Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 5. - ab dem 18.11.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 5. - ab dem 14.11.2022"

und zum Lied mit Text von Reinhard Mey "Sei wachsam!" von 1996,

auch heute noch hochaktuell!

 

Der Film: VAXXED - GEIMPFT  - Die schockierende Wahrheit!
Teil 1 und Teil 2 auf deutsch.

 

Die Filme VAXXED & VAXXED 2 - Die schockierende Wahrheit - thematisierten einen der größten Pharma-Skandale der amerikanischen Geschichte und stachen quasi in ein Wespennest.

 

Robert De Niro:

Alles worum ich bitte ist, dass dieser Film gesehen wird.

 

Robert F. Kennedy Jr.:

"Dieser Film stellt unsere Demokratie auf den Prüfstand!"
 
Corona-Impfungen und alle sonstigen Impfungen:

Die Pharmakonzerne spielen dieses perverse und tödliche Spiel mit den Impfungen schon seit über hundert Jahren mit uns. Die allermeisten Ärzte sind dabei nur willfährige Erfüllungsgehilfen. Sie schweigen dazu, weil sie gut für die Impfungen bezahlt werden, der den Pharmakonzernen Milliarden einbringt.

Er ist also wie immer: Alles dreht sich nur ums Geld und der berufliche Ethos der Ärzte wird mit der "Alternative" zum Hipokratischen Eid,

der  modernen Fassung des Genfer Gelöbnisses, in die Tonne getreten zugunsten des "Geschäftsmodell Gesundheit".

 

Zum Geschäftsmodell Gesundheit siehe die Publikation von Giovanni Maio, dem Freiburger Medizinethiker, der 2014 ein überaus lesenswertes Buch mit dem Titel Geschäftsmodell Gesundheit. Wie der Markt die Heilkunst abschafft publizierte.

In seiner eindrücklichen und im Ganzen schwer zu widerlegenden, umfassenden Diagnostik legt Maio den Finger auf die Wunde: Ökonomische Diktate und die Macht des Managements seien dabei, den ärztlichen Beruf gleichsam auszuhöhlen. Eine umfassende Deprofessionalisierung schreite voran.

Giovanni Maio: „Es geht darum, dass wir heute eine politisch gewollte Deprofessionalisierung und damit eine Entwertung des Arztberufs erleben, weil ein Arzt, der sich auf seinen Professionsstatus beruft und damit Freiheit im Denken und Behandeln reklamiert, schwieriger zu managen ist!

 

Giovanni Maio

deutscher Mediziner, Philosoph, Medizinethiker

und Universitätsprofessor für Bioethik

in Freiburg im Breisgau.

 

* 1964 in San Fele, Italien

Der deutsche Ethikrat produziert zum Thema Corona soviel Unrat, dass ich empfehle den Ethikrat in Unrat umzubenennen. Ulrich H. Rose vom 18.11.2022

Siehe dazu unbedingt weitere Informationen von Dr. Johann Loibner in "Aktuelles über mich 5. - ab dem 24.10.2022"

___________________________________________

 

Autismus gab es vor 30 Jahren kaum, jetzt und nach den Impfungen gegen Masern und Corona explodieren diese Zahlen.

Dahinter steht immer ein massivst geschädigtes Kind und extremst traumatisierte Eltern, denen die Wahrheit vorenthalten wurde und immer noch wird.

Horrorzahlen sprechen im Jahr 2035 vor über 90% autistisch zur Welt kommender Kinder!

 

Google mal "Masern Impfung MMR", dann kommt als Erstes:

Der MMR-Impfstoff ist eine Mischung von in ihrer Virulenz abgeschwächten Viren, die per Injektion zur Immunisierung gegen Masern, Mumps und Röteln eingesetzt wird. Geimpft werden im deutschsprachigen Raum generell Kinder im Alter von etwa einem Jahr, mit einer Zweitimpfung im zweiten Lebensjahr. und:

 

Wann sollen die Impfungen gegen Masern bei Kindern durchgeführt werden? Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die erste MMR -Impfung in der Regel im Alter von 11 Monaten. Die zweite MMR-Impfung soll im Alter von 15 Monaten verabreicht werden. Sie kann frühestens 4 Wochen nach der ersten MMR-Impfung erfolgen.

 

Für wen gilt die Masern-Impfpflicht?

Eltern müssen seit dem 1. März 2020 nachweisen, dass ihre Kinder gegen Masern geimpft oder immun sind, wenn sie sie in einer Kindertagesstätte, einer Schule oder einer Tagespflege anmelden.

 

Hilfe! Was macht man da mit uns?

- erst die tödlichen Corona-Impfungen und die Kinder, die zu ihrem Glück nicht gegen Corona geimpft wurden, die erwischt es dann mit - der Masern-Impfung, denn die neuen MMR-Impfstoffe sind jetzt auf Basis der mRNA-Corona-Impfstoffe!

 

Bitte lasst Eure Kinder nicht gegen Masern oder sonstwas impfen, wenn Euch Eure Kinder am Herzen liegen!

Und wir lassen es zu, dass uns "Karl der Irre" in Tagesabständen die Corona-Impfungen mit teils wirren Lügen immer noch einredet.

 

Seine Ex-Frau Angela Spelsberg warnte schon 2013 öffentlich vor diesem Irren:

Die Frage dazu: Warum ließ die SPD zu, dass solch ein erwiesenermaßen instabiler und geistig wirrer Typ diese Position als Gesundheitsminister bekam?

Die Antwort, die ich schon mal früher abgab: Hinter solch einem Irren lässt es ich leichter wegducken, um dann die Schuld auf diesen Irren zu fokusieren.

________________________________________________

 

Und von 2013 zwanzig Jahre zurückgehend ins Jahr 1993, als Panorama (ARD) am 22.04.1993 zu illegalen Medikamententests in Bundeswehr- Krankenhäusern dies sendete:

"Soldaten sind für mich bessere Versuchsobjekte als Hunde und Affen." Prof. Schu(h)man kassiert 1.200.-DM pro Hund/Proband, insgesamt 120.000.-DM.

Und nicht vergessen!

Der Hardliner zu Corona

und vor den  GRÜNEN

war Maskus Söder!!! CSU

Wir leben in einer offenen Psychiatrie. Die schweren Fälle sitzen in der Bundesregierung, der Nachwuchs klebt auf der Straße. Gerald Grosz

Am Abend waren wir beim Eren, einem Professor für Maschinenbau in seiner neuen Wohnung in Kargıcak eingeladen.

(Ich berichtete schon am 14.11. 2022 über ihn)

Eren bereitete die Fische selbst zu.

Wir waren zu viert. Weder die Fischsuppe, noch den Riesenfisch konnten wir aufessen. Eren, der uns schon mit seinem Auto abholte, der fuhr uns auch wieder heim. Auf der Heimfahrt und bei Regen trällerte er das italienische Lied Santa Lucia. In welchen Sprachen er das sang, ich weiß es nicht, es waren auf jeden Fall mehrere.

Am nächsten Morgen entdeckten wir, dass die Regenböen so stark gewesen sein mussten, dass ein Vorhang auf dem Balkon nicht mehr brauchbar war. Die Gleithaken wurden alle aus der Schiene gerissen und machten diese unbrauchbar. Da muss ein Techniker kommen und eine neue Schiene einsetzen, damit wir wieder auf dem Balkon schlafen können.

Und noch ein Professor, ein Deutscher:

 

„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

 

Ich habe es satt, mir von missbrachten, pupertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Bundesregierung stellt ressortübergreifenden LSBTIQ-Aktionsplan vor:

Die Bundesregierung hat am Freitag, den 18.11.2022, den Aktionsplan "Queer leben" beschlossen. Erstmalig gebe es damit eine ressortübergreifende Strategie auf Bundesebene für die Akzeptanz und den Schutz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt, teilte das Familienministerium mit. Der Aktionsplan enthält Maßnahmen in sechs Handlungsfeldern, mit denen nach Angaben der Bundesregierung Queerfeindlichkeit entgegengewirkt werden soll und Lesben, Schwule, bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche sowie queere Menschen gestärkt werden sollen. Diese müssten "gleichberechtigt, frei, sicher und selbstbestimmt an der Gesellschaft teilhaben können", sagte Sven Lehmann, Queer-Beauftragter der Bundesregierung.

 

Das sei auch ein Grundpfeiler für die Demokratie: "Unsere Demokratie und Stärke unserer Demokratie misst sich daran, wie sie mit Minderheiten umgeht", so Sven Lehmann.

 

Der Grundpfeiler unserer Demokratie misst sich in erster Linie daran, wie wir mit der Mehrheit umgehen. Aktuell vergiften wir die Mehrheit mit den Corona-Spritzen. Das ist keine Demokratie, das ist Massenmord, und so etwas darf nie in einer Demokratie vorkommen, es sei denn, man beschließt ein allgemeines Gleichbehandlungsgesetzes*, welches dies erlaubt, so Ulrich H. Rose

* vom 29.04.2022

 

Die Reform des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes vom 29.04.2022 sieht so aus: Wenn wir es als Regierung schaffen fast 80% - fast 60 Millionen Menschen - mit den Corona-Impfungen zu schädigen und letztendlich umzubringen, dann verpflichtet uns die Reform des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), dass wir die restlichen 20% auch noch vergiften dürfen – wegen der gesetzlich vorgeschriebenen Gleichbehandlung!

"Bundestag beschließt am 29.04.2022 AGG-Änderungen"

 

 

 

 

Und hier fährst Du was über "Mehrheiten und Minderheiten"

Samstag, der 19.11.2022:

Wozu noch Atomwaffen benutzen, die machen zu viel kaputt und hinterlassen über Jahrtausende radioaktiv verseuchte Landschaften. Viel einfacher geht das mit Micro-Drohnen und einer kleinen Sprengladung, speziell für den von Dir ausgewählten "bösen" Menschen, um ihn zu vernichten.

Alles elegante und saubere Waffen, um gezielt Menschen zu töten, ohne die sogenannten Kollateral-Schäden.

Auch die Corona-Spritzen sind elegante und saubere Waffen mit dem Zusatzvorteil gegenüber die Micro-Drohne: Die Opfer bieten sich selbst an! Wie angenehm für die Verbrecher in Politik und Wissenschaft!

Corona und deren Verbrechern geht es jetzt officiell an den Kragen - in der Schweiz:

Nicht wundern: Das Video beginnt erst nach ca. 3 Minuten, also den roten Balken etwas nach rechts schieben! "Strafanzeige gegen Swissmedic"

U.a. mit Prof. Martin Haditsch. Siehe hier:

Und wieder ist etwas - mehr als - Ungewöhnliches beim Würfelspiel 10.000V passiert:

 

 

Von 10 Spielen schlossen wir 6 vorzeitig mit 6 Einsen ab.

 

Das Besondere, was so noch nie vorkam: 4x erreichten wir beim Anwürfeln die 6 Einsen.

Mit dem Punkt markiert.

Sonntag, der 20.11.2022:

Nach dem Frühstück auf dem Balkon am Sonntag.

Auf dem Tisch, ganz hinten, da steht seit vorgestern eine kleine Rose. Das Besondere: Sie hat vier verschiedene Farben, weiß, rot, rosa, dunkelrot.

Auf dem Tisch liegt auch der Block zum Aufschreinben der Ergebnisse des Würfelspiels 10.000V. Rechts Oben an der Wand mein Toaster (2017 aus D mitgenommen) für lange Brotscheiben.

 

Hier sind nur ca. 35% der Gesamtfläche des Balkons zu sehen. Diese Seite zeigt nach Süden, und es war in der Sonne zu warm, so dass wir den Vorhang zuziehen mussten. Beim Fotografieren ohne Vorhang.

 

Heute werden es 24°C und einige Leute schwimmen im Meer bei immer noch 23°C.

 

Überwiegend sind das Russen + Ukrainer.

Für die ist das noch angenehm warm.

Beim Spazierengehen entdeckt: Eine Bougainvillea mit besonders schönem Farbton:

Erstmals in Mahmutlar mit dem Handy gestestet, wer geimpft ist:

Interne Bluetooth-Adressen (X) am 20.11.2022 vor dem Şok-Market* in Mahmutlar gestestet.

* Şok wird Schock ausgesprochen

 

Geschockt, das passt zu dem Eindruck, den man hat, wenn sich nur an die Frontscheibe des Supermarktes stellt und die Bluetooth-Verbindung an macht.

 

Danach kam uns ein russ. Pärchen entgegen mit 2 Kinderwagen. Alle beiden Erwachsenen strahlten die interne Bluetooth-Adresse aus.

Furchtbar, wenn man bedenkt, dass die beiden Kinder bald Waisen sind.

Hier mehr Infos zu den internen Bluetooth-Adressen.

 

Insgesamt schöne Aussichten für die Geimpften:

Wenn sie Glück haben und nicht an der Corona-Spritzen verrecken, dann werden sie zu ferngesteuerten Cyborgs.

Montag, der 21.11.2022:

Heute wollten die Engländer mit der LOVE-Armbinde einlaufen. Dazu kam es nicht, da die Kultur von Katar stark ist. Siehe dazu auch die Vorgeschichte vom 15.11.2022 zur "kulturellen Aneignung"

Die LOVE-Armbinde wirkt sich diskriminierend für die Mehrheit, besonders die Fußballer aus. Ulrich H. Rose vom 21.11.2022

Zum Kopieren des Textes:

 

Die LOVE-Armbinde wirkt sich diskriminierend für die Mehrheit, besonders die Fußballer aus.

 

Vor fast 3 Jahren bedrohte der Spaltpilz Corona das deutsche Volk.

Das Ziel wurde von der Regierung und seinen Söldnern erreicht.

 

Die Regierung verunglimpfte die Corona-Kritiker auf das Schlimmste

und das überwiegend stumpfsinnige Volk tat es ihr gleich.

 

Heute müsste sich die Regierung bei den Standhaften,

bei den Ungeimpften entschuldigen, tut es aber nicht.

 

Stattdessen betreibt sie die lebensbedrohende Impfpropaganda weiter.

 

Ähnlich sieht es mit dem Gendern und der „kulturellen Aneignung“ aus.

Auch hier ist als Spaltpilz unsere Regierung auszumachen.

 

Anstatt gegen diesen GRÜNEN Wahnsinn vorzugehen und ihn zu stoppen,

unterstützt die gesamte Regierung diesen Wahnsinn noch!

                                                                                                   Ulrich H. Rose vom 21.11.2022

Kulturelle Aneignung ist der hinterhältige Versuch des „kulturellen Überstülpens“ von Schwachsinn! Ulrich H. Rose vom 21.11.2022
Gut, dass es noch stabile Kulturen wie Katar gibt, die nicht beim ersten woken Stürmchen einer zutiefst verunsicherten und mehrheitlich nicht dahinterstehenden Nation, wie Deutschland, einknicken und sich ähnlich Schwachsinniges von Minderheiten aufs Auge drücken zu lassen. Damit führt Katar den Begriff „kulturelle Aneignung“ ad adsurdum und weist den Versuch unseres kulturellen Überstülpens von Schwachsinn entschieden zurück!  Minderheiten sind Minderheiten und sollen dies auch bleiben - ohne Gängelung von Mehrheiten!                         Ulrich H. Rose vom 21.11.2022

Dienstag, der 22.10.2022:

Ein bleibender Schaden ist

"Ich kann mich an nichts erinnern!"

 

Eigenartig, mit was für Schäden man in der Politik Karriere machen kann.

 

O.k., wenn man sieht, dass man einen Irren zum Gesundheitsminister / Todesminister machte, dann ist fast alles an Wirrem und Irrem in der Politik erklärbar.

Wir leben in einem Irrenhaus

und die Zentrale ist in Berlin!

2 besondere Tage für Luba:

Seit Monaten gab es keine 12 Einsen mehr hintereinander. Gestern und heute erzielte Luba jeweils 12 Einsen hintereinander, was  20.000 Punkte bedeutet.

 

Ich dagegen hatte nichts zu melden, dafür einen wahrscheinlich einmaligen Negativ-Rekord (in gelb hervorgehoben):

In einem Spiel 2x hinterreinander die 6 Einsen nicht geschafft, sonder nur 5 Einsen und dann einen Fünfer, was den "Anschluss" bedeutet, und das Ganze nochmal im letzten Spiel.

 

Die Spielanleitung zum Würfelspiel 10.000V findest du in der "Biografie von Ulrich H. Rose" - ganz am Ende.

Mittwoch, der 23.11.2022:

Ein neuer Irrsinnshöchststand wurde erreicht mit der "Energiepreisbremse"

Hier der Text zu Rauskopieren:

Die Energiepreisbremse sagt aus - hä? Das ist die Totalverarsche des deutschen Volkes nach der inszenierten Coronapandemie! Wer tritt auf die Bremse? Warum erst jetzt? Warum so spät? Warum stand man nicht von Beginn an auf der Bremse, dann wäre es nicht zu den immensen Preissteigerungen gekommen! Genau genommen heißt Energiepreisbremse: Wir bremsen jetzt, können aber immer wieder und nach Belieben den Fuß von der Bremse nehmen. Also ist alles Willkür der Reichen und Superreichen und ihre willfährigen Lakaien sind die gut bestochenen Politiker, die Verschwörer gegen das Volk! Und das Volk schläft weiterhin, da keiner es ihnen so direkt erzählt, wie ich!

Google nur mal „Irrsinnshöchststand“ - mit den Gänsefüßchen!

Das geht aber nicht so einfach, denn Du musst nochmal das Wort „Irrsinnshöchststand“ anklicken, da Google mich nicht mag und mich unterdrückt! Einfacher ist es mit "Sitzbänke in Chemnitz entfernt". Das war der erste Irrsinnshöchststand! Ulrich H. Rose vom 23.11.2022

Was ist eine vulnerable Gruppe? Ein leicht verwundbare, eine empfindliche Gruppe. Meistens trifft das auf alte Menschen zu ... Ulrich H. Rose vom 23.11.2022

Ergänzung: Die Toten waren dann leicht auf Corona zu schieben!

Nur mal zur Erinnerung:

___________________________________________

Bitte bachten: Der Text ist von 2020! Und bitte, jetzt nicht wundern, die von mir - dem Allmächtigen - eingesetzten Mächtigen auf Erden sind: Angela Merkel, Kim Jong-il, der Papst, Markus Söder, Donald Trump, Wladimir Putin, Zhang Yuzhuo, Kardinal Reinhard Marx, Jair Messias Bolsonaro, Queen Elisabeth II, Li Keqiang, Boris Jonson, Emmanuel Macron, Bill Gates, Hassan Rohani, Sebastian Kurz, Aljaksandr Lukaschenko, Joe Kaeser, Xi Jinping, Jeff Bezos und viele Andere, die hier aufzuführen nichts bringt, da alle aus dem gleichen Holz geschnitzt sind.

Das Schnitzmesser lag dabei immer in meiner Hand - dem Allmächtigen.

Außerdem: Da ich ja das Schnitzmesser führte, da fällt es Euch Genannten bestimmt leicht, mir für Euer Verhalten die Schuld zu geben. Irgendeinem - außer Euch natürlich - müsst ihr ja die Schuld für Euer Fehlverhalten geben, denn Fehler zugeben, das ist Euch nicht gegeben wegen des blinden Fleck beim Denken! Amen

Übrigens: Um geben zu können, da muss die "öffentliche Hand" erst mal nehmen, und das viel zu viel. Früher wurden mit dem "viel zu viel" Schlösser gebaut, heute feudale Regierungspaläste, in denen aktuell geistig stark Behinderte, wie z. Bsp. Karl Lauterbach und Ricarda Lang ihr Unwesen treiben, und Schwerstverbrecher wie Maskus Söder und Olaf Scholz sich immer neue Quälereien für das Volk ausdenken. Aktuell rudert Maskus Söder zurück und die Schlafschafe werden ihm auch beim Zurückrudern beklatschen.

Die Energiepreisbremse ist nur eines von vielen Erschlagwörtern, die das deutsche Volk weiterhin verunsichern, demütigen und verarschen. Ulrich H. Rose vom 23.11.2022

Viele Einbalsamierer aus den USA schlagen Alarm wegen diesem Blut:

Solch gummartiges Blut wurde aus den Adern und Venen der Toten gezogen:

Der erschütternde Film "Died Suddenly"

den Bodo Schiffmann in deutsch übersetzt.

 

Eine Militär-Ärztin sagt, dass wir (die USA) bald keine Soldaten mehr haben werden, weil die durch die Impfung gestorben sind!!!

Die Waffe ist die Covid-Impfung, die unsere Soldaten zerstört!

 

Diese Militär-Ärztin sagt im Film zusätzlich:

"Das ist ein Biowaffen-Anschlag auf die Menschheit"

 

Einige der letzten Sätze in diesem Film "Died Suddenly":

Das ist der dritte Weltkrieg!

Monster wollen die Menschheit zerstören!

Zwei dieser Monster von mir namentlich erwähnt:

Bill Gates und Klaus Schwab

Und  nicht vergessen: Unsere, manchmal nicht so leicht, als Monser zu Erkennenden sind nach Parteizugehörigkeit durch den Farbton kenntlich gemacht, bis auf das erste Monster:

Klaus Cichutek, der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, einer der größten Verbrecher und Monster im Lande, da er an der Lügenspitze vieler Lügenkaskaden steht und einem Institut vorsteht, dass jetzt in Klaus-Unehrlich-Institut umbenannt werden muss. Christian Drosten der Johns-Hopkins - Jünger, Angela Merkel, Markus Söder, Jens Spahn, Karl der Irre, Jahnosch Dahmen, Peter Tschentscher, Michael Müller + Franzika Giffey, Michael Kretschmer, Winfried Kretschmann, Lothar Wieler, Ricarda Lang, und wenn ich an Ricarda Lang denke, da kommt mir sofort Karl der Irre in den Sinn und danach eine selten irre Person Claudia Roth, Cem Özdemir, Jürgen Trittin, Katrin Göring-Eckhardt, Stephan Weil - der mit dem Kotdurchbruch <- googeln!, und bestimmt noch viele, die ich vergessen oder übersehen habe.

Robert Habeck, wie auch Anton Hofreiter, die passen nicht unter die Monster, die sind nur dumm, wie auch Karl Lauterbach nicht, der ist irre. Auch ein Olaf Scholz, der passt ebenfalls nicht dazu. Vor 20 Jahren befürchtete ich schon, dass der mal unser Kanzler wird, weil er den eiskalten Willen dazu hat. Corona, Monster, Warburg, etc., alles nur störend auf seinem Weg zu Kanzler.

Recht bunt gemischt, wobei GRÜN dominiert.

Der Gefährlichste unter allen Genannten ist Jürgen Trittin.

Kurz noch das Ergebnis der Fußball-WM Deutschland gegen Japan kommentiert:

Heute früh hörte ich im Radio, das unser Nationaltrainer (den Namen musste ich googeln, er war mir entfallen) Hansi Flick sich noch von Yogi Löw (dem Sackkrauler) Tipps abgeholt hat. Warum das nur, denn Yogi Löw hatte die letzte WM in Russlang kläglich vergeigt.

Da war für mich schon alles klar! Ich nahm mir die Schubladen meines Schreibtisches vor, um sie neu zu sortieren und zu reinigen. Nebenbei schaute ich Fußball. Nach der Halbzeit war ich mit ziemlich sicher - bei dem Drang nach Vorne, den wir hatten, dass das nichts wird mit einem Sieg gegen Japan. Ergebnis 1:2!

Deutschland hatte kein erspieltes Tor, nur eine Elfmetertor duch İlkay Gündoğan!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Spiel hieß es:

 

Ich kotz mich an!

Übrigens: Nach dem Spiel hieß es auch von den Spielern "Wir mussten die Binde im Schritt tragen, das hat uns stark beim Spielen behindert!"

 

 

 

 

 

Und darunter noch die Binde,

das zwickt und kneift und tut weh.

 

Deutschland hatte keine Chance gegen Japan!

Übrigens: Laut noch nicht bestätigten Gerüchten soll die Binde im Schritt zukünftig als Eierschutz getragen werden, sollte die LOVE-Armbinde weiterhin verboten bleiben. Proteste sind von diesen Weicheiern ohne eigene Meinung kaum zu erwarten.

Donnerstag, der 24.11.2022:

 

Teilauschnitt vom heutigen Frühstück, liebevoll zubereitet von Luba:

Avocado mit Zitrone und geraspeltem Ziegenkäse und mit 5 Oliven dekoriert. Die Rose ist von mir.

 

 

 

 

 

                                Heute, nach dem Frühstück dies:

Die heutigen 4 Spiele 10.000V sehen eher gewöhnlich aus, nur bei uns läuft kaum etwas gewöhnlich ab.

Von 4 Spielen schlossen wir 2 mit den 6 Einsen ab, Luba sogar beim Anwürfeln, wobei sie zuvor 6 Dreien hatte, die gestrichen werden.

Im ersten Spiel führte Luba uneinholbar mit über 6.000 Punkten.

Ich überlegte kurz und sagte zu Luba: Da reichen mir auch 6 Sechsen und mindestens 400 Punkte, um das Spiel doch noch zu gewinnen.

Ich würfelte die 6 Sechsen und dann noch 750 Punkte - gewonnen.

Jetzt aber wieder etwas Einmaliges, was bisher so noch nicht gewürfelt wurde: Die absolut niedrigste Punktzahl wird mit 5,5,5 hintereinader gewürfelt + drei Zweien (auf einmal gewürlelt) erreicht, das sind 350 Punkte und bedeutet Anschluss. Deshalb kamen dann doch noch 1.200 Punkte zustande.

So passierte es mir im dritten Spiel. X

Spielanleitung zu 10.000V am Ende der "Biografie von Ulrich H. Rose"

Nachtrag am 25.11.2022, also einen Tag später:  Schon am nächsten Tage würfelte ich fast dasselbe, nur umgekehrt: Zuerst die drei Zweien + dann 5,5,5 hintereinader gewürfelt. Macht auch 350 Punkte, ist ebenfalls die nierigste Punktzahl und bedeutet Anschluss. Solch ein Zufall!!!?

Regentage im Süden der Türkei: Mit Blitz und Donner

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail