Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 7. - ab dem 11.01.2023

Mittwoch, der 11.01.2023:

20 Tage hatten wir ein Superwetter, so dass man bisher nicht heizten musste.

Erst heute regnete es. Zimmertemperatur hier 22°C. Vorgestern noch 24°C.

 

 

 

 

Das Maximum bringt mir nicht unbedingt mehr Geld, da hier mit der Erhöhung der Preise im gleichen Tempo mitgehalten wird.

 

 

und es ging noch etwas höher auf 20,24TL.

Das erfuhr ich erst am nächsten Tag.

 

Benzin und Diesel kosten hier um 1.-€

BAHNBRECHEND: Neue FOIA-Dokumente zeigen, dass die COVID-Pandemie eine Operation des Verteidigungs-ministeriums war, die bis zu Obama zurückreicht.

"Das Pentagon kontrollierte das COVID-19-Programm von Anfang an, und alles, was uns erzählt wurde, war politisches Theater, um es zu vertuschen, bis hin zur Zulassung des Impfstoffs durch die FDA."

Dies ist absolut gewaltig von Sasha Latypova

Neue FOIA-Dokumente zeigen, dass das Verteidigungsministerium unter Barack Obama "die Anforderungen bezüglich der informierten Zustimmung während einer Notfallgenehmigung oder eines öffentlichen Notfalls" für klinische Studien geändert hat.

Das bedeutet, dass die Obama-Administration es zustande brachte, den Nürnberger Kodex zu verletzen, solange ein "öffentlicher Notfall" vorliegt.

Das ist der Grund, warum die US-Regierung die Emergency Use Authorization weiter ausdehnt, damit sie weiterhin internationales Recht brechen kann.

Zu Barack Obama, den Freimaurer, gehe eine Abhandlung zurück, da erfährst du mehr!

Breslau und Ohlau in Schlesien sind 26km auseinder gelegen. In Ohlau ist meine Mutter 1925 geboren. Von Flossenbürg nach Püchersreuth sind es 10km. Dort lebte ich mal.

Im KZ Flossenburg wurde Dietrich Bonhoeffer umgebracht.

 

 

 

Irrenhaus Deutschland,

jetzt und vor 80 Jahren.

 

Damals trieben die Wahnsinnigen

die Aufrechten ins KZ.

 

Heute treiben die Wahnsinnigen

die Aufrechten in den Wahnsinn.

Püchersreuth und Flossenbürg sind nur 10km voneinander entfernt.

Ich war mit 13 Jahren das erste Mal in Flossenbürg.

Es war sehr bedrückend für mich gewesen im ehemaligen KZ-Gelände den Stiefelhügel zu sehen und das Krematorium mit dem "Schlachthaus" zu besuchen. Das beeindruckt auch heute noch die Menschen.

 

Dagegen lassen sich jetzt die Schlafschafe ohne große Bedenken zu den Schlachthäusern - den Impfzentren - führen, um zur letzten Ruhe zu kommen!

Und Flossenbürg heute:

Um die Burgruine Flössenbürg gibt es viele Gänge unter großen Felsplatten gelegen, die ich alle durchforschte in jungen Jahren. Probiert es selbst aus!  Siehe "Flossenbürg"

Irrenhaus Deutschland, jetzt und vor 80 Jahren. Damals treiben die Wahnsinnigen die Aufrechten ins KZ. Heute treiben die Wahnsinnigen die Aufrechten in den Wahnsinn. Ulrich H. Rose vom 13.01.2023

Dr. Astrid Stuckelberger packt aus:

Als langjährige WHO-Mitarbeiterin hat Dr. Astrid Stuckelberger hautnah miterlebt wie die oberste Gesundheitsbehörde der Welt funktioniert. Durch die Missstände in der WHO wurde sie zur international bekannten Whistleblowerin. In ihrem Vortrag schildert sie, wie sie bei der WHO unterrichtete, dass im Falle einer Pandemie die Menschenrechte respektiert, keine Panik geschürt und auf keinen Fall ein Lockdown eingeführt werden sollte. Doch als bei Corona genau das Gegenteil eintrat, habe sie verstanden, dass da eine Diktatur in Vorbereitung sei. Hören Sie nun ihre spannenden Enthüllungen.

 

Video zu "Dr. Astrid Stuckelberger"

Es gab nur insgesamt ca. 700 Corona-Tote weltweit!   Mehr nicht!

Es gab nie eine Pandemie!

 

Vladimir Zelenko war ein amerikanischer Hausarzt und Autor, der dafür bekannt war, eine Kombination aus drei Medikamenten aus Hydroxychloroquin, Zinksulfat und Azithromycin als Teil einer experimentellen ambulanten Behandlung von COVID-19 zu fördern, die er das Zelenko-Protokoll nannte.

 

Geboren: 27. November 1973, Kiew, Ukraine

Verstorben: 30. Juni 2022, Dallas, USA

Amerika, wilder Westen:

An der Theke stehen 2 Cowboys.

Da fragt der eine den anderen:

Wieviel ist 2 + 2. Die Antwort: 4

Darauf erschießt der Fragende den antwortgebenden Cowboy.

Der Wirt: Warum hast du den erschossen?

Die Antwort: Er wusste zuviel!

 

Vladimir Zelenko gibt hier die richtigen Anworten zu Corona, z. Bsp.:

Es gibt das US-Patent 11107588, welches in 50 Seiten Nanotechnologie beschreibt, die bereits in diesen Corona-Impfstoffen drin ist!

Vladimir Zelenko verstarb letztes Jahr am 30.06.2022 mit 48 Jahren - plötzlich und unerwartet?

In dem Video sagt er u. a.:

"Das ist vorsätzlicher Mord und Völkermord"

"Ich rufe alle Eltern auf ihre Kinder aus dem Schulsytem zu nehmen!"

Hier das Video: "Hört genau zu"

 

Weitergeben, weitergeben, weitergeben

 

Avi Kaplan - Change on the Rise

Die neuesten Zahlen aus dem australischen Bundesstaat New South Wales:

Zu 100 Prozent Geimpfte in der Klinik!

In den letzten zwei Wochen des Jahres 2022 wurden dort 1779 Personen mit einer Corona-Erkrankung in die Klinik gebracht.

140 weitere landeten auf der Intensivstation.

Der Anteil Ungeimpfter unter diesen 1779 Betroffenen:

Null Prozent!

Und diejenigen Geimpften, die nicht ins Krankenhaus verbracht werden konnten, die waren schon tot.

 

Die Corona-Impfungen wirken sicher und

brutal!

100 Prozent der Hospitalisierten sind geimpft Internationale Studien zerlegen die Impf-Lüge:

Gibt es irgendetwas, das über Sinn oder Unsinn der sogenannten „Impfung“ noch nicht gesagt oder verargumentiert worden wäre? Wahrscheinlich nicht! Wenn es darum geht, auf die nicht gegebene Schutzwirkung der mRNA-Produkte bei gleichzeitig hohem Risiko von Nebenwirkungen hinzuweisen, reduziert sich das im Wesentlichen auf den Grundsatz: „Erkläre es jemandem, der es verstanden hat – überflüssig. Erkläre es jemandem, der es nicht verstanden hat – umsonst! Und dennoch wäre es wohl fahrlässig, nicht trotzdem immer und immer wieder auf evidenzbasierte Studien und Daten hinzuweisen und wenn es nur zum Zwecke der Dokumentation ist.

______________________________________________________________________

 

Die Heeres-Oma Christine Lambrecht gibt auf!

Samstag, der 14.01.2023:

Martin Sichert AfD:

„Niemand sollte gegen seinen Willen zur Teilnahme an einem medizinischen Experiment – egal welcher Art, auch nicht der Corona-Gentherapie – gezwungen werden, erst recht nicht schutzbedürftige Menschen in psychiatrischer Behandlung. Artikel 2 des Grundgesetztes schützt das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Dieses Recht wird der 85-jährigen Dame genommen. Dass es sich bei Inna Zhvanetskaya dabei auch noch um eine Holocaust-Überlebende handelt, macht den hier vorliegenden Fall noch ungeheuerlicher. Die AfD fordert seit Monaten, alle Corona-Zwangsmaßnahmen abzuschaffen und hat dabei eine allgemeine Impfpflicht mit Erfolg verhindert. Daher habe ich heute Anzeige gegen die zuständige Richterin sowie die Betreuerin von Inna Zhvanetskaya erstattet.

Kommentar: Aktuell die noch einzig wählbare Partei in Deutschland, die AfD.

Nur beachte dazu die allgemein gültige Regel:

"Jeder, der zu Macht und Geld kommt, bei dem brechen Dämme im Gehirn, hin zu Bösem und Perversem." Ulrich H. Rose vom 10.01.2023 

und:  "Macht kann nur durch größere Macht vertrieben werden." Ulrich H. Rose vom 30.10.2013  Da hilft z. Bsp. eine Guilliotine, die eine größere Macht darstellt, wenn es endlich mal mutige Richter gibt, die nach dem gültigen und erweiterten Recht urteilen - dem Todesurteil für diese Bestien, und diese Bestien auf die Guilliotine schicken! 

Es kann kein milderes Urteil für diese Bestien geben, die für millionenfaches Leid und millionenfachen Tod verantwortlich sind!!!

Es ist gut und richtig, dass Martin Sichert auch Richter verklagt, denn die Richter waren im 3. Reich und auch jetzt in den Corona-Wahnsinnszeiten das große Übel, und die "unangreifbare" Rechtsprechung der Richter sollte eigentlich der große feste Damm gegen das Unrecht sein.

Wenn ich weiter über diesen Fall nachdenke, dann sehe ich hier große Parallelen zu den Reichsbürgern, die mit Schreckschusspistolen etc. diese Unrechtsregierung stürzen wollten. Ich denke weiter, dass dieser Fall gegen die 85-jährige Zhvanetskaya strategisch so aufgezäumt wurde, um von den aufkommenden Horrorzahlen der Impfnebenwirkungen und den Todeszahlen - verursacht durch die Corona-Impfungen - abzulenken. Ende Kommentar

 

Dieser Spruch von Konfuzius zeigt mir, dass ich mit "Der blinde Fleck beim DenKen" richtig liege.

Sieh an, sogar Martin Luther wusste über die Sündhaftigkeit der Kirche!

Dazu eine Geschichte aus Schlesien (meine Mutter stammt aus Schlesien):

Kennst Du den Spruch "Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt" Er stammt von Johann Etzel (1465 - 1519) von 1518, dem bekanntesten Ablassprediger seiner Zeit, der zur Zielscheibe von Luthers Kritik an der Kirche wurde.

Etzel kam im Zuge seines Ablassgaben Einsammelns durch Deutschland auch in einer schlesischen Stadt vorbei und dort traf er auf einen Mann, der ihn Folgendes fragte:

Etzel, ich habe vor eine schlimme Tat in der Zukunft zu begehen, einen Mord.

Ich möchte dafür schon im Voraus bezahlen, damit mir diese schlimme Tat im Himmel nicht angerechnet wird. Etzel antwortete, dass er dazu in Rom nachfragen müsse, und vertröstete den Mann auf das nächste Jahr, wenn er wieder vorbei kommt.

Im nächsten Jahr kam Etzel wieder vorbei und hatte die Antwort dabei: "Ja, es ist möglich, dass Du diese schlimme Tat vergeben bekommst, wenn Du dafür zuvor bezahlst"

Der Mann bezahlte, erschlug den Johann Etzel, und nahm das bisher eingezahlte Geld an sich. Überlieferungen nach konnte man ihn nicht wegen dieses Mordes belangen.

Dieser Vorfall wurde auch schon im 16. Jahrhundert totgeschwiegen, so wie es heutzutage die Pripansch-Medien in gleicher Weise mit Corona tun!

Dies ist ein Hinweis von mir an die Richter, denen nicht vergeben werden darf - denn egal was auch in Gesetzestexten geschrieben ist, Unrecht muss gesühnt werden!

 

 

 

 

 

 

 

Hier der wichtige LINK zu "Der blinde Fleck beim DenKen", der unbedingt in den Schulen gelehrt werden muss, um zu verhindern, dass daraus solche primitiven und schlimmen Monster entstehen, wie wir sie jetzt in Deutschland haben.

- der hoffentlich bald eintritt, der Fall dieser Bestien!

 

 

 

 

 

 

 

 

Maskus Söder

macht sich "ehrlich"

Der nächste Spruch ist auf Maskus Söder und all diejenigen gemünzt, die sich im Zuge des rechtswidrigen Coronaimpfens schuldig gemacht haben und verurteilt gehören! Alle, wie Superreiche, Politiker, Medienleute, Ärzte, Richter, Anwälte, Professoren u.s.w.!

 

 

Nach 3 Tagen trübem Wetter und Regen ist heute wieder schönes Wetter.

 

Hier ein Foto von heute vom Kumquat- Bäumchen auf dem großen Balkon, dort wo wir immer Frühstücken bei schönem Wetter.

 

Das Kumquad-Bäumchen auf dem kleinen Balkon mit seinen über 150 Früchten ist schon bald abgeerntet, so dass jetzt dieses Bäumchen dran kommt.

Zum Weltwirtschaftsforum in Davos verlangen die Impf-Fanatiker um Klaus Schwab + die Staatschefs, dass sie von Ungeimpften eingeflogen werden.

Kommentar: Das bedeutet:

1. Diese Bestien wissen genau, was sie mit den Impfungen angerichtet haben, und 

2. diese Bestien haben sich nie die mRNA-Impfstoffen mit den Spike-Proteinen und den Microchips injizieren lassen.

Ein teuflisches Gesindel, was sich da in Dovos rumtreibt!

Vertraust Du dem Bundesgesundheitsamt und der Pharmaindustrie?
Siehe dazu erst "Der Duogynon-Skandal" und dann gib eine Antwort!

Der Pharmakonzern SCHERING und sein Hormonpräparat Duogynon.

Der vertuschte Skandal mit Duogynon (BR DokThema 2016), das später nur umbenannt wurde in Cumorit. Das wars, und seit 40 Jahren kämpfen die Opfer um Anerkennung!

"Keine gute Sache": Gehirnscans zeigen, dass die COVID-19-Krise die Gehirne von Teenagern vorzeitig gealtert hat!

Die letzten Jahre waren hart für junge Menschen. Für Teenager kamen die COVID-19-Krise und ihre vielen Nebenwirkungen in einem entscheidenden Zeitfenster der Gehirnentwicklung.

Jetzt zeigt eine Studie, die Gehirnscans von Jugendlichen vor und nach 2020 vergleicht, dass die Gehirne von Jugendlichen, die die Krise miterlebt haben, etwa drei Jahre älter aussehen als erwartet, sagen Wissenschaftler.

Die Studie wurde am 1. Dezember in Biological Psychiatry veröffentlicht: Global Open Science ist die erste, die die Auswirkungen der COVID-19-Krise auf die Gehirnalterung untersucht.

Die Ergebnisse zeigen, dass "die Pandemie nicht nur für die psychische Gesundheit der Jugendlichen schlecht war", sagt Ian Gotlib, klinischer Neurowissenschaftler an der Stanford University. "Sie scheint auch ihre Gehirne verändert zu haben."

Was genau die Pandemie in den Gehirnen der Jugendlichen bewirkt hat, ist unklar. Aber "diese Studie zeigt, dass die Pandemie einen wesentlichen Einfluss auf die Gehirnreifung hatte", sagt Joan Luby, Kinderpsychiaterin an der Washington University School of Medicine in St. Louis.

Und es ist unklar, ob die beschleunigte Gehirnalterung die Gesundheit der Jugendlichen beeinflusst hat oder ob sich die Probleme erst später im Leben zeigen werden. Die Forscher können es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber "wenn dein Gehirn vorzeitig altert, ist das im Allgemeinen schlecht", sagt Luby.

Samstag, der 15.01.2023:

Die Cyborgs haben durch die Corona-Impfung eine "interne Bluetooth-Adresse". Sie können dadurch überall geortet und auch ferngesteuert werden!

Diese Besucherstatistik zeigt mir schon seit 2 1/2 Jahren, dass auch meine Kontaktpersonen, Bekannten und Freunde dem GREAT Reset überwiegend dienlich sind. Heute spreche ich das zum ersten Male so deutlich aus. Würden sie - so wie ich immer darum bitte - diese sehr sehr wichtigen Infos weiterleiten, auch an Geimpfte, dann wäre wenigstens einigen Wenigen evtl. geholfen.

 

O.k., das ist hoffnungslos - wenn Du das mit dem Bild und meinem Text oben verknüpfst!

O.k., dann bin ich eben ein hoffnungsloser Fall - der nicht aufgibt gegen diese Bestien anzugehen.

Erst gestern sprach ich 3 Deutsche hier in Mahmutlar an, alle 3 mehrfach geimpft.

Sie waren sich einig, dass diesen Schwerverbrechern und Massenmördern max. ein Haftstrafe drohen sollte und nicht der Tod! 

Dazu einige Gedanken von mir:

1. Diese Bestien haben sich selbst durch das Formulieren der 30 Artikel der Menschenrechte davor geschützt rechtmäßig mit dem Tode - durch die tumbe Masse - abgeurteilt zu werden. "Die Würde des Menschen ist unantastbar" Clever gemacht!

2. Wenn es zu einer Verurteilung der vielen Schwerstverbrechern und Massenmördern kommt, wo sollen diese Verurteilten untergebracht werden? Nehmen diese tumben Deutschen diese vielen Verurteilten dann bei sich - mit Fußfesseln - auf!!!???

2a. Ich habe mal in Deutschland zusammengezählt die Ärzte, Professoren, Lehrer, Philosophen,  Politiker, Medienschaffende, Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte.

Da komme ich auf gut 1.600.000.

Diese Zahl mal 90% (staatstreue Diener) ergibt 1.440.000.

Wie wollen wir diese 1.440.000 in Gefängnissen unterbringen und versorgen?

Da ist das Entsorgen dieser Bestien, Schwerstverbrecher, Massenmörden, Kinderschänder etc. angebrachter!

 

Übrigens: Ich selbst habe auch nur ca. 10 Geimpfte, die ich je nach Thema anschreibe.

Der große Rest hat sich schon vor 2 Jahren von mir verabschiedet, da sie nicht über das Thema Corona informiert werden wollten. Sie hatten vor der Wahrheit Angst, da ihnen die Politiker schon erfolgreich genügend Angst vor solchen Leuten, wie mir, gemacht hatten.

 

In welcher irren und verrückten Zeit wir leben zeigt diese Ankündigung:

Gut, dass sie geimpft sein müssen!

Ich bezweifle, dass das stimmt, denn diese Corona-Impfungen gingen von den Satanisten aus - zu denen auch der Papst und Prinz Charles gehört!

Heute begonnen zu schreiben "Familienoberhaupt". Über das Vorwort nicht hinausgekommen!

Ein gesundheitspolitisches Erdbeben Januar 2023

 

Es ist zu Ende mit Corona!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail