unbedingt anhören und verteilen:

Und hier eine ausführliche Erläuterung, warum es zur Explosion von Krebszellen kommt - wegen der Spike-Proteine!   Dies erklärt Dr. David Martin.

Das mit den Spike-Proteinen ist schon seit 2016 bekannt! Dr. Martin berichtet auch über Pseudouredine, welche entzündunsfördernd wirken, und die den mRNA-Injektionen beigefügt werden.

Beispiel: Die Herzzellen reagieren sofort mit den Spike-Proteinen und erzeugen Myokarditis!  Alles zusammen wirkt tödlich!

Urteil der Bundesverfassungsgericht am 25.07.2012:

Urteile und Wahlen sind seit 1956 ungültig.

So wie gestern Paris gegen Bayern München (0:1), so schaue ich heute Dortmund gegen Chelsea an - im TV von Aserbaidschan.

Sprache türkisch. Kein Bezahlfernsehen DAZN. Ausgang 1:0 für Dortmund

Corona war nur Aufwärmphase.

Milena Preradovic im Gespräch mit Tom-Oliver Regenauer

 

Es gibt nur noch 2 Suchmaschinen, die Tom-Oliver Regenauer empfiehlt:

"Presearch" "Presearch" Achtung! - über Google!!! und "MetaCrawler"

 

Wer ist noch schlimmer als Harari? -> Dennis M. Bushnell

 

Organisierte Kriminalität in Genf!     Wellcome-Trust in London

 

Eugenik in Kanada. Die Eugenik ist in Großbritannien entstanden

Die ersten Konzentrationslager hatten die Engländer in Afrika!

 

Tom-Oliver Regenauer sieht trotzdem einen Ausweg.

Höre Dir das bis zum Schluss an!

Dezentrale Organisationen auf der unteren Ebene!

Keine Angst machen lassen.

Weicheier in die Weichzelle, Lügner zur Beförderung in die nächste Gehaltsstufe!

Warum berichte ich so wenig über die Übersterblichkeiten?

Weil ich weiß, dass sich die Übersterblichkeiten exponentiell steigern werden. So sieht es jetzt im Januar 2023 aus: Im ganzen Jahr 2022 sind in Deutschland laut Statistischem Bundesamt 35.000 mehr Menschen gestorben als im Vorjahr. Und jetzt sind es 11.000 Verstorbene mehr im Januar 2023 - in einem Monat!

Das wird sich unaufhaltsam beschleunigen und zu einer Katastrophe ausweiten, dem die Pripansch-Medien nur noch mit weiteren lächerlichen Lügen entgegen-wirken können - oder sie werden es mal mit der Wahrheit versuchen müssen!

Die legendäre Rede von Roger Waters,* die er am vergangenen Mittwoch vor dem UN-Sicherheitsrat hielt,

auf Deutsch!! * Mitgleid von Pink Floyd bis 1985

Mahmutlar Cebeli Reis mit dunkler Wolkenmütze. Kurz vor Sonnenuntergang um 18:33 am 16.02.2023

Impfungen schädigen immer!

Impfungen schädigen immer! Ulrich H. Rose vom 16.02.2023

Der größte Terroranschlag

aller Zeiten:

Weitere Quellen bestätigen den Bericht von Seymour Hershs zur Sprengung von Nord Stream 2.

Monkey Werx betreibt einen YouTube-Kanal, der sich auf die Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen in den USA konzentriert. Am 30.09.2022 stellt Monkey Werx einen Videobericht zusammen, der Seymour Hershs Bericht bestätigt. Hier die Zusammenfassung.

Zitate in dieser Zusammenfassung: "Wir sind ein verkommener Staatsapparat. Wir sind ein verkommener Medienapparat."

Sie gucken "angestrengt" weg!

Deutschland ist nichts anderes, als die Ukraine, die sich selbst zerstört.

Wir sind der Abschaum.

Ein weiterer Informant meldete sich im Oktober 2022 bei Journalist Thomas Röper und bestätigt detailliert die Rechercheergebnisse von Hersh. Er geht sogar darüber hinaus!                                             Donnerstag, der 16.02.2023

 

Mein Kommentar: Ich bin immer erstaunt, was diese Leute für ein Gedächtnis haben. Dies alles, das würde wahrscheinlich mein Gehirn überfordern.

Mit ca. 40 Jahren, da hatte ich mal den Wunsch, mein Gehirn in diese Richtung hin zu trainieren, um in meinem Beruf noch besser zu werden. Diesen Schritt, den ging ich dann doch nicht, da ich zuvor noch darüber nachdachte.

Das Ergebnis dieser Überlegungen war, dass ich dadurch nicht besser werde, sondern schlechter, weil ---- ich mich dadurch von mir nur entferne und mich verlasse. D.h., ich fühle mich dann von mir verlassen, da ich vor lauter Wissen präsentieren, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Beispiel: In meinem Beruf war es wichtig über die VOC-Richtlinien (VOC= volatile organic compounds), das ist die Reduzierung der Lösungsmittel Bescheid zu wissen, um da bei meinen Kunden beratend zur Seite zu stehen. So war es mal bei SIEMENS in Nordbayern, wo ich vor einem größeren Kreis frei darüber in ca. 30 Minuten referierte + Verteilung von Manuskripten. In den letzten 5 Minuten meines Referates kam ein Siemens-Chef dazu, der mich bat ihm das kurz zusammenfassend zu erklären.

Klar, das konnte ich - in diesen 5 Minuten, und es wurde verstanden.

Interessant war, das ein Landratsamt in Nordbayern meinen Vortrag fast 1:1 in ihre Maßgaben übernahm.

Wichtig: Ich will damit nicht angeben, nur aufzeigen, wie mein Gehirn funktioniert. Ich musste jetzt erst ca. 3 Minuten darüber nachdenken, bis ich das Stichwort "VOC" im Internet durch googeln fand. Mein Gehirn ist nicht belastet durch das Wissen über VOC, weil ich das nachlesen kann. Wozu dann merken?

Übrigens: Um mich in meinen 4 Domains zurecht zu finden, da habe ich eine Tabelle mit 1.500 Stichworten über die Jahre zusammengestellt. Vorhanden ist detailliert in meinem Gehirn dazu NICHTS, nur dem Sinn nach ist alles in meinen Gehirn vorhanden und nicht vergessen - das ist DenKen.

 

Hier könnte ich noch sehr viele wichtige Zusatzinformationen gegen, nur das mache ich nicht, da dass nur sehr sehr wenige Leute interessieren wird.

 

Zur Ergänzung meines Textes hier lese "Wissenwiedergeber", einer von über 100 Wortschöpfungen von mir, ich bezeichne sie in persönlichen Gesprächen immer als "meine Wortkinder".

Sehr aufschlussreich, dafür schwer zu verstehen sind "Vollkommene Begriffe", der Schlüssel zum Unverständnis der Massen und auch der Intellektuellen.

 

Diese Leute sind leider nicht willens oder sind sich nicht bewusst, dass sie "Erschlagwörter" wie "Narrativ" verwenden, anstatt "Lüge" zu sagen.

 

In diesem Zusammenhang auch passend "Imagine" von John Lennon, der für diesen Song mit dem Leben büßen musste.

 

Das spricht insgesamt für "die Leute", dass sie mit dem Wiedergeben ihres Wissens großen Mut zeigen gegen die Bestien dieser Welt.

 

Vor 13 Jahren zeigte mal Thilo Sarazzin Mut gegen die linke Brut, unter anderem mit dem Buch "Deutschland schafft sich ab" (30.08.2010) und zu seiner Meinung über die Gene der Zuwanderer. Das war die Wahrheit, die den LINKEN und Intellektuellen nicht gefiel.  Siehe dazu "Intelligenz und Gene " 

 

2 Tage später, am Samstag, den 18.02.2023 entstand erst mal dies:

 

 

 

Wichtige LINKS dazu:

- die "interne Bluetooth-Adresse"

 

Dadurch kann man Dich als Geimpfter überall orten. Wahrscheinlich wirst Du dadurch auch zum willigen Befehlsempfänger - zu einem Cyborgs!

 

 

Hier ein Ausschnitt daraus:

Die Transhumanisierung hat schon begonnen bei allen, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft wurden, und auch durch die PCR-Tests ist dies teils geschehen. COMUSAV und Dr. Pedro Chavez aus Mexiko hat dies wissenschaftlich korrekt nachgewiesen. Jeder Geimpfte sendet eine Bluetooth-Adresse aus.

Auch die schon Gestorbenen aus den Gräbern!!!

Achtung! Gefährliches Graphen auch in den Betäubungsspritzen beim Zahnarzt und anderen Injektionsmitteln! Das, was auch in der Covid-Impfung ist!

Diese Info ist neu und das Video ebenfalls von COMUSAV!

Kommentar dazu: Ich schalte mein Handy nicht mehr auf Bluetooth-Empfang, denn es ist sehr erschütternd mitzukriegen, wer alles geimpft ist.

 

Dieser Screenshot - hier links - von meinen Handy vom 20.11.2022 zeigt, nach dem Gang durch einen Supermarkt, dass die meisten geimpft sind. X

 

Schlimm war es für mich danach mitzuerleben, als ein junges russisches Pärchen mit entgegenkam - mit Kinderwagen, und beide die interne Bluetooths-Adresse anzeigten. Was für eine schlimme Zukunft für dieses Kind im Kinderwagen!

 

 

Deshalb das Ausschalten des Bluetooth-Empfangs

Da ich die Welt nicht retten kann mit ihrer derzeitigen Untergangsstimmung, getragen von fast 6 Milliarden Geimpfter, die um ihr Schicksal mehrheitlich wissen, es aber nicht wahrhaben wollen, und hoffen, dass sie auch eine "Politikerdosis" mit physioloscher Kochsalzlösung (0,9% NaCl in Wasser) injiziert bekamen, da bleibt mit vorerst nur abzuwarten. Die Übersterblichkeiten werden weiter expotential ansteigen, was sich dann zu einer Massenpanik ausweiten wird.

Deshalb wird es jetzt keine weiteren Zusatzinformationen geben, denn die angebotenen LINKs, die oben aufgeführt sind, die geben ausreichend Auskunft über die Menschen, besonders die Gescheiten und Intellektuellen unter uns, die uns weiter verführen werden - ohne Empathie - und nur zur deren Nutzen!

 

Mein Tipp: Lese hier weiter und stöbere hier in Definition-Intelligenz.de, oder in meinen weiteren 3 Domains, um mehr über Dich und die Mitmenschen zu erfahren. Bis zu meinem 40. LJ. lief ich sehr naiv durchs Leben und wäre froh gewesen, wenn ich solch einen Leitfaden fürs Leben - wie diesen hier - gehabt hätte. Lieder gab es so etwas noch nicht, und deshalb betitelte ich meine ersten Web-Auftritt mit "Philosophie aus sich heraus", da ich selber über alles - auch die Philosophie - nachdachte, und zum Teil zu völlig anderen Ergebnissen kam, als die "denktoten Philosophen".

Freitag, der 17.02.2023:

Die linke Amadeu-Antonio-Stiftung hat denn ersten Internetpranger * , die  „erste bundesweite Meldestelle für Antifeminismus“ eingerichtet.

* Eine Menschenunterdrückungseinrichtung

Was ist ein "OberViVi?" und zum "OberViVi Harald Lesch"

 

 

 

Roland Hefter in München  umherwandelnd mit dem Lied "Gender Polizei"

 

Video:

Die EMA bestätigt

"Boostern ist tödlich!"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail