Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 4. - ab dem 11.09.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 4. - ab dem 03.09.2022"

 

Beispiel China, wo mittels des PCR-Tests die Diktatur stabilisiert wird:

Ohne gültigen PCR-Tests kommen die Chinesen in der 13-Millionenstadt Shenzen nicht mehr in ihre Wohnhäuser und müssen auf der Straße schlafen.
Ohne PCR-Test auf dem Smartphone öffnen sich manche Türen moderner Wohngebäude nicht mehr. Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Zukunft mit der von der Bundes-regierung geplanten "Digitalen Identität"

 

Christian Drostens PCR-Test hilft Diktaturen zu stabilisieren und Diktaturen aufzubauen.

Oder Deutschland, wo mittels der nicht aussagenden PCR-Tests die Diktatur ausgebaut wird, um die Quälereien der Bevölkerung und besonders der Kinder zu begründen und weiterzuführen, um sie in die Todesspritze der Corona-Impfung zu treiben.

Die einstürzenden Twin-Towers halfen der Diktatur Amerika ihre bösen Spielchen immer weiter zu treiben. Hier waren es "nur" 3.000 Tote.

2020 folgte dann die inszenierte Corona-Pandemie, die Milliarden Tote nach sich ziehen wird.

Heute jährt sich zum 21. mal der Einsturz der Twin-Towers in New York am 11.09.2001.

11 FAKTEN ZU 9/11, DIE DU WISSEN MUSST! = Das Video dazu

 

1. Feuer kann kein Stahl schmelzen
2. Sprengfrösche verraten die kontrollierte Explosion
3. Fallgeschwindigkeit des Einsturzes ist unmöglich ohne Vorbereitung
4. Pulverisierung von Stahl, Beton,... ist unmöglich ohne Vorbereitung
5. Abfangjäger hätten die angeblichen Flugzeuge sehr viel früher ausfindig und abschießen müssen
6. Keine Flugwirbel beim Eintritt ins Gebäude
7. Der Pentagonanschlag ist aufgrund fehlender Wrackteile und unlogischen Trümmern nicht möglich
8. Bin Laden wurde nur von den Massenmedien ohne viele Beweise zum Täter gemacht
9. Ein Flugzeug kann nicht in ein Gebäude gleiten, wie Butter
10. Das Flugzeug konnte nicht aus der anderen Seite wieder heraus gucken
11. Bush selbst rutscht einmal heraus, dass es sich um Sprengung handelt

ES GAB KEINE FLUGZEUGE !!! Es war eine Video-Inszenierung!

Nun haben wir eine Corona-Inszenierung!

Die russische Grippe

Dieser Zusammenschnitt aus dem Film Utopia aus dem Jahr 2013 handelt von einer Pandemie, die Dir sehr bekannt vorkommen wird!

__________________________________________

 

Verflechtungen im Zusammenhang mit dem Flugzeugabsturz vor Lettland am 04.09.2022:

Der Text (rechts) ist entnommen aus Klartext 20/21.

Siehe auch: Griesemann Gruppe bestätigt Flugzeugabsturz von Gründer Peter Griesemann

 

Dieses Mal kein Kommentar vor mir: Spekulieren darfst Du und dies auch im Zusammenhang mit Charles III.

___________________________________________________________________

Montag, der 12.09.2022: Zum tagtäglich gespielten Würfelspiel 10.000V:

Mir wurde es Leid immer wieder die 6 Einsen zu würfeln, so dass ich dazu überging das Gegenteil zu wollen, was dann auch eintrat. Ca. 3 Wochen würfelten wir beide elend lange daran, bis wir die 10.000 Punkte erreichten. Meistens zwischen 12 und 19 mal.

Jetzt hat sich das wieder "normalisiert". Am 10. bis 12.09. spielten wir das Spiel 18 mal, davon endeten 13 Spiele mit den 6 Einsen und eines mit 12 Einsen, das sind 78%. Von den verbliebenen 4 Spielen endeten 2 auch "unnormal", eines mit 6 Sechsen und eines mit 6 Vieren. Insgesamt zeichnet sich doch bei der "6-Einsen-Bilanz ab, dass ich wenig gewillt bin, die 6 Einsen zu würfeln: Luba führt hier mit 10 : 4. Dafür hatte ich die 20.000 Punkte, die 12 Sechsen, und 2 x die 6 Einsen zu Beginn, was sehr sehr selten vorkommt.

Es geht den impfenden Ärzten an den Kragen!

Konsequenzen für mRNA spritzende Ärzte!

Hör mal ganz genau zu, der Nürnberger Prozess 2.0 kommt bestimmt!

Dienstag, der 13.09.2022:

Die Europäische Kommission hat einen neuen Covid-19-Booster von BioNTech/Pfizer zugelassen. Zuvor hatte die Arzneimittelaufsichtsbehörde der Europäischen Union (EMA) die Zulassung des Impfstoffs empfohlen.

Die EMA gibt dazu bekannt: Studien deuteten darauf hin, dass der Kombinationswirkstoff sowohl mit Blick auf das ursprüngliche Virus als auch auf die Subtypen BA.4 und BA.5 eine effektive Immunantwort* auslöse. Es werde erwartet, dass das Vakzin ebenso sicher wie die ursprüngliche Version sei. Wegen begrenzter Daten behalte die Behörde die weltweite Markteinführung aber im Auge. Das sind Aussagen aus der Tagesschau.

Kommentar: So werden wir alle - wie immer hochgradig verarscht. Jetzt lies Dir nochmal den pinken Satz durch. Mit dem Satz lügt man Dich nicht an! So wird man sich herausreden, wenn die EMA darauf angesprochen wird, denn bei der ursprünglichen Version hatte man ja auch erwartet - wie jetzt - dass sie sicher sei!!! Dass sie tödlich ist, ja, das kam erst später raus. Nur kritisiere bitte nicht die verlogenen Erwartungshaltung der EMA, die auch dieses Mal dazu führt, den ungeprüften und wahrscheinlich tödlichen Covid-19-Booster von BioNTech/Pfizer zuzulassen. * Eine effektive Immunantwort kann auch zum Tode führen, auch hier lügt Dich die EMA nicht an!

________________________________________________________

 

Sollte es doch dazu kommen, dass der Deutsche das mit der Verraschung begreift, und es zu Unruhen kommt, dann stehen in den Wasserwerken Tonnen von Beruhigungsmitteln bereit, um sie ins Trinkwasser zu kippen. Für die dann noch entstehenden Unruhen stellt uns unsere Regierung die Bundeswehr entgegen:

Die deutsche Verteidigungsministerin Christina Lambrecht und der Generalinspekteur der Bundeswehr, Eberhard Zorn, geben bekannt, dass eine neue militärische Einheit, das "Territoriale Kommando der Bundeswehr" ("TerrFüKdoBw"), eingerichtet wird und ab dem 1. Oktober auf den Straßen der Städte patrouillieren wird.

Strafanzeige gegen Annalena Baerbock:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen des Straftatbestandes des Meineids (§ 154 StGB) gegen die Bundesaußenministerinnen-Darstellerin Annalena Baerbock aka „Anal-enus Baerbockus“, „Lebenslauf-Betrügerin-Böckin“, „Schwab-Mädchen“, „Grundschauen-schulen-Lena“ oder „Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden-Annalenchen!“ 

Die Beschuldigte (BES) Baerbock hat sich meines Erachtens vollumfassend des Meineides strafbar gemacht.

§ 154 StGB besagt, dass „(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft. (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.“ 

Der BES wurde am Mittwoch, 8. Dezember 2021, im Plenarsaal des Bundestages nach Artikel 64 Absatz 2 des Grundgesetzes der Amtseid abgenommen. Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Beiläufig sei erwähnt, dass eine „Young global leaderin“, die Annalena Baerbock zweifelsfrei ist, (inthronisiert durch Klaus Schwab und das WEF), die nationalen Interessen Deutschlands logischerweise schon keineswegs vertreten kann. 

Aber ich beziehe mich auf die konkrete Straftat. Die BES antwortete, nachdem ihr der Eid vorgelesen wurde, mit: „Ich schwöre.“

Ich fasse zusammen: Wer zuvor unter Eid schwört, „dass er/sie seine/ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden…“ und daraufhin öffentlich verspricht, dass das ukrainische Volk über dem deutschen steht und zudem der Wählerwille ihrer deutschen Wähler ihr völlig egal ist, der hat einen beispiellosen Meineid hingelegt. Dieser trifft par excellence zu.

Fazit: So blöd kann keiner sein! (obwohl, eine schafft selbst das!) Zwinkersmiley
Da helfen auch nicht die lächerlichen Erklärungen der Systempresse, dass dieses eine „prorussische Desinformationskampagne“ und „aus dem Zusammenhang gerissen“ wäre.
Völliger Blödsinn! Die „Deutsche Wähler können mich am Arsch lecken“- Aussage steht ja allein für sich! Ergo tun Sie Ihre verdammte Pflicht.

 

Abschließend empfehle ich die volle Ausreizung des Strafmaßes. Zudem eine zeitnahe medienwirksame Festnahme durch die GSG9 unter Verwendung von Blendgranaten und eines Radpanzers.

Diese Bilder müssen und werden rund um die Welt gehen! Dies soll und wird eine Abschreckung für alle fremden Mächte sein, die zukünftig noch Einfluss auf die deutsche Politik ausüben möchten.

 

Deutschland immer zuerst!
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Kellner / LovePriest

 

 

 

Der Dank von der Bundesregierung

an das ... Volk.

Dazu sagte Karl der Irre vor Jahren noch die Wahrheit.

 

Thema Wahrheit:

Und so berichtet das russische Fernsehen über unsere Demos in Deutschland   - wahrheitsgemäß!, was unsere Pripansch-Medien* verschweigen!

* primitive und panikschürenden - Medien

 

Thema Wahrheit:

Die Stimmung kippt: Alice Weidel redet Tacheles im Bundestag.

Lesen und Video anklicken!

 

Bill Gates sagte 2015 die Wahrheit - nur in welchem Zusammenhang und mit welches Auswirkungen auf die Corona-Wahnsinnsjahre!?

 

Rechtsanwalt Frank Hannig spricht Klartext: Maskenpflicht im Auto ist rechtswidrig!?

_______________________________________________

 

Eine meiner meistangeklickten Seiten sind "Die Bewusstseinsebenen".

Leider habe ich erst heute bemerkt, dass einige LINKS dort zu veralteten Seiten führten.

Das habe ich sofort korrigiert!

In Spanien herrscht Bürgerkrieg.

Hier siehst Du aktuelle Aufnahmen aus Barcelona vom gestrigen Abend.

Warum man sowas in den öffentlich-rechtlichen Programmen nur selten bis gar nicht sieht? Weil die Deutschen nicht auf dumme Gedanken kommen sollen!

________________________________

 

Söder klärt auf:

In Zeiten von Corona muss man sich sogar vor sich selbst schützen!

Heißt übersetzt: In Zeiten von Corona muss man sich vor solchen Irren, wie Maskus Söder schützen!             Und dazu passend aus Bayern:

Wo früher bis zu 10 Jahre und tausende Probanden nötig waren, um die Wirksamkeit von Impfstoffen zu erproben und nachzuweisen, reichen heute

8 Mäuse. Und der Impfstoff wird sogar zugelassen, obwohl eine massive Zahl an schweren Nebenwirkungen festgestellt wird.

So gehen keine seriösen Wisssenschaftler und Behörden vor!

So gehen Scherstkriminelle vor!

______________________________________________

 

Paul Brandenburg:

Die sogenannte Elite der deutschen Wirtschaft ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.

Die Korruption der Regenbogen-SED und ihrer Seilschaften ist nur möglich durch die Mittäterschaft all der "CEOs" und "Leader" der Konzerne.

Siehe dazu auch "Aktueller Wahnwitz und Irrsinn"

________________________________________

 

________________________________________

 

Mittwoch, der 14.09.2022:

Auf unserem Balkon:

 

Ich kann mich daran erinnern, dass die Kumquart erst ab Februar genießbar sind und mit Schale gegessen werden. Sie schecken wie Mini-Orangen.

 

Das frühe "Orange-werden" überrascht mich etwas.

AstraZeneca im Kreuzverhör vor der EU-Kommission:

Die Vizepräsidentin von AstraZeneca für Europa und Kanada, Iskra Reic, kommt im Kreuzverhör gehörig ins stottern.

Über Iskar Reic

__________________________________
 

Hier sagt Christian Drosten ausnahmsweise mal die Wahrheit

_________________________________________________

 

Vor mir liegt ein UN-Dokument der Überschrift: Neue Weltordnung, UN Agenda.

Der Inhalt lautet wie folgt:

Eine neue Weltordnung für den Zeitraum 2021 bis 2030. Es ist nicht zu fassen was man mit uns vorhat.

-Eine Weltregierung. [UN]

-Eine bargeldlose Weltwährung.

-Eine Weltzentralbank.

-Eine globale Militärmacht. [Weltarmee]

-Das Ende der nationalen Souveränität. [Abschaffung der Nationalstaaten.]

-Das Ende von allem Privatbesitz. [Häuser, Autos, Land, usw.. Enteignung!]

-Das Ende der Familieneinheit. [Ende der Ehe.]

-Bevölkerungsdezimierung [Tötung von 4 Milliarden Menschen, z.B. Impfung.]

-Kontrolle des Bevölkerungswachstums [Genehmigung für Zeugungen.]

-Kontrolle der Bevölkerungsdichte [Abriss der Dörfer, Tötung des Überschuß.]

-Mehrfache Pflichtimpfungen. [Tötung, Profit.]

-Universelles Grundeinkommen [Minimales Grundeinkommen, wie Harz4]

-Gehälter werden gestrichen. (Keine Mittelschicht mehr.)

-Microchip Implantate, die als Zahlung und zur Überwaschung dienen.

-Einführung eines sozialen Bewertungssystems. [Vorbild ist China.]

-Unzählige Geräte werden mit dem 5G Überwachungssystem verbunden.

-Regierung übernimmt die Erziehung der Kinder. [Globale Verblödung.]

-Schulen und Universitäten kommen in staatlichen Besitz.

-Ende aller privaten Verkehrsmittel. (Autos, Motorräder, etc.)

-Alle Unternehmen werden in Regierungsbesitz sein - verstaatlicht.

-Im Flugverkehr hat man sich auf das Nötigste zu beschränken.

-Menschen werden in Siedlungszonen konzentriertKZs.

-Abschaffung von Bewässerungsanlagen. [Talsperren, andere Anlagen.]

-Auflösung landwirtschaftlicher Privatbetriebe. [Bauernhöfe.]

-Auflösung von Weidetieren im Privatbesitz.

-Auflösung von Einfamilienhäusern. [Enteignung von Häusern im Privatbesitz]

-Eingeschränkte Landnutzung die menschlichen Bedürfnissen dient.

-Verbot von Naturheilmitteln, die nicht synthetisch sind.

-Verbot von Naturheilverfahren.

-Das Ende fossiler Brennstoffe.

Soweit das Dokument. Wer Ohren hat zu hören…. Selbst ein ägyptischer Pharao wäre „barmherziger“ gewesen, als dieses satanische System.

Na dann gute Nacht!

12 Millionen Geimpfte verlieren am 1. Oktober ihren Status

So schnell kann es gehen - von einem Tag zum anderen verliert man Ende September seinen Status als "vollständig geimpft". Möglich wird dies mit dem Inkrafttreten der neuen Auflage des Infektionsschutzgesetzes.

Wer diesem verbrecherischen Staat noch irgend etwas abnimmt, der ist selbst schuld!

"Wir sollten EUROPA nicht den Leyen überlassen"

Eine sehr sehr gute Rede in 60 Sekunden über Korruption, Heuchelei, Opportunismus und Doppelmoral in der EU. Von Martin Sonneborn, DIE PARTEI  14.09.2022

Ist Scholz der eigentliche Verfassungsfeind?

Bundeskanzler Olaf Scholz steckt Kritiker der Bundesregierung mit Gewalttätern in einen Sack, um ihnen dann das Demonstrationsrecht abzusprechen. Mit einigen wenigen Sätzen, die Olaf Scholz gestern twitterte, hat er gezeigt, wie schamlos er sich über unsere Verfassung und die Menschenrechte hinwegzusetzen bereit ist, wenn es seinem Machterhalt und der Durchsetzung der inhumanen Agenda seiner Regierungsclique dient. Im Hinblick auf den angesichts des katastrophalen Versagens der Bundesregierung zu erwartenden „Wutwinter“ lässt er wissen:

„Friedlich seine Meinung zu äußern, das ist eines der wichtigsten Rechte unserer Demokratie. Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft. Unsere Polizistinnen und Polizisten sind es, die diese Freiheit und Sicherheit täglich verteidigen. Ihre Arbeit verdient höchsten Respekt und gesellschaftliche Anerkennung.“

Der Bundeskanzler maßt sich also an, wer in Zukunft auf Demonstrationen seine Meinung äußern darf und droht indirekt mit dem Hinweis auf die Querdenker Gegnern von Lockdowns und Impfpflicht (sog. „Querdenker“) mit „Wehrhaftigkeit“, also Gewalt.

Damit führt er nicht nur die perfide Lockdownpolitik von Spahn & Co fort, die wichtige Grundrechte der Bürger aussetzte. Er setzt auch seine Ankündigung in die Tat um, dass es für ihn keine roten Linien auf dem Weg zur Zerschlagung der freien offenen Gesellschaft und Demokratie gibt.

Eines steht nach den Interviews mit Diana fest: Diana Spencer / Lady Di war eine, von ihm missbrauchte Person, die erst mit der Zeit merkte, in was für eine schreckliche und perverse Familie sie da hineingeraten ist. Sie brach dann wohl aus dieser Familie aus, nur ein richtiger Ausstieg aus dieser Familie ist nur mit dem Tod möglich.

Und hier die Verstrickungen von Prinz Charles in die Pädophilenszene

Normalerweise läuft das Video sofort an. Wenn es nicht anläuft, dann:

Die Datei hat 245 MB. Bitte rechts oben dieses Zeichen "runterladen" anklicken und dann noch "trotzdem runterladen" anklicken, dann läuft das Video nach ca. 3 Minuten an! Es lohnt sich, diese 2 zusätzlichen Schritte!

Dr. Mendelson: „Ich habe noch nie einen Fall von Krebs in einer ungeimpftem Person gesehen!“

"Auf-auf zum fröhlichen Impfen"

Für mich war das also eine ziemliche Offenbarung. Andere Ärtze haben dasselbe gesagt, nämlich dass die Impfung eine Zeitbombe im menschlichen System ist, die 5, 10 oder 40 Jahre nach dem Ende der Impfung hochgehen kann. Diese Zeitbombe kann gezündet werden. Man kann einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt erleiden, weil sie immer im Körper vorhanden ist. Man wird es nie wieder los. Dies schrieb Dr. Mendelson 1936!!!

Die mRNA-Impfungen wirken - brutal und tödlich!

mRNA-Impfstoffe bringen den Tod:

Hier ist eine Zusammenfassung der Ergebnisse:

  • mRNA-Impfstoffe verbleiben nicht an der Injektionsstelle, sondern wandern durch den Körper und reichern sich in verschiedenen Organen an.
  • mRNA-basierte COVID-Impfstoffe induzieren eine lang anhaltende Expression des SARS-CoV-2-Spike-Proteins in vielen Organen.
  • Die durch den Impfstoff induzierte Expression des Spike-Proteins löst eine autoimmunähnliche Entzündung aus.
  • Impfstoff-induzierte Entzündungen können schwere Organschäden verursachen, insbesondere in den Gefäßen, manchmal mit tödlichem Ausgang.

„Diese Studie zeigt durch die Art der verwendeten Farbstoffe den unwiderlegbaren Beweis, dass das Spike-Protein überall vorkommt – im Herzen, in den Eierstöcken, in der Leber, in der Milz und in geringerem Maße auch in den Hoden.“

Das führt zum Versagen mehrerer Organe.

Das führt zu Unfruchtbarkeit bei Frauen.

"Plötzlich und unerwartet"

fällt am Sarg der Queen ein Mann um.

 

 

Robert  Habeck:

 

I feel good

Läuft!

Vor 2 Jahren:

Bist Du noch HirnBums oder denkst Du schon?

HirnBums = Hirnlos Befehle umsetzend 

Ulrich H. Rose vom 11.09.2020

(Von der Mehrzahlbildung wird abgeraten!)

Freitag, der 16.09.2022:

 

Bitte unbedingt ansehen und anhören:

"Wir sind eine Nation, die ..."

Gepostet von Thomas Berthold,

 

wie auch das Interview mit Dr. Dietrich Kilighardt

zu den Auswirkungen vom 5G-Netz mit 2,4 GHz/28 GHz.

 

In diesem Video kommt vor: Die unterdrückte Naila-Studie, welche nach

5 Jahren Belastungsdauer durch 5G die Krebsraten nach oben schießen lässt.

Seitdem wird nur noch 3 Jahre getestet und danach die Freigaben erteilt!

Dietrich Klinghardt rät zu keinem WLan, und wenn doch, dann wenigstens Nachts abschalten. Die 5G-Sendemasten stehen alle 50m, meistens auf Ampeln. Die digitale Demenz der Kinder kommt vom 5G-Netz. Die 5G-Strahlung lässt uns frühzeit altern und macht Männer, wie Frauen steril. Wir sollten uns mit einer Abschirm-Kleidung schützen.

Führend darin ist Swiss-Shield.

Eine bodenlose Frechheit nach dem aktuellen Kenntnisstand:

Das Ärzteblatt versucht die schlimmen Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen auf psychologische Probleme bei den Betroffenen zurückzuführen.

 

 

Wo gibt es noch so ein kaputtes Land, mit so vielen Schlafschafen, die sich von solch korrupten Politikern, so viel gefallen lassen?

Haltet Ihr uns eigentlich für blöd fragt Waschlappen-Kretschmann - der GRÜNE Chaot - in die Runde:

 

Ja,

was sonst?

und irre, und bekloppt, und weltfremd, und einweisungsberechtigt für die Klappsmühle.

Es zeigen sich innerparteilich Risse:

Samstag, der 17.09.2022: Oktoberfest-Eröffnung

 

GRÜN und

gescheit / gefährlich

sowie

dick und doof in einer Person

Und hier spricht die gescheite Katharina Schulze vor dem bayerischen Landtag und beweist, dass sie genauso doof und irre ist, wie ihre zwei Kolleginnen.

Sonntag, der 18.09.2022:

 

"Deutschland, peinlich Vaterland"

Estéban Cortez, Berlin. "Mädchen aus West-Berlin"

___________________________________________

 

Das aktuellste und beste Video

zu den Corona-Impfungen:

 

Das neueste Video von Dr. Ricardo Delgado, dem Gründer und Präsident von LA QUINTA COLUMNA, mit neuesten Ergebnisse zu den mRNA-Impfungen mit Nano-Technologie .... t.me/DieFrontNews. Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben.

Das mit Abstand beste Video zu den Inhaltsstoffen der Corona-Impfungen, erarbeitet von weltweit ca. 20.000 Wissenschaftlern.

Wie ich es schon vor ein paar Tagen schrieb:

Die Geimpften werden zu willenlosen Cyborgs, senden ihre Daten und können ferngesteuert werden!

Ricardo Delgado: "Es ging nur darum große Teile der Weltbevölkerung auszulöschen"

 

"LA QUINTA COLUMNA besteht aus Millionen von Personen auf der ganzen Welt, die das Wesen des Menschen bewahren wollen, den Respekt gegenüber der Menschheit und seiner Würde als einzigartige Spezies"

Nicht nur, dass Geimpfte eine Bluetooth-Adresse haben, auch das ist mittlerweile möglich: Video:

Spermbots sind jetzt in der Lage, eine Spermie abzufangen und die natürliche Befruchtung einer Eizelle zu umgehen.

 

 

 

Was passiert da?

 

Revoltiert die Welt

gegen ihren Geldgeber?

Wisst ihr noch, als es im Frühjahr 2020 nur um Beatmungsgeräte ging?

In Bergamo in Italien wurde das stark übertrieben und besonders in New York.

In New York starben 88% der beatmeten Patienten.

Nicht jeder konnte eines dieser lebensverkürzenden Geräte bekommen - zum persönlichen Glück, wie sich einige Wochen später herausstellte. Sogar Autokonzerne stellten ihre Produktion für diese lukrativern Lebensverkürzer um!

___________________________________________

 

Wisst ihr noch, was Annalena Baerbock im Wahlkampf 2021 gesagt hat ?

Die neueste Begrüßung in Flugzeugen:

Gendergerecht, aber nicht sytemgerecht!

"Willkommen an Bord"

 

Die Deutschen jammern über ihren Gesundheits-zustand, obwohl die Allermeisten für ihren "Gesundheits"-Zustand selbst verantwortlich sind  durch übermäßiges Fressen, durch Saufen, durch Rauchen/Kiffen durch zu wenig Bewegung.

Gut, dass ihnen mit der Corona-Impfung diese Probeme abgenommen

wurden!

Berliner Zeitung:

EMA empfiehlt dauerhafte Zulassung für mRNA-Impfstoffe!

Die mRNA-Impfstoffe gegen das Coronavirus wurden in verschiedenen Versuchen und Studien geprüft. Dabei ist die EMA in wichtigen Aspekten zu einem positiven Ergebnis gekommen. = Lügen, Lügen, Lügen, Lügen ...

EMA = European Medicines Agency / Europäische Arzneimittel Agentur

Kommentar: So geht es, wenn man aus den Lügenkaskaden nicht mehr rauskommt. Von Außen sieht das so aus, als ob man den Mitarbeitern der EMA ins Hirn geschissen hat - oder sie sind geimpft und werden durch ihre interne Bluetooth-Adresse ferngesteuert. O.k., das wäre aber so ähnlich, als ob man denen ins Hirn geschissen hätte!

Ein neuer Irrsinnshöchststand ist erreicht!

"Die EU verbietet Heizen mit Holz!"

________________________

 

Heute haben wir eine zweiten arabischen Laden in unsere Nähe gefunden. Der ist deutlich billiger, als die türkischen Läden:

Die Feigenmarmelade haben wir sofort probieren müssen. Schmeckte super!

Ich mische solchen süßen Sachen immer mit Quark (Süzme-Yoghurt) oder Smetana.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail