Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Sprüche + Gedankenextrakte von Ulrich H. Rose ab November 2022

"Die Wirksamkeit des Omicron-Impfstoffs wurde nie am Menschen getestet, nur an 8 Mäusen". Das stimmt nicht, denn es wird - wie auch schon zuvor - an Milliarden Menschen getestet! Diese Tests kosten kein Geld, die bringen Geld!
Dopdoofe sind ganz besondere Menschen in den Coronazeiten. Beispiel: Ärzte
Die inszenierte Corona-Pandemie und die nachfolgenden Maßnahmen, wie Abstand halten, Maskenzwang, Lockdowns und besonders die tödlichen Corona-Impfungen sind das mit Abstand größte Menschheitsverbrechen, das jemals stattgefunden hat.

Dazu der LINK: "Aktuelles über mich 5. ab dem 08.11.2022"

Wenn Du das nicht glaubst, dass "Impfen tötet", zumindest jede Impfung sich als schädigend auf den Körper auswirkt, dann höre Dir unbedingt den Vortrag von Dr. Johann Loibner an, solange das noch auf YouTube zu sehen ist! Dann wirst auch Du verstehen, dass jede Impfung seit hunderten von Jahren sich negativ ausgewirkt hat. Dr. Johann Loibner räumt auch mit dem Irrglauben auf, dass die Kinderlähmung und die Pocken durch Impfungen beseitigt wurden. Auch hier starben Menschen durch die Impfungen!!!

Bei der Pockenimpfung starben immer 5% und 15% erlitten schwere Nebenwirkungen.

Nur davon berichten die Impf-Verbrecher nichts!

Übrigens: Dr. Loibner ist ein österreichischer Arzt, dem dieser Vortrag in Österreich auf Grund des massiven Druckes der Impf-Mafia verboten wurde. Deshalb wurde dieser Vortrag in der Schweiz gehalten.

 

Die Meinungsfreiheit, besonders die Wahrheit, wird gerne in Demokratien propagiert, um dahinter die schlimmsten Lügen der Politiker zu verbergen.

Beispiel: Der Artikel 1 der Menschenrechte, der 5 Lügen und eine bösartige Unterstellung enthält! Anderes Beispiel Corona: Unsere Regierung vertrat „ihre verlogene“ freie Meinung, dass die Corona-Impfungen nebenwirkungsfrei sind. Die Meinungen der Andersdenkenden zu den Corona-Impfungen und den vielfältigen Nebenwirkungen und Todesfällen - das war die Wahrheit - die wurden massivst unterdrückt.

                                                                                                            Ulrich H. Rose vom 09.11.2022

 

Was sagte Konfuzius über die Wahrheitsagenden:

Ein Mann der die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd.

 

 

Wer die Wahrheit nicht verträgt,

der hat sie bitter nötig.   Ulrich H. Rose vom 14.03.2022

                                                                                                           

 

Die Wahrheit ist für die meisten Menschen

mehr erdrückend als hilfreich.    Ulrich H. Rose vom 04.03.2022

 

Die Lügen überdecken die Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit.

                                                                                                             Ulrich H. Rose vom 03.09.2020

 

Eine Lüge kannst Du nur glauben. Die Wahrheit steht für sich und muss nicht geglaubt werden.

                                                                                                           Ulrich H. Rose vom 06.08.2017

 

Die Wahrheit ist wie Öl in einem Wasserglas voller Lügen. Verquirle alles, dass Du die Wahrheit in den vielen Lügen nicht mehr erkennen kannst. Dann warte ab! Die Zeit bringt die Wahrheit mit Sicherheit an die Oberfläche. Das bedeutet, dass die Wahrheit immer über die Lüge siegen wird, nur manchmal dauert es leider sehr lange.

                                                                                                          Ulrich H. Rose vom 29.07.2018

 

Die Wahrheit ist wie ein Skalpell, sie ist scharf, tut weh und geht unter die Haut. (Wer lässt sich gerne Schmerzen zufügen?) Die Lüge* = das „nicht zugeben können“ ist wie ein Krebsgeschwür, sie ist nicht eindeutig zu orten und schwer zu beseitigen.

                                                                                                          Ulrich H. Rose vom 30.08.2008

 

In der Lüge liegt die Wahrheit begraben.

Ulrich H. Rose vom 15.04.2016

 

Wer die Wahrheit als störend empfindet

der verträgt sie nicht.                       Ulrich H. Rose vom 23.05.2019

 

Hinter dem Dunstschleier des Glaubens

liegt die Wahrheit begraben.      Ulrich H. Rose vom 30.10.2010

 

Die Lüge ist angenehm, die Wahrheit nur,

wenn sie nicht unangenehm ist. Ulrich H. Rose vom 10.02.2011

 

Siehe dazu "Was ist die Wahrheit" und "Definition Wahrheit"

 

und speziell zu Corona dies:

 

"Aktuelles über mich 4. ab 11.09.2022" Aktuelle Infos zum 11.09.2001. Die Europäische Kommission hat einen neuen Covid-19-Booster von BioNTech/Pfizer zugelassen. Dafür wurden 8 Labormäuse geopfert. Unglaublich, aber wahr!

Dr. Mendelson: „Ich habe noch nie einen Fall von Krebs in einer ungeimpftem Person gesehen!“

Das aktuellste und beste Video zu den Corona-Impfungen:

LA QUINTA COLUMNA, Ricardo Delgado: "Es ging nur darum große Teile der Weltbevölkerung auszulöschen"

 

Der Text zum Kopieren:

Eine positive Wirkung der Corona-Impfung:

Wenn unser Leben Kismet, oder wissenschaftlich ausgedrückt Determination ist, dann sind die Perversen, die Idioten, die Vollidioten, die Geisteskranken, die Raffgierigen, die Trinker, die Verbrecher, die Mörder etc. nur eine Folge

der sie umgebenden Perversen, Idioten, Vollidioten, Geisteskranken, Raffgierigen, Trinker, Verbrecher und Mörder.

Das hat zur Folge, dass es weiterhin Perverse, Idioten, Vollidioten, Geisteskranke, Raffgierige, Trinker, Verbrecher und Mörder geben wird.

Dagegen hilft die Corona-Impfung, die diesem Kreislauf ein Ende setzt.

 

Oder auch, wie schon hunderte Male von mir hier in meinen 4 Domains erwähnt "Der blinde Fleck beim DenKen", der mal in allen Schulen gelehrt werden muss, damit

A. Unsere Kinder erfahren, warum ihre Eltern so sind wie sie sind, und

B. um zu verhindern, dass sie - die Kinder - so werden, wie ihre Eltern.

 

Hier der LINK zu "Der blinde Fleck beim DenKen"

Die vielen Milliarden Corona-Impfungen weltweit waren nur dazu da, die Menschheit zu reduzieren, so wie es Bill Gates am 18.10.2019 in einem Video ankündigte. Diese Impfungen haben rein gar nichts mit Vorsorge oder Gesundheit zu tun. Sie bringen den Tod,
Was ist die Ewigkeit? Die Ewigkeit ist eine Aneinanderreihung von Momenten - ohne Ende. Ulrich H. Rose vom 12.11.2022
Ewigkeit ist nur ein bedeutungsvolleres Wort für dauernd. Ulrich H. Rose vom 12.11.2022
Kulturelle Aneignung ist ein Erschlagwort der öffentlichen Meinung. Ulrich H. Rose vom 08.11.2022
Kulturelle Aneignung ist ein Erschlagwort der psychologisch gut geschulten Politiker, um die Kritik der Deutschen an den irren Corona-Maßnahmen, an den irren Klimamaßnahmen, an den irren Gender-Maßnahmen, so flach wie möglich zu halten.
Kulturelle Aneignung ist der hinterhältige Versuch des „kulturellen Überstülpens“ von Schwachsinn! Ulrich H. Rose vom 21.11.2022

Siehe dazu "Aktuelles über mich 5. - ab dem 24.11.2022",

zugeordnet zum Tod von Hans Magnus Enzensberger am 24.11.2022.

Die Corona-Pandemie-Lüge, welche die schon seit langen entwickelten Corona-Impfungen endlich als Hoffnungsschimmer für die Schlafschafe ans Licht brachte, legt sich wie ein vorrübergehender Todesschleier um die wunderschöne Erde und macht sie überwiegend frei von dem Parasiten Mensch. Ulrich H. Rose vom 24.11.2022

Das digitale Impfzertifikat ist die digitale Pest! Feststellung von Ulrich H. Rose vom 24.11.2022
Das digitale Impfzertifikat ist so müßig, wie ein Kropf! NEIN! Es ist viel schlimmer, es ist so schlimm, wie die digitale Pest! Feststellung von Ulrich H. Rose vom 24.11.2022
Definition Delegetimierung: Entzug der Legetimierung der deutschen Bürger auf ihre Grundrechte und dem Recht, für diese Grundrechte zu demonstrieren. Ulrich H. Rose vom 28.11.2022

Die Souveränität der deutschen Nationalspieler war im Kopf und auf dem Spielfeld nicht gegeben! Die Souveränität des deutschen Fußballs wurde mit der woken Politik der Ampelregierung massivst untergraben und in Katar zu Grabe getragen!                                      Ulrich H. Rose vom 01.12.2022

Weiteres dazu siehe "Aktuelles über mich 5. - ab dem 24.11.2022",

und "Aktuelles über mich 6. - ab dem 28.11.2022"

Um als Fußballer mit einer Love-Binde rumzulaufen, da braucht es eine gehörige Portion Gendergläubigkeit, die meistens schwache Charaktere mit starkem Herdentrieb auszeichnet. Ulrich H. Rose vom 02.12.2022

Das Aus für Covid:

Richter in den USA nimmt Fauci ins Visier
 

Mit dem Sieg der Republikaner im Kongress kommen die Dinge nun ins Rollen. Eine Klage mehrerer Justizminister schreitet erfolgreich voran und der Pandemie-Verbrecher Fauci wird in Kürze vor Gericht aussagen müssen.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail