Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 6. - ab dem 28.11.2022

Weitere Erschlagwörter des Staates:

 

Delegitimation und Delegetimierung.

 

Siehe dazu aus Bayern die "Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates"

 

Begriffsbedeutung Legitimation:

Die Rechtfertigung bestehender Ordnungen und Regeln.

 

Die Delegitimierung ist der Entzug der Legitimität.

Demnach ist die Delegitimierung nicht Rechtens!

 

Der deutsche Staat hielt sich in den Coronawahnsinnsjahren 2020, 2021 und 2022 nicht an bestehende Ordnungen und Regeln, er hielt sich nicht an das Grundgesetz!

Die rechtmäßigen Demonstrationen gegen dieses grundgesetzwidrigen Verhaltens des Staates ließ man einige Zeit (im Jahr 2020) zu, bis man sich seitens des Staates eines weiteren Erschlagwortes (neben z. Bsp. dem Verschwörungstheoretiker) bemächtigte, der Delegitimierung, um diesen rechtmäßigen Demonstrationen, unrechtmäßig zu begegnen.

 

Die Deindustriealisierung Deutschlands wird von der jetzigen Ampelregierung SPD-GRÜNE-FDP - dem Abschaum Deutschlands - aktiv betrieben und es ist bei der gleichzeitig ablaufenden Dedemokratisierung Deutschlands durch diese Ampelregierung und der Vorgängerregierung CDU/CSU-SPD zu befürchten, dass auch Deindustriealisierung und Dedemokratisierung nicht mehr von Deutschen als Schlagwörter gegen diese, mittlerweile als Diktatur zu bezeichnende Regierung, verwendet werden dürfen.

 

Da die Delegitimierung des Staates - sich nicht mehr an Recht und Ordnung zu halten - schon sehr weit fortgeschritten ist, ist zu befürchten, dass die Entmündigung der Bürger - des Volkes - schon auf die Zielgerade eingebogen ist.

 

Ein weiterer Schritt dazu ist das digitale Impfzertifikat, welches von Klaus Schwab – mit Unterstützung z. Bsp. des Papstes - des Teufels – schon sehr weit gediehen ist.

 

Mit diesem digitalen Impfzertifikat haben diese Perversen die totale Macht über uns und können uns das Reisen, das Einkaufen, das … nach Belieben verbieten.

 

Zum Impfzertifikat muss noch gesagt werden, dass mit dem Begriff „Impfzertifikat“ ein weiteres Erschlagwort installiert worden ist, welches die wahren und furchbaren Hintergründe zum Thema impfen stark verschleiert!!!

1. Mit dem Begriff „Zertifikat“ wird das Impfen auf ein Podest gehoben, wo es mit Sicherheit nicht hingehört, denn

2. jede, ganz sicher jede Impfung fügt dem Körper Schäden bis hin zum Tod zu! Diese Aussage ist aktuell stark abgesichert durch die Corona-Impfungen, die das Massensterben (plötzlich und unerwartet) begründet.

Dies hier schickte ich gegen 12 Uhr an meine Kontaktpersonen:

Mit diesem Anschreiben habe ich eine große Bitte an Dich: Seit 2 Jahren stelle ich immer mehr fast, dass ich der Einzige, oder der Erste bin, der die Erschlagwörter des Staates (wie sie wahrscheinlich auch in ähnlicher Form in andern Staaten in anderen Sprachen vorkommen) erkläre. Beispiele: Verschwörungstheoretiker, Covidioten, LONG-Covid, Impfdurchbruch, u.s.w. Mit der Zeit merkten manche Leute schon, dass sie hier betrogen wurden, ganz offensichtlich mit dem Impfdurchbruch, der das Impfversagen verschleiern sollte. Etwas komplizierter wird es wieder mit der Delegitimierung. Siehe dazu bitte dies Dir an und verteile es, denn die Corona-Diktatur beginnt schon zu bröckeln, und wenn Du dies hier weitergibts, dann fällt das gesamte Lügengebilde noch schneller in sich zusammen.

Es rettet Leben!!!  Bitte weitergeben!!!

 

Solltest Du Text-Verbesserungen haben, her damit! - an uhr304@gmail.com

 

Siehe auch: "Definition Delegitimation und Delegetimierung"

Definition Delegetimierung: Entzug der Legetimierung der deutschen Bürger auf ihre Grundrechte und dem Recht, für diese Grundrechte zu demonstrieren. Ulrich H. Rose vom 28.11.2022
Delegetimierung ist ein Erschlagwort des Staates. Ulrich H. Rose vom 28.11.2022

Ausspähmasten / Ortungsmasten über G5

Ausspähmast und Ortungsmast

Und wer nicht sowieso schon vom Staat erfolgreich auf Linie gebracht wurde, weil er/sie die Staatsmedien - die Pripansch-Medien konsumierte und zum Schlafschaf wurde, der wird über sein Handy ausspioniert mit Hilfe von G5.

Diese G5-Frequenzen sind für die Menschen sehr gefährlich - in zweierlei Hinsicht:

1. Am 28.06.2020 wurde der Physiker Piers Corbyn (der Bruder des englischen Parteivorsitzenden der Labour Party, Jeremy Corbyn) verhaftet, weil er gegen das Aufstellen der G5-Masten demonstrierte. Seine Begründung, die ich damals (leider) noch nicht ernst nahm: Durch die Corona-Impfungen werden Microchips* in den menschlichen Körper gespritzt, welche mit G5 geortet werden können. Damit wird die totale Kontrolle des Staates über die geimpften Bürger erreicht.

Erst 2 Jahre später erfuhr ich durch LA QUINTA COLUMNA, dass das stimmt, was Piers Corbyn damals sagte: Die geimpften Menschen erhalten eine "interne Bluetooth-Adresse", mit der sie geortet werden!

Siehe dazu "Aktuelles über mich 4. Ab 29.08.2022" und

"Aktuelles ab dem 28.06.2020"

2. Höre dazu Dr. med. Dietrich Klinghardt in "Epigenik". Er berichtet von einem Krankenhaus in der Nähe seinen Wohnortes Woodinville im Großraum Seattle/USA.

Dort hatte man als erstes in den USA ein Krankenhaus mit G5 ausgestattet. In diesem Krankenhaus starben an "Corona" statt um ein paar Prozent ca. 90% der Patienten.

Demnach "dient" G5 zur Unterstützung der verheerenden Wirkungen von Corona (-Spritzen)

Zu finden in "Coronawahnsinn 7. Ab 24.03.2022" Infos über Dr. med. Dietrich Klinghardt

Dienstag, der 29.11.2022:

Die Meisten machten bei den Corona-Impfungen mit, weil die Meisten bei den Corona-Impfungen mitmachten. Typisch Herdentrieb! Ulrich H. Rose vom 29.11.2022

und weil den Meisten die Aussagen von Führungspersonen, von Führern und Verführern zusagten, ohne darüber nachgedacht zu haben, auch wenn diese Aussagen leicht als Lügen zu erkennen waren!

Im Sommer hatte ich etwas geschwächelt. Jetzt schaffe ich schon wieder tagelang 40 Liegestütze, heute waren es 50.

Mittwoch, der 30.11.2022:

Ken Jebsen:

Die BRD hat großspurig angekündigt, kein Gas mehr von Russland kaufen zu wollen. Nach weiteren Provokationen und Sanktionen hat Russland, nachdem es zwischenzeitlich immer weiter geliefert hat, irgendwann dem Wunsch der BRD-Regierung entsprochen und den Gashahn abgedreht.

Nun wirft Habeck Putin vor, er hätte das Gas abgedreht und beschwert sich noch darüber. Wie gestört kann man eigentlich sein?

Kommentar: Ken Jebsen merkt es nicht, oder doch? - und macht auf ähnliche Weise mit unfairen Mitteln Propaganda, wie die Gegenseite. Den roten Satz von mir, der zum Video führt, der ist eindeutig falsch, denn Putin hat

a. ganz sicher nicht persönlich das Gas abgedreht, und

b. das Gas wurde wahrscheinlich auf Putins Befehl abgedreht.

 

Richtig wäre: Ich - der GRÜNE Robert Habeck - war zu blöd hinauszutönen, von Russland kein Gas mehr abnehmen zu wollen, ohne Alternativen zur Energierversorgung für Deutschland zu haben.

Zu meinem Glück war Putin (Russland) so fair sich an die bestehenden Verträgte zu halten, so dass wir zwischenzeitlich unsere Gasspeicher füllen konnten. Da ich aber nicht aufhörte Lügen/Bullshit über Russland hinauszutönen zum Thema Gas, entsprach nun Putin (Russland) meinem Wusche und ließ den Gashahn zudrehen.

Wie blöd kann ein einzelner Mensch nur sein, so wie ich?

Kommentar: Der GRÜNE Robert Habeck kann so blöd sein, denn er beweist es fast tagtäglich, dass er für den Posten des Wirtschaftsministers ungeeignet ist und tatsächlich strunzdumm ist. O.k., das war ja die Voraussetzung - strunzdumm zu sein, um die irren und geisteskranken Befehle von Klaus Schwab als Young Global Leader kritiklos und stumpfsinnig entgegenzunehmen.

_____________________________________________

 

Und hier der Unterschied, wenn man Hirn im Kopf zum Denken hat, was einem denktoten Philosophen, wie Robert Habeck abzusprechen ist:

Heute Nachmittag fuhren wir mit dem Fahrrad nach Kargıcak zum Strand.

 

Eine Katze gesellte sich zu uns und legte sich mit aufs Strandhandtuch.

 

Es war ein ziemlich diesiger Tag und die Sonne kam nicht so richtig durch.

Trotzdem waren es 22°C, Luft wie Wasser.

 

Heute hatte ich Lust zum Schwimmen und es war angenehm im Wasser. Anschließend gab es 45 + 35 Liegestütze.

Mittwoch, der 30. November 2022 um 16 Uhr

Einige Strandrestaurants beginnen sich gegen die teils sehr heftigen Winterstürme zu schützen, indem sie sich von Planierraupen mächtige Hügen aufschieben lassen, wie hier der Metin vom NEPTUN:

Wie Hinterbliebene von Impfgeschädigten um Aufklärung kämpfen. Hier ein Beispiel, wo ein Verstorbener von der Charité Berlin auf Wunsch seiner Familie, der Fam. Sachau, nach Dresden verbracht wurde. Dort stellte Dr. Michael Mörz fest, dass das Spike-Protein nicht in der Einstichstelle verblieb, sondern alle Qrgane inkl. dem Gehirn befiel und schädigte - was zum Tod führte!

 

Bitte sieh Dir dieses Video unbedingt an, um zu verstehen, dass unser verbrecherischer Staat inkl. des Paul-Ehrlich-Instituts alles versuchen wird, die wahren Hintergründe zu den Schädigungen der Corona-Imfungen im Verborgenen zu belassen!

Übrigens: Bilder, besonders die Blutbilder des Verstorbenen, die Dr. Mörz in der Händen hält, die ähneln sehr den Blutbildern anderer Verstorbener, die ich schon zum Teil vor Monaten veröffentlicht habe. 

Was ist mit Susanne Stichler los?

Corona-Impfung Nebenwirkungen? Hoffentlich nicht "plötzlich und unerwartet" ...,

oder ist es nur die Psyche und das schlechte Gewissen, dauernd zum Thema Corona lügen zu müssen? Das hinterlässt auch Spuren, wenn man mit Lügen nicht so leicht umgehen kann!

Donnerstag, der 01.12.2022:

Einfach nur irre!

Zu Beginn des Würfelspiels 10.000V die 6 Einsen zu würfeln, das kommt schon sehr selten vor, das aber noch zu toppen durch danach 6 Sechsen, das dürfte einmalig bleiben.

Am 01.11.2020 sagte ich, dass es wohl einmalig bleiben wird, die 30.000 Punkte zu erwürfeln, das sind 18 Einsem hintereinander. Dann gab es ein Vierteljahr vom Nov. 2021 ab, wo Luba 1x die 30.000 Punkte und ich die 30.000 Punkte 3x schaffte.

Alles außerhalb der Wahrscheinlichkeit? NEIN! Das kann passieren!

 

Aber etwas liegt außerhalb der Wahrscheinlichkeit und das passierte mir im italienischen Superlotto, welches ich schon seit Jahren spiele. Normal sind da ein bis zwei Kleingewinne pro Jahr möglich, da ich immer nur ein Lottofeld 6 aus 90 tippe.

Am 21.06.2022 hatte ich dieses Jahr den ersten Kleingewinn und bis zum 30.11.2022 den 44. Gewinn mit insgesamt 36.-€. Siehe dazu "Aktuelles über mich 2. ab dem 21.03.2022" bei ca. 65%. Das kann auf einen größeren Gewinn hindeuten - muss aber nicht sein!

 

Dort auch zu finden:

Montag, der 23.05.2022:

ARD und ZDF nicht nur im Coronawahn,

sondern auch im Genderwahn!

In Spanien wird derzeit über einen „Menstruationsurlaub“ für "Menstruierende" nachgedacht, so ZDF und ARD. Das zutreffende Wort "Frau" wurde nicht erwähnt.

Es gab schon viel Spott darüber. Mein Betrag dazu: Blutende Mentruierende im Schrittbereich mit Schnidelwutz können auch den Mentruationsurlaub beantragen. Ob er ihnen genehmigt wird? Da werden aus blutenden Mentruierenden im Schrittbereich mit Schnidelwutz schnell wieder Männer!

____________________________________________________

 

Es lohnt sich manchmal eine Rückschau zu halten, besonders weil sich die damalig extrem Perversen - im Coronawahn befindlichen, wie Maskus Söder (MP Bayern) und Michael Kretschmer (MP Sachsen) aktuell dem Deutschen Volke widerlich anbiedern und bitten ihnen zu verzeihen. Kein Verzeihen!

Aburteilen und die Mindeststrafe 40 Jahre Steinbruch und Wohnen in Steinhöhlen im Steinbruch!

Keine Gnade für diese Scherstverbrecher!

 

Hier die "Chronolgie des Coronawahnsinns" ab dem 12.03.2020 und

die "Chronologie 2 der Coronawahnsinns" ab dem 26.11.2021"

Von heute und zur Erweiterung der Erschlagwörter:

Neu: "Definition Energiepreisbremse, Gaspreisbremse, etc."

 

 

 

Es duftet sehr intensiv auf unserem Balkon. Ein Zitronenbäumchen blüht jetzt im Dezember. Eine ungewöhnliche Zeit, denn normal ist im Frühjahr die Blütezeit und ab Nov./Dez. sind die Zitronen reif.

 

 

 

Und die Bienen sind fleißig am Bestäuben.

 

Ich nehme an, dass die Erntezeit im Sommer sein wird.

Alle Preisbremsen sind Veraschungen des deutschen Volkes auf hohem Niveau, um das korrupte Agieren der Politiker im Vorwege und im Hintergrund - mit der Industrie - zu verschleiern! Ulrich H. Rose vom 01.12.2022

Fischauswahl beim Restaurant Yeğen Balık Evi in Mahmutlar:

Das "ğ" wird im türkischen nicht ausgesprochen. Hier ausgesprochen "Yeen Balek Evi".

Die Preise hier sind kg-Preise. Ein kg Çipura/Çupra/Dorade z. Bsp. kostet 145 TL, das sind 7,50€.

Die rote Meerbarbe (Barbun) dagegen kostet das kg 550TL, das ins 28.-€ - und alles frisch! in D 60.-€.

Und diese Preise hier sind Zubereitungspreise/kg im Lokal!

Auf dem oberen Bild fehlen 4 Tintenfische, die ich zuvor wegkaufte und mir als Tintenfischringe mit einer leckeren Knoblauchpaste zubereiten ließ.

 

Luba nahm einen größeren Cupra, rechts mittig, zu 145.-TL/kg, zu 7,50.-€/kg, der 4.40€ kostete.

 

 

Beim Stanglwirt eine Stange Wasser in die Ecke stellen, das kann jetzt wehtun, denn diese Frau kennt kein Pardon.

 

Wer sein Wasser nicht richtig abschlägt und es noch nachtropft, der wird ihren Schirm zu spüren bekommen.

 

Wer sich gegen diese Kontolle mit einem Strahl "Wasser" wehren will, dem sei gesagt, dass diese Frau mit dem starren Blick eine "wasserfeste" Berufskleidung trägt, und sich auch mit dem Schirm zu schützen weiß.

 

 

Und als Ausgleich gegen diese furchtbare Frau hier eine Gegenlichtaufnahme von Luba am Nachmittag des 01.12.2022 beim Espresso-trinken.

Und die letzte Nachricht am 01.12.2022:

Deutschland ist aus dem Turnier in Katar raus!

Hier nochmal das Fotos des Katari vom 23.11.2022 mit seinem richtigem Kommentar:

Der Katari hatte mit seinem Kommentar am 23.11. Recht!

 

Kai Havertz sagte nach dem Spiel am 01.12.2022:

"Als Fußballer sind wir Vorbilder für die Gesellschaft"

 

Kommentar: Die ganze deutsche Gesellschaft steht nicht hinter der Binde, es sind nur max. 20%.

Warum lassen sich alle National-Spieler für diesen Bullshit einspannen, obwohl nur max. 20% tatsächlich dahinter stehen dürften?

 

Also sind von den 11 Spielern nur 3 bindensympatisierende Spieler. Der Rest machte mit, weil sie ihre Souveränität als Mannschaft mehrheitlich abgaben. Fragt sich nur bei wem?

Beim Trainer Hansi Flick, beim DFB-Präsidenten Bernd Neuendorf, oder hat hier im Hintergrund die Politik Druck gemacht, wie auch bei der inszenierten Corona-Pandemie, um Deutschland erfolgreich zugrunde zu richten?

 

Die Souveränität der deutschen Nationalspieler war im Kopf und auf dem Spielfeld nicht gegeben!

 

Die Souveränität des deutschen Fußballs wurde mit der woken Politik der Ampelregierung massiv untergraben und in Katar zu Grabe getragen!

Übrigens: Laut noch nicht bestätigten Gerüchten soll die Binde im Schritt zukünftig als Eierschutz getragen werden, sollte die LOVE-Armbinde weiterhin verboten bleiben. Proteste sind von diesen Weicheiern ohne eigene Meinung kaum zu erwarten.

Wer Deutschland so dumm, naiv und verlogen und mit den falschen Werten vertreten will, die weder die Werte von Deutschland noch von Katar sind, und diese falschen Werte durch das Tragen der LOVE-Binde Katar überstülpen will, der hat es nicht verdient für Deutschland zu spielen und dann auch noch zu gewinnen.   Ulrich H. Rose am 01.12.2022, dem Tag des Ausscheidens der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus dem Turnier in Katar

 

"Der peinlichste Fußball-WM-Auftritt aller Zeiten"

 

 

 

 

 

Robert Habeck im Vollrausch:

Deutschland ist nicht rausgeflogen, wir hörten nur auf zu spielen, weil die One Love Binde es uns schwer machte das Tor zu treffen.

 

 

 

Der Neuer hat leicht reden, denn der muss mit der Binde nur wenig laufen!

Freitag, der 02.12.2022:

Alles wurde verboten an Demonstrationen, besonders wer die Freiheit und die Grundwerte zurückforderte.

... Diese Nachteile der deutschen Politik - auch der Genderwahnsinn

... ist eine derart peinliche Belastung für das Volk und die Fußballer,

    dass die Politik der Ampelregierung grundsätzlich in Frage stellt.

Um als Fußballer mit einer Love-Binde rumzulaufen, da braucht es eine gehörige Portion Gendergläubigkeit, die meistens schwache Charaktere mit starkem Herdentrieb auszeichnet. Ulrich H. Rose vom 02.12.2022

Massiv abnehmende Spermienzahlen sind ein globales Problem, wie neue Forschungsergebnisse zeigen, die deutliche Auswirkungen auf das Überleben der natürlichen menschlichen Rasse haben. Die derzeitigen Trends bei der Spermienzahl deuten darauf hin, dass die Spezies bereits im Jahr 2050 Probleme mit der Fortpflanzung haben wird.

Der Durchschnittsmann wird eine Spermienzahl von Null haben, was bedeutet, dass die Hälfte aller Männer überhaupt keine Spermien produziert und die andere Hälfte so wenige, dass sie funktionell unfruchtbar ist.

Radio München:  Anhören!

 

Eine sehr gute Zusammenfassung des bisherigen Geschehens:

"Die Immunisierungslüge ist nur die Spitze des Eisbergs"

Blick am Nachmittag auf Alanya mit wunderschöner Wolkenformation:

Hier lässt sich's aushalten - gut überwacht! Siehe rechts den Ü-Masten.

Samstag, der 03.12.2022: Um 6:30, 04:30 deutscher Zeit, schoss mir dieser Gedanke in den Kopf:

Die Frequenz der Schwerkraftwelle oder Gravitationswelle ist Null.

 

Zuerst - um 06:30 - ergänzte ich diesen Gedanken hier:

Die Alanya-Deutung vom 12.07.2019 zur Teilchen- und Wellenfunktion als Gegenentwurf zur Kopenhagener Deutung:

 

A. Es gibt einen Übergangszustand von Licht zu Materie, der aus der Betrachtungsweise des Lichts zeitlos ist. Aus der Betrachtungsweise der Materie gibt es einen Zeitpunkt.

 

B. Das bedeutet für die Messung eines Teilchen – wieder von der Betrachtungsweise der Materie aus, dass es keinen vorher bestimmten Ort geben kann. Von der Betrachtungsweise des Lichts aus gibt es keinen Punkt auszumachen, da es keine Zeit gibt.

 

C. Genauso verhält es sich beim „nicht vorhandenen Urknall“, der als Durchflutschpunkt zu bezeichnen ist. Demnach ist falsch: Das Universum ist unendlich. Das Universum ist endlich.

Demnach ist richtig: Das Universum ist unendlich endlich.

Das bedeutet, es gibt das unendlich endliche Universum.

 

D. Demnach ist es auch unerheblich, wann dies aufgeschrieben wird, ob heute am 12.07.2019, oder schon mal von mit am 12.01.1987, oder erst in 1.000 Jahren.

 

Ergänzung am 03.12.2022:

Die Frequenz der Schwerkraftwelle oder Gravitationswelle ist NULL.

_______________________________________________

 

Und dann hier:

Damit wird meine Aussage vor ca. 7 Jahren - vom 31.01.2016 - für Außenstehende (außerhalb meines Kopfes) kaum verständlicher, aber variantenreicher. ;-)

Noch kurz die Erklärung: Von der Position des Lichts betrachtet!

Die Frequenz der Schwerkraftwelle oder Gravitationswelle ist NULL. Ulrich H. Rose vom 03.12.2022

Als ich das hier niederschrieb, da präsentierte sich mir dieser Morgenhimmel:

Und 14 Minuten später dies:

Und weitere 4 Minuten dies:

07Uhr40:

08Uhr02: Die Sonne taucht hinter den Bergen auf:

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail