Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Die schlimmsten Lügen weltweit seit Beginn der Zeit der Menschen

Hier geht es zurück zu "Künstliche Intelligenz und ChatGPT"

 

Start am 28.04.2023

Auf unserem Planeten, auf dem die Lüge vorherrscht, da kann die Wahrheit nur eine Verschwörungstheorie sein. Ulrich H. Rose vom 26.04.2023

Die acht schlimmsten Lügen:

 

Nr. 1: Ich lüge nicht.

Das ist die mit Abstand am meisten verwendete Lüge der Menschen.

Das hängt mit dem "Fehler nicht zugeben können" zusammen. Das Problem wird umso größer, je gescheiter die Menschen sind, weil diese mit einem Fehler zugeben viel mehr an Ansehen verlieren würden.

 

Nr. 2: Es gibt Gott.

Diese Lüge führte bis heute zu den meisten Gräueltaten - im Namen Gottes,

um die Verantwortung auf ein nicht auffindbares NICHTS zu schieben.

Hildegard von Bingen (1098 - 1179), eine der bedeutendsten heilkundigen Universalgelehrten sagte: "Gott wohnt nicht in einem gesunden Leibe."

 

Nur in ein unterentwickeltes Gehirn kann sich Gott einnisten.

                                                                                                          Ulrich H. Rose vom 18.10.2015

 

Übrigens: Am 27.06.2011 führte ich ein Gespräch mit Gott zur Frage "Gott, gibt es Dich?". Neugierige Menschen, die mich dazu befragten, sagten dann sofort: O.k., dann brauche ich Dich nicht weiter fragen, damit ist meine Frage geklärt. Ich entgegnete: Nein, warte ab und lese meine Gespräch mit Gott. Dann erst sage mir, ob Du nun weißt, ob es Gott gibt, oder nicht.

Lese jetzt erst das Gespräch durch "Gott, gibt es Dich?". Die bisher einhellige Antwort war: Danke, ich habe es verstanden, Gott gibt es nicht!

 

Nr. 3: Es gibt Viren.

Diese Lüge - von der Pharma-Mafia gegen 1900 eingeführt - führte unter den Menschen immer und ganz sicher zu schlimmen Nebenwirkungen und zum Tod.

Siehe dazu "Die Viruslüge, vorgetragen von Dr. Johann Loibner"

 

Nr. 4: Es gibt das Corona-Virus.

Diese aktuelle Lüge führte weltweit schon zu Abermillionen Opfern und das wird sich noch deutlich hin zu Milliarden Opfern steigern.

Wer sich aktuell (April 2023) vor deutschen Gerichten darauf beruft, dass bisher noch kein Nachweis von Viren erbracht wurde, dem sein Strafverfahren zu Bußgeldzahlungen wird eingestellt. Ein Richter in Hamburg hatte Angst ein gerechtes Urteil zu fällen, da es ihm dann ähnlich ergehen wäre, wie dem Richter aus Weimar.

Siehe den Vortrag von 2011 direkt über Odysee "Dr. Johann Loibner"

 

Nr. 5: Die Corona-Impfungen sind nebenwirkungsfrei

Diese aktuelle Lüge führte weltweit zu Milliarden Opfern mit schlimmen bis zu schlimmsten Nebenwirkungen. Es laufen aktuell viele Prozesse gegen die Massenmörder aus Politik etc. an. Da die Richter allesamt befangen sind (siehe Nr. 4) sind vorerst nur systemkonforme Urteile zu erwarten.

Das trotz dieser vielen und schweren Lügen Karl Lauterbach noch nicht eingesperrt worden ist und zur Verantwortung gezogen wird, das ist ebenfalls den systemkonformen Richtern anzurechnen.

Nr. 6: Das Klima muss geschützt werden.

Diese schon Jahrzehnte alte Lüge verarscht die Menschheit komplett, denn mit der Verringerung des CO2-Ausstoßes graben wir Menschen unser eigenes Grab - zugunsten Weniger, die damit sehr sehr viel Geld machen.

 

Außerdem: Hat uns das Klima schon mal gebeten, dass wir es schützen?

Wer sagt uns das, dass das Klima geschützt werden muss? Diejenigen, die damit Geld verdienen und die irre gemachten Klimajünger, die mit ihren Klebeaktionen zeigen, welch Geistes Kinder sie sind!

Nr. 7: Wir Menschen müssen CO2 einsparen.

Damit wird, wie schon in Punkt 6 sehr sehr viel Geld verdient. Noch die Auflösung nachgeschoben: Wenn wir weniger CO2 emittieren, dann schaden wir unserem grünen Planeten erheblich, der das CO2 dringend für sein Wachstum braucht. Dafür bekommen wir gratis unser Überleben durch die Produnktion von Sauerstoff gesichert. Außerdem: Je grüner unser Planet, umso angenehmer, umso kühler wird er und je weniger Menschen auf diesen Planeten ihr Unwesen treiben, umso besser geht es der Natur.

Dieses Vorhaben, von Bill Gates am 18.10.2019 offen ausgesprochen, die Menschen durch Impfungen zu reduzieren, das wurde ab dem Jahr 2021 durch die Corona-Impfungen umgesetzt - und das war bisher sehr erfolgreich mit Abermillionen Opfern, was sich noch zu Abermilliarden Opfern steigern wird.

Siehe dazu die Deagel-Liste in "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 01"

 

Nr. 8: Die künstliche Intelligenz hilft uns weiter.

Vergiss es! Zum friedlichen und liebevollen Miteinander hat bis jetzt die sogenannte Intelligenz der Menschen noch nicht mal ansatzweise ausgereicht!

Die künstliche Intelligenz, basierend auf der menschlichen Dummheit, die hilft uns ganz sicher nicht weiter, sondern stürzt uns ins Verderben!

Siehe nur die letzten 3 Jahre - da war die KI mit beteiligt und das Ergebnis war, dass wir an den Abgrund geführt wurden. (Cyborgs, digitales Geld, die nächste Pandemie ist schon vorbereitet, etc.)

Siehe dazu "Künstliche Intelligenz und ChatGPT"

Die Neigung der Menschen zur Lüge ist viel größer als die Liebe zur Wahrheit. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 25.11.2015
Die dreisteste Lüge auf diesem Planten Erde ist die Gotteslüge. Feststellung von Ulrich H. Rose am 11.03.2010
Die Lüge und die Wahrheit kommen im gleichen Gewand daher. Was ist der wesentliche Unterschied von Lüge und Wahrheit? -> Der Inhalt. Die Wahrheit hat einen nachprüfbaren Inhalt. Ulrich H. Rose vom 10.07.2013
Die Lüge und die Wahrheit kommen im gleichen Gewand daher. Was ist der wesentliche Unterschied von Lüge und Wahrheit? -> Der Inhalt. Die Wahrheit hat einen nachprüfbaren Inhalt. Die Lüge ist in sich leer und sein Inhalt besteht aus weitern Lügen, die wiederum leer sind.  Ulrich H. Rose vom 10.07.2013
In der Lüge liegt die Wahrheit begraben. Ulrich H. Rose vom 15.04.2016
Was für das Holz das Feuer, was für das Leben die Zeit, das ist für den Geist die Lüge. Ulrich H. Rose vom 17.03.1996
Warum sind wir 2016 ins postfaktische Zeitalter, ins Lügenzeitalter eingetaucht? Nicht, weil es so viele Lügner, Narzissten, Soziopathen und auch „social bots“ gibt, sondern weil der Großteil der Menschen ziemlich einfältig ist.

Warum sind wir 2016 ins postfaktische Zeitalter, ins Lügenzeitalter eingetaucht?

Nicht, weil es so viele Lügner, Narzissten, Soziopathen und auch „social bots“ gibt, sondern weil der Großteil der Menschen ziemlich einfältig ist. Zu einer Lüge braucht es auch Einen, der diese Lüge glaubt!

Mit dem Wort Narrativ verschleiern die Intellektuellen ihr Grundproblem des Lügens - zum eigenen Vorteil - zum Nachteil der Anderen. Ulrich H. Rose vom 13.11.2016
Wenn Gesetze Menschen dazu bringen zu Lügen, dann ist es das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben stehen. Ulrich H. Rose vom 27.08.2011
Ein Lügner glaubt keinem. Ulrich H. Rose vom 19.01.2015
Die Wahrheit ist zu verstehen. Lügen musst du glauben. Ulrich H. Rose vom 01.02.2017
Glaube ist eine Lüge in sich - im ICH. Ulrich H. Rose vo 12.06.2017
Es gibt Viren. Diese Lüge - von der Pharma-Mafia gegen 1900 eingeführt - führte unter den Menschen immer und ganz sicher zu schlimmen Nebenwirkungen und zum Tod. Ulrich H. Rose vom 28.04.2023

Google mal: "Ein dazulernender Arzt, der impfte"

Die Impfung übersteht nur der Starke. Der Schwache überstehts nicht! Dr. Johann Loibner
Die Wahrheit - aus verschiedenen Perspektiven - betrachtet. Die Wahrheit liegt - unverfälscht - in der Mitte. Alles andere sind Teilwahrheiten - oder Ansichten über die Wahrheit. Ulrich H. Rose vom 03.08.2023

Siehe dazu "Was ist die Wahrheit?"

Und eine kurze - nicht vollständige - Ergänzung:

Die dümmsten Lügen

 

Wildschwein = Löwe  (in Berlin Juli 2023)

 

Mann = Frau

 

 

 

Diktatur = Demokratie

 

Wirtschafts-Flüchtlinge = Fachkräfte

Die Impfung macht dich frei. Die Impfung schütz vor Infektion.

Richtigstellung: Die Impfung macht dich frei von Gesundheit und einem selbstbestimmten Leben.                                      Ulrich H. Rose vom 04.02.2024

Die Impfung macht dich frei. Die Impfung schütz vor Infektion. Richtigstellung: Die Impfung macht dich frei von Gesundheit und einem selbstbestimmten Leben. Ulrich U. Rose vom 04.02.2024

Hier geht es weiter zu "Menschenschutz vor Klimaschutz!"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail