Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 7. - ab dem 06.01.2023

Corona im Frühjahr 2020. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 06.01.2023

Die Geimpften wollen nicht wissen, was auf sie zukommt!

Und was passiert, wenn eine Hebamme - die neuen Erdenbürgern ins Leben hilft - selbst denkt?

Sie wird gemobbt, denunziert u.s.w. - und gekündigt!

Siehe dazu "Wissenwollen und Nichtwissenwollen", einem Lesenbrief im Reutlinger Tagesanzeiger vom 02.01.2023!

Georg Brasseur, emeritierter Professor der TU Graz für elektrische Messtechnik, zählt zu Österreichs Top-Forschern. Er gibt E-Autos keine große Zukunft und rät, „unbedingt“ am Verbrenner festzuhalten.

 

Kauft nachhaltige Autos, wie Dieselfahrzeuge!

Genderwahnsinn:

 

Der Zaun trennt in

 

Männer innen

 

und

 

Frauen draußen

Samstag, der 07.01.2023:

 

Eine Feststellung von mir am 03.08.2018:

Eine Feststellung von mir von heute, dem 07.01.2023, 6°°:

Aus den beiden Feststellungen - durch etwas mehr als als 4 Jahre getrennt - ergibt sich als Resümee:

 

"Das Ende ist gleich Anfang

und eine erneute Chance

auf Chaos oder Harmonie."

 

Die Harmonie enthält das besondere "i", was auf die Intelligenz hinweisen soll, denn ohne Intelligenz ist auch kein intelligentes Leben auf diesem Planten Erde möglich!      Zur Intelligenz siehe "Definition Intelligenz"

 

Es wäre wunderbar, wenn ich mit meinen "Erkenntnissen" dazu beitragen darf diesen wunderschönen und einzigartigen Planten Erde wieder lebenswert und hin zu intelligente Menschen zu gestalten.

Siehe auch "Meine wichtigste Erkenntnis" und "Meine Erkenntnisse"

____________________________________

 

Die Inspiration zu den Sprüchen vom 07.01.2023 lieferten mir tags zuvor diese 2 Bilder, die einen klaren Anfang zeigen, nur das Ende ist unklar, da nicht zu sehen. Eine Chance?

Sonnenaufgang in Mahmutlar am 06.01.2023 um 08:22. Sehr klar!
Sonnenuntergang in Mahmutlar am 06.01.2023, fotografiert um 17:46, wahrscheinlich 1 Minute vor Sonnenuntergang, da die Wolken den Untergang verdeckten. Also unklar! Eine Chance für einen Neuanfang?

Der Pfarrer Joachim Wernersbach predigt die Wahrheit am 24. Dez. 2022 Wittichenau (Sachsen) und wird von seiner Abtei an den Pranger gestellt.

„Es gibt so viele seltsame moderne Strömungen. Man hört von Gender und Transgender, von Transhumanismus und reproduktiver Gesundheit, von Wokeness und LGBTIQ, von Diversität und Identität, von multiplen Geschlechtern und Geschlechtsumwandlungen; dazu noch von diesem verheerenden neuen Offenbarungsverständnis des Synodalen Weges. Schon die Begriffe, meine Lieben, sind absolut befremdlich. Sie haben alle eines gemeinsam: Es fehlt ihnen an Schönheit, es fehlt ihnen an Stimmigkeit und es fehlt ihnen an Natürlichkeit! Es fehlt einfach der Wohlklang. Sie sind sperrig und bringen unsere Seele, unser Innerstes einfach nicht zum Schwingen. Sie sind nicht im Einklang, nicht in Harmonie mit der unvorstellbar schönen göttlichen Ordnung. Eine große Dissonanz ist über unser Land hereingebrochen.“

Und so ist es bei "t-online" zu lesen: Nach "Skandal-Predigt"

 

Dazu die Meldung vom 15.01.2023:

Priester suspendiert:

Laut einer neuen Petition wurde der Pfarrer, der kürzlich u.a. Transgender, Transhumanismus, LGBTIQ und multiple Geschlechter“ als „seltsam, unnatürlich und nicht im Einklang mit der göttlichen Ordnung“ bezeichnete mittlerweile suspendiert.

Im weiteren heißt es:

"Er darf auch keinerlei pastorale Tätigkeiten in der zum Kloster gehörenden Gemeinde durchführen und wird „einer kirchlichen Untersuchung“ unterzogen."

Nachbarn haben Anspruch auf Entfernung

von Überwachungskameras:

(Amtsgericht Bad Iburg, Aktenzeichen 4 C 366/21)

https://www.extremnews.com/ratgeber/recht/1ced18eca6e5309

07.01.2023

 

Die Nutzung von Videokameras zur Überwachung von Hauseingängen und Grundstücken ist rechtlich streng reglementiert. Selbst wenn der Betreiber sensible Bereiche verpixelt, kann nach Auskunft des Infodienstes Recht und Steuern der LBS die Anbringung solcher Geräte untersagt werden. Das gilt, wenn die Nachbarn ernsthafte Gründe für die Furcht vor einer Überwachung anführen können.

Das gilt nicht für die Totalüberwachung des deuschen Michels!

Warum wird da mit zweierlei Maß gemessen?

 

Der Fall: Zwei Familien bewohnten jeweils die eine Hälfte eines Doppelhauses. Der eine Nachbar brachte zwei Kameras an, die nicht nur filmen, sondern auch Personen erkennen und die entsprechenden Daten auch aufzeichnen konnten. Die Ausrichtung der Objektive hätte es theoretisch ermöglicht, auch Teile des Nachbaranwesens zu überwachen. Der Betroffene gab allerdings an, diese sensiblen Bereiche würden bei den Aufnahmen mit Hilfe der technischen Einstellung verpixelt. Dem Nachbarn reichte diese Zusicherung nicht, er forderte eine Entfernung.

 

Das Urteil: Das Amtsgericht konzentrierte sich gar nicht erst auf die Frage, ob eine tatsächliche Überwachung stattfand oder nicht. Alleine die Möglichkeit, ungewollt gefilmt zu werden, reiche als Grund für eine erfolgreiche Unterlassungsklage aus. Es sei nachvollziehbar, wenn im Radius der Kamera lebende Menschen ernsthafte Befürchtungen äußerten, dass ihre Persönlichkeitsrechte verletzt werden könnten. Die Ausrichtung der Objektive müsse deswegen geändert oder das Gerät entfernt werden.

Alle Überwachungskameras + das 5G-Netz müssen entfernt werden!

Sonntag, der 08.01.2022:

Ein ganz besonderer Tag mit einem unerklärlichen Vorfall, auf den ich noch später zu sprechen komme.

 

Der Schwachsinn-Verbreiter Nr. 1 in Bayern ist das Sprachrohr der CSU, der Merkur:

Weitere Vorschläge: LMAA.ausis, oder RMDBR.ausis, oder vpD.ausis.

RMDBR  = rutsch mir den Buckel runter. vpD = verpiss Dich. ausis = bayerisch

XBB.1.5 = auch bayerisch und heißt Xaver bricht Brocken nach 1 Maß und 5 Schnaps.

Psychologen, Lebensberater, Sozialarbeiter, Kinderpädagogen, Lehrkräfte und Kinderärzte klagen immer mehr über das rasant zunehmende Problem des Autismus bei Kindern. Kinder leiden unter der Medizin- und der Pharmabranche, sowie ganz besonders in den vergangenen 3 Jahren unter den für ihre Gesundheit und ihre Entwicklung schädlichen Corona Maßnahmen wie Schulschließungen, Maskenpflicht, dauernde Tests, Isolierung und vor allem unter den Impfungen.

Siehe dazu auch den Beitrag von vom besten Arzt der Welt, von "Dr. Dietrich Klinghardt" vom 24.03.2022

__________________________________

 

Prof. Chris Exley,  auch „Mr. Aluminium“ genannt.

U.a. entdeckte er, dass das Leichtmetall im Wasser vermehrt vor kommt.

Im August 2021 mussten er und zwei seiner Kollegen nach 37 Jahren Aluminiumforschung die Keele Universität Staffordshire, England, verlassen.

 

Exley hatte im Gehirn von autistischen Kindern mehr Aluminium nachgewiesen als bei demenzkranken Hochbetagten. Offensichtlich verursachen die vielen frühen Impfungen von Babys diese erschreckende Kontamination.

 

Aluminium wird bekanntlich Impfstoffen als Wirkverstärker (Adjuvantien) beigegeben und passiert die Blut/Hirnschranke.

 

Nach diesem Ergebnis wurden Prof. Exley und sein Team gefeuert. In seinem Abschiedsbrief (https://www.skepticalraptor.com/skepticalraptorblog.php/christopher-aluminum-exley-anti-vaccine-scientist-gone-from-keele-university/) schreibt er:

Es ist schwierig, akademische Einrichtungen zu finden, die nicht von Bill Gates, GAVI usw. korrumpiert wurden.

 

Er und seine Kollegen forschen jetzt privat hier die Website:

WEBSEITE  (https://www.aluminiumresearchgroup.com/)

Aluminium lässt sich wieder ausleiten!

Das Hunza-Tal in Pakistan auf 2.500m Höhe, brühmt für seine Aprikosen und für seine Hundertjährigen!

Warum sind die Bewohner des Hunza-Tales so gesund und werden über 100 Jahre alt?

Weil sie sehr abgeschieden liegen und keine Impfungen erhielten!

Und jetzt die Sensationsnachricht von heute, die ich schon am 26.11.2021 vorhersagte

Um das heute alles zu einem guten Abschluss zu bringen, da fühle ich mich als Logiker gefordert.

Ich mache es jetzt so, dass ich mich ausnahmsweise mal in die kranken Gehirne derjenigen hineinbeame, welche die Strategien für die Coronapandemie ausgearbeitet haben.

Und da fehlt, neben allem, was hier auf dieser Seite aufgelistet wurde, noch das Absichern gegen die Behauptung, dass alle an den Corona-Impfungen sterben werden.

Ich werde also neben den Impfdosen mit Graphenhydroxid auch Impfdosen mit Spike-Proteinen produzierende mRNA-Wirkstoffen ausgeben. Dann noch Impfdosen, die beides enthalten und auch Impfdosen, die keines der tödlichen Wirkstoffe enthalten. Damit beuge ich dem Argument der Impfgegner vor, die behaupten werden, dass alle an den Corona-Impfungen sterben.

Damit ist der perfide Plan - die Menschheit zu reduzieren - perfekt und mir sehr schwer nachweisbar.

Meine wenigen Helfershelfer, die in diesen perfiden Plan mit eingeweiht sind, wie z. Bsp. Christian Drosten und Jens Spahn, wie auch Maskus Söder, um nur einige zu nennen, die bekommen natürlich die physiologische Kochsalzlösung gespritzt.

Resümee dieses Abschlusses am 29.11.2021:

Die Corona-Impfung ist wie russisches Roulette spielen, nur das die Revolvertrommel nicht mit einer Patrone gefüllt ist, sondern mit 5 Patronen.

 

und am 04.12.2021 wiederholte:

Also noch mal ganz von vorne - in einen Corona-Strategen hineingebeamt und weiter aufgefächert:

Ich habe den Auftrag von einem Soziopathen bekommen - Beispiel Klaus Schwab - die Menscheit mit Impfungen deutlich zu reduzieren, so wie es Bill Gates noch im Oktober 2019 in einem Video verkündete. Da die Zeit dazu nicht da ist, um das Thema "Entwicklung eines Impfstoffes" seriös innerhalb maximal eines Jahres umzusetzen, müssen zuerst die Menschen stark verunsichert werden hinsichtlich richtig und falsch, oder Wahrheit und Lüge.

Also veranlasse ich über die bestochenen Medien Aktionen zu fahren, um die Wahrheit ins Abseits zu stellen. Am besten geschieht das dadurch, die Wahrheit zu verunglimpfen; das bedeutet, diejenigen, die meine in die Welt gesetzten Lügen torpedieren werden, als Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen. Im nächsten Schritt werden ich Impfstoffe herstellen lassen, die in unterschiedlichen Zeiträumen - von schnell bis verzögert - Menschen töten.

 

Dafür gut geeigent sind Graphenhydroxid und Spike-Proteine.

 

A. Graphenhydroxide sind die kleinsten Rasierklingen, die es in der Microbiologie gibt, auch "nanoskalige Rasierklingen" genannt. Diese Graphenhydroxide, kurz Graphene genannt, die gebe ich in einige Chargen von Impfseren. Die Wirkung bei der Injektion in eine Vene ist schnell und tödlich innerhalb von Stunden bis Tagen. 

B. In einige Chargen von Impfseren kommen mRNA-Impfstoffe, die im Körper der Geimpften Spike-Proteine produzieren. Diese schwächen das Immunsystem und zerfetzen die Blutbahnen von innen.

C. Dann noch einige Chargen von Impfseren die Beides, die Graphene und die mRNA-Impfstoffe enthalten

D. Und als vierte Variante lasse ich Chargen mit Impfseren herstellen, die weder Graphene noch mRNA-Impfstofe enthalten, damit nicht alle Geimpften sterben.

Damit mache ich es den Impfgegnern und Impfskeptikern schwer zu behaupten, dass alle Geimpften sterben werden.

E. Die fünfte Variante mit physiologischer Kochsalzlösung bekommen die wenigen Helfeshelfer, wie z. Bsp. Angela Merkel, Jens Spahn, Lorthar Wieler und Maskus Söder gespritzt. 

________________________________________

 

Die Oberschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die sich um die Entgegennahme der Impfstoffflaschen kümmert, ist heute zurückgetreten.

Sie ging vor die Kameras und holte die Impfstoffflaschen heraus.

Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, wo jeder 1, 2 oder 3 Ziffern im Code enthält, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung.

Nummer 2 ist mRNA.

Nummer 3 ist mRNA und Onkogen, ein mutiertes Gen, das die Entstehung von Krebs auslöst. Personen, die es erhalten, entwickeln innerhalb von 2 Jahren Weichteilkrebs.

Sie sagt, dass sie persönlich miterlebt habe, wie alle Politiker und Tycoons das Fläschchen Nummer 1 für ihren Impfstoff erhielten, also erhielten sie alle eine Kochsalzlösung, ein Placebo.

 

So etwas ist nicht schwer vorherzusagen, wenn man denKen kann!

Es ist wohl nicht alles ganz korrekt, was ich vorhersagte, nur es ging mir darum mich in ein krankes Gehirn hineinzuversetzen und Strategien zu erarbeiten, um solange, wie möglich, den Großteil der Menscheit zu täuschen. Da traf ich ins Schwarze!

 

Turbokrebs:

Dr. William Makis: Explodierende Krebszahlen und tote junge Ärzte in nie dagewesenem Ausmaß.

Dr. William Makis, ein sehr mutiger Arzt aus Kanada, spricht über Korruption im kanadischen medizinischen Establishment. Ontario fordert die Ärzte auf, Psychopharmaka für diejenigen in Betracht zu ziehen, die sich nicht impfen lassen wollen. Die Geschichte hört einfach nicht auf.

Aktuell, so sagt Dr. William Makis in dem Video, dass 93, meistens sehr  junge Ärzte, nach der Impfung gestorben sind.

Auch kanadische Ärzte sterben plötzlich in nie dagewesener Häufigkeit unter anderem an Krebs als offensichtliche Folge der Impfungen.

Er fordert einen Stopp aller Impfmaßnahmen.

 

Wer das mit "alle Impfmaßnahmen stoppen" nicht wahrhaben will, der sehe sich bitte den "Vortag von Dr. Johann Loibner" an.

Die Impfung übersteht nur der Starke. Der Schwache überstehts nicht! Dr. Johann Loibner

Dienstag, der 10.01.2023:

Seit etwa 15 Jahren sagte ich in kleinem Kreise immer, dass wir uns vor zu mächtigen und zu reich gewordenen Menschen - überwiegend Männern - fürchten müssen, da diese in ihren Köpfen wahnsinnig werden, und diesen Wahnsinn durch weitere extreme und perverse Handlungen befriedigen wollen. Was natürlich nicht gelingt! Letztendlich fällt diesen irre gewordenen Superreichen nicht anderes mehr ein, als Gott zu spielen und über die anderen - und als minderwertig bezeichneten - Menschen zu herrschen.

Das führt dann zu solchen Spielchen, wie der inszenierten Corona-Pandemie mit dem Ziel, wenigsten 2/3 der Menschen zu vernichten, um mehr Platz auf diesem wunderschönen Planeten Erde für sich und ihre Clans zu haben.

 

Heute habe ich auf Grund eines Videos über die Höchstgrad-Freimaurerei (siehe weiter unten) das so zusammengefasst habe:

Viktor Orban wird von der EU verteufelt!

 

Ich denke, dass die Teufel

im EU-Parlament

in Brüssel zu finden sind.

Ein ähnlich teuflisches Spiel, wie mit Corona, läuft in Westafrika mit Ebola-Impfungen des Roten Kreuzes. Der Hintergrund: Um an die Öl- und Diamanten-Vorkommen zu gelangen.

Stoppt diese Weltkatastrophe,

die von Freimaurern ausgeht:

Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äußerster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen.

Sie haben tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt, die belegen sollen, dass diese Welt in allerhöchster Gefahr steht – durch die »Höchstgrad-Freimaurerei«. Um eine grausame, bewusst inszenierte Weltkatastrophe noch im letzten Moment zu stoppen, brauche es uns alle!

 

Schau Dir die folgenden Köpfe an! Einige von denen werden wahrscheinlich noch in Deinem Kopf als positive Personen rumspuken. Das sind die Gefählichsten unter ihnen. Angela Merkel hatte mich so massiv getäuscht!

Der Freimaurer Curtis LeMay sagte kurz nach dem 2. Weltkrieg am 20.09.1945: "Der Krieg wäre in zwei Wochen vorbei gewesen, ohne dass die Russen einmarschiert wären und ohne die Atombomben. Die Atombomben hatten mit dem Ende des Kriegs überhaupt nicht zu tun."

Den Befehl zum Abwurf der 1. Atombombe über Hiroshima gab der US-Präsident und Freimauer Harry S.Truman!

 

Übrigens: Osama bin Laden war auch ein Freimaurer!

Gibt Dir das zu Denken und warum er solange unentdeckt blieb?

Fürchtet Euch vor alten und mächtigen Männern!

Siehe dazu: "Wie Kriege und Konflikte verhindern?"

Der Dalai Lama ein Freimaurer?

Nochmal die Frage gestellt: Warum beugt sich die so mächtige Kirche den Coronagesetzen?

Die zweite Antwort am 10.01.2023: Da sie selbst - die Kirchenführer und Päpste perverse Bestien waren und noch sind. Siehe als ein schlimmes  Beispiel im Mittelalter Roderic de Borja, der am 11.08.1492 zum Papst "Alexander VI." gewählt wurde. Er mordete sich an die Macht und vertrieb sich als Papst z. Bsp. die Zeit mit blonden Mätressen.

Ein kleiner Fehler rechts Oben: "er" müsste "sie" heißen, da auf die Impfung bezogen.

Oder siehe die 30 Artikel der Menschenrechte, besonder den Artikel 1, in dem 5 Lügen und eine nicht umsetzbare Unterstellung enthalten sind.

6G in der Startlöchern: "HEXA-X"

"Magnet am Oberarm"

____________________________

 

 

Wie vernichtet man Millionen Menschen

auf einen Schlag?

Mit pharmazeutischer Waffentechnik!


Beipiel:

50 Mio Menschen starben an der Spanischen Grippe.

Die wahre Ursache: Bakterien, die man 1918 Millionen Menschen als Impfstoff injizierte.

 

Wer war verantwortlich?  Das Rockefeller Institut
 

Wer war leitender Wissenschaftler?
Dr. Frederick Gates *1853 † 1929
 

Die Spanische Grippe war ein Impfstoff Experiment!

Nur die Geimpften, meistens Soldaten starben!

 

Wer immer noch an Viren glaubt, der sehe sich dieses Vidoe an:

"Wie vernichtet man Millionen Menschen auf einen Schlag?"

Zur Erinnerung: Drei Kriegsverbrecher und Massenmörder, welche die Giftspritze beworben haben:

Bill Clinton, George W. Bush, Barack Obama

 

Denke dabei auch an Höchstgrad-Freimaurerei!

Alles Bestien!

Alles Freimaurer!

Hinweis in eigener Sache: In meinen beiden Domains "Definition-Bewusstsein.de" und dem "Erkenntnis-Reich.de" kann ich nichts mehr ändern, da das Programm (ein älteres) das nicht mehr zulässt.

Dort ist immer noch die E-Mail-Adresse "ulrichhrose@web.de" enthalten, die für ca. 2 Jahre stillgelegt war. Seit gestern, dem 10.01.2023 ist diese Adresse wieder reaktiviert worden.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail