Lustiges und Nachdenkliches:

Ernährungs - Umstellung:

_______________________________________________________

Ich habe meine Ernährung umgestellt:

Die Schokolade liegt jetzt rechts von der Tastatur.

UHR vom 25.06.2017

 

Altern auf der beheizten Klobrille:

Aus "Süddeutsche Zeitung" am 22.04.2017 von Rattelschneck

_______________________________________________________

Aus dem Feuerwehr-Lexikon: Weinbrände können nicht mit Obstwasser bekämpft werden.

_______________________________________________________

Wusstest Du schon, dass Alko hohl macht?

_______________________________________________________

Lieber weißer Bruder. Als ich geboren wurde, war ich schwarz, als ich aufwuchs, war ich schwarz ...

_______________________________________________________

 

Und noch etwas Wunderschönes und auch Nachdenkliches:

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran

Das Bild habe ich am 19.10.2002 in Ursensollen aufgenommen.

_______________________________________________________

Gerade (19.09.2017) nahm ich mein Büchlein von 2003 "Der Klapperstorch braucht keine Biene" vom Europa-Verlag zur Hand und las darin. Hier einige Texte von Kindern:
 

"Anhimmeln ist ein altmodisches Wort für anbaggern"

 

"Liebe ist rot, deshalb sieht man rot"

 

"Am Hochzeitstag feiert man seine kommende Scheidung"

 

"Mit der Hochzeit wird festgelegt, dass der Mann der Vater des kommenden Kindes sein kann"

 

"Das Küssen wurde erfunden, damit man warm wird. Damals gab es keine Heizung"

 

"Wenn zwei verliebt sind machen sie einen Zungenkuss., auch wenn das ziemlich viel Überwindung kostet"

 

"Bei der Hochzeit kriegt man viele Geldbriefe, weil die Kinder so teuer sind"

 

"Man schreibt Liebesbriefe, wenn man schreiben kann, sonst geht man Eis essen"

 

"Verliebte finden alles gut an den Mädchen, auch das Blöde"

 

"Ohne Hochzeit können Verliebte nicht zusammen leben, weil der Mann ja nicht kochen kann"

 

"Küssen ist nebeneinander und Knutschen aufeinander"

 

u.s.w., u.sw. und dann auch noch bebildert!

_____________________________________________________________________
 

 

Hier geht es weiter zu "Fragen"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose

E-Mail