Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Resümee aus 20 Jahren des Denkens

Hier geht es zurück zu "Die Vorteile meines DenKens"

Am 28.03.2023 vom Erkenntnis-Reich.de hierher übertragen.

 

Ulrich H. Rose vom 12.07.2017

Ich habe immer noch das Gefühl, wie vor ca. 40 Jahren, mich unter den Erwachsenen wie in einem großen Kindergarten zu befinden.

Jeder will mehr haben und besser sein als der Andere und vergisst dabei, dass der Andere dasselbe will. Wenn dann etwas schief läuft, wer ist dran schuld? Der Andere!

Wer ein bißchen weiterdenken kann, der stellt fest: Der Andere bist Du!

Der große Unterschied zu damals:
Heute kann ich erklären, warum das so ist. Damals war ich noch ein junger Mann (um die 25 Jahre) und ziemlich naiv. Diese Naivität hielt ungefähr bis zu meinem 40 Lebensjahr an.
Diese, meine Gedanken, drehen sich immer um ein und dasselbe Thema, um eine friedliche und liebevolle Welt. Vor allem wollte und will ich eine friedliche und liebevolle Welt für unsere Kinder schaffen.

Deshalb versuche ich über verschiedene Aspekte wie Zeit, Logik, Wahrheit, Intelligenz, Bewusstsein, Erkenntnisse, Liebe, Gravitationswellen, u.s.w., u.s.w., Aufmerksamkeit zu erzielen, nur damit das eine Thema - eine friedliche und liebevolle Welt für alle Kinder zu schaffen - Beachtung und Mitstreiter findet.

Nur, wenn ich das Resultat dieser - meiner Gedanken sehe, dann gibt es nur sehr Wenige, die dies positiv werteten und mir dafür dankten. Dies Wenigen bedankten sich dafür, dass sie sich nach dem Lesen meiner Gedanken nicht mehr ganz so alleine in dieser verlogenen Welt fühlten. Diese Wenigen sind bis dato ausschließlich Frauen gewesen.

Dazu, zu den Frauen, ein Hinweis von mir am 29.03.2023: Ich stellte ab dem 30. LJ selber fest, dass Frauen intelligenter - als Männer - sind. Und das stellte ich nur durch denKen fest. Der Gedankengang dazu: Lebewesen, die es sehr schwer in ihrem Leben haben, um ihre Existenz zu sichern, wie das Überleben und um an ausreichend Nahrung zu kommen, die müssen sich mehr anstrengen und Strategien erarbeiten, um ihr Überleben zu sichern. Das trifft auch auf das Lebewesen Frau zu, die dem Mann an Kraft und Macht unterlegen ist. Ein Hinweis für das intelligentere Lebewesen Frau ist neben vielen anderen Hinweisen, dass die Frauen uns Männer meistens beherrschen und wir, die Männer das kaum bemerken! Mehr anstrengen bedeutet, das Gehirn mehr zu fordern, was dazu führt, das man/frau intelligenter ist!   "Frauen sind intelligenter als Männer":

Dazu gab es mal eine Studie aus Amerika - ich denke, es war in der 70er-Jahre, dass Frauen (in der Masse) ca. 5x intelligenter als Männer sind. Diese Studie habe ich irgendwo archiviert, ich fand sie heute aber nicht. Siehe dazu auch in "Betrug und Selbstbetrug 2" bei ca. 50% die Stadt Juchitán in Mexiko, die Stadt der Frauen, wo vieles besser und friedlicher zugeht.

Der Rest, vor allem die Intellektuellen, die ich in meinen Abhandlungen zuhauf angreife, und zwar deshalb, weil sie für alles Unglück in dieser Welt verantwortlich gemacht werden müssen, dieser Rest kommentiert meine Gedanken gar nicht - weder positiv noch negativ und unternimmt auch kaum etwas für eine friedlichere Welt, sondern verliert sich mehr und mehr in unsinnigen Themen wie Gender etc. und schwebt in höheren Sphären, also abgehoben von den gemeinen Menschen und strebt immer nur, und das unaufhaltsam, nach Macht, Geld und Geltung.

Jetzt mein Resümee:

Wir Menschen sind in unserem Wesen sehr primitiv, was uns zur aggressivsten Spezies auf diesem Planeten Erde macht.
Wir bezeichnen uns als intelligent, was ein Hohn ist, wenn man diese Rasse Mensch genauer betrachtet. Von Intelligenz und intelligentem Verhalten sind wir Menschen so weit entfernt, wie die Erde vom nächsten bewohnbaren Planeten.
Da leider nur ein Mensch von 100.000 Menschen intelligent ist kann auch nicht davon ausgegangen werden, dass sich intelligentes Verhalten auf diesem Planten Erde einstellen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass es weiterhin Konflikte und Kriege geben wird, die ist

a. sehr hoch und

b. nur ins Gegenteil verkehrbar, wenn wir die Soziopathen unter uns ausschalten.

Da die Soziopathen aber alle Machtpositionen besetzt haben, nicht nur in der Wirtschaft und in der Politik, nein, auch in der Kirche, wie soll da Frieden entstehen?

 

Außerdem:

In dieser verlogenen Welt gibt "Schuld sind immer nur die Anderen", oder "ICH doch nicht! Ungläubig sind immer nur die Anderen"

Wenn Du das mit den Gänsefüßchen googelst, dann kommst Du z. Bsp. zu "Andauernder Wahnsinn Glaube"
______________________________

Meine 3 Wünsche an Dich:

1. Verbreite den "Artikel 1 der Menschenrechte - richtig gestellt"

2. Setze "
Die zweite Reformation von 2017" um!

3. "
Lehrt DenKen , nicht Gedachtes!"


Vielen Dank
Uli

 

Und etwas zum Abschluss, was immer gilt:

Gebe  Liebe


___________________________________________

Wir Menschen sind in unserem Wesen sehr primitiv, was uns zur aggressivsten Spezies auf diesem Planeten Erde macht. Wir bezeichnen uns als intelligent, was ein Hohn ist, wenn man diese Rasse Mensch genauer betrachtet.

Wir Menschen sind in unserem Wesen sehr primitiv, was uns zur aggressivsten Spezies auf diesem Planeten Erde macht. Wir bezeichnen uns als intelligent, was ein Hohn ist, wenn man diese Rasse Mensch genauer betrachtet. Von Intelligenz und intelligentem Verhalten sind wir Menschen so weit entfernt, wie die Erde vom nächsten - für Menschen - bewohnbaren Planeten. Spruch von Ulrich H. Rose vom 12.07.2017

Hier geht es weiter zu "Orientierungshilfe durch neues DenKen"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail