Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 6. - ab dem 13.12.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 6. - ab dem 08.12.2022"

 

Biden und Trudeau tragen die vom Sektenführer Klaus Schwab verordneten Klamotten:

Dazu das Video:

"Biden und Trudeau tragen die von Sektenführer Klaus Schwab verordneten Klamotten"

 

Es sind nur noch Hampelmänner!

 

Und wir???

Mit Biden, da kann man das ja machen, denn der bekommt in seiner Umnachtung kaum noch was mit. Bei Trudeau sieht man, dass er sich unwohl fühlt.

Ob da Macron aus der Modestadt Paris auch mitmacht?

Ist das nicht eine wundersame Welt? Die Führungskräfte als Hampelmänner, gelenkt von einer kleinen Handvoll total Durchgedrehter. Und wir als überwiegend Geimpfte zu Cyborgs geworden mit interner Bluetooth-Adresse, und als humanoide Füllmasse dienend - von den Durchgedrehten dazu auserkoren!

                                                                                                              Ulrich H. Rose 13.12.2022

Siehe dazu "interne Bluetooth-Adresse"

Tipp: Google mal "Kotdurchbruch", oder sieh hier nach:

"Aktuelles über mich 3. - ab dem 04.07.2022" bei ca. 15%

 

Die Wahl von Personen, die gegen unschuldige Personen hetzen, die sollte verboten werden!

Ist leider schon passiert am 09.11.2022. 

Das spricht nicht für Niedersachsen und einen Teil seiner Bewohner, die diese unrechtfertigte Hetze auch noch indirekt unterstützten und damit dem Rest von Niedersachsen diesen Landerverräter vorsetzten.

Ex-BILD-Chef Julian Reichelt: Razzien & Beweislastumkehr

 

"Sie ist mit ihrer ideologischen Amtsführung die gefährlichste Ministerin der Ampel-Regierung: Nancy Faeser."

Die Innenministerin will die Beweislastumkehr abzuschaffen, um Beamte schneller loswerden zu können. Es gibt kaum eine größere Grausamkeit, als Menschen ohne Beweise zu beschuldigen und sie dann zu zwingen, ihre Unschuld zu beweisen.

 Es ist nahezu unmöglich, zu beweisen, was man NICHT getan hat oder NICHT denkt. Genau deswegen haben wir die Unschuldsvermutung. Genau deswegen liegt im Rechtsstaat die Beweislast immer beim Ankläger.

Die Deutsche Polizeigewerkschaft, die Polizisten vergleichen ihre Dienstherrin für ihren Vorstoß mit den Folterknechten der Hexenverbrennung, mit dem düstersten Mittelalter. Da wurde Frauen vorgeworfen, eine Hexe zu sein – und die sollten dann mal schön beweisen, dass dem NICHT so ist.

Warum will Nancy Faeser das? Die Antwort ist einfach: Nichts schüchtert mehr ein, nichts sät so sehr Angst und Schrecken wie die Beweislastumkehr.

Die Beweislastumkehr, auch noch ausgerechnet für politisch Andersdenkende, ist das Ende der Demokratie*. Wer nicht für die Regierung ist, soll Angst haben!# "

Anmerkung: Das ist nicht das Ende der Diktatur, das ist Diktatur!

# Wer nicht für die Diktatur ist, soll Angst haben!

P.S. Bitte habt Verständnis für Julian Reichelt, denn wenn er die Wahrheit aussprechen würde, dann dürfte er nicht mehr senden!

Noch etwas ist nicht richtig dargestellt: Auf den Scheiterhaufen gehört die Hexe Nancy Faser und davor die Polizistin, dann wird alles stimmig!

Matteo Salvini war von Juni 2018 bis September 2019 italienischer Innenminister.

Mit der neuen ital. Ministerpräsitentin Giorgia Meloni - so denke ich, wird dieser Satz wieder aus der Schublade geholt.

In Deutschland solch ein Satz - aus Politikermund ausgesprochen - undenkbar!

Lieber unser aller Geld - die Millionen und Milliarden - ins Ausland verstreut von der GRÜNEN Außenministerin Analena Baerbock! - mit Zustimmung von SPD und FDP.

- damit unsere Armen noch ärmer und noch mehr werden!!!

 

Und unsere sowieso schon verrückten GRÜNEN noch verrückter werden - siehe hier:

Und die Kälte tut ihr Übriges zur beschleunigten Entfernung durch Mit-Idioten und Verwandte!

Video: 4 Idioten auf dem Asphalt und ein herausragender Idiot, ein "Herausgeflexter"

<< Neues Bild mit Text >>

Pädophile dagegen stehen unter einem besonderen Schutz des Staates und erhalten von "milden Richtern" milde Strafen. Warum steht der Staat hier Kopf? Weil VIELE in diesem Sumpfe mit drinstecken, und die Befehle, die sie erhalten, von ganz Oben kommen, von total perversen und geistig kranken Individuen.                               

 

Aktuellst siehe hier:

Kommentar: Diese Münchner Ärztin wurden von den sonst gegen Pädophile "milde urteilenden Richtern" - zu Unrecht verurteilt, denn sie rettete Leben damit, oder wollte damit Leben retten, damit die tödlichen Corona-Impfungen diesen Personen erspart blieben. Wo sitzen hier die perversen Schweine? Richtig! In der Staatsanwaltschaft!!!

Das erinnert mich an die Geschichen aus dem 2. Weltkrieg:

Jude entkommen, doch wieder eingefangen und den Gaskammern erfolgreich zugeführt.

So müssen die, sich wahrscheinlich unter Zwang Nachgeimpften gefühlt haben und weiter fühlen, wenn sie nicht zwischenzeitlich gestorben sind!

________________________________________

 

Über ein ähnlich grottenschlechtes Urteil eines Richtes berichte ich eine Abhandlung zuvor und ganz am Ende: Ganz oben zurück klicken!

WELT Panorama  12.12.2022

Jugendliche darf gegen Willen der Mutter geimpft werden.

Auch hier wurde von dem Richter gegen den jetzigen allgemeinen Wissensstand, dass die Impfung mindestens schädlich ist und auch zum Tode führen kann, ein Leben durch dieses Urteil stark geschädigt oder sogar vernichtet!

_______________________________________

 

Das passt auch dazu, in zum Himmel schreiende Gerichtsurteile:

Griechenlands Fußballlegende und Fußball-Europasieger 2004 wird zu 10 Monaten Haft verurteilt und muss eine Geldstrafe von 5.000 Euro zahlen, weil er Geschlechtsumwandlungen bei Kindern "eine Abscheulichkeit" genannt hat und sich gegen geschlechtsangleichende Operationen bei Kindern ausgesprochen hatte.

In einem Posting schrieb der Fußballstar, er wünsche sich, dass "die ersten Geschlechtsumwandlungen an den Kindern derjenigen vorgenommen werden, die für dieses Schandgesetz gestimmt haben. Mal sehen, wie stolz sie sind, wenn ihre Kinder durch die Straßen marschieren. P.S. Legalisiert Pädophile und vollendet die Verbrechen".

Seit den Covid-Gen-Injektionen ist ein deutlicher Geburtenrückgang zu erkennen. In der EU werden in mehreren Ländern bis zu 20 % weniger Babys geboren. Der Mathematiker Igor Chudov hat sich mit den Zahlen beschäftigt und festgestellt, dass es sich nicht um ein vorübergehendes Phänomen handelt. Alleine in Deutschland fehlen pro Quartal 23.000 Babys. Das sind 100.000 Babys in diesem Jahr. In der EU kommt man auf fast eine Million fehlender Babys. Der furchtbare Geburteneinbruch wird von den Regierungen beharrlich nicht untersucht. Die US-Journalistin Naomi Wolf zeigt sich in einem Interview entsetzt über den drastischen Geburteneinbruch.

Die chinesische Regierung hat mit ihrem Prototyp der digitalen Zentralbankwährung (CBDC) "Geld mit Verfallsdatum" eingeführt.

Das bedeutet, dass die Bürgerinnen und Bürger gezwungen sind, das Geld auszugeben und nicht sparen und Vermögen aufbauen dürfen.

Der keynesianische Traum von der "Beschleunigung des Geldes" wird in China mit dem digitalen Yuan als Versuchskaninchen Wirklichkeit. Das bedeutet, dass das Geld, das du von der Regierung bekommst, buchstäblich verfällt, wenn es nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums verwendet wird.

Der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, hat zugegeben, dass China das Vorbild für die Politik des WEF ist. Daher ist es interessant zu sehen, dass die chinesische Regierung Pläne verfolgt, die seinem eigenen Traum von der Verarmung der Massen und der Abschaffung des Privateigentums entsprechen.

Während dieses Geld in Kombination mit Chinas dystopischem Social Credit Scoring System die Wirtschaft ankurbeln soll, bedeutet es auch, dass dein Geld verfallen kann, wenn du dich nicht benimmst oder bestimmte von der Regierung festgelegte "Kriterien" erfüllst, um dich zu bestrafen.

Kommentar: Davon nicht betroffen sind die Superreichen, das sind die Verrückten und  geistig Kranken, die dann alles besitzen werden und Du nichts!

Dabei behaupten SIE = Klaus Schwab, dass Du dabei glücklich sein wirst!

Richtig!  Wenn Du geimpft bist! Dann hast Du durch die Injektion auch Microchips in Deinen Körper gespritzt bekommen, die sich selbstständig zur "interne Bluetooth-Adresse" zusammenfanden, was Dich zum Cyborg und willigen und besitzlosen Befehlsempfänger macht - und dazu glücklich - per Knopfdruck! Was willst Du mehr?

Google mal "interne Bluetooth-Adresse" - mit den Gänsefüßchen - solange es noch geht!

Solltest Du damit nicht erfolgreich sein, dann siehe hier nach "Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.08.2022"

Nach 2 Jahren Haft brachten die Behörden den Kinder-Vergewaltiger nach Illerkirchberg zurück!
Der ganze Ort Illerkirchberg trauert noch um Ece S. (14), die vergangene Woche von einem eritreischen Flüchtling (27) erstochen wurde.
Doch jetzt herrscht blanke Wut* auf die Politik – und das hat auch mit einem kriminellen Flüchtling zu tun.

* warum nicht blanke Wut auf die Politik wg. den Corona-Giftspritzen?
 
Vorgeschichte: Der Afghane Mukthar N. (29) hatte 2019 in Illerkirchberg mit drei weiteren Flüchtlingen (15–25 Jahre) eine 14-Jährige stundenlang vergewaltigt.
 
Nach Verbüßung seiner milden Strafe von zwei Jahren und zwei Monaten kam er am 5. Januar 2022 in Abschiebehaft.

Doch das Bundesinnenministerium von Nancy Faeser, stoppte alle Abschiebungen nach Afghanistan, so konnte auch Mukthar N. nicht ausgewiesen werden.
Unfassbar:
Seit März lebte der verurteilte Vergewaltiger wieder in Illerkirchberg!

Maximilian Eder am 07.12.2022 in Italien verhaftet:

Ein sogenannter Reichsbürger.

Das wird aber wirklich endlich Zeit, dass diese Schwerstverbrecher in unserer Regierung verhaftet werden!

Wer suchet, der findet die - tief in der Wahrheit liegende - Weisheit. Die Weisheit ist nicht etwa besser oder gescheiter, als die Wahrheit, sie rundet sie nur ab.

 

Die Weisheit rundet die Wahrheit ab.

Wahrheit (850) und Weisheit (870) liegen in den Bewusstseinsebenen dicht beieinander.

 

Um diese 2 Sprüche vom 14.12.2022 besser zu verstehen siehe dazu "Definition Wahrheit", "Die Bewusstseinsebenen", "Definition Weisheit"

Schönheit existiert immer - auch im hohen Alter. Du musst nur genauer hinsehen, dann siehst Du nicht nur die Schönheit, sondern auch die Anmut und Güte - die häufig bei Jüngeren fehlt. Spruch von Ulrich H. Rose vom 14.12.2022
Die Harmonie des Alters: Wenn sich Deine Schritte verlangsamen und sich Dein Geist zu neuen Ufern aufmacht, getragen von Liebe und Güte. Ulrich H. Rose vom 10.11.2014

Volksverhetzungs-Paragraf und Bundeszentralregistergesetz Ende 2022 geändert

 

Rafael von AnonymousNews 14.12.2922

 

"Wir, die Staatsmacht, finden irgendeinen Grund, euch zu schikanieren, euch einzubuchten, euch finanziell auszutrocknen!" Die Zahl vermeintlich zufälliger Aktionen gegen prominente Widerständler steigt synchron zur Krise der Politik und zur Empörung der Bürger.

In der vergangenen Woche hat die Bundesregierung in einer Nacht und Nebelaktion ein neues Willkürgesetz durch den Bundestag gepeitscht und überfallartig das Strafrecht verschärft. Allzu regierungskritische Bürger und Journalisten können nun kinderleicht mit Haftstrafen von bis zu 3 Jahren belegt und damit blitzschnell aus dem Verkehr gezogen werden.

Kommentar: Da waren es dann nur wenige Stunden, bis die lächerliche Aktion gegen die Reichsbürger und Oberst Maximilia Eder (siehe weiter oben) gefahren wurde.

Ein Rückblick auf gestern, den 12.12.2022:

Aktuelle Pressekonferenz zu Impffolgen von heute, von Martin Sichert, der AfD-Fraktion im Bundestag!

Jetzt weißt Du auch, warum man Dich beim Wählen immer davor gewarnt hat die AFD zu wählen: Damit das Dauerlügen weitergeht!

"Pressekonferenz der AfD am 12.12.2022"

 

Das muss jeder Deutsche anhören, ungeimpft und besonders geimpft!

Seit Beginn der Corona-Impfung zeigen sich in der Bevölkerung teils drastische Veränderungen bei Krankheitsbildern und Sterbefällen.

Das geht aus Daten der Kassenärztlichen Vereinigung hervor, die Martin Sichert zusammen mit dem Datenexperten Tom Lausen exklusiv auswerten konnte und die auf der Pressekonferenz präsentiert werden.

Vertreter der ÖR-Anstalten waren nicht vor Ort! Daher unbedingt verbreiten!

 

Wenn diese Corona-Diktatur nicht stürzt, dann bereite Dich auf noch härter Maßnahmen vor, da das Regime aus dem letzten Loch pfeift!

Schlimmes Beispiel ist China. Mache auch Du etwas dagegen, denn es kommt sicher schlimmer, wenn Du nichts machst!

Siehe China, siehe den Iran, dort sterben Tausende für die Freiheit!

Soll es bei uns noch schlimmer kommen, bis Du nicht mehr anders kannst, als zwischen Freiheit und Tod zu wählen, denn dann musst Du Dich wehren, oder Dich als Dauerfeigling verkriechen!!!

 

Wenn noch ein Funken an Demokratie in diesem deutschen Staate vorhanden ist, dann müssen nach dieser Pressekonferenz die Köpfe rollen, sprichwörtlich, damit endich mal für solche perversen und empathiefreien Volksverräter ein Strafmaß aufgezeigt wird, was sie hoffentlich davon abhält Ähnliches nochmals zu veranstalten!

Ich stelle gegenüber dem KBV-Vorstand klar, dass aufgrund der weltweiten Todesfälle - im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen, und den dazu gemachten Untersuchungen, es mehr als frech ist, nein es ist extremst verlogen, sich so dümmlichst mit dieser Stellungnahme gegenüber den Aussagen der AfD positionieren zu wollen.

Mittlerweile kann mit Sicherheit davon ausgegangen werden, dass das deutsche Volk hier auf das dümmste und wissentlich angelogen wurde, und die Verantwortlichen von KBV, der Politik und allen darin verwichelten Personen schleunigst einer "gerechten Strafe" zugeführt werden müssen!

                       Ulrich H. Rose am 14.12.2022

Keiner nimmt mehr ein Blatt vor den Mund!
Marc Friedrich fordert Rücktritt der gesamten Coronapolitiker und strafrechtliche Verfolgung.

"VIERTEL NACH ACHT"

Der Münchner MERKUR bringt heute in der  Kopfzeile:

China in Angst vor Omikron: Sozialmedien voller Berichte über hohe Krankenstände und überfüllte Kliniken, anstatt zu bringen, dass in China massive Unruhen gegen die Corona-Maßnahmen ausgebrochen sind, und es nun endlich Druck gegen die andauernden Lügen zum Thema Corona (wie bei uns) und den Propagandamaßnahmen der Regierung gibt!

 

Warum schreibe ich hier so hart? 

Weil gegen diese harten Corona-Maßnahmen nur mit Härte und mit dem Zeigen von Galgen gegen diese Schwerstverbrecher in der Regierung vorgegangen werden muss. Und um den Schlafschafen zu zeigen, dass es auch anders geht, als nur mit (Un-)Geduld auf den Tod durch die Corona-Spritzen zu warten!

 

Wenn ihr als Geimpfte sowieso keine Zukunft habt, dann wehrt Euch wenigstens in einem letzten Kraftakt gegen diejenigen, die Euch Eure Zukunft durch das Dauerlügen und Impfen verbaut haben!

Das sind u. a. Politiker, Virologen, Ärzte, Professoren, Medienschaffende, Lehrer und sonstige, die Euch und Euren Kindern die Corona-Lügen tagtäglich ins Hirn hämmerten und Euch zu Dingen zwangen, die noch vor 4 Jahren als unmöglich galten!

 

 

G5, Graphenoxid und die "interne Bluetooth-Adresse"

sind moderne Waffen, um die Menschen ab- und auszuschalten.

Freitag, der 16.12.2022:

Siehe dazu das "Transgender-Handbuch der Deutschen Telekom AG":

Bitte so googeln, um dahin zu kommen!

Nur zur Info: Ein Kreis von ca. 10 - 15 % der Deutschen, der GRÜNEN, versuchen uns diesen Genderwahnsinn überzustülpen!

Wehrt Euch als Mehrheit, solange Ihr es noch könnt!

__________________________________________________

 

Zu Karl dem Irren ist nichts hinzuzufügen.

Es reicht, seinen täglichen Irrsinn mitzubekommen!!!

Außerdem: Durch die vielen Corona-Spritzen ist sein Gehirn schon so aufgeweicht (gealtert), dass da nur noch Müll rauskommt.

Logik:

 

Das Englische hat am meisten mit der englischen Sprache zu tun. Das ist gut für Engländer und schlecht für mich.

Ulrich H. Rose vom 16.12.2022

 

Die Herkunft von Viren ist eindeutig in den Gehirnen von Pharmaindustrieschaffenden

zu verorten - und nicht in Wuhan oder sonstwo!

Ulrich H. Rose vom 16.12.2022

Unlogik:

Und warum ist solch ein Schwollkopf nicht in der Lage seine gemachten Fehler zuzugeben?

Am Zugeben hindert ihn "Der  blinde Fleck beim DenKen".

 

Primitivlinge sind wie Sperlinge - sie sind an jeder Ecke auf der ganzen Welt zu finden.

Beispiel eines Primitivlings ist Frank Montgomery, der noch vor Kurzem sagte: „Es war eine Tyrannei der Ungeimpften. Dabei bleibe ich!“ Warum sollte er auch dazulernen?

 

Frank Montgomery besteht in der "Welt" am 14.12.2022 darauf festzustellen, dass er

A) ein glühender Faschist ist und sich

B) für Medizin so wenig interessiert wie für Logik.

 

Klar! Deswegen schimpft er sich auch Weltärztepräsident, denn die Ärzte haben nichts mit Medizin zu tun! Und um solch einen Schwachsinn von sich zu geben, da muss man sich wirklich ganz abseits der Logik befinden und Primitivling sein!

________________________________________

"Ihr habt mitgemacht"

 

Ich hoffe nur, dass die, die mitgemacht haben, sich auch haben impfen lassen mit einem "wirksamen" Impfstoff. Da würden sich dann die Anklagen erübrigen, da sich das Problem von selbst erledigt!

Was wollen wir mit der künstlichen Intelligenz anfangen, wenn es den Menschen größtenteils an der natürlichen Intelligenz mangelt, um wenigsten friedvoll miteinander auszukommen? Frage von Ulrich H. Rose vom 16.12.2022

Wenn die Menschen intelligent wären, dann würden sie nicht glauben, sondern nach Wahrscheinlichkeiten denken, was z. Bsp. Konflikte vermeiden würde.

Das Problem ist im Satz deutlich erkennbar: 2 x würde und "intelligent wären".

 

Wären sie intelligent, es gäbe keine Konflikte und Kriege.

Auch die inszenierte Corona-Pandemie gäbe es nicht!

Was für eine wunderbare Welt gäbe es.

 

3 x gäbe = leider nur Fiktion

Der Google-Gleichrichter hat mal wieder zugeschlagen, nachdem ich am 24.10. besonders beachtet wurde, weil ich schrieb:

Der Sterbebegleiter Edwin Spieard schreibt, dass er seit 1 1/2 Jahren Verstorbene sieht, die "plötzlich und unerwartet Verstorbenen", die innerhalb von 2 Tagen sich stark verfärben und anschwellen. In seinem Unternehmen verzeichnet er einen „enormen Anstieg“ dieser anschwellenden Verstorbenen, 259 Prozent im Vergleich zu den ersten acht Monaten des Jahres 2021.

Und am 08.12. (die zweite Spitze), da schrieb ich über die MIKASS*, die den Putschversuch überwiegend verhindert hat. * MIT KANONEN AUF SPATZEN SCHIESSEN

 

Da war dann doch zuviel - und seitdem gings bergab.

Die drei Phasen der Sterblichkeit

durch die COVID-Impfung:

Eins ist langfristig sicher mit den Corona-Impfungen -

der Tod!

Samstag, der 17.12.2022:

Die Startseite von Definition-Intelligenz.de nur am Anfang etwas aktualisiert. Beispiel:

Endlich ist es mir nach dem langen Ausformulieren vom "Immanuel Kant-Syndrom" am 17.05.2020 gelungen, das alles in einen Satz zu zwängen:

Das „Immanuel Kant-Syndrom“ beschreibt den Gruppenzwang, sich ausformuliertem und hochtrabendem Schwachsinn anzunähern und dann ungeprüft zu übernehmen, weil die einen umgebenen Menschen dies auf ähnliche Weise taten.

Weitere kurze Erklärung vom "Immanuel Kant-Syndrom":

Ein "unbedachter Nachahmeffekt" führt dazu, dass Schwachsinniges wiederholt wird, ohne es auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen. UHR 17.12.2022

Typisch für die gesamten Coronawahnsinnszeiten!

Syndrome, von mir postuliert:

 

Das Coronawahnsinn-Syndrom und Coronavirus-Syndrom ist am 15.05.2020 entstanden und zur Erklärung habe ich das Eierkocher-Syndrom oder Eierpikser-Syndrom verwendet.

Anfang des Jahres 2020 habe ich hier in Alanya über meinen riesigen Eierkonsum nachgedacht und überlegt, ob das Eieranpieksen einzusparen ist:

Ich habe in meinem Leben bis jetzt (Ende 2022) gut 75.000 Eier gegessen. Dabei habe ich selbst einen Großteil davon selbst gekocht und dabei immer die Eier angepiekst, oder mit einem Eierpiekser angepiekst.

Zwischenzeitlich, im Jahr 2011, dachte ich über das Phänomen nach, dass der hochgradige Schwachsinn, den Immanuel Kant verzapfte, immer noch in den Köpfen unserer Gescheiten und besonders der Philosophen rumgeistert, ohne dass diese ernsthaft darüber nachgedacht hatten, was sie da als Wissenwiedergeber für Schwachsinn weitergaben!  

Endlich - Anfang 2020 - dachte ich darüber nach, ob es Sinn macht, die Eier anzupieksen. Mein Gedanke dabei: Macht es Sinn die Eier anzupieksen, um dadurch das Aufplatzen der Schale beim Kochen zu verhindern? Meine erste Antwort, die ich mir gab: NEIN, denn dadurch, dass ich die Eierschale noch zusätzlich verletze, da müssten die so beschädigten Eier noch häufiger aufplatzen! Um das zu ermitteln piekste ich die Eier nicht mehr an. Was kam dabei heraus: Es platzen weniger Eier auf, als durch das Anpieksen!

Demnach waren meine Überlegungen richtig. Sie pfropften auf meine Gedanken zu Immanuel Kant aus dem Jahr 2011 auf, wo ich auch überlegte, warum die Gescheiten unter uns sich solchem Schwachsinn hingaben, Immanuel Kant verstehen zu müssen. Nachzulesen in „Immanuel Kant, ein irrer Wirrer?“.

 

Eierkocher-Syndrom oder Eierpikser-Syndrom vom 15.05.2020:

Mit dem Eierkocher- Syndrom oder dem Eierpikser-Syndrom (mit einem „i“ geschrieben), verknüpft mit dem Coronawahnsinn-Syndrom begannen meine Erklärungen von mir zu neu postulierten Syndromen.

2 Tage später setzte sich das mit dem "Immanuel Kant-Syndrom" fort.

 

Immanuel Kant-Syndrom vom 17.05.2020:

Das „Immanuel Kant Syndrom“ beschreibt den Gruppenzwang, sich ausformuliertem und hochtrabendem Schwachsinn anzunähern und dann ungeprüft zu übernehmen, weil die einen umgebenen Menschen dies auf ähnliche Weise taten. 

 

Mittels dem „Immanuel Kant-Syndrom“ kann der Coronawahnsinn gut erklärt werden, was unter anderem auch eine Erklärung für das groteske Handeln der Eliten ist.

 

LINKS dazu:

- "Die GRÜNE Katharina Schulze noch ganz braun?" bei ca. 10% und

- "Neue Begriffe von Ulrich H. Rose" auch bei ca. 10%

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail