Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 9. - ab dem 02.04.2023

 

Die USA ist unser Feind:

Der amerikanische Nachrichten Sender FOX NEWS berichetete:

 

Hier eine Freundin und Marionette

der USA (Annalena Baerbock)

im Gespräch mit Wladimir Putin.

 

Annalena Baerbock führt Befehle aus.

 

Sie handelt nicht eigenständig.

Sie hört nicht auf das deutsche Volk.

 

O.k., auch Wladimir Putin macht dieses schlechte Spiel mit

und führt ebenfalls die Befehle der überreichen perversen Bestien aus

- so wie auch Joe Biden u.s.w.!

Zu unserem Glück vernichtet sich unser Feind, die USA, selbst:

Verheerende Impfschäden beim US-Militär:

Beim US-Militär zeigt sich mittlerweile immer klarer, dass die mRNA-Injektionen um einiges gefährlicher sind, als jeder Kampfeinsatz.

5 % der gesamten Militärangehörigen sind durch Krebs und Herzkrankheiten ausgeschaltet - getötet worden. Diese Zahlen sind vom Jahr 2021!

Andere Zahlen gibt es (noch) nicht. Die dürften aber noch erschreckender sein.

In den USA wurden die etwas über 2,1 Millionen Militärangehörigen so ziemlich durchgeimpft. Fehlende fallen beim morgendlichen Abzählen sichtlich auf.

Ergänzung: O.k., wir machen das ja auch mit der Selbstvernichtung durch die Corona-Giftspritzen, da unsere Politik fast gänzlich von den USA gesteuert wird.

Der Sinn dabei - von diesem Wegimpfen der Bevölkerung? Die Politiker - da nur mit Kochsalzlösungen showgeimpft - bleiben übrig. Nur ein Trost dabei: Die Gescheitesten sind das nicht und es bleibt zu befürchten, dass der Reduzierungsprozess der Menschen sich fortsetzen wird und diese Bestien sich dann gegenseitig vernichten!

Siehe dazu "Die Zukuft der Menschheit" und  "Die Menschen sind der genetische Abfall des Planeten Erde, der schleunigst entsorgt gehört"

 

Und in Deutschland? Der Impfzwang gilt in der deutschen Bundeswehr bis heute - die Verweigerung hat massive Folgen von der Gehaltskürzung bis zum Betretungs- und Beschäftigungsverbot. So nötigt man die Soldaten bis heute zu den Todesspritzen.

 

Und am 10.04.2023 dies:

EU-Gesundheitsbehörde drängt Regierungen zu neuer Impfkampagne und deutet Dauerimpfprogramm an!

Zeitgleich mit der Entscheidung der Schweiz, Covid-Impfungen nur noch für Risikopatienten über 16 Jahren zu erlauben, drängt die Europäische Gesundheitsschutzbehörde ECDC die Regierungen zu einer Impfkampagne im Herbst. Der Bericht enthält nichts zur Nutzen-Risiko-Abwägung, dafür das Eingeständnis, dass man nicht weiß, ob die Impfung noch wirkt. Die abschließenden Forschungsprioritäten lesen sich wie eine Drohung.

 

Und dann dies:

Einen Impfstoff gegen Krebs hat das US-Unternehmen Moderna in Aussicht gestellt. Der Pharma-Konzern will bis 2030 Impfstoffe gegen Herzprobleme, Autoimmunkrankheiten und Krebs auf den Markt bringen. Dafür soll die mRNA-Technologie zum Einsatz kommen.

Mithilfe der Technologie soll der Körper bzw. das Immunsystem angeregt werden, Krebszellen zu erkennen und zu zerstören.

Diese mRNA-Technologie bringt derzeit Millionen Menschen um, da es deren Immunsystem zerstört!

Neben Moderna hat auch Biontech über Krebsimpfungen gesprochen. Zunächst soll ein Mittel gegen Hodenkrebs entwickelt werden, ebenfalls mithilfe der mRNA-Technik.

Die meisten Fehler, die man hat, sind verzeihlicher, als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen. François de La Rochefoucauld

Dienstag, der 03.04.2023:

 

 

Wir haben eine überweigend empathiefreie Lehrerschaft,

die Anweisungen aus der Politik - ohne diese zu hinterfragen - anschafft!

 

 

Die missbrauchten Schüler:

Die Abhandlung "Freie Menschen gibt es nicht"

geringfügig überarbeitet.

 

 

Menschenschutz vor Klimaschutz!

 

 

Die Gedanken über "Sinne und Sinnesorgane"

etwas zusammengefasst.

Das Stichwort dazu "Es gibt nur einen Gehirnsinn"

Was man alles für Heilmittel aus Aloe Vera  selber gewinnen kann.

 Zur Erinnerung:

Sebastian Striegel, GRÜNE

"Zuwanderung bis zum Völkermord"

am 18.03.2015

 

Wer so etwas Entartetes in den Landtag wählt, der hat auch keine Skrupel Robert Habeck in den Bundestag zu wählen.

 

Zu meiner Zeit entstanden die GRÜNEN aus diesem pädophilen Sumpf:

Siehe aus den 70er-Jahren die Abartigkeiten des Daniel Cohn Bendit

Und diese Bestie Yuval Noah Harari

berät das WEF.

 

Unnütze Esser über Bord werfen.

(AUF1 vom 04.04.2023)

 

 

Jetzt weißt Du über diesen Satz von Harari, was Du

vom WEF zu halten hast:

 

Das WEF ist eine Menschenvernichtungsmaschinerie

- durch die Mithilfe bei der inszenierten Corona-Pandemie!

- durch die Mithilfe bei der inszenierten Klimahysterie!

 

Nicht legitim gewählt, sich aber zur Weltmacht aufspielend,

um über Leben und Tod zu bestimmen!

 

Frage: Was für perversen Gestalten gehorchen da unsere Politiker!?

Antwort: Denselben überreichen pervesen Bestien*, wie es auch die WEF-Verantwortlichen tun! 

* Die genauere Beschreibung zu "überreiche pervese Bestien" findest Du in "Neue Begriffe 2. von Ulrich H.Rose" gegen Ende

 

Das WEF ist eine Menschenvernichtungsmaschinerie. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 03.04.2023
Um mit der KI voranzukommen, da muss das Menschsein zurückgedrängt werden! Ulrich H. Rose vom 05.04.2023

In Abwandlung zu diesem Spruch:

Um mit der KI voranzukommen, da müssen die Gedanken von Ulrich H. Rose im Web durch den Google-Gleichrichter zurückgedrängt werden,

Und hier eine erbärmliche Ministerin, der vor lauter Lügengewirr im Kopf nichts mehr antworten kann und verzweifelt nach Antworten sucht.

Sie sucht im Kopf durch das Augendrehen nach oben. Achte mal drauf!

Wir brauchen Vorbilder,

woran wir uns orientieren können.

 

Beispiel Lisa Paus, GRÜNE

Bundesfamilienministerin.

 

Eine Stammelarie ohne Ende.

 

Auf einer "solchen Intelligenz" - gewählt von kontraintelligenten Deutschen, darf keine künstliche Intelligenz aufgebaut werden! Aktuelle Beispiele gibt es neuerdings genügend, die zeigen, was z. Bsp. ChatGPT mit "dieser Intelligenz" der Menschen anfängt:

ChatGPT:

Die Potenzierung der menschlichen Dummheit durch die künstliche Intelligenz!

 

Na toll man wir als linker GRÜNER Gutmensch

mal wieder total ausgegrenzt!

und das klappt hervorragend, immer und immer wieder.

 

Scheinbar arbeitet da im Hintergrund eine künstliche Intelligenz!

 

Abhilfe kannst nur Du schaffen durch Weitergeben dieser Seite. Danke!

Siehe selbst, was am 31.03.2023 so viel Beachtung finden konnte in "Aktuelles über mich 9. - ab dem 28.03.2023"

Mittwoch, der 05.04.2023:

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich vom Zitronenbäumchen auf dem Balkon 3 Mini-Zitronen "geerntet". Aktuell sind an diesem Bäumchen schon ca. 30 daumengroße, grüne Zitronen - und es ist über und über mit Blüten übersäht, was in dieser Zeit ungewöhnlich ist.

Geimpfte Piloten dürfen mit neurologischen Problemen fliegen.

 

Zuerst wurden die Gesetze manipuliert, um die Piloten in die Giftspritze zu treiben. Danach wurden die Gesetze geändert, um die Passagiere von kranken Piloten steuern zu lassen.

Ich richte mir die Gesetze, wie ich sie gerade brauche!

Ob dadurch Passagiere zu Schaden kommen, das ist egal

Am 02.06.2017 las ich in der SZ diese Schagzeile:

Physiker haben erneut Gravitationswellen aufgespürt.

 

Am selben Tag entstand meine Abhandlung "Aktuelle Gedanken zu Schwerkraftwellen und Quantencomputern"

 

Schon 4 Monate zuvor, am 31.01.2016, posaunte ich Niemand hinaus:

Die Schwerkraftwelle ist eine Illusion!

 

Am 03.10.2017 entschied das Nobelpreis-Komitee in Stockholm, dass der Physikpreis für Physik an die drei US-Physiker Rainer Weiss, Kip Thorne und Barry Barish verliehen wird - und zwar "für entscheidende Beiträge zum Ligo-Detektor und für die Beobachtung von Gravitationswellen". Die Preisverleihung bezeichnete ich damals als unwissenschaftlich. Meine Original-Begründung von damals: "Demzufolge ist es unwissenschaftlich einem einzigen Ereignis so viel Bedeutung beizumessen und Richtigkeit zu unterstellen, dass daraus eine wissenschaftliche Würdigung (Nobelpreis) entsteht."

 

Heute, am 05.04.2023 fügte ich dort einen Einschub hinzu, der meinen Satz vom 31.01.2016 "Die Schwerkraftwelle ist eine Illusion!" als richtig erscheinen lässt. Der niederländischer Physiker Erik Verlinde sagt, dass die Bewegung der Raum-Atome eine entropische Kraft erzeugt, die wie Gravitation wirkt. Das ist für mich nachvollziehbar!

Auch in dieser Abhandlung zu finden vom 29.12.2028 ist:

Der Quantencomputer ist eine Illusion von Massewesen.

Donnerstag, der 06.04.2023:

Meinen 72. Geburtstag habe ich mir anders vorgestellt, als er heute ablief.

Am morgen gegen 10°° hatte Luba beim alleine Einkaufen einen leichten Schlaganfall erlitten und kam damit noch nach Hause. Ich gab ihr sofort 3 Aspirin-Tabletten, so dass die aufgetretenen Schwiegkeiten in den nächsten Tagen hoffentlich abklingen werden. Ärzte in 2 Kliniken hier in Alanya halfen uns leider nicht weiter, so dass wir - besondern ich - frustriert wieder heim fuhren. Wir hatten wohl einen gebrauchten Tage erwischt, ohne Chancen zu haben, daran etwas ändern zu können!

Bitte verteilen:

Während gegrillt wurde, stolperte Ingrid und fiel hin. Man bot ihr an, einen Krankenwagen zu rufen, doch sie versicherte allen, dass sie OK war und sie nur wegen ihrer neuen Schuhe über einen Stein gestolpert sei. Weil sie ein wenig blass und zittrig wirkte, half man ihr, sich zu säubern und brachte ihr einen neuen Teller mit Essen. Ingrid verbrachte den Rest des Abends heiter und fröhlich.
Ingrids Ehemann rief später an und ließ alle wissen, dass seine Frau ins Krankenhaus gebracht worden war. Um 23.00 Uhr verstarb Ingrid.
Sie hatte beim Grillen einen Schlaganfall erlitten. Hätten ihre Freunde gewusst, wie man die Zeichen eines Schlaganfalls deuten kann, könnte Ingrid heute noch leben. Manche Menschen sterben nicht sofort. Sie bleiben oft lange in einer auf Hilfe angewiesenen, hoffnungslosen Situation.
Es dauert nur >1 Minute< das Folgende zu lesen... Ein Neurologe sagte, dass wenn er innerhalb von 3 Stunden zu einem Schlaganfallopfer kommen kann, er die Auswirkung eines Schlaganfalls aufheben könne. Er sagte, der Trick wäre, einen Schlaganfall zu erkennen, zu diagnostizieren und den Patienten innerhalb von 3 Stunden zu behandeln, was allerdings nicht leicht ist.
Erkenne einen Schlaganfall ... es gibt 4 Schritte, an die man sich halten sollte, um einen Schlaganfall zu erkennen:
1. Bitte die Person, zu lächeln (sie wird es nicht schaffen).
2. Bitte die Person einen ganz einfachen Satz zu sprechen (zum Beispiel: "Es ist heute sehr schön.").
3. Bitte die Person beide Arme zu erheben (sie wird es nicht oder nur teilweise können).
4. Bitte die Person, ihre Zunge heraus zu strecken (Wenn die Zunge gekrümmt ist, sich von einer Seite zur anderen windet, ist das ebenfalls ein Zeichen eines Schlaganfalls.)
Falls er oder sie Probleme mit einem dieser Schritte hat, rufe sofort den Notarzt und beschreibe die Symptome der Person am Telefon. Ein Kardiologe hat gesagt, wenn man dieses Wissen sovielen Personen wie möglich nahe bringt, kann man sicher sein, dass irgendein Leben ?- evtl. auch unseres ?- dadurch gerettet werden kann.
Wir senden täglich so viel "Schrott" durch die Gegend, da können wir doch auch die Leitungen mal mit etwas Sinnvollem verstopfen, findet Ihr nicht !??!
Falls Ihr es ebenso für Wichtig empfindet,- ... kopiert es einfach, damit es so viele evtl. betroffene Personen hoffentlich noch vor Eintreffen jenes Schicksal`s erreichen kann

 

Freitag, der 07.04.2023:

Und am nächsten Morgen fuhr Luba morgens im Krankenwagen ins Krankenhaus, da es ihr immer noch sehr schlecht ging. Da dies der "offizielle" Weg ist, da wurde an ihr auch eine Notfallversorgung durchgeführt. Gestern kamen wir mit dem Taxi in die Klinik und das war unmöglich für Luba sofort eine Notfallversorgung zu erreichen. Was natürlich auch passierte und was ich befürchtet habe, es wurde erst mal eine CT (Computer-Tomographie) durchgeführt. Da kenne ich mich aus, da ich in den 90-er Jahren bei SIEMENS in Erlangen in der Henkestr. 127 ein- und ausging. Ich kann auch zwischen MRT und CT unterscheiden.

Und dann wurde auch noch Mal - zum zweiten Mal - eine CT in meinem Besein durchgeführt. Das bringt erst mal Geld in die Kassen und nützt meiner Meinung nach wenig, wenn eine Erstversorgung nicht gegeben wird, da 10 Stunden nach dem Ereignis eine mechanische Auflösung des Problems durch Stents nicht mehr ratsam ist, da man dann im Gehirn mehr zerstört, als es Sinn macht. Auch bei einer Zeit innerhalb der 10 Stunden ist es Irrsinn im Gehirn mit Stents rumzufuhrwerken!!! Strich drunter! Luba geht es jetzt etwas besser. Es geht intravenös weiter. Heute Abend sehe ich weiter!

Sa, So:  Es wird langsam besser! Mo 17°°: Luba ist wieder zu Hause.

Di 10°°: Luba ist wieder in der Klinik. Sie konnte die Nacht kaum schlafen und bekam nur wenig Luft. Ein Drama sondergleichen mit vielen Unzulänglichkeiten der beteiligten Personen. Ich erzähle es später detaillierter.

Um 15°° war wieder zu Hause!

Details: Es sind leider alles junge Ärzte und die wissen wahscheinlich selber nicht genau, was sie machen. Sie verschreiben genau das, was unsere deutschen Ärzte auch machen, wie Blutdruchsenker und Colesterinsenker, weil sie es nicht anders gelernt haben und damit Geld verdienen - und weil es die Pharmamafia so vorgibt. Heute verschrieben die Ärzte dasselbe, wie gestern, nur nicht ein Mittel gegen die Atemprobleme, obwohl wir darauf bestanden!

So verließen wir das Krankenhaus und ich fuhr Luba zu einer Apotheke, wo eine russisch sprechende Apotherin ist, die Luba mit Medikamenten half.

So, der 16.04.: Luba ist schwach und hat kaum Antrieb spazieren zu gehen. Die Stimmung lässt nach.

So, der 14.05.: Luba kam heute früh wieder mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus mit starken Herzproblemen.

 Samstag, der 08.04.2023:

Der nächste Bericht wird den Versuchen der überreichen perversen Bestien und ihren abhängigen Vasallen gelten, die Überlebenden der Corona-Giftspritzen doch noch zu töten, oder sie in willenlose Cyborgs umzuwandeln mittels der "internen Bluetooth-Adresse"

Angefangen hatte es in Deutschland in Zusammenhang mit der inszenierten Corona-Pandemie am 01.03.2020 mit dem Masernschutzgesetz, dass alle Personen, die nach 1970 geboren sind, verpflichtend zu 2 Impfungen zwingt.

Diese Masern-"Schutz"-Impfung basiert auf der gleichen mRNA-Grundlage, wie die Corona-Giftspritzen und bringt sehr zuverlässig unsere Kinder um!!!

Zusätzlich werden die mRNA-Stoffe schon in Fleisch injiziert und Lebensmittel damit besprüht. Aktuell laufen Versuche, um ein mRNA-produzierende Gen in Salate zu bringen, damit die letzten, noch unverseuchten Menschen, mit mRNA infiziert werden, damit der "normale" Mensch entweder zum Transhumanisten - zum Cyborg, oder umgebracht wird. Dazu die Info: Bill Gates war bereits im Jahr 2021 der größte Eigentümer von Farmland in den USA. Demnach könnte er dort genmanipulierte Produkte selber herstellen lassen und dann an die Bevölkerung verteilen. Fazit: Mit diesen riesigen Geldmassen kaufen sich die Überreichen alles auf, wie Länder, Bodenschätze und die Menschen!

Achtung! Auch Nasensprays sind mit mRNA infiziert und können den Tod bringen! Besser sind Meerwasser-Sprays und Kochsalz-Sprays. Am besten selber machen!!!

Wenn ich mehr Zeit habe, dann bringe ich das alles detaillierter.

 

Hilft dagegen Xyntrin? Denke selber darüber mach!

 

Auf die Frage einer sehr gesorgten Chemnitzerin dazu antwortete ich:

Die überreichen perversen Bestien werden Milliarden Menschen umbringen, nur sie werden nicht alle Menschen umbringen könnnen.

Die überreichen perversen Bestien werden selber in diesem Wahnsinn umkommen, denn sie werden sich zuletzt selber gegenseitig zerstören, da ja nur EINER übrigbleiben wird. Nein auch dieser letzte Perverse wird umkommen und die davongekommenen Menschen werden hoffentlich daraus lernen. 

Dazu ein Spruch von Abu al-Hasan Ali ibn al-Husayn al-Mas'udi, arabischer Philosoph, Geograph und Historiker, der vor über 1.000 Jahren gelebt hat:

Aus der Geschichte können wir lernen, dass noch nie aus der Geschichte gelernt wurde!

Wenn wir Menschen nur ansatzweise intelligent wären, dann sehe es anders aus auf dieser wunderschönen Erde und es gäbe keine Konflikte und ganz sicher keine Kriege!

 

Es wird immer deutlicher, dass meine Definition von Intelligenz richtig ist und auch der Anteil der intelligenten Menschen genau das aussagt, was wir heutzutage in den Corona-Wahnsinnszeiten erleben: Nur sehr sehr wenige Menschen sind intelligent, der Rest ist und fühlt sich hochgescheit, letztendlich sind es leider nur Wissenwiedergeber und Abkassierer.

Beispiel die Behandlung oder besser die Nichtbehandlung von Luba.

Sonntag, der 09.04.2023:

Im Angesicht des Todes kommt der Mensch manchmal zur Vernunft. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 09.04.2023

Die Betonung liegt stark auf dem Wort "manchmal".

 

Siehe dazu "Ist Verstand und Vernunft ausreichend bei den Menschen vorhanden?"

 

Meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Themenkomplex habe ich in Gesprächen mit Sterbebegleitern und mit Menschen, die Nahtod-Erfahrungen hatten, gewonnen.

Kurz zusammengefasst: Nur ca. einer von 10 ändert nach einem Nahtod-Erlebnis sein bisheriges Leben und wacht auf. D.h., behandelt seine Mitmenschen liebevoll.

Zu den letzten 5 Minuten vor dem Tod: Die allerhärtesten Menschen, fast ausschließlich Männer, sterben in den letzten 5 Minuten qualvoll. Liebevolle Menschen schlafen friedlich mit einem Lächeln ein.

Montag, der 10.04.2023:

ChatGPT: Die Potenzierung der menschlichen Dummheit durch die künstliche Intelligenz! Ulrich H. Rose vom 10.04.2023

Siehe zu ChatGPT "gesund leben - chancenlos?"

Alles fließt in sich über – alles fließt ins ich. Ulrich H. Rose vom 10.04.2023

Ein gewaltiger Gedanke, der sich mir im Zusammenhang mit Heraklit aufdrängte und mir ein Verständnis für "panta rhei" brachte.

Panta rhei wurde für mich in dem Moment verständlich, als ich zu "alles fließt" noch "in sich über" - verkürzt - "ins ich" anhängte. Damit wird der Kreis - der Kreislauf - geschlossen, den Heraklit sich so vergestellt haben könnte und auch mit "Das unendliche endliche Universum" von mir beschrieben wird.

Es ist Irrsinn hoch 3 eine CO₂-Neutralität zu fordern, wo die Einflussgrößen für CO₂ in der Natur und nicht beim Menschen liegen! Alles wieder nur korrupte Politik, um die Menschen mit irrelevanten CO₂-Abgaben abzukassieren!

Dienstag, der 11.04.2023:

Über 80 % der Bevölkerung lehnen die Gendersprache ab,

86 % sind für eine Laufzeitverlängerung der Kernkraft,

86% sind gegen das Gas- und Ölheizungsverbot,

über 70 % halten die deutsche Migrationspolitik für falsch.

In der Nachkriegszeit gab es keine deutsche Regierung, die in praktisch allen großen gesellschaftspolitischen Fragen so massiv gegen die Interessen der Bevölkerungsmehrheit ist.

Impfopfer klagen gegen BioNTech und die Bundesrepublik Deutschland durch eine Sammelklage der Anwaltskanzlei Rogert & Ulbrich in Düsseldorf.

Die Kanzlei wurde bereits bundesweit bekannt, als sie im Abgasskandal gegen VW als führende Rechtsanwaltskanzlei erfolgreich klagte.

Helmut Reinhardt sprach mit Rechtsanwalt Tobias Ulbrich

 

Schon vor fast 2.000 Jahren hatten die gleichen Aussagen Gültigkeit:

 

Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums, desto verrückter sind seine Gesetze.

Marcus Tullius Cicero

* 3. Januar 106 v. Chr. in Arpino, Italien

† 43 v. Chr. ermordet 7. Dezember in Formia

 

Aktuell passt das zu Deutschland und Europa!

Oder gehen wir nur mal 133 Jahre zurück ins Jahr 1890, als die Fotoindustriellen und Urheber der Cinématographe, die Brüder Lumière Aufnahmen der Stadt Paris für die Nachwelt präsentierten und vergleichen diese mit den aktuellen Aufnahmen aus Paris!

Wir bewegen uns eindeutig rückwärts?

Amerika und der Dollar kriegen Konkorrenz:

BRICS = Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika

Mexiko hat sein Interesse bekundet, der BRICS-Gruppe beizutreten, die derzeit aus Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika besteht.

Der mexikanische Außenminister Marcelo Ebrard erklärte, Mexiko teile die Vision und die Werte der BRICS und hoffe, seine Zusammenarbeit mit ihnen in verschiedenen Bereichen, insbesondere in der Medizin und im Handel, zu vertiefen. Wie nicht anders zu erwarten, schlugen diese Aussagen ein wie eine Bombe. Denn im Fall von Mexiko handelt es sich nach Brasilien nicht nur um den zweitgrößten Wirtschaftsraum in Lateinamerika, sondern das Land grenzt auch direkt an die Vereinigten Staaten von Amerika.

Im Märs 2023 hieß es: Alarmsignal für den Westen: Weitere Länder wollen der BRICS-Gruppe beitreten: Mexiko, Indonesien, Süd Korea, Türkei, Bangladesch, Ägypten, Iran, Nigeria, Pakistan, Philippinen, Vietnam

Mittwoch, der 12.04.2023:

 

In allen Ländern weltweit die gleichen Kurven:

Wo sind die Grippekranken geblieben!

Die Wahrheit:

Da wurden Grippekranke zu Coronakranken hochstilisiert!

Es gab nie eine Corona-Pandemie!

Dazu siehe Dir diesen sehr interessanten Beitrag von Andreas Thiel an.

Mehr als gut!

Der schweizer Staatsphilosoph:

Über Andreas Thiel: Andreas Thiel hat sich als Schweizer Star-Satiriker einen großen Namen gemacht. Hier kommt seine ebenso starke Seite als Sprach- und Staatsphilosoph zum Vorschein. Mit einmaliger Tiefe und Humor spricht er von Recht und Gerechtigkeit – und warum diese beiden Begriffe aus völlig verschiedenen Welten stammen. Es erwarten Dich phantastische Erklärungen, warum viele Gesetze statt zu mehr «Recht» zu großer Ungerechtigkeit führen! Anspruchsvollste Themen logisch und für jedermann nachvollziehbar dargelegt – und dazu mit professionellem Humor

 

Andreas Thiel:

Recht und Gerechtigkeit - Gesetz und Moral

 

Was ist Würde?

 

 

Ein totalitärer Staat besteht nicht aus totalitären Ideen sondern aus zu vielen Gesetzen.

                                      Andreas Thiel

Wir haben ganz viele Gesetze

und wir haben keine Moral mehr.

                                                                                       Andreas Thiel

Donnerstag, der 13.04.2023:

Sei Dir nicht mehr sicher, wenn Du ein Video mit einem bekannten Gesicht und einer Dir bekannten Stimme siehst, dass das echt ist.

Mit Vall-E Ai ist das schon seit Jahren möglich, nur es wird immer besser.

Um sich dem Mainstream und dem Mob der Masse durch klare Stellungnahmen hinzugeben, dazu sind die Intellektuellen zu intellektuell. Ulrich H. Rose vom 26.12.2020

Ergänzung zu diesem Gebet "Corona unser":

Dieses betrifft ausschließlich Gläubige, wie Corona-Gläubige, Klima-Gläubige, Obrigkeits-Gläubige, u.s.w., u.s.w.

Der Glaube trennt und zerstört - jeglicher Glaube! Ulrich H. Rose vom 22.03.2017

Gegen das Vergessen:

Sarah Bosetti im Stile eines KZ-Arztes:

Lothar Wieler am 15.10.2020:

 

Wir wissen nicht genau, wie die Impfstoffe wirken, wie gut sie wirken, was sie bewirken aber zulassen werden wir sie auf jeden Fall.

 

Das ist skrupellos gegenüber den Deutschen!

Jetzt gibt es die Pille für den Mann - die Corona-Impfung!

Spike-Proteine verdrängen Spermien:

Der Pathologe Prof. Dr. med. Arne Burkhardt präsentierte Erkenntnisse aus einer Autopsie eines jungen Impftoten – und schockiert damit die anwesenden Zuhörer. Die Spike-Proteine, die aus den Folgen der mRNA Impfung resultieren, haben sich in den Hoden des jungen Mannes angesammelt und die normalerweise dort produzierten Spermien völlig verdrängt.

Sonntag, der 16.04.2023:

 

SPD = sinnloseste Partei Deutschlands

Die Künstliche Intelligenz kann viel: Unter anderem den Schwachsinn der Menschen potenzieren. Ulrich H. Rose vom 18.02.2022

Zur natürlichen Intelligenz siehe "Die schleichende Volksverdummung"

Nachzulesen in "Die Zukunft der Menschheit"

__________________________________________________________
 

Hier geht es weiter zu

"Aktuelles über mich 9. - ab dem 17.04.2023"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail