Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Vergleich des dritten Reiches mit der inszenierten Coronapandemie im Jahr 2020

Vor ca. 80 Jahren (vor genau 79 Jahren, am 03.10.1942) begannen die Deutschen von der Insel Usedom, von Peenemünde aus, England, insbesondere London mit der V1-Rakete zu beschießen.

Diese V1-Rakete (Richtigstellung Marschflugkörper) hatte die militärische Bezeichnung Fieseler Fi 103. Sie wurde vom Propagandaminister Joseph Goebbels in V1, das „V“ steht für „Vergeltungswaffe“, umbenannt.

 

Eines der Lieblingsbücher von Joseph Goebbels war „DIE PSYCHOLOGIE DER MASSEN“ von Gustave Le Bon. Dieses Buch bezeichne ich so: Lies es, und Du meinst, es ist gestern geschrieben worden, obwohl es schon 125 Jahre alt ist.

Das bedeutet, dass die Gedanken von Gustave Le Bon ihre - in Bezug auf die Manipulation der Rasse/Masse Mensch - noch auf lange Zeit Gültigkeit haben werden.

Wenn das so richtig ist, dann dürften die Thesen von Gustave Le Bon auch noch im Jahre 2020 und darüber hinaus ihre Gültigkeit haben.

 

Jetzt wieder zu Joseph Goebbels und seiner propagandistischen Umbenennung der Fieseler Fi 103 in V1:

Deutschland führte einen Angriffskrieg. Somit war die V1 keine Vergeltungswaffe, die V1 war eine Angriffswaffe. Demnach wäre A1 zutreffender gewesen.

Das ist Propaganda: Durch Verdrehen der Tatsachen dem Volke Lügen in Dauerschleifen unterzujubeln, bis das Volk dumm genug geworden ist, diese Dauerlügen als richtig wahrzunehmen. Dies Dauerlügen spricht dann das Volk unbedacht nach.

Das Ziel der Propaganda ist damit erreicht, die Lüge(n) in die Köpfe der Menschen dauerhaft zu verpflanzen.

 

Und was erlebten wir im Frühjahr 2020? Richtig! Ebenfalls Propaganda!

Nur, die auf die Völker - auch von den deutschen Politikern auf das deutsche Volk - losgeschossenen Raketen hießen nicht V1, sondern Verschwörungstheorien.

Das macht nicht so viel Krach und ist effektiver!

Mit dieser Propaganda = Volksverdummung und Verdrehung des Sinnes der Begriffe Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker, schaffte man es, das Volk davon Abzubringen die Wahrheit zu verstehen. Stattdessen glaubte das deutsche Volk zu ca. 95% die Lügen der Politiker, die ich in der Richtigstellung von „Definition Verschwörungstheoretiker“ als Verschwörer gegen das Volk bezeichnete.

 

Mittlerweile (heute ist der 20.01.2021) stellen sich die - von den Politikern und den Pripansch-Medien - dahingestellten Verschwörungstheorien peu à peu als wahr heraus.

 

Da das Volk mittels der monatelangen Propaganda nicht mehr genau weiß, was zu einer Verschwörungstheorie passt, was richtig und falsch ist, da ja parallel auch andere Propaganda lief (nur Impfen hilft, Mutationen tauchten auf, u.s.w.), fielen die Zustimmungswerte des Volkes zum Regime nur geringfügig ab. (Anfangs über 90%)

 

Warum das, obwohl die anfangs als Verschwörungstheorien verunglimpften Wahrheiten sich Stück um Stück bewahrheiteten?

Weil auch noch anderweitig die Daumenschrauben seitens der Regierung angezogen wurden. Es war die Angst. Das Volk tagtäglich mit getürkten Infektionszahlen in Angst und Schrecken , in Dauerpanik zu versetzen, ist sehr hilfreich für ein Regime.

 

Denke jetzt 80 Jahre zurück an das 3. Reich mit den Konzentrationslagern und den Erschießungskommandos, denke an die SA und die SS (schwarz gekleidet).  

Was haben wir heute? Spezielle Schwarz gekleidete Polizisten-Einheiten, die brutal gegen das friedlich demonstrierende Volk vorgehen, die schlittenfahrende Kinder verängstigen und nach Hause schicken, u.s.w., u.s.w.  

 

Aktuell werden Lager errichtet, um Regime-Kritiker/Quarantäneverweigerer dort zu konzentrieren. Die verängstigte Masse lässt das willenlos geschehen.

 

Haben wir Deutschen aus unserer – nur 80 Jahre zurückliegenden - Vergangenheit gelernt?

 

Nein!

 

 

Haben unsere perversen Führungskräfte aus unserer – nur 80 Jahre zurückliegenden - Vergangenheit gelernt?

 

Ja!

Ulrich H. Rose am 30.01.2021

__________________________________________________________________________________

Was bisher geschah an Manipulationen durch das Regime in Deutschland:

 

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und die anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P. "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew Kaufman vom 30.07.2020

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

VV. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

Y. "Neutrales zu Corona"

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkungen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt. Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (In "N" enthalten)

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

AE: "Definition Wahrheit"

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020"

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßnahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Cloudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Willfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben der Stärke 5,3 hier in Alanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

AST: Am 12.12.2020 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten.

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

AW: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 10.01.2021" Schwere Erkrankungen und Todesfälle nach Corona-Impfung.

AX: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 14.01.2021" Liste der Probleme, die weltweit bei der Corona-Impfung auftauchten.

AY: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.01.2021" Angela Merkel unterhält sich mit Markus Söder.

 

sowie unter Lustiges und Nachdenkliches "Das Märchen von der Coronaviruspandemie"

und vom

29. August 2020: Querdenker Demo in Wien - Rede von Dr. Peer Eifler. Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=F-mCrcmSTCQ

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail