Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Unehrenbezeichnungen ViVi + VoVo + ÜGAR

In Zeiten des Coronawahns oder Coronawahnsinns war es an der Zeit, anstatt Ehrenbezeichnungen

auch Unehrenbezeichnungen einzuführen.

Über Wochen kristallisierte sich immer mehr - für helle Köpfe - heraus, dass es keine Coronapandemie gibt, da dafür die Voraussetzungen fehlen.

 

Trotzdem präsentierten sich uns in den Leitmedien Virologen und Epidemiologen, sogar Veterinäre - meistens mit einem Prof. als Titel, um uns weißzumachen, dass es doch eine Corona-Pandemie gibt.

 

Mittlerweile, heute ist der 27.05.2020 - und so dachte ich bis hierher, dürfte das Lügengerüst dieser Virologen und Epidemiologen eingestürzt sein.

Nein, es ist immer noch so, dass wir uns in einem entdemokratisierten Deutschland befinden, so ähnlich, wie vor 80 Jahren im 3. Reich, und uns Dinge gefallen lassen, die wir uns vor einem halben Jahr noch nicht mal hätten vorstellen können. Alles das ist der sehr erfolgreichen Panikmache zu verdanken. Die - gut durchdacht - vermischt wurde mit empfindlichen Strafen, damit die Schlafschafe nicht aufbegehren. Klappte super! 

 

Warum kam und kommt in diesem schlechten Spiel mit den Menschen keine Vernunft zum Vorschein?

Weil die Corona-Pandemie von fast allen Politikern weltweit ausgerufen wurde und - durch ihre verlogenen Berater gestützt - immer wieder mit weiteren und neuen Lügen befeuert wurde und wird.

Dies ist alles nachzulesen in meinen 16 Abhandlungen, nur bitte nicht jetzt! Zu finden sind diese 16 Abhandlungen hier am Ende.

________________________________________________________

Wie kam es überhaupt zur Vergabe von Unehrenbezeichnungen?

Es fing schon sehr früh, am 20.03.2020 mit dem Hinweis auf das Video "Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19?" von Prof. Harald Lesch, an. Bitte nicht ansehen, das ist Volksverdummung! Schon damals griff ich Harald Lesch moderat an und bezeichnete ihn als "Wissenwiedergeber". 

5 Tage später, am 25.03.2020 schrieb ich:

Mein Lieber Harald, was ist nur mit Dir los? Von was bist Du befallen, ich denke, Dein Gehirn ist befallen. Gehe mal zum Neurologen und lasse Dich untersuchen! Du kannst nicht mehr Statistiken lesen.

Du mutiertest selbst zum Verschwörungstheoretiker!

Ich bezeichnete ihn als Verschwörungstheoretiker, was aber ein viel zu milder Ausdruck für das war, was er mit diesem Video zu bezwecken versuchte. Noch am selben Tag bezeichnete ich ihn als Dampfplauderer wegen seinen widersprüchlichen Aussagen zum "Klimawandel", auseinandergenommen vom Philosophen Gunnar Kaiser  durch:

"12 Fragen an Harald Lesch".

 

Am Dienstag, den 07.04.2020 bezeichne ich Harald Lesch schon als Vollidioten: Ganz besonders böse bin ich auf diesen Vollidioten Prof. Harald Lesch mit seiner Panikmache am 20.03.2020. Solchen lässigen Typen wird geglaubt, obwohl er hirnlos das blaue vom Himmel lügt.

Diesen letzten Satz, den würde ich heute, am 27.05.2020 mit einem Nachtrag ergänzen:

Solchen lässigen Typen wird geglaubt, obwohl er hirnlos das blaue vom Himmel lügt. Nein! Wenn er nur so dumm wäre und nur deshalb Schwachsinn erzählt, weil er Statistiken nicht lesen kann, dann wäre das noch zu verzeihen. Da dieser Typ doch Einiges in der Birne hat, muss ihm Absicht bei der Panikmache unterstellt werden. Er dürfte demnach ein kleines Rädchen im Komplott gegen die Menschheit sein - und dafür gut bezahlt werden, so wie viele korrupte Politiker und deren korrupte Berater.

Dann verging nochmal fast ein Monat und am 01.05.2020 erfand ich den Unehrentitel ViVi, da ich keine Lust hatte immer Vollidiot zu schreiben.

 

ViVi heißt "Das Gehirn ist vom CoronaVirus befallen - ein Vollidiot. Ein ViVi.

 

Dann setze ich am 01.05. noch Eines drauf und bezeichne Harald Lesch als Oberarsch.

 

Daraus entstand dann der OberViVi.

 

Anfangs wollte ich hier eine Liste der ViVis und OberViVis veröffentlichen. Das lasse ich blieben, da die Liste der ViVis zu lang geworden wäre.

 

Ein OberViVi sei doch erwähnt, der erbärmliche OberViVi Karl Lauterbach.

Diesen Typen kann und möchte ich auch nicht nur den ViVis, oder den VoVos zuordnen, oder ihn als ÜGAR bezeichnen, dieser Typ ist so was von primitiv und erbärmlich, dass man schon wieder Erbarmen mit ihm haben kann. Der ist ja wirklich nur das verlängerte Sprachrohr des RKI - ohne eigene Meinung. Das direkte Sprachrohr des RKI ist ein Lothar Wieler, auch ein OberViVi sondergleichen. Der Typ ist Tierarzt und sagt uns, wo es langgeht. Dann gute Nacht Pankreatie* Deutschland und nur weiter so!

* wird weiter unten erklärt

____________________________________________________________________

 

Nun die Geschichte zum VoVo:

Angefangen hatte alles am 20.05.2020 mit einem Artikel in der Süddeutschen (SZ), wo sich der Philosoph Hanno Charisius als Handlanger der ViVis missbrauchen ließ. Da ich ihm aber unterstellte - als Philosoph - eine Ahnung von Logik zu haben, musste ich nach dem Lesen seines vollkommen unlogische Quatsches in der SZ einen neuen Unehrentitel vergeben, den Titel für einen Vollkommenen Vollidioten. VoVo Hanno Charisius

Aber siehe selbst in "Der Vollkommene Vollidiot Hanno Charisius" - fast am Ende der Abhandlung!

______________________________________________________________________

 

Nun die Geschichte zum Unehrentitel ÜGAR:

Es hat auch wieder mit einem Philosophen, mit Philipp Hübl zu tun, der das Buch "Bullshit-Resistenz" geschrieben hat. Er sprach am 19.05.2020 in Garbor Steingarts Potcast größtenteils Bullshit.

Ein Satz von mir (in blau) daraus: Wenn man/frau zuviel Wissen in sich reingetrichtert hat - ohne Denkarbeit, dann kommen so Bullshitsätze aus einem raus, wie "Leben zu schützen ist aussagelos" (von Philipp Hübl). Mein Satz dagegen: Philipp Hübl ist ein ÜGAR. Das hat Aussagekraft!

Ich würde Philipp Hübl nach diesem Verzapfen von Bullshit nicht den Titel ViVi verleihen, sondern den Titel "ÜGAR" = übergescheites Arschloch, herrührend vom "Immanuel Kant-Syndrom" und verbunden mit der verstärkten Illusion sein Wissen auf unrealistische Weise zu überschätzen - und was erschwerend hinzukommt, dies als Bullshit dann auch noch auszusprechen. Scheinbar hat Philipp Hübl eine große Bullshit-Resistenz entwickelt.

__________________________________________________________

 

Ergänzung:

Gerade von Philosophen kann man Einiges an Vernunft und Logik erwarten, da sie Vernunft und Logik als Grundlage ihrer Gedanken und Ausführungen reklamieren - so sollte man/frau meinen.

Wenn nun die Vernunft und die Logik auf das Gröbste verletzt werden, dann ist es auch angebracht Vollidioten als Vollidioten zu bezeichnen. Auch, um dem einfachen Bürger die Augen zu öffnen, da ja dem seine Rangehensweise eher von Respekt, Achtung und Glauben an das Ausgesprochene der Philosophen geprägt ist.

Übrigens: OberViVi Harald Lesch ist nicht nur Physiker, sondern auch Philosoph. Passt!

 

Und außerdem: Bei einigen Meldungen, die ich in diesen Coronazeiten gelesen haben, da kommt mir doch manchmal so vor, als ob man bei mir abschreibt. Szenario 2 vom 12.03.2020 brachte der CIA ca. 1 Monat später.

Mit dem neuen Begriff Coronavirusdiktatur war ich am 23.04.2020 bei Google die Nr. 1 von 5 Treffern. Heute, am 28.05. bin ich schon auf Platz 26 abgerutscht, da ich den Fokus von Microsoft geraten bin und meine Klickraten Anfang Mai dramatisch nach Unten gingen. Also auch ich werde zensiert. Wenn Du etwas dagegen machen möchtest, dann klicke mich öfters an. Noch ein Tipp dazu: Eigenartigerweise haben die 2 Keywörter "Coronavirusproblem" und "Coronavirusproblemfolgen", wie auch der Satz "Coronainfizierten zu Tode kurieren" ein Alleinstellungsmerkmal bei Google: Ich bin damit seit Wochen alleine! Kurios!

Probiere es mal aus mit den Gänsefüßchen! Solltest Du zu anderen Ergebnissen kommen, dann informiere mich bitte unter uhr304@gmail.com. Danke!

 

Und dann gibt es noch die Pankreatie, die entartete Demokratie.

Google mal "Pankreatie" entartete Demokratie. Bitte den blauen Teil exakt dazu kopieren!

Pardon! Das klappt auch nicht mehr, deshalb der direkte LINK zur "Pankreatie" War am 03.06.2020 wieder so zu finden.

_________________________________________________________________________________________________

Rezession 2008 und Rezession 2020

_________________________________________________________________________________________________

 

Hier die Übersicht meiner 16 Abhandlungen zum Coronawahnsinn:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020" Harald Lesch

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimminität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?" ViVi Harald Lesch

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich! und  VoVo Hanno Charisius

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt und am OberViVi Karl Lauerbach aufgezeigt.

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P. "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

___________________________________________________________________________________________________

 

Und mal eine Alternative zum Coronawahnsinn: Wunderschöne Farben am 28.05.2020

Alanya-Mahmutlar am 28.05.2020 um 13:20 und ein aufgewühltes Meer

 

 

Und ca. 1/2 Stunde später,

ganz am Ende des Strandes (links Oben):

 

Ulrich H. Rose,

erwischt beim Nachdenken.

Ein Ergebnis dieses Nachdenkens war, dass er hier nicht mehr weitergeht.

Ich berichte nun wieder fast tagtäglich in "Aktuelles über mich", auch über Corona. Es fing schon wieder schlimm an am 01.06.2020. Die total verlogenen Medien hören einfach nicht auf das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen, anstatt es ehrlich, wie es sich für gute Journalisten gehört, zu informieren und z. Bsp. auch die irreführenden Zahlen des RKI bloßzustellen. Da das nicht geschieht ist der Journalismus am Ende und mit ihm die Journalisten, die ihrem Berufsbild nicht mehr entsprechen. Die ab sofort gültige Bezeichnung für Journalist ist  Lügnerist. Dann ist deren Berichterstattung wieder stimmig.

Siehe dazu "Über mich ab dem 08.05.2020"

______________________________________________________________

 

Covid-19-Bedeutung in Deutschland:

 

COVID-19

 

Corona offenbart viele Idioten Deutschlands, und das 19-fach.

 

Um diese Idioten besser von den restlichen Idioten zu unterscheiden, ist die Lösung, sie Vollidioten zu nennen. Besser ViVi.

Ein ViVi ist Mensch, dessen Gehirn vom CoronaVirus befallen ist - ein Vollidiot.

 

Der allerschlimmste ViVi ist der ehemalige Professor Harald Lesch, dem ab seinem Videobeitrag vom 20.03.2020 der Unehrentitel OberViVi gebührt.

Warum hat OberViVi Harald Lesch diesen Unehrentitel verdient? Weil er bei seinen Betrachtungen zum Coronavirus – Deutschland mit Italien verglichen – noch nicht mal wissenschaftliche Mindeststandards erfüllt hat. Egal, was seine Beweggründe (Geld oder Machteinflüsse von Außen) damals waren, solch einen hochgefährdenden Schwachsinn fürs Volk - unters Volk zu bringen, es ist äußerst verwerflich dies überhaupt zu tun, und es gehört eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, sich so erbärmlich zu präsentieren.

 

Jetzt die Liste der 19 deutschen OberViVis, selbstverständlich angeführt vom OberViVi Harald Lesch:

 

1. OberViVi Harald Lesch, 2. OberViVi Karl Lauterbach (Politiker und Virologe), 3. OberViVi Christian Drosten (Virologe), 4. OberViVi Lothar H. Wieler (Tierarzt), 5. OberViVi Markus Söder (Politiker), 6. OberViViline Angela Merkel (Politikerin), 7. OberViVi Jens Spahn (BM für Gesundheit), 8. OberViViline Franziska Giffey (BM für Familie, Senioren, Frauen, Jugend), 9. OberViVi Hubertus Heil (BM Arbeit und Soziales), 10. OberViViline Ulrike Protzer (Virologin), 11. OberViVi Heilo Maas (Außenminister), 12. OberViVi Jonas Schmidt-Chanasit (Virologe), 13. OberViViline Christine Lambrecht (BM Justiz + Verbraucherschutz), die weiteren 6 OberViVis zu benennen, das überlasse ich dem Gutdünken jedes Einzelnen.

 

Und jetzt kommt mein Urteil über die OberViVis:

Alle wissen um ihr schändliches Tun - und machen trotzdem weiter.

Genauer erklärt habe ich das in meinen ersten Abhandlungen zum Coronawahnsinn ab dem 12.03.2020. Ganz kurz: Die Politiker können nicht mehr zurück, weil sie es sich nicht erlauben können Fehler zuzugeben. Deshalb gilt für die Virologen und die Politiker: "Immer weiter so bis zum bitteren Ende"

 

Was für ein Zufall: Eine japanische Studie hat herausgefunden, dass Virusinfektionen sich in geschlossenen Räumen 19mal häufiger ausbreiten, als im Freien.

Ergänzung von mir: Was für eine interessante und vor allem überraschende, neue Erkenntnisse.

Man denkt in Japan auch schon daran 100 Menschen solange in sehr geschlossenen Räumen einzusperren, bis alle infiziert sind. Dann kann man statt der 19 jede x-beliebige Zahhl einsetzen, wie es den Statistikmachern gerade beliebt.

 

Und auch ein Zufall?

Die offiziellen Zahlen vom RKI zeigen, dass von

20 deutschen Gehirnen 19 vom Coronavirus befallen sind.

Beweis: Wenn sich im Juni 2020 in Deutschland - nach den offiziellen RKI-Zahlen -

ca. 0,0005% neu infiziert haben - das ist jeder 150.000ste, dann sind diese Zahlen so immens klein, dass nur ein verrücktes Gehirn - oder ein, mit dem Coronavirus infiziertes Gehirn, an solchen Schwachsinn glaubt, dass wir eine Pandemie haben.

 

Ein hilfreicher Tipp, um das ALLES in etwa zu ertragen:

Gegen Wahnsinn hilft Stumpfsinn. Spruch von Ulrich H. Rose vom 04.07.2020

Ich dagegen gebe nicht auf gegen diesen Wahnsinn anzukämpfen.

Wir haben die Wahrheit nicht in Erinnerung, wir haben unsere „eigene Wahrheit“ in Erinnerung, dies sind unsere Lügen und Selbsttäuschungen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 10.02.2028
Wahrheit = Zeitlosigkeit. Die Wahrheit überdauert die Zeit. Die Wahrheit ist stärker als die Zeit. Die Wahrheitumschließt die Zeit. Die Wahrheit ist das einzig Beständige in diesem Universum. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 15.07.2019
Vernunft und Wahrheit haben in der digitalen Welt keine Chance. Spruch von Ulrich H. Rose vom 20.05.2019
Wer die Wahrheit als störend empfindet der verträgt sie nicht. Spruch von Ulrich H. Rose vom 23.05.2020
Die Lüge ist angenehm die Wahrheit nur wenn sie nicht unangenehm ist. Spruch von Ulrich H. Rose vom 10.02.2011
Die täglich auf diesem Planeten ausgesprochenen 1 Billion Lügen haben nicht den Hauch einer Chance gegen eine einzige Wahrheit, denn die Lügen zerstören sich selbst und die Wahrheit bleibt. Spruch von Ulrich H. Rose vom 26.11.2018
Die Wahrheit steht meistens alleine da und wird durch die große Anzahl von Lügen überdeckt. Spruch von Ulrich H. Rose vom 26.11.2018

Weiteres zur Wahrheit in:

 

- weitere "Sprüche über die Wahrheit"

 

- "Was ist die Wahrheit?"

Im Zweifelsfalle ist zweifeln angesagt und nicht glauben! Spruch von Ulrich H. Rose vom 08.07.2020
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail