Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 6. - ab dem 24.12.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 6. ab dem 18.12.2022"

Samstag, der 24.12.2022:

Mein Weihnachtsessen heute: 3 weichgekochte Eier zum Frühstück + 2 Brote und 4 weichgekochte Eier am Abend + 2 Brote, 1 Gözleme und 6 Plätzchen und einen halben Kohlrabri. (Der Kohlrabi war in Ordnung, alles andere nicht! Durch diese vielen Eier, ca. 74.000 waren es bisher in meinem Leben - ca. 5 Eier/Tag, stimmte mein Säre-Basen-Haushalt nicht, was zu etlichen Schwierigkeiten ab ca. 70 Jahren führte. Ab dem 30.12. stellte ich diese falsche Ernährung ab. Im neuen Jahr werde ich darüber berichten, was das für Auswirkungen hat.)

 

Heute ist in der Diktatur Deutschland und im restlichen diktatorisch geführten Europa Weihnachten. In der Türkei nicht, nur ein wenig in den Turi-Zentren wie Alanya.

Warum gibt es Weihnachten? Weil die Menschen an Märchen und Geschichten glauben. Das Märchen von der Weihnachtsgeschichte ist mehr als 3.000 Jahre alt und wurde den Menschen bisher in verschiedenen Versionen aufgetischt, um sie in eine Abhängigkeit zu den Geschichtenerzählern zu führen, die davon gut leben konnten. So ähnlich verhält es sich auch mit Corona, einem Märchen, aufgetischt von Bill Gates und seinen Hintermännern - keinen Frauen, welche die Menschen jetzt - im Internetzeitalter - in Windeseile abhängig machen konnten, weil der überwiegende Teil der Menschheit (ca. 90%) glaubt. Der Glaube war und ist immer noch die Geißel der Menschheit, der Millionen Menschen durch Kriege zum Opfer fielen. Jetzt, mit den eleganteren Kriegswaffen, nicht mehr Waffen und Bomben, sondern 5G und den Impfungen, stehen den Märchenerzählern effektivere Waffen zur Verfügung, die nicht Millionen an Opfern fordern werden, sondern Milliarden Menschen. Amen!

Trotz dieser schlimmen Wahrheit über Weihnachten, ich halte Weihnachten für ein wunderschönes Fest, um den Zusammenhalt in einer Familie zu festigen. Feiere mit Deiner Familie oder Freuden ein paar erholsame Stunden von der Hektik des Alltags und besinne Dich auf DICH! Dir alles LIEBE, Uli.  

 

Wenn Du genauer wissen willst, woher die Weihnachtsgeschichte kommt, dann siehe den Film "Zeitgeist- der Film" an. Nach dem Ansehen dieses Filmes besteht die Möglichkeit, dass Du den Glauben an den unseeligen* "Glauben" verlierst, was eine große Chance für Dich bedeutet, dass Du der Geisteskrankheit "Glauben" entrinnen kannst.

Dann gibt es noch den Film "Zeitgeist", der aber nichts mit dem Film "Zeitgeist - der Film" zu tun hat.

__________________________________________

 

Das schrieb ich vor 4 Jahren zu Weihnachten in etwas anderem Tonfall:

Freude am 24.12.2018

Vorwort

Es ist mir ein Herzenswunsch Dir etwas näher zu bringen:

 

Es gibt zum Glauben viele und sehr gute Alternativen,

wie zum Beispiel die  Liebe, die Freude und das  Glück.

 

Wie Du bestimmt weißt streben sehr viele Menschen hin zum Glück - vielleicht ja auch Du?

 

Dieses Glück ist, wie wir alle wissen, wenn wir Glück schon mal erlebt haben, ein Gefühl, ein wunderschönen Gefühl, welches manche mit Weihnachten als Kind und dem Glücksgefühl damit verbinden. Es war - und die Betonung liegt hier auf dem "war" - ein wunderbares Glücksgefühl, überrascht und beschenkt zu werden in einer besonders angenehmen Atmosphäre mit Geschwistern, den Eltern und Großeltern und mit vielen Lichtern am Christbaum in einer warmen Stube.

Solche Glücksgefühle, wo sind sie geblieben? Heutzutage sind die Vorweihnachtstage meistens angefüllt mit Hektik und Stress, nur um den Erwartungshaltungen gerecht zu werden, wie Geschenke zu kaufen und vor allem, das Richtige zu schenken. Dann kommen der Weihnachtabend und wem begegnen wir? Der Erwartungshaltung unserer Kinder, die es zu befriedigen gilt. Da kommt dann das Glück nicht immer auf seine "Kosten"!  ----- Oder Weihnachten 2022, da fehlt es noch mehr an Glück, denn wer weiß, dass diese Krisen, Gaskrise, Energiekrise, etc. alle hausgemacht waren, damit sich einige Wenige an sehr Vielen - an uns - bereichern konnten, da recht es kaum noch zu Glück, zumal wir auch noch von den Politikern angehalten werden in der Wohnung zu frieren.

Einer dieser Politiker ist Friedrich Merz, verknüpft mit dem schlimmsten Ausbeuter weltweit, BlackRock, dem weltgrößten Vermögensverwalter, als ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender von 2015 - 2020, da sagt genau der Falsche das:

 

Friedrich Merz ist schon so weit vom Normalsterblichen entfernt, dass er die inszenierte Corona-Pandemie mithalf zu inszenieren, mithalf bei den aktuellen Krisen, um Vermögen, die sowieso schon zu groß waren, noch weiter zu vergrößern.

 

 

Und dann dieser Satz hier links, der ist aus seiner Sicht so geil, dass ihm wahrscheinlich dabei einer abgeht.

Oder in der Drehscheibe/ZDF: "6 Leute ersetzen wunderbar einen Heizkörper". Kommentar: Das ist mehr als hyperverlogen, denn nachher heißt es wieder im ZDF "Inzidenzen zu hoch, weil zu viele Leute sich zu Weihnachten trafen"

 

Siehe dazu "Definition Energiepreisbremse, Gaspreisbremse etc.".

Das sind Erschlagwörter, um die naiven Deutschen einigermaßen ruhig zu halten.

 

Musste 89 immer über die Wessis lachen, die über die DDR sagten:

 

Mit uns hätte man das nicht machen können.

 

Ich lache immer noch!

Die meisten Menschen bilden sich ihre Meinung – wie beim Coronawahn – durch Ansteckung, und nicht durch nachdenken. Ulrich H. Rose vom 27.06.2020

Sonntag, der 25.12.2022:

Der Weltärzte-Präsident  Frank Ulrich Montgomery berät den Investmentfonds Apo Asset Management GmbH in Düsseldorf.

Ihr Geschäft: Fonds aus dem Gesundheitsmarkt. Einer ihrer Schwerpunkte: Biotechnologie-Investments. Dazu gehören beispielsweise die mRNA-Wirkstoffe, wie sie in der Corona-Impfung verwendet werden.

Kein Wunder, dass er über die «Tyrannei der Ungeimpften» wettert. Sie vermiesen ihm das Geschäft.

Montag, der 26.12.2022: Heute bekam ich ein Video zugeschickt, welches 7 Stunden und 26 Minuten dauert mit dem Titel "Was in aller Welt ist passiert?" und das ist der 1. Teil von 13 Teilen!!! Zum Glück sprach der Sprecher schon in der ersten Minuten von Überlichtgeschwindigkeiten. Das war gut so, denn damit war das Interesse bei mir erloschen. Das hatte seinen Grund, denn es ist schon extrem schwer in die Nähe der Lichtgeschwindigkeit zu kommen, nur als Teilchen mit Masse ist das unmöglich.

 

Wenn Du mehr zu den Hintergründen meiner Aussage wissen willst, dann klicke an:

 - "Es gibt keinen Urknall"

 - "Das Universum ist unendlich endlich"

 - "Die Alanya-Deutung"

Dienstag, der 27.12.2022:

07:21
07:41
07:50
Ein Flugzeug durchquerte gegen 08:00 die Wolken. Noch wenig davon zu sehen, rechts vom Kran.

Eines von zwei Zitronenbäumchen steht jetzt - zur verkehrten Zeit - in voller Blüte, so dass wir etwa im Juni ernten können:

 

Begonnen hatte die Blüte vor 4 Wochen.

Von dieser ersten Blütezeit sind schon 10 kleine Zitronen am Bäumchen.

Das Zitronenbäumchen nebenan, das beginnt jetzt zu blühen, eigentlich auch zur Unzeit. Man könnte meinen, dass sich diese Bäumchen den Wirrnissen der aktuellen Zeit anzupassen scheinen.

 

So sah es schon mal am 23.02.2022, zur normalen Blütezeit, aus.

Das Ergebnis damals: Keine einzige Zitrone.

Es muss erst noch deutlich schlechter werden damit es wieder besser wird. Spruch von Ulrich H. Rose vom 24.03.2020

Dieser Spruch entstand 3 Tage, nachdem ich die Berichterstattung über den Coronawahnsinn am 21.03.2020 aufgenomen hatte. Dieser Spruch hat jetzt in China seine Gültigkeit bewiesen, denn in China wurde mit der Null-Covid-Politik eine nicht mehr erträgliche Grenze überschritten, die den deutschen Schlafschafen noch bevorsteht.

Aktuelle Nachricht, nur nicht für den deutschen Michel:

China beendet betrügerische Covid-Zählweise und die Corona-Toten fallen auf Null.

China räumt nun, nachdem das Volk die Diktatur zum Umdenken gezwungen hat, mit der betrügerischen WHO-Zählweise auf.

Und siehe da, niemand stirbt mehr “an” Covid-19.

Darüber sind die etablierte Medien nicht erfreut, denn Ihr großes Vorbild, die Diktatur in China behauptet auf einmal, Covid-19 wäre nicht mehr gefährlich. Ja man ändert sogar die liebgewordene Zählweise, mit der man eine Pandemie mit weltweit Millionen Opfer behaupten konnte, die nie existiert hat.

Die WHO hatte weltweit eine Zählweise vorgegeben, dass jeder Mensch als Covid-Toter zu zählen ist, der 30 Tage vor seinem Tod eine bestätigte Covid-Infektion mit dem ungültigen PCR-Test hatte.

China zählt nun offiziell so, wie es immer schon Sinn machte.

Kommentar: Das Corona-Kartenhaus in Deutschland wackelt jetzt gewaltig und es ist vor dem Zusammenbruch zu erwarten, dass einige mit dem Zurückrudern beginnen werden, gestern schon Christina Drosten mit dem Satz "Die Pandemie ist beendet".

Mein Satz dazu: Aber nicht die gerichtliche Aufarbeitung dieses Massenmordes!

Mahmutlar 27.12.2022 15:46

 

 

 

 

 

Noch 8 Minuten Sonne auf dem Balkon.

 

Heute ist die Sonne besonders gleißend, da sich sich extrem im Meer bricht.

 

Bin beim Kaffetrinken + Brot

mit Feigen-Marmelade.

 

Jetzt musste ich tatsächlich erst im Web nach dem deutschen Wort von "İncir Reçeli" suchen,

da mir Feigen-Marmelade nicht einfiel.

Mahmutlar am 27.12.2022 um 17:43. Vor 10 Sekunden ging die Sonne unter

Mittwoch, der 28.12.2022:

Frühstücken in Alanya in einem Strandrestaurant. Der Blick von dort:

So werden systemrelevant* Babys vernichtet:

* für das WHO- und Klaus Schwab-System (zu der auch viele unserer Politiker gehören)

Hier die Daten aus den USA (VEARS):

Und deshalb bringt man die Babys um?

5-facher Anstieg der Krebsraten in den USA!!!

28.12.2022

VAERS hat in nur 18 Monaten eine 5 x höhere Krebsrate für die Covid-Spritze ermittelt als für alle anderen Impfungen in der gesamten Geschichte von VAERS

Wir haben es mit so aggressiven und schnell fortschreitenden Krebsarten zu tun, dass die Menschen sie eindeutig mit der Corona-Impfung in Verbindung bringen.

Das Durchschnittsalter der Todesfälle nach diesen Injektionen ist etwa 10 Jahre niedriger als das Durchschnittsalter der Todesfälle vor Einführung dieser Injektionen.

 

Das Durchschnittsalter der Todesfälle durch Covid lag bei 82 Jahren, über der durchschnittlichen Lebenserwartung!!!, während das Durchschnittsalter der Todesfälle durch diese Spritzen bei 72 Jahren liegt.

 

VAERS zeigt einen 4070%igen Anstieg von Fehl- und Totgeburten seit Einführung der mRNA-Impfungen!!!!!

"Das ist ein massiver Angriff auf Frauen", beklagte Dr. Naomi Wolf.

"Dr. Robert Chandler bestätigte, dass 72% der unerwünschten Ereignisse in den Pfizer-Dokumenten Frauen betreffen. Und davon sind nach Pfizers eigenen Angaben 16% Fortpflanzungsstörungen."

Venray/Blerick · In den Niederlanden ist ein Lokführer während der Fahrt gestorben. Passagiere fanden den leblosen Mann in der Fahrerkabine. Der Zug war entlang der deutsch-niederländischen Grenze unterwegs.

In Flugzeugen ist das auch schon ein paar Mal passiert. Gut, dass es dort einen Co-Piloten gibt, den es hoffentlich nicht auch "plötzlich und unerwartet" trifft!

Dann geht es rasch abwärts! Großen Dank an unsere Politiker, die uns mit den Corona-Spritzen unter die Erde bringen wollen!

Kommentar: Ich fliege schon seit 3 Jahren nicht mehr. Ich warte erst noch ab, bis die geimpften Piloten weggestorben sind!

Der Gebei-Lügner und Vollidiot Karl Lauterbach vor einem Jahr:

Richtigstellung am 15.11.2021:

Die gesamten Politiker von SPD, CDU/CSU, GRÜNEN, FDP und den LINKEN muss in Moabit, Plötzensee und Stadelheim einsitzen, damit noch größerer Schaden an Deutschland und dem deutschen Volke verhindert werden kann. Ich, der ViVo und VoVo Karl Lauterbach weiß nicht, was ehrlich bedeutet. Bitte nehmt mich als ersten fest, denn der größte Schaden geht von mir aus!

________________________________

 

Umgemünzt auf heute, den 28.12.2022, muss es heißen:

Die gesamten Politiker von SPD, CDU/CSU, GRÜNEN, FDP und den LINKEN gehören schnellsten verhaftet, da sie schon einen immensen Schaden an Deutschland und dem deutschen Volke angerichtet haben. Die Mindeststrafe für diese Schwerstverbrecher und Massenmörder:

40 Jahre Steinbruch bei Bedingungen, die sie uns Deutschen in diesem Winter zumuteten. D.h. unzureichend geheizte Schlafplätze und Strom nur zu zugewiesenen Zeiten. Kein Wochenende und totale Durchimpfung dieser Meute mit den überlagerten Impfstoffen!

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat Forderungen nach einer Aufhebung der Maskenpflicht zurückgewiesen.

Diese halte ich auch angesichts grassierender Atemwegsinfektionen zurzeit für sinnvoll.” Und hinter den Kulissen zum Thema ehrlich machen: "Die Forderung nach dem Weiterbestehen der Maskenpflicht halte ich wegen meiner geistigen Umnachtung weiterhin aufrecht."

Der beste deutschsprachige Dartprofi wird wohl heute nicht antreten:

Meine Corona-Impfung hat mir in den vergangenen eineinhalb Jahren die Karriere zerstört", zitiert die "Bild" den in Wien lebenden Dart-Profi. Im Anschluss an die Impfung habe er starke körperliche Folgen gespürt, sei ständig müde gewesen, habe unter Schmerzen gelitten und habe kaum noch trainieren können, so Mensur Suljovic.

Große Trainingsumfänge seien allerdings der Grundstein für seine Erfolge, da er niemand sei, der vom Talent allein leben könne. "Wenn ich nicht trainieren kann, habe ich kaum eine Chance. Insgesamt dreimal habe ich mich impfen lassen, doch es ist nicht besser geworden. Nicht nach dem zweiten und auch nicht beim dritten Mal", konkretisiert Mensur Suljovic. SS= selbst schuld! Vielleicht nach dem vierten Mal?

Leise stirbt die BRD nach der Melodie von "Leise rieselt der Schnee"

Leise stirbt die BRD, Werte und Wohlstand ade, Dummheit klebt auf den Asphalt, in Deutschland der Irrenanstalt. Wokeness im Größenwahn, linksgrün mit Binde am Arm, Terror in Gutmenschgestalt, o Deutschland, du Irrenanstalt. Bald schon ist es vollbracht, die Impflüge brach mit gemach, statt Nachdenken gendern sie halt, in Deutschland, der Irrenanstalt. Leise stirbt die BRD, Kriegslust durch Einfalt entsteht, hört nur, wie närrisch es schallt, aus Deutschland, der Irrenanstalt.

Zum Lied "Leise stirbt die BRD" passt sehr gut dieses Video:

Sehr sehenswert,

was wir für ausführungswillige und nicht ihrem  Gewissen folgende Polizisten in Berlin haben:

Erbärmliche Kotzbrocken in Uniform!

 

"Frohe Weihnachten an alle Polizisten und für die Unterstützungen im letzten Winter" mit Anja Heussmann.

Übrigens: Etwas am AfD-Plakat (links) dürfte nicht richtig durchdacht sein. Der Abschiebe-Strom ist schwarz-rot-gold eingefärbt. O.k., dass kommt noch zusätzlich hinzu, denn viele Deutsche verlassen ihr Land, weil sie nicht in einer Dikatatur leben wollen.

_____________________________

 

Dann kommt noch mein Slogan hinzu:

"Unmenschlichkeit schafft Wohnraum"

durch Impfungen, durch Erschlagwörter, durch Raffgier ohne Ende, durch Machtgier ohne Ende, durch Lügen, durch duldungsbereite Menschen, durch Dummheit, durch Angst, durch Gewalt und Kriege, durch den Tod, u.s.w., u.s.w.

Unmenschlichkeit schafft Wohnraum. Ulrich H. Rose vom 29.12.2022

Wenn schon im ZDF kleinlaut über Impfschäden und Blutgerinnsel berichtet wird, dann wird es langsam eng für Lauterbach und Co.

Viele haben sich unfreiwillig für Rentenkassen-Überschuss geopfert:

 

Und das ist erst der Anfang vom Massensterben!

Da die alten Menschen mehrheitlich gläubig sind und auch mehrheitlich an die Coronapandemie glaubten, so sind diese überwiegend den Polit-Verbrechern zum Opfer gefallen und haben sich wegimpfen lassen.

Ein furchtbares Verbrechen an der Generation, denen wir unseren Wohlstand zu verdanken haben!!!

Hier der LINK zum "Manager-Magazin vom 28.12.2022"

 

 

 

 

 

 

 

Heute Nachmittag am Strand von mir entdeckt, ein kleines weißes Steinherz.

Kurz danach - und auch am Strand, ein von der Form ziemlich gleiches Herz auf meiner Haut von Luba entdeckt.

Auch links geschädigt, so wie es  tatsächlich bei mir ist. Nur in der rechten Herzhälfte habe ich eine mit Kontrastmittel sichtbare Ader, links nicht! Das führte im Jahr 2000 zu 4 Bypässen bei mir. Seitdem geht es mir noch besser, als zuvor!

Zufall?

Zwei Mal hintereinander hatte ich die 6 Einsen gewürfelt und dann, im dritten Spiel kam es noch schlimmer für Luba: Sie sah schon wie der sichere Sieger aus mit gewürfelten 6 Einsen und gesamt 15.200 Punkten.

Dann kam ich dran und würfelte ebenfalls die 6 Einsen mit gesamt 17.600 Punkten!

 

Hier halte ich den Zufall für ausgeschlossen: Im italiensichen Lotto habe ich im letzten halben Jahr 47 Gewinne erzielt, statt wie normal 1 Gewinn was - von der Wahrscheinlichkeit - zu erwarten ist! Nachzulesen in "Aktuelles über mich 2. ab dem 21.03.2022" bei ca. 60%.

Sonnenuntergang um 15 Sekunden verpasst!

Da waren die Wolken noch teilweise orange.

17:45

Wer bisher nicht AfD gewählt hat, der müsste nach diesem Anhören dieses Interviews - und wenn er ehrlich ist, keine Partei mehr, außer der AfD, wählen.

 

Antonín Brousek, Richter und AfD-Abgeordneter: "Das Berliner Abgeordnetenhaus ist eine Mischung aus Irrenhaus und Mädchen-Lyzeum"

Erschütternde Innenansichten aus dem Berliner Parlament:

Antonín Brousek im Interview bei Boris Reitschuster zum Besuch des tschechischen Botschafter Tomáš Kafka im Berliner Abgeordnetenhaus am 28.11.2022.

Übrigens: Ich fand kein Video mit Tomáš Kafka im Kraftwerk (Berliner Abgeordnetenhaus) vom 28.11.2022.

Das war wahrscheinlich zu blamabel für das Irrenhaus Berlin.

Wer dieses Video findet, der sende es mir das bitte zu. -> Kontakt

"Damit ist Alles gesagt" von Ken Jebsen.

Das ist auch meine Meinung!

Donnerstag, der 29.12.2022:   "Impfstoff-Shedding"

Und das in zweierlei Hinsicht:

- wegen der Übertragung der Spike-Proteine beim Sex (Immunsystem-Ausschaltung, was zu Verklumpungen des Blutes mit Herzinfarkten, Schlaganfällen, einer explosionsartigen Steigerung von Krebsraten, und letztendlich zum Tod führt)

- wegen der Uneinsichtigkeit zu ihrer Impfung, da sie durch injizierte Microchips von Außen steuerbar sind. Siehe dazu die "interne Bluetooth-Adresse"

Samstag, der 31.12.2022:

 

Ich habe damit begonnen den Jahresrückblick 2022 zu schreiben.

(Das mache ich nicht jedes Jahr, denn es gibt nur noch die Jahre 2015, 2019 und 2020)

 

Das schrieb ich vor 20 Monaten:

Gerhard Wisnewskis besonderer Jahresrückblick auf 2022:

Was so nicht in der Zeitung stand.

verheimlicht - vertuscht - vergessen

Hier der LINK zu "Gerhard Wisnewskis besonderer Jahresrückblick auf 2022"

 

Dann noch eine Frage: Wenn bisher alles von Amerika gesteuert wurde, warum bringen die Amerikaner den bösen Putin nicht um, und warum bringen die Russen den senilen Biden nicht um?

Antwort: Weil hinter den Kulissen zusammengearbeitet wird. Putin und Biden sind nur Marionetten im Spiel der durchgedrehten und perversen Superreichen, deren Marinette und Sprachrohr Klaus Schwab ist. (nur er weiß es nicht)

Allen meinen Lesern ein glückliches neues Jahr 2023. Uli

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail