Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Definition Verschwörungstheoretiker

Ulrich H. Rose vom 26.07.2020

Die dazu notwendige zweite Überschrift, damit Dir klar wird, dass ein Verschwörungstheoretiker nicht einfach so aus dem NICHTS auftauchen kann:

Vom Verschwörer - der Verschwörungstheorien verbreitet,

über den Verschwörungstheoretiker

zum Verschwörungspraktiker.

Bitte beachte:

Es erfordert sehr viel Mut seine Meinung offen zu sagen und es erfordert Demut die Meinung Anderer zu ertragen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 18.01.2007

1. Damit es überhaupt zu einer Verschwörung kommt braucht es Verschwörer.

 

2. Ein Verschwörer kann ein einzelnen Mensch, oder eine kleine Gruppe von Menschen sein, die sich für ein kaum bis nicht beweisbares Thema irgendwelche fadenscheinige Begründungen  und Argumente ausgesucht haben, um dieses Thema dann - mittels Verschwörungstheorien - unters Volk zu bringen.

Diejenigen, die diese Verschwörungstheorien glauben, die kann man dann als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, da sie ja nicht aktiv an der Verschwörung teilnehmen, sondern nur indirekt als Theoretiker.

 

3. Diejenigen, die diese Verschwörungstheorien nicht nur glauben, sondern naiv und aktiv mit Gleichgesinnten in Gruppen ausleben, die sind als Verschwörungspraktiker zu bezeichnen.

 

Im Frühjahr 2020 bot sich die ideale Möglichkeit dies alles zu beobachten inklusive der Ablenkungsmanöver und falscher Spuren legen, um von der eigentlichen Ursache der Verschwörungen und den Verschwörern, abzulenken.

Die Verschwörer in der inszenierten Coronapandemie waren die Verschwörer gegen das Volk, dass waren der überwiegende Teil unsere Politiker, die sich gegen das Volk mit der Kardinallüge Coronaoandemie verschworen hatten.

Im Schlepptau der Politiker fanden sich devote und gut bezahlte – bestochene Erfüllungsgehilfen ein: Die Pripansch-Medien, die linientreuen Virologen, die vom Staat abhängigen Professoren und sonstige, dem primitiven Herdentrieb erlegene, für die das Immanuel Kant-Syndrom zutrifft.

 

Deshalb ist noch zu ergänzen:

4. Dann gibt es noch die diejenigen, die in der Anzahl sehr gering sind und gleichzeitig Verschwörer und Verbreiter von Verschwörungstheorien sind.

Das sind die Virologen und Politiker und sonstige Wissenschaftler, wie der OberViVi Harald Lesch, die sich für einen erhofften zukünfigen Machgewinn immer wieder neue Lügen ausdenken, um das Volk zu täuschen. Die so handelten, wie Harald Lesch, das sind die gefährlichsten und am meisten zu bestrafenden Lakaien eines weltumspannenden Genozides von riesigem Ausmaß. 

 

Schau Dir dazu im nachfolgenden LINK unter Montag, der 13.07.2020, die beiden Hirnis aus Kaufbeuren an, die ich als bezahlte Lakaien des bayerischen Coronaregimes bezeichne. Auch hier etwas weiter unten nachzulesen. Schlimm, zu was sich die jungen Leute Till Nissle und Kilian Herbschleb alles hergeben und dadurch den Tod Tausender in Kauf nehmen! Evtl. sind sie auch nur dummblöd. (eine Steigerungsform von dumm und blöd)

Das immer wieder benutzte Argument unser Politiker - der mit dem Coronavirus im Gehirn infizierten und mit dem Coronavirus bewaffneten Verschwörer gegen das Volk - ist es, diejenigen zu verunglimpfen mittels des Vorwurfes Verschwörungstheoretiker zu sein, die behaupten, Bill Gates will die gesamte Weltbevölkerung impfen um eine Reduzierung der Bevölkerungszahlen zu erzielen. Das ist leider die Wahrheit und keine Verschwörungstheorie, aber siehe und höre selbst:

Hier die Originalzitate dazu von Bill Gates zu seinem Impfwahn.*

* Das Video vom Okt. 2019 wurde gelöscht! Es passte wohl Bill Gates im Nachhinein nicht, dass die Menschen erfahren, dass er kein Philanthrop (Menschenfreund) ist, sondern ein widerlicher Perversling, der viele Menschen durch Impfen ermorden will.

 

Jetzt frage Dich mal, warum unsere Medien und Politiker diejenigen verunglimpfen, die dazu nur das zitieren, was Bill Gates selbst gesagt hat?

Du weißt keine Antwort?

Die Antwort: Es geht darum das Volk im Kopf kirre zu machen, damit es nicht mehr weiß, was richtig und falsch ist, damit es nicht mehr begreift, wer hier gefährlich unterwegs ist und wer harmlos ist.

Das - diese Verunsicherung - ist übrigens schon längst passiert.

Glaubst Du nicht?

Dann frage mal im Bekanntenkreis oder auf der Straße nach, was ein Verschwörungstheoretiker ist!

Du wirst wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Wenn das Dir so passiert, dann gib bitte diese Information hier weiter!

Danke!

Solltest Du es immer noch nicht begriffen haben, hier ein aktuelles Beispiel, zu finden unter "Aktuelles ab den 28.06.2020" - hierher kopiert:

 

Montag, der 13.07.2020: Die Volksverarschung geht unvermindert weiter. Gerade in den Zeiten, wo unsere Regierung sich als schlimmster Verschwörungstheoretiker mit ihrem Coronawahn hervortut, da kommen die zwei Hirnies Till Nissle und Kilian Herbschleb den Regierenden, den Verschwörern gerade recht.

Siehe selbst:

Oder ein anderes Plakat von ihnen (Till Nissle und Kilian Herbschleb), auf dem steht

"Der Osterhase ist schuld"

Dümmer und volksverdummender geht es wohl nicht mehr!

Hurra! Ein neuer Irrsinnshöchststand ist erreicht!

Tipp: Google mal Irrsinnshöchststand

Erst mal zwischenrein ein Spruch von vorgestern, vom 11.07.2020, der Dich - wegen der mittlerweile beginnenden Begriffsverwirrung - wieder auf den Boden zurückholen soll:

Der gesamte Text dazu:

Verschwörungstheoretiker - Verschwörungspraktiker - Verschwörer. Das ist die Reihenfolge des gesteigerten Wahnsinns. Verschwörungstheoretiker: Die Anhänger der Urknall-Theorie, denn eine Praxis dazu gibt es nicht und kann es auch nicht geben, da der Urknall – laut den Verschwörungstheoretikern (Physikern) schon Milliarden Jahre zurückliegt. Verschwörungspraktiker: Diejenigen, welche die Handlanger von Verschwörern sind und in gutem Glauben das Gedankenschlecht dazu verbreiten.

Verschwörer am konkreten Beispiel: Diejenigen, die das Szenario für die Corona-Pandemie im Jahr 2020 geplant haben, oder mit umzusetzen halfen.  Dies sind die

Verschwörer gegen das Volk, wie z. Bsp. Markus Söder, auch Maskus Söder genannt.

_____________________________________________________________

Jetzt dürfte Dir in etwa klar geworden sein, was diese beiden Geistesgrößen, es sind die Verschwörungspraktiker, Till Nissle und Kilian Herbschleb mit ihrer Plakataktion erreichen wollen: Noch mehr Verwirrung!

Da kommen Fragen auf:

A. Sind diese beiden Typen dafür von der bayer. Staatsregierung bezahlt worden?

B. Wenn nicht, wissen diese beiden Typen eigentlich, was sie da auf ihren Plakaten stehen haben?

C. Was noch bleibt als letzte Frage: Sind diese beiden Typen wirklich so dooof*, dass sie nicht wissen, was hier im Lande tatsächlich abläuft? * mit 3 "o", denn 2 reichten nicht

 

Lieber nochmal die oben genannten 3 Punkte wiederholt:

1. Damit es überhaupt zu einer Verschwörung kommt braucht es Verschwörer.

2. Ein Verschwörer kann ein einzelnen Mensch, oder eine kleine Gruppe von Menschen sein, die sich für ein kaum bis nicht beweisbares Thema irgendwelche fadenscheinige Begründungen  ausgesucht haben, um dieses Thema dann - mittels Verschwörungstheorien - unters Volk zu bringen.

Diejenigen, die diese Verschwörungstheorien glauben, die kann man dann als Verschwörungstheoretiker bezeichnen.

3. Diejenigen, die diese Verschwörungstheorien nicht nur glauben, sondern naiv und aktiv mit Gleichgesinnten in Gruppen ausleben, die sind als Verschwörungspraktiker zu bezeichnen.

4. Dann gibt es noch die diejenigen, die gleichzeitig Verschwörer und Verbreiter von Verschwörungstheorien sind. Dies sind die Virologen und Politiker und sonstige Wissenschaftler, wie der OberViVi Harald Lesch, die sich für einen erhofften zukünfigen Machgewinn immer wieder neue Lügen ausdenken, um das Volk zu täuschen.

Sind die beiden Geistesgrößen Till Nissle und Kilian Herbschleb wirklich nur als dooof zum Thema Verschwörungstheorien zu bezeichnen.

Nur, was bewirkt ihre Plakataktion in den Köpfen der Passanten in Kaufbeuren und jetzt auch in den Köpfen der Zuschauer des BR, der das heute in den Nachrichten sendete?

Die Antwort: Da keiner im "Vorplakat" oder im "Vorspann" das Thema vom "Verschwörer zum Verschwörungstheoretiker" aufgedröselt hat, wird unterschwellig der Begriff "Verschwörungstheoretiker" mit harmlosen Begriffen, wie "Kaiser Maximilian ..." und "Der Osterhase ..." verharmlost. Dadurch können weiterhin die Verursacher der jetzigen Verschwörung gegen das Volk - mittels des Coronawahnsinns, dies sind unsere Politiker und Verschwörer gegen das Volk, ihre Gegner immer und immer wieder verunglimpfen. Die Verunglimpfung geschieht, indem der Begriff "Verschwörungstheoretiker" über die Medien gegen die Menschen geschleudert wird, die wegen des herrschenden Coronawahnsinns nach Lösungen suchen, um aus diesem Wahnsinn wieder herauszufinden.

 

Das geht nur über die Wahrheit und durch die Aufklärung des Volkes.

Nur, wer soll das Volk aufklären, wenn diejenigen, die derzeit das Sagen haben - und dazu auch die Leitmedien (Pripansch-Medien), allesamt verlogen sind?

Jetzt kann man mir natürlich vorwerfen selber verlogen zu sein. Dieses Argument würde richtig sein, wenn meine Gegner, in diesem Falle Leitvirolgen, Politiker und Leitmedien Recht haben. Das wäre leicht zu überprüfen, wenn das die Leitvirologen und Politiker zulassen würden. Dagegen wehren sie sich schon seit Monaten, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Warum wehren sie sich dagegen?

Das ist ganz einfach zu beantworten: Wenn das Volk erfährt, wie hochgradig es seit März 2020 von den Virologen und Politikern verarscht wurde - teeren und federn würde noch zu milde sein für diese ViVis. Sie müssten um ihr Leben fürchten.

Nur der Selbsterhaltungstrieb lässt sie Lüge um Lüge um Lüge aussprechen, um nicht doch noch - irgendwann in der nahen Zukunft zur Verantwortung für ihre Schandtaten herangezogen zu werden.

Wenn Du das immer noch nicht kapiert hast, dann lese "Wie kam es zum Coronawahnsinn?"

___________________________________________________________________

Hier ein Gespräch von Angela  Maskel und Maskus Söder im Januar 2021 zum Stichwort "teeren und federn":

Erfolgsaussichten des deutschen Volkes gegen den Coronawahn der Politiker. Ulrich H. Rose vom 25.07.2020
Die Coronaviruspandemie ist die extremste Verschwörungstheorie, die jemals verbreitet wurde. Spruch von Ulrich H. Rose vom 24.05.2020
Der Obrigkeitswahn der Menschen ist übermächtig und hindert sie in den Zeiten der Coronahysterie daran selbstständig zu denken. Sie akzeptieren das Fremddenken, das ist einfacher und lassen sich freiwillig Zuhause einsperren. Ulrich H. Rose vom 26.03.2020
Die Coronapandemie-Lüge: Zu Beginn war die Coronapandemie im März 2020 nur eine Lüge. Dann mutierte sie zur Superlüge und musste mit tausenden Lügen hinterfüttert werden. Wer bezahlt für all diese Lügen: Das Volk! Ulrich H. Rose vom 07.07.2020
Kollateralschäden in Deutschland durch den Coronawahnsinn. Ulrich H. Rose 26.06.2020
Die Coronaviruskrise 2020 wird - wie bei der Weltfinanzkrise 2008 - sehr viele Verlierer und nur wenige Gewinner hervorbringen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 20.03.2020
Die Coronahype-Regel: Informiere die Menschen andauernd über den aktuellen Todesstand! Ulrich H. Rose vom 02.04.2020
Gefährliche Verschwörungstheoretiker, die der Unterstützung von Verschwörern gegen das Volk angehören, die gehören entweder eingesperrt oder therapiert. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 25.07.2020

Gefährliche Verschwörungstheoretiker - wie z. Bsp. Prof. Harald Lesch, die der Unterstützung von Verschwörern gegen das Volk angehören, die gehören entweder eingesperrt oder therapiert.

 

Weitere Informationen dazu, dass Harald Lesch ein gefährlicher Verschwörungstheoretiker ist findest Du unter "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

____________________________________________________________________

 

Da kann ich ja zu meiner ersten Abhandlung vom 12.03.2020 über den Coronawahnsinn "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus" noch einen Vorteil hinzufügen:

Die "Defintion Verschwörungstheoretiker" konnte dadurch anschaulicher erklärt werden mittels eines Spruches von mir vom Oktober 2013:

Fürchtet Euch vor alten und mächtigen Menschen* – sie sehen vielleicht gütig aus, nur sie lassen der Liebe und den restlichen ohnmächtigen Menschen keine Chance auf ein friedfertiges Leben. Fürchtet Euch vor alten und mächtigen Männern! Ulrich H. Rose
Da die Menschen nicht immer wissen, was sie wissen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu glauben. Beipiel: Die Coronapandemie 2020. Spruch von Ulrich H. Rose vom 19.09.2014

Hier geht es weiter zu "Vergleich des dritten Reiches mit der inszenierten Coronapandemie im Jahr 2020"

__________________________________________________________

Und hier eine chronologische Aufarbeitung des Coronawahnsinns der Verschörer gegen das DEUTSCHE Volk ab dem 12.03.2020: Such Dir was aus!

 

Vorweg: Alles hier Aufgeführte ist schockierend und zugleich aufschlussreich für den, der DenKen kann. Besonders erstaunt war ich, dass viele Zahlen des Coronawahnsinns genau das bestätigten, was ich Jahre bis Jahrzehnte zuvor schon sagte. Die Zahlen der Stadt Tübingen brachten genau die Zahlen hervor, die ich unter dem LINK "DenKen" beschreibe, dass nur jeder 250ste* denKen kann!

* 0,4%! - was bedeutet, dass 99,6% mehr oder weniger manipulierbar sind, egal ob supergescheit oder einfältig!

 

Zur Einstimmung auf die folgenden 100 Abhandlungen (bis CL) von mir siehe ein fast

9 Minuten kurzes Video zum Thema "Gates zur Zwangsimpfung" vom 09.07.2020. Nachttrag April 2021: - welches Bill Gates wahrscheinlich löschen ließ, da nicht mehr verfügbar. Warum sollte die Welt auch wissen, dass er im Oktober 2019 sagte, dass er 7,5 Milliarden Menschen impfen will  - um die Menschen zu reduzieren = töten? Ende Nachtrag 

 

Hier meine Abhandlungen:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"  Aufklärung zu Coronavirus 2013 und Coronavirus 2015, Letalitätsrate, Coronavirus-Hysterie in D mit Klopapier.  Der Physiker Harald Lesch zeigt seine primitive Seite und erklärt den Deutschen anhand von italienischen Zahlen, was das Virus auch in Deutschland anrichten kann. Er verhält sich ähnlich unwissenschaftlich, wie Christian Drosten. Er betreibt eine unverantwortliche und dumme Panikmache. Furchtbar!

 

 

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020" Trotz der getürkten Coronavirus-Infektionszahlen, die nicht für eine Pandemie ausreichen, werden tagtäglich Coronatote gezeigt und aufaddiert, um die Panik aufrecht zu erhalten. Ich werfe dem Dampfplauderer Harald Lesch vor ein Verschwörer gegen das deutsche Volk zu sein und bezeichne ihn ganz bewusst als Vollidioten, um den Deutschen die Ehrfurcht vor solchen Typen zu nehmen. Der erste Irrsinnshöchststand wird in Chemnitz erreicht.

Die "gut bezahlten" Medien beteiligen sich aktiv an der gesteuerten Panikmache. Es wird eine Corona-App zusammengebastelt. Systemrelevante werden von Systemkonformen - auf Balkonen stehend - beklatscht.

 

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020" Lothar Wieler (RKI) sagt, dass "diese Masken ... nicht dabei helfen den Maskenträger zu schützen". Hier in der Türkei werden wir von Polizisten vom Strand verjagt, da ja die gefährlichen Coronaviren mit dem Westwind aus Italien kommend uns treffen könnten. 100m weiter in den Häuserschluchten sind diese Viren scheinbar ungefährlich. Es kommt zu einer explosionsartigen Vermehrung des Wortes "absolut", nicht nur in Sätzen mit Corona.

 

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020" Die angstschürenden Berichterstattungs-Intervalle werden im April 2020 immer kürzer, da gleichzeitig mit der Anfangs-Kardinallüge "Coronapandemie" tausende weiterer Lügen nachgeschoben werden müssen, um die Schlafschafe im Coronaglauben zu halten.

 

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

 

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

Als erstes Bundesland führt Sachsen zur Eindämmung des Coronavirus eine Maskenpflicht ein. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) erreicht einer Umfrage zufolge in der Corona-Krise auch bundesweit einen neuen Zustimmungsrekord.

Söder zeigt sich gnädig und verfügt, dass künftig im Freien auch der Kontakt zu einer Person außerhalb des eigenen Hausstands erlaubt ist. Ab dem 27. April dürfen auch in Bayern Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern unter Auflagen wieder öffnen. Nach den coronabedingten Schulschließungen hat das bayerische Kabinett einen Wiederbeginn in Stufen beschlossen. Gnädiger, als der Papst: „Ab Mai halten wir Gottesdienste für möglich“, so Söder. Das Oktoberfest wird wahrscheinlich nicht stattfinden.

 

 

 

 

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und anderen Bundesländer enthalten.

Die Grünen springen mit auf den Erfolgszug von Maskus Söder auf und machen das schlechte Spiel der CSU - die Bevölkerung zu verängstigen - mit. Im bayer. Landtag gibt es keine Opposition mehr. Allesamt halten den Paniklevel in der Bevölkerung hoch.

Anhand von 3 Beipielen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (ABM) erklärt = Autolackier-Betriebe, Antiviren-Programme, Impfen der Weltbevölkerung. Erklärung, warum das Coronavirus Coronavirus heißt. Weil damit dem Wahnsinn die Krone aufgesetzt wird.

Markus Söder erlässt am 20.04.2020, zum 131. Geburtstag von Adolf Hitler, dass einige Geschäfte in Bayern wieder öffnen dürfen. Damit setzt Markus Söder ein Zeichen, dass die Demokratie in Deutschland zu Ende geht. Und so war es dann auch. Die Demokratie entartete und es kam zu einer Übergangsphase, der Pankreatie, die im Herbst 2020 in der Coronadiktatur mündete.

 

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

Am 20.04.2020 ist der 131. Geburtstag von Adolf Hitler. Zu diesem irren Datum bekommen die Bayern vom Anführer Markus Söder ihre Freiheit wieder und einige Geschäfte dürfen wieder öffnen. Will er uns damit ein Zeichen geben? Ich denke ja!

Die nächsten Monate zeigten, dass man dem Anführer auch das An nehmen könnte. Seine Zustimmungswerte gingen durch die Decke trotz stark einschränkender Maßnahmen und dem Zerstören des Mittelstandes und Teilen der Großindustrie.

Schweden geht einen Sonderweg. Karl-Heinz Rummenigge kriecht dem SM in der Arsch, um Fußball spielen zu können - anstatt sich selber als Macht zu positionieren mit vielen Fußballfans hinter sich. Er verpasst eine Riesenchance die Deutschen zur Vernunft zu bringen. Bayern führt ab Montag den 27. April eine Maskenpflicht in allen Geschäften und im öffentlichen Nahverkehr ein. Seitdem darf man/frau zu Markus Söder auch Maskus SÖder sagen. Lothar H. Wieler zuvor am 03.04.: "diese Masken ... helfen nicht dabei den Maskenträger zu schützen"

 

 

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

Alle Statistiken, auch die Todesstatistiken in D und A sprechen gegen eine Pandemie. Trotzdem wird an dem Coronawahnsinn festgehalten. Der FOCUS am 20.04.2020: Eine weiter Farce zu Hitlers Geburtstag: Drosten erhält in diesem Jahr den einmaligen „Sonderpreis für herausragende Kommunikation der Wissenschaft in der Covid-19-Pandemie“. Für die Täuschung der gesamten Menschheit erhält Drosten 50.000.-€ Preisgeld.

Es gibt jetzt 4 Arten von Menschen gibt: Systemrelevante, Systemkonforme, Systemkritiker und Systemschmarotzer. Am 21.04. geht es in Mahmutlar nur mit Maske auf den Pazar. Einen Tag später wird das Oktoberfest abgesagt. Der Coronawahnsinn wird den Schlafschafen jetzt als "neue Normalität" zum Fraß vorgeworfen - und die Schlafschafe fressen willig. Ebenfalls am 22.04. wird eine Studie aus Israel veröffentlicht, dass das Corona-Virus nach 70 Tagen nahezu vollständig abklingt - egal ob mit oder ohne Ausgangsbeschränkungen. Der Studienleiter Isaac Ben-Israel: "Der Lockdown ganzer Volkswirtschaften sei angesichts der heutigen Datenlage jedoch nicht begründbar und stelle einen Fehler dar" Solche Studien werden unter den Teppich gekehrt und verbleiben dort. Es wird bekannt, dass das RKI zu den Coronatoten alle Menschen zählt, die mit oder an dem Coronavirus gestorben sind. Die tatsächlich am Coronavirus gestorbenen dürften ca. 1% - 3% der offiziellen Zahlen ausmachen. In Österreich gibt der

Kurz-Sprecher am 23.04. offen zu: "Ohne (gekaufte) Medien wäre Rekordzustimmung nicht möglich" Das wird mit konkreten Zahlen belegt. Söder ist für deutschlandweite Impfpflicht gegen Corona. Winfried Kretschmann "Für eine Impfpflicht wäre ich sehr offen"

Die FAZ am 24.04.: "79% der Deutschen sind für einschneidende Coronamaßnahmen und verzichten dafür auf die Freiheit!" Der Arzt Bodo Schiffmann aus Sinsheim meldet sich zu Wort. Mein offener Brief an Angela Merkel vom 13.04.2020 bleibt unbeantwortet.

Der "Lernkurven" von Angela Merkel und Markus Söder gehen stark nach Unten. Dagegen gehen die "Leidenskurven" des deutschen Volkes nach Oben. Lehrer und Finanzbeamte sind in Amberg als "Ermittler" in Sachen Corona unterwegs. Die Corona-Toten von ganz Europa werden am 27.04. in Kurven aufgezeigt. Schweden ist dabei nicht auffällig und liegt im mittleren Bereich. Auch die Sterbefallzahlen der Altersgruppe 65+ für 2020 sind zu den 4 Jahren zuvor auch im mittleren Bereich und nicht auffällig.

Offener Brief am Markus Söder am 29.04.2020.

 

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?" Am 28.04. gibt die Regierung bekannt, dass über

1,6 Billionen € zur Bewältigung der Coronakrise zur Verfügung gestellt werden. 0,36% bekommt das Fußvolk zur Vermögensbildung, 7,50€ für jeden Bürger! Wahnsinn!

99,64% verschwindet in der Wirtschaft, den Banken und Europa. Meine Prognose zum Thema Coronawahnsinn: Die demokratische Heuchelei der Politiker im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist unerträglich. Die Folgen des Coronawahnsinns der Politiker werden mehr Todesopfer nach sich ziehen, als das Coronavirus selbst. Der OB von Tübingen, der Grünen-Politiker Boris Palmer sagt die Wahrheit, die - wie bekanntlich - nicht gerne gehört wird: Wir retten Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“.

Sie steierische Wirtin Roswitha Scherz schickt ein Wut-Video in die Welt, welches ich den Bayern empfahl. Hat nix genützt! Am 29.04.2020 schreibe ich einen offenen Brief an Markus Söder. Einen Tag später, am 30.04.2020 präge ich einen neuen Begriff für die entartete Demokratie: Die Pankreatie, in der sich die Macht gegen das Volk richtet.

Endlich, ein evangelischer Pfarrer redet nach 9 Wochen Zwangspause Klartext. Die Fußball-Verantwortlichen beginnen vor der Macht (Markus Söder) zu kriechen, nur um Fußball spielen zu können - anstatt sich mit iherer eigenen Macht zu positionieren.

Christian Drosten hat mal wieder eine neue Meinung: "Aber im Alltag sollte man sich eher vielleicht aufs Lüften konzentrieren und weniger auf das ständige Wischen und Desinfizieren."

 

 

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?" Ich stelle eine Frage und gebe keine Antwort, da ich an des eigene Denken appelliere: Werden wir evtl. wegen eines nicht mehr optimal funktionierenden Immunsystems zukünftig anfälliger gegen noch harmlosere Viren, wie das Coronavirus werden?

 

 

M. "Die Grüne Katharina Schulze noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich! Das "Coronawahnsinn-Syndrom" ist gut vergleichbar mit dem "Eierkocher-Syndrom" oder auch "Eierpikser-Syndrom". Google eines dieser 3 fett hervorgehobenen Syndrome - mit Gänsefüßchen - und Du findest die Erklärung dazu.

 

 

 

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. durch das Immanuel Kant-Syndrom erklärt

Mittels des „Immanuel Kant-Syndrom“ kann der Coronawahnsinn gut erklärt werden, was unter anderem auch eine Erklärung für das groteske Handeln der Eliten ist.

Damit wird auch erklärt, wie sich Schwachsinn* verbreitet. * im Sinne schwach

Leonardo da Vinci hat dazu etwas zu sagen, ebenso, wie der Nobelpreisträger Daniel Kahneman.

Auf ntv kam eine Doku zu "Warum Hitler niemand in seinem Wahnsinn aufhielt".

Statt Hitler kannst Du auch andere Namen einsetzen. Beispiel: Markus Söder.

Karl Lauterbach wirkt so ehrlich - geistesgestört. Ein evangelischer Pfarrer redet nach

9 Wochen Zwangspause Klartex. Karl-Heinz Rummenigge hat keinen Arsch in der Hose diesem Wahnsinn Paroli zu bieten. In Deutschland wird jeden Tag ein Mensch von 138.000 mit dem Coronavirus infiziert - ermittelt mit einem nicht zugelassenen und nichts aussagenden PCR-Test. Dem Philosophen Philipp Hübl vernebelt es die Vernunft, er sagt "Leben zu schützen ist aussagelos". Deshalb bekam er von mir den Unehrentitel "ÜGAR" = übergescheites Arschloch verliehen. Erklärt auch durch "Fußkugelreporter".

Die Neunzigzehnregel verknüpft mit dem Peter Prinzip - aufgezeigt. Die Quintessenz daraus: Wir werden - nach dem Peter-Prinzip - von Unfähigen geführt, verführt und beherrscht!

 

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P.  "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew

Q.Q.Q. "Wie entstehen und verbreiten sich Lügen" Erkenntnis-Reich.de unter Logik

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

RA. "Aktuelles ab dem 28.06.2020"

 

RB. "Aktuelles ab dem 20.07.2020" Video mit Lothar Wieler am 28.07.2020: "Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden!" Solch ein Satz hätte zu einem Aufschrei unter den Journalisten führen müssen. Das tat es aber nicht! Warum wohl?

RBB. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" Ein Rückblick von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye (Herausgeber der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand).

RC. "Aktuelles ab dem 06.08.2020"

 

 

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

VV. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

Y. "Neutrales zu Corona"

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkungen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt. Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (In "N" enthalten)

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

AE: "Definition Wahrheit" Es gibt nur eine Wahrheit.

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020"

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßnahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

 

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

 

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Cloudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Willfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben der Stärke 5,3 hier in Alanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

 

ARR: Lies Dir die Startseite zu Definition-Intelligenz.de durch, nur anfangs den blauen Bereich. Dort wird die Frage gestellt, "Was ist besser Freiheit oder Gesundheit?" Dazu gibt es die logische Antwort.

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

 

AST: Am 12.12.2020 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

 

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

 

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten. Perverser und kranker gehts kaum noch - und das von einem Mitglied des Ethikrates - unfassbar!!!

Die Neujahrsansprache von Angela Merkel - kommentiert von Sebastian Friebel. 31.12.2020

 

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

Propaganda früher und jetzt:

AW: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 10.01.2021" Schwere Erkrankungen und Todesfälle nach Corona-Impfung.

 

AX: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 14.01.2021" Auflistung der Probleme, die weltweit bei der Corona-Impfung auftauchten.

 

AY: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.01.2021" Rückblick auf den 01.05.2018.

Da strahlte der SWR unter Marktcheck dies aus: "Im Land der Lügen". Dort geht es u.a. um Diabetes. Du kannst dort jedes Wort Diabetes durch Corona austauschen. Der Sinn bleibt derselbe! Vermummter Heiko Maas wünscht "offene" Gespräche in Ankara mit Mevlüt Çavuşoğlu!

Angela Merkel unterhält sich mit Markus Söder.

 

AZ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 26.01.2021" Corona - Anal-Abstriche

Albert Einstein fragt "Was stimmt bei Euch nicht?

Um den Impfwahnsinn aufrecht zu erhalten werden viele Impftote von der Regierung verschwiegen.

 

AZZ: "Vergleich des dritten Reiches mit der inszenierten Coronapandemie im Jahr 2020"

 

B: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.02.2021" Großes Impfglück für Deutschland. Will sich Israel auslöschen?

 

BA: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 06.02.2021So funktioniert die inszenierte Coronapolitik: Beweise dazu anhand der Aussagen des ehemaligen Präsidenten der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker.

Der Gatte von Virologe Hendrik Streeck, Paul Zubeil, wechselt ins Gesundheits-ministerium zu Christian Spahn. Daraufhin ändert Streeck seine Corona-Meinungen.

 

BB: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.02.2021" So wird das deutsche Volk verarscht: Wenn jemand bis dato starb, dann war das Corona und nicht die Grunderkrankung(en). Aktuell gilt: Wenn jemand an der Corona-Impfung stirbt, dann liegt das an der Grunderkrankung und nicht an Corona!

 

BC: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.02.2021" Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill sagt im Video: Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.

 

BD: "Gedanken über das Lügen" (B1a) Was ist eine Lüge? Der Hintergrund von Lügen. Soziopathen sind empathielos und lügen brutalst. Die Wahrheit ist wie ein Skalpell, sie schmerzt, heilt aber letztendlich! Siehe besonders der Nachtrag am 28.02.2021 zu "Warum gibt es Lügen?"

 

BE: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 02.03.2021" Keine Pandemie anhand der freien Intensivbetten am 01.03.2021 festzustellen. Aussagen von führenden GRÜNEN. Das Wahlverhalten am 14.03. in BW und Rheinland Pfalz zeigte, dass die Deutschen mittler-weile durch die Dauerlügerei der Regierung fast total verblödet und orientierungslos sind. Einge Deutsche fliehen ins coronafreie Tansania auf die Insel Sansibar. Der Mathematiker Prof. Dr. Rießinger vergleicht D mit Schweden anhand der Sterbefälle. Schweden liegt deutlich besser - hat weniger Sterbefälle - obwohl es dort keine Lockdown gab!!!!!!

 

BF: "Kopfschuss: Note Eins! DIE ZEIT. Rückblick zum 18.05.2017" Dieser Zeitungsartikel der ZEIT ist eine der vielen erfolgreichen Vorbereitungen auf die inszenierte Coronapandemie im Jahr 2020, um die Menschen weichzuklopfen mit dreisten Lügen, gestützt und unterstützt durch die Medien. Beim Coronawahnsinn spielt DIE ZEIT ein ähnliches - und gut bezahltes - Spiel. Die rote Karte zeigen und abbestellen!!!

Übrigens: BF ist meine 65. Abhandlung zum Coronawahnsinn. Das habe ich zu Beginn am 12.03.2020 nicht vermutet, das dieser Coronawahnsinn sooooo lange aufrecht zu erhalten ist. Dann kam der Zeitpunkt - im Herbst 2020, wo ich bemerkte, dass das Verhalten der Menschen meine Gedanken und Zahlen zur Intelligenz nicht nur bestätigte, sondern stark unterstrich.

 

BG: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.03.2021" Baden-Württemberg Landtagswahl: Die Menschen haben kaum etwas aus den letzten Monaten gelernt. Motto: Weiter so, auf den Abgrund zu - besonders mit GRÜN! Die Impfschäden und die Impftoten steigen unaufhörlich - daran sind die Vorerkrankungen schuld.

BH: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 17.03.2021" Warum bin ich mit fast 70 Jahren noch am Leben? Das AstraZeneca-Dilemma wird immer größer - immer mehr tote Frauen unter 50. Zeitgleich ist die europäische Arzneimittelbehörde (ema) zutiefst vom AstraZeneca-Impfstoff überzeugt.

 

BI: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.03.2021" Bidermanns Diagramm des Zwangs. Der Neid auf die Mallorca-Urlauber wird für die Schlafschafe unerträglich, so dass diese Urlauber bei der Rückkehr jetzt mit Quarantäne bestraft werden. Die Schlafschafe sind beruhigt und schlafen weiter. Brandbrief im Namen unserer Kinder vom März 2021: 

An alle Kultusministen    An alle Schulbehörden    An alle Gesundheitsämter   An alle Gerichte. Immer weiter neue Tote nach Corona-Impfungen. Am 26.03.zwei Lachworte von Karl Lauterbach. Guter Tip von Rechtsanwältin Beate Bahner, um sich gegen die Impfung beim Arbeitgeber zu wehren. Infektionsregime?. Jens Spahn: ... ich habe jetzt ehrlicherweise ..." Meine  Beendung der Coronaberichterstattung am 28.03. auf unbestimmte Zeit mit großem Statement dazu.

 

BJ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 08.04.2021" Nach 10 Tagen Schweigen der Coronaberichterstattung die Wiederaufnahme mit der Begründung, dass ich hier mehr erreiche, als das Hinundherschicken von Infos über den Coronawahn in kleinen Zirkeln - wie bei mir über WhatsApp und Telegram.

 

BK: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 13.04.2021" Das Kabinett beschließt die Bundesnotbremse und Angela Merkel bekommt durch das neue Infektionsschutzgesetz diktatorische Allmacht. Der langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand, Jacques Attali, schrieb in seinem Buch von 1981 "Die Zukunft des Lebens": In der Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Population zu reduzieren. Die Blutsauger des Deutschen Volkes zeigen ihre wahren Gesichter.

 

BL: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.04.2021" Uwe Steimle in der aktuellen Kamera vom 18.04.2021: "Wer GRÜN wählt - wählt den Krieg!" Ein Aufruf von Dr. Peter Breggin, einem ehemaliger Berater des National Institute of Mental Health: Lassen sie sich nicht impfen!

 

BM: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 29.04.2021" Biontech-Impfstoff ab Juni für ältere Kinder, für alle ab September, so Uğur Şahin. Das ist Kindesmissbrauch! War das nicht mal strafbar? Das Urteil von Amtsrichter Christian Dettmar aus Weimar sorgte bundesweit für Schlagzeilen, als er - mit einer 70-seitigen und guten Begründung - die Kinder vor dem Masketragen schützen wollte. Jetzt kriegt der Amtsrichter selbst Ärger mit der Justiz!

 

BN: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 03.05.2021" Ein etwas längerer Beitrag, der die Nachricht "Im Darknet flog die Kinderpornographie-Plattform "Boystown" mit mehr als 400 000 Mitglieder auf." durch meine Gedanken dazu ergänzt.

 

BO: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 10.05.2021" Der 124. Deutsche Ärztetag beschließt, dass ab Herbst Kinder und Jugendliche gegen Corona geimpft werden"

 

BP: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 18.05.2021" Das Bundesministerium für Gesundheit gibt an Boris Reitschuster diese Zahlen weiter:

 - Von den Geimpften wurden 57.000 - trotz der Impfung - positiv auf SARS-COV-2 getestet!!!

 - über 33.000 erkrankten - trotz der Impfung - an COVID-10

 - über 6.200 mussten nach der Impfung ins Krankenhaus!!!

 - über 2.700 starben nach der Impfung

Die Cororna-Maßnahmen der Politiker werden immer irrer und wirrer. Das Ende naht!

 

BQ: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.05.2021" Jetzt ist die 3. Phase des Coronawahnsinns eingeläutet und damit auch das Ende des Coronawahnsinns.

 

BR: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 26.05.2021" Der Irrsinn und Wahnsinn dieser Welt, abgebildet in 3 Bitten. Gespaltene USA: Die republikanischen Staaten verbieten die Impfung und Masken. Die indische Regierung bestätigt in einem Schreiben vom 21.05.2021, dass es keine "indische Variante" in Indien gibt. Auf dieser Lüge pfropfen dann im Juni die europäischen Staaten eine weitere Lüge, die DELTA-Variante auf. Jens Spahn will trotz gegenteiliger Empfehlung der STIKO Kinder ab 12 Jahren impfen! Eine Frau mit Umhängeschild "Ihr Gemüse? Natürlich ungespritzt! Und ihr Kind???"

Pfizer-Studie: 80% aller geimpften Kinder klagen über Nebenwirkungen. Kinder- und Jugend-Psychiatrien laufen über. Das ist Diktatur in Reinstkultur! Angela Merkel, die Verschwörerin gegen das Volk, spricht am 21.01.2021 in der Pressekonferenz eindeutig Lügen aus, und weiß, dass sie dazu von den anwesenden Journalisten nicht kritisiert wird. Richter steigern ihre Nebeneinkünfte! Die AfD will Kindersex-Puppen verbieten. Andere Parteien wollen das nicht!!! Ein weiteres Verbrechen: EU-Arzneibehörde EMA empfiehlt Freigabe von Biontech-Impfstoff für Jugendliche. Erste Fluggesellschaften beginnen Geimpfte von den Flügen auszuschließen. Ranga Yogeshwar macht Werbung für die Impfung mit dem Slogan "Weil Impfen einfach schlauer ist". Mein Slogan für Ranga Yogeshwar "Vor der Corona-Impfung das Gehirn ausschalten" und "Wenn Richter gegen das Wohl der Kinder urteilen, ohne die Faktenlage kritisch zu beurteilen, sondern sich nur systemkonform geben um im Amt zu bleiben, dann gehören diese Richter schnellstens aus dem Amt gejagt und sofort für lange Zeit eingesperrt!"

 

BS: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 01.06.2021"

Typisch Berlin: "Coronakrankenhaus wird geschlossen - mangels Patienten". Die Masken etc. fallen weitgehens in der Türkei. Zusammenhang Corona-Impfungen und Corona-Tote nach Impfung mit Verlaufs-Kurven von Brasilien und Italien. Die Achse des bösen Coronawahns Frankreich - Deutschland - Österreich. Gibraltar - fast vollständig durchgeimpft: Die Sterberate nach der Impfung hat sich vervielfacht!. Die Spritzenheiligen Özlem Türeci und Uğur Şahin. Der US-Arzt Dr. Knauss weist mit seinem Laborteam - und mit ihm sieben Universitäten nach, dass COVID nicht existiert.

Australien: Einem Corona-Toten stehen 21 Impftote und über 22.000 Geschädigte gegenüber! Aktion #Ärmelrunter. Dagegen David Hasseloff #Ärmelhoch. Die 5 Coronagebote. Euthanasie durch Impfen + Impftote: Zwischenbilanz!

 

BT: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 12.06.2021"

 

BU: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 18.06.2021"

 

BV: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.06.2021" Der Gottglaube erzeugt im Streit mit anderen Gottgläubigen immer wieder Konflikte und Kriege. Das reduzierte die Menschen zuverlässig! In den letzten Jahren wurden zuwenig Kriege geführt, so dass die Bevölkerungsexplosion ungehindert anhielt. Da initiierte Bill Gates, dass man das auch durch Impfen schaffen könne. Klappt bisher prima!

 

BW: "Coronawahnsinn 4. Ab 25.06.2021- das Ende naht!" Hunde nehmen Abstand von Geimpften. Dr. Vernon Coleman im Video: "Covid-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen - und könnten die Menschheit auslöschen!"

 

BX: "Coronawahnsinn 4. Ab 29.06.2021- das Ende naht!" Das deutsche Schlafschaf in den Jahren 2020 und 2021. Treudoof und folgsam. Die Entwicklungsgeschichte der meisten Menschen: "Vom Affen zum Schlafschaf". Die Priorisierung bei der Impfung bedeutet die Priorisierung auf den Tod. Markus Söder verkündet neue Corona-Regeln und empfiehlt den Corona-Test dreimal statt zweimal pro Woche zu machen.

 

BY: "Coronawahnsinn 4. Ab 05.07.2021- das Ende naht!" Wir Menschen sind zu primitiv, um als Herdentiere friedlich miteinander auszukommen. Das ist unseren Genen geschuldet. Die Impfungen geraten ins Stocken. Hubert Aiwanger lässt sich nicht impfen. Anstiftung zum Massenmord: Impfung für Stillende!

 

BZ: "Coronawahnsinn 4. Ab 07.07.2021- das Ende naht!" Zusammenfassung alles bisherigen Zusammenfassungen zum Coronawahnsinn am 07.07.2021: 1. Die allermeisten Reichen und Mächtigen sind pervers, da sie vor lauter Reichtum und Macht nicht mehr wissen, was sie Sinnvolles damit anfangen können. 2. .....

"Der einzige Weg aus der Pandemie ist das Einsperren der Politiker!"

C: "Coronawahnsinn 4. Ab 11.07.2021- das Ende naht!" Studie aus Luxemburg: "97% der geimpften Probanden waren magnetisch". Der Weltärztebund-Chef Frank Ulrich Montgomery sagt: "Wir werden regelmäßig nachimpfenmüssen". Söder: "Ohne Impfen keine Freiheit!". Emmanuelle Macron macht den apokalyptischen Vorreiter für die Zwangsimpfung! BILD-Chef Julian Reichelt im Video: Wann hört der Wahnsinn auf?

 

CA: "Coronawahnsinn 4. Ab 14.07.2021- das Ende naht!" Am französischen National-Feiertag beginnen die Franzosen ihre Revolution gegen ihren Präsidenten, der 2 Tage zuvor die Impfpflicht für Krankenhaus- und Altenheimpersonal ankündigte.

 

CB: "Coronawahnsinn 5. Ab 19.07.2021". Mein Tipp vor 13 Tagen, dass der 19.07.2021 das Ende des Coronawahnsinn ist, der wahr evtl. falsch. UZumindest läutete dieser Termin in England mit dem Freedom Day das Ende ein. Hochwasser in Deutschland - in Ahrweiler. Hilfen von Querdenkern werden von der Regierung abgelehnt - trotz Hilfewünschen aus Ahrweiler. 300 Mio. € für Flutopfer, dagegen bisher 2 Billionen € mit irren Coronamaßnahmen in Deutschland verbrannt. Am 18.07.2021 hält der Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier eine Rede und im Hintergrund kaspert Armin Laschet rum. In Berlin ein Eis gratis für kostenlosen Bürgertest zum Herbeitesten der 4. Welle. Söder sinkt mit der CSU auf 28,6% - und macht weiter!!!

USA: Die CDC-Datenbank: In 7 Monaten mehr Impftote als in 120 Jahren zuvor

 

CC: "Coronawahnsinn 5. Ab 24.07.2021" Große Proteste in Italien und in Frankreich in vielen Städten gegen den GREEN PASS. Deuschland schaut zu. Lockdowngegner jagen mit dem Computer"spiel" STAYHOMER. Pervers, pervers, pervers! Mehr Rechte für Geimpfte fordern einige Politiker. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte EGMR hält Impfpflicht für zulässig! Die Zahlen von Gibraltar - auf die USA hochgerechnet bedeutet, dass es dort ca. 1 Mio. Coronatote durch die Impfungen gibt! Die französischen Bauern bespritzen den Regierungssitz von Macron mit Jauche.

Nach dem Freedom Day in England (dem 19.07.2021) fallen tagtäglich die Coronazahlen!

Robert F. Kennedy JR. vergleicht die Impfstoffkampagne und die Pharmaindustrie mit der Vertuschung von Pädophilie durch die katholische Kirche - sie alle wussten davon und haben nichts getan. Der Nürnberger Kodex von 1947 -- nur noch Makulatur!

Das russische Roulette der Neuzeit: Die Corona-Impfung! Hubert Aiwanger lässt sich von Markus Söder nicht zur Impfung nötigen. Guillotinen werden in Frankreich aufgebaut. Winfried Kretschmann von den GRÜNEN dreht durch.

Impfaktion in Nürnberg mit dem NürnBär ab 12 Jahren + Geschenke.

 

CD: "Coronawahnsinn 5. Ab 30.07.2021": Bilder von primitiven Lebewesen in Käfigen. Was wir passieren, wenn ein Roboter das erste Mal begreift, wie dumm seine Schöpfer sind? Der Nürnbär verteilt Gutscheinen am 31.07.2021 an Impfwillige. Danke an dei Franzosen, die uns Deutschen vormachen, wie Widerstand geht. Ab 01.08.2021 Testpflicht für alle Reisenden per Flug, Bahn und Auto.

 

CE: "Coronawahnsinn 5. Ab 04.08.2021": Prof. Heinz Haber: Ab 8 Mrd. Menschen wirkt der Mensch auf diesen Planeten wie Gift. Diese Zahl ist 2021 erreicht!

 

CF: "Coronawahnsinn 5. Ab 11.08.2021" Alle geimpften Angestellten im Restaurant in Pescara/Italien positiv, der einzige Ungeimpfte negativ! Was lernen wir aus den letzten 18 Monaten? In Israel erkranken immer mehr 3-fach Geimpfte an Cororna! Die Impfzidenz: Je mehr Impfungen, umso mehr Infizierte"

 

CG: "Coronawahnsinn 5. Ab 14.08.2021" Verängstigungsgrad der Bevölkerung in Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien - und Rückschlüsse daraus.

 

CH: "Coronawahnsinn 5. Ab 19.08.2021" Dr. Sean Brooks hält eine erschütternde Rede zu den mRNA-Impfstoffen, dass innerhalb 5 Jahren die Geimpften sterben werden.

 

CI: "Coronawahnsinn 6. Ab 23.08.2021 Das Ende" Interview mit der Erde im Coronajahr, Das mindeste für die Massenmörder in der Regierung ist der Tod! Wer Leben darf entscheiden wir CDU! So schafften die Moskauer den Impfpass ab. Sehr starker Anstieg von schwerweigenden Nebenwirkungen bei Kindern durch die Impfungen.

 

CJ: "Coronawahnsinn 6. Ab 30.08.2021 Das Ende" Die 10 Coronavirus-Gebote, Impfdurchbrüche, Covid-Heulboje, Gefängnisinsel Australien 1786 und 2021, wo sind die Doofen? Eindeutig im Westen!

 

CK: "Coronawahnsinn 6. Ab 02.09.2021 Das Ende" Die Krankenhaus-Ampel kommt. Impfstoffe für Babys ab 2022 angekündigt.

 

CL: "Coronawahnsinn 6. Ab 07.09.2021 Das Ende" Wozu soll die Impfung gut sein? Um früher zu sterben! Siehe die Zahlen in Israel und England! Christian Drosten empfiehlt Geimpften eine Corona-Infektion.   (= Abhandlung Nr. 100)

81 Fragen zu Corona

 

CM: "Coronawahnsinn 6. Ab 11.09.2021 Das Ende" Das Abschlachten der Schlafschafe, die Messer liegen schon bereit!

 

CN: "Coronawahnsinn 6. Ab 15.09.2021 Das Ende" Haftungserklärung zum Impfen

 

CO: "Coronawahnsinn 6. Ab 19.09.2021 Das Ende" Fauxpas der EMA mit einer Antwort zu einer Anfrage von Holocaust-Opfern.

 

CP "Coronawahnsinn 6. Ab 23.09.2021 Das Ende" Verflechtungen von Bill Gates, um die EMA-Antwort besser zu verstehen.

 

CQ "Coronawahnsinn 6. Ab 27.09.2021 Das Ende" Ergebnisse Bundestagswahl 2021

 

CR: "Coronawahnsinn 6. Ab 01.10.2021 Das Ende" 71x häufigere Herzinfarkte nach Impfung mit BioNTech nach der 3. Impfung

 

sowie unter Lustiges und Nachdenkliches "Das Märchen von der Coronaviruspandemie"

und vom

29. August 2020: Querdenker Demo in Wien - Rede von Dr. Peer Eifler. Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=F-mCrcmSTCQ

 

Ende Einschub zum Coronawahnsinn

___________________________________________________________

Definition Corona-Leugner:

Ein gesunder Mensch, besonders im Kopf, der sich - trotz Verunglimpfung durch korrupte Politiker - nicht von seinem Wunsch abbringen lässt gesund zu bleiben. Das bedeutet: Sich nicht impfen zu lassen.         Ulrich H. Rose vom 18.09.2021

___________________________________________

 

 

Hier geht es weiter zu "Definition Covidioten / Definition Covidiot"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail