Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 5. - ab dem 03.11.2022

Alanya am 03.11.2022 15:00 bei diesigem Wetter vom gegenüberliegenden Bergplateau, vom Restaurant Rabbit aus, fotografiert:

Lufttemp. 26°C, Wassertemp. 24°C

Wichtig für Geimpfte:

Der schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse aus Zürich: Wann kann man vor einer wirksamen Einwilligung bei der COVID-Impfung sprechen?

... Der Nachweis, ob diese Imfungen wirken, wurde bis heute nicht erbracht! ... Die Ärzte werden von uns hören. ... Es werden sehr viele Fälle sein!

Bitte weitergeben - besonders an Geimpfte!!!

 

Ken Jebsen: Wenn man sich das aufmerksam anhört, dann kann man nur zum Schluss kommen, dass die groß angelegte Impfkampagne eines der größten Menschheitsverbrechen ist, das jemals stattgefunden hat.

 

Da muss ich Ken Jebsen korrigieren: Die inszenierte Corona-Pandemie und die nachfolgenden Maßnahmen, wie Abstand halten, Maskenzwang, Lockdowns und besonders die tödlichen Corona-Impfungen sind das mit Abstand größte Menschheitsverbrechen, das jemals stattgefunden hat.

                                                                                                           Ulrich H. Rose vom 03.11.2022

Der größte Schaden entsteht

durch die schweigende Mehrheit,

die nur überleben will,

sich fügt und alles mitmacht.

Sophie Scholl

deutsche Widerstandskämpferin in der Widerstandsgruppe Weiße Rose

* 9. Mai 1921 in Forchtenberg, † 22. Februar 1943 hingerichtet in der JVA München

Witwe von Impf-Opfer appelliert:

"Warnt Eure Liebsten vor der Covid-Injektion!"

 

  „Wir sind jetzt gerettet. Uns kann nichts mehr passieren.“ So die Überzeugung des Ehepaars Kneschke nach der dritten Covid-Impfung. Wenig später erkrankten beide an jener Krankheit, vor der sie sich geschützt wähnten. Der Mann, laut Vertrauensärztin kein Kandidat zum Sterben, verschied schließlich an Herzproblemen und Thrombose. Die Witwe ruft nun eindringlich dazu auf, von dieser „Schutzimpfung“, besser vor der "Todesimpfung" Abstand zu nehmen, sowie Familie und Freunde vor ihr zu warnen.

Freitag, der 04.11.2022:

Warnung vor dem Nasenspray

gegen Covid-19 !

Achtung: Der Todesminister lügt wieder das Blaue vom Himmel!

Ürigens: Das LongCovid-Risiko der Corona-Impfungen stellt sich mit dem Tod 2-5 Jahre nach der Injektion ein, wenn es nicht schon sofort beim Stich in eine Vene wirkte, wie tausende trauriger Beispiele zeigen! Eine Abhilfe soll die Filtration des Blutes sein um die Schadsubstanzen zu entfernen.

Geh dazu zum Arzt, nur zu keinem Impf-Arzt, und lasse Dich beraten!

Nach der Wahl ist vor der Wahl:

Aya Velázquez über Heinz Bude, ein ehemaliges Mitglied der COVID-19 Task Force des Bundesministerium des Inneren:

Übrigens: Solche empathiefreien "Menschen?" arbeiteten aktiv mit daran, dass die Impf-Kampagne erfolgreich umgesetzt wurde. Sieh in seine Augen!

Herzerwärmend oder herz---zerreißend?

Verantwortliche der Maßnahmenpolitik,

wie z. Bsp. Heinz Bude, sind zu keinem Schuldeingeständnis fähig.

"Fehlerbewusstsein: NULL"

Hermetisch abgeschlossene Weltbilder der eigenen Blase und das Fehlen kritischer Berichterstattung ermöglichen es, bis heute in Lügen zu verweilen und sich von jedweder Verantwortung freizusprechen.”

Siehe dazu "Der blinde Fleck beim DenKen", der auf Heinz Bude, wie auch auf alle anderen der inszenierten Coronapandemie, zutrifft.

Dazu passt der Merksatz "Soziopathen können Feher nicht zugeben"

Wenn Du "Fehlerbewusstsein: NULL" googelst, dann kommst Du zu Aya Velázques.

Übrigens: "Fehlerbewusstsein" ist totaler Quatsch und ein irreführender Begriff, denn vom Bewusstein, da ist dieser Typ soweit entfernt, wie unsere Milchstraße von der nächsten Galaxie! Siehe dazu "Definition Bewusstsein"!

Übrigens: Ursula von der Leyen ist mit dem deutschen Arzt Heiko von der Leyen verheiratet, der Direktor von Orgenesis ist, das Pfizer gehört, von der gleichen Firma, mit der Ursula einen 71-Milliarden-Euro-Vertrag über den Kauf von astronomischen 4,6 Milliarden Dosen unterzeichnet hat.

Auch Ursula von der Leyen ist zu keinem Schuldeingeständnis fähig.

Einsperren - wegsperren!

"Ein idealer Tag" mit Xyntryn

Frankreichs Regierung hat den Bau neuer 6 Atomkraftwerke im Kampf gegen die Energiekrise angekündigt. Diese sollen auf dem Gelände von bereits bestehenden Anlagen errichtet werden. Dabei würden Genehmigungsverfahren entfallen und der Bau könnte schleuniger vorangehen.

Anders als Deutschland will Frankreich mit Blick auf die Energieversorgung des Landes weiter auf die Atomkraft setzen. Im Februrar hatte Macron bereits eine „Renaissance der französischen Atomkraft“ angekündigt.

In Frankreich spekuliert man mit dem GRÜNEN Wahnsinn in Deutschland und den inszenierten Blackouts, die den Angstlevel der Deutschen hoch halten. Dann kommt der Strom-Hilfe aus dem Nachbarland, welche die Deutschen dann "gut" bezahlen, und auch indirekt die fränzösichen Kernkraftwerke.

Ein kluger Schachzug Macrons, seine Atomkraftwerke von den Deutschen bezahlen zu lassen.

Türkei der nächste Überwachungsstaat wie China?

Erdoğan: "Wir bauen ein System im ganzen Land aus, in dem kein Krimineller mehr auf die Straße gehen kann."

"Durch den Einsatz moderner Systeme wie Kennzeichen- und Gesichtserkennung bauen wir ein System im ganzen Land aus, mit dem kein Krimineller mehr auf die Straßen dieses Landes gelangen kann."

 

Hier einer der vielen Ausspähmasten mit den Kameras, ganz in unserer Nähe. Solarbetrieben.

Direkt am Kinderspielplatz!

Türkei der nächste Überwachungsstaat wie China?

Erdoğan: "Wir bauen ein System im ganzen Land aus, in dem kein Krimineller mehr auf die Straße gehen kann."

"Durch den Einsatz moderner Systeme wie Kennzeichen- und Gesichtserkennung bauen wir ein System im ganzen Land aus, mit dem kein Krimineller mehr auf die Straßen dieses Landes gelangen kann."

Ich berichte dazu noch detaillierter, denn die neuen Ausspähmasten mit den Kameras, die habe ich schon geortet.

Voll auf WEF-Linie: Türkei plant digitales Zentralbankgeld für 2023 - verknüpft mit digitaler ID
Auch in der Türkei will man durch eine Verknüpfung von digitaler Lira und digitaler ID mehr Kontrolle über die Bürger erlangen.

Übrigens: Hinter Erdoğan und dem digitalen Zetralbankgled und der digitalen ID stehen die gleichen perversen Mächte, wie hinter der inszenierte Corona-Pandemie.

Verhindert das unbedingt, sonst seit ihr total versklavt!

Am 03.10.2022 wurde ich von Google ausführlich gescannt!

 

Dadurch waren keine Unterschiede in den darauf folgenden Tagen zu sehen.

Jetzt ist dieser Riesen-Pik vom 03.10.2022 verschwunden und ich sehe, dass der "Google-Gleichrichter" (seit dem Frühjahr 2020) seine hervorragende Arbeit weiterhin aufrecht erhält. Ohne diesen "Google-Gleichrichter" lägen meine Zugriffsraten (es wird nur der Eintritt gezählt) bei gut 500/Tag!

Mir fehlen ca. 90% der Zugriffe! Abhilfe schafft nur:

Deine Weitergabe dieser Domain "Definition-Intelligenz.de" oder von diesem LINK hier!

 

In ähnlichem Maße bekommst Du mindestens 90% der Wahrheit über Corona nicht mit, da Google die Wahrheit über Corona rausfiltert!

 

Tipp: Google mal "Google-Gleichrichter" - mit den Gänsefüßchen - und sieh in der Bildersuche nach! Dort ist unter Anderem zu sehen "Der Impf-Kreislauf", auch ein Wort-Kind von mir von über hundert Wortkindern:

Wer noch vor 2020 nach "Was ist die Wahrheit?" suchte, der fand mich immer auf Position 1 und 2 bei Google. Jetzt werde ich nur noch durch Zufall über pinterest unter Bildern und weit hinten gefunden.

Das ist bezeichnend für den Trend von Google und generell hin zur Lüge.

Übrigens: Der Begriff "Lügenzeitalter" vom 13.11.2016 ist von mir! Besonders unter der Bildersuche findest Du das bestätigt.

Und noch eine Kurve:

Der Vollzeit-Irre und Dauerlügner Karl Lauterbach ist überrascht, dass die Kurve nicht seinen irren Prognosen folgt.

Der Dauerlügner und Vollzeit-Irre Karl Lauterbach

- es sei denn, ich beende sie durch Abschaffung der PCR-Tests"

Samstag, der 05.11.2022:

Samstag, der 05.11.2055   06:55,

in Deutschland 04:55, seit dieser Woche 2 Stunden Zeitdifferenz:

Der Aufbau des Bazars ist schon bald abgeschlossen.

 

Ich bin um 4:25 Ortszeit aufgestanden und habe Kaffee getrunken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur gleichen Zeit in die andere Richtung fotografiert. Es ist noch ziemlich dunkel!

07:19  Der Bazar-Aufbau ist fast abgeschlossen:

Der neue Kindergarten-Bau (rechts) ruhte für 6 Wochen

Etwa 30 Sekunden später in die andere Richtung fotografiert:

 

 

Um 10:07

 

Das T-Shirt gestern gekauft, neuestes Modell, für 8.-€.

 

 

 

 

 

Das musste ich jetzt zeigen wegen:

 

 

 

Das Foto musste noch sein!

 

Ganz in gelb - im Sonnenschein um 10:19

 

Dieser wunderbare blaue Planet ist der blanke Wahnsinn - in positiver Hinsicht:

- in der Vielfalt

- in der Schönheit

- in der Einmaligkeit in unserer Galaxie

 

und auch der blanke Wahnsinn - in negativer Hinsicht:

- wegen der Entwicklung der - sich selbst als intelligent bezeichnenden - Menschen hin zu einem Wesen, welches es über tausende von Jahren Evolution nicht geschafft hat, friedlich miteinander zu leben, obwohl dieser wunderbare Planet Erde alles dazu an Raum und Ressourcen bietet.       Ulrich H. Rose vom 05.11.2022

 

Bu harika mavi gezegen - olumlu anlamda: - çeşitliliğiyle - güzelliğiyle - galaksimizdeki benzersizliğiyle katıksız bir deliliktir ve aynı zamanda - olumsuz anlamda: - bu harika Dünya gezegeni bunun için alan ve kaynaklar açısından her şeyi sunmasına rağmen, binlerce yıllık evrim sürecinde birbirleriyle barış içinde yaşamayı başaramayan bir varlığa doğru - kendilerine zeki diyen - insanoğlunun gelişimi nedeniyle katıksız bir deliliktir.
 

Эта замечательная голубая планета - чистое безумие - в положительном смысле: - в ее разнообразии - в ее красоте - в ее уникальности в нашей галактике, а также чистое безумие - в отрицательном смысле: - из-за развития - называющих себя разумными - человеческих существ к существу, которое не смогло за тысячи лет эволюции мирно жить друг с другом, хотя эта замечательная планета Земля предлагает все в плане пространства и ресурсов для этого.

Nicht nur meine 4 Domains sind von der Meinungskontrolle betroffen:

Die Medien sollten den Staat kontrollieren, nicht der Staat die Medien! Ulrich H. Rose vom 05.11.2022

Wenn wir uns nicht aktiv gegen diesen Wahnsinn, den Corona-Wahnsinn, den Klima-Wahnsinn, den Gender-Wahnsinn, und gegen unsere Volksverräter, die Politiker, durchsetzen, dann sind wir "Die letzte Generation"!          Ulrich H. Rose vom 05.11.2022

Solche Blutgerinnsel führen - wie man sich denken kann - zu Herzinfarkten, zu Schlaganfällen, zu Lähmungen, zu sonstigen massiven Beeinträchtigungen des Lebens - und letztendlich zum Tod!

 

Die Impfungen wirken - brutal!

Genaueres zu den Blutgerinnseln siehe "Aktuelles über mich 5. - ab dem 24.10.2022"

Eine schwedische Studie belegt, dass die mRNA "Impfung" gegen Covid die menschliche DNA dauerhaft und unwiderruflich verändert!

Damit ist belegt, dass die Produktion der Spikeproteine nie wieder zum Stillstand kommt!

 

Eine Umkehr ist nicht mehr möglich, die DNA kann nicht mehr repariert werden.

 

Die menschliche DNA wird mit der "Impfung" dauerhaft verändert und die damit verbundenen Probleme führen zwangsläufig innerhalb weniger Jahre zum Tod.

Sonntag, der 06.11.2022:

 

Mit dem schweizer Pädagogen Adolphe Ferrière, dem Mitbegründer des Weltbundes zur Erneuerung der Erziehung, der Éducation nouvelle, möchte ich auf ein ganz abscheuliches Video aus den USA von Klimaschützern überleiten. Zuerst das bekannteste Zitat von ihm:

Und sie erschufen die Schule, wie der Teufel es befohlen hatte. Das Kind liebt die Natur, also sperrten sie es in vier Wände ein. Es kann nicht stundenlang nur sitzen, ohne sich zu bewegen, also wurde ihm die Bewegungsfreiheit auf das Minimum reduziert. Es arbeitet gerne mit seinen Händen und sie haben angefangen, ihm Informationen und Theorien vorzulegen. Es liebt das aufrichtige Aussprechen - sie lehrten ihm zu schweigen. Es strebt zu verstehen - sie brachten ihm das Auswendiglernen bei. Es würde gerne selbst erforschen und eigenes (Seelen)Wissen einsetzen- doch es bekam alles in Fertigform auf dutzende von grauen Arbeitsblättern. Durch das alles haben die Kinder gelernt, was sie unter anderen Umständen nie gelernt hätten: Sie haben gelernt nichts zu hinterfragen und sich anzupassen. Adolphe Ferrière

 

Kommentar: Was diese Art der Erziehung mit den Menschen angerichtet hat, das zeigte sich überdeutlich in den Corona-Wahnsinnsjahren ab 2020. Die Allermeisten hinterfragten nichts und ließen sich "angepasst" und quasi widerstandslos die tödliche Corona-Impfung verabreichen - und das mehrmals! - obwohl alle Zeichen auf "Vorsicht" hin deuteten bei den mit Notmaßnahmen - ohne Not - durchgedrückten Corona-Impfungen. - obwohl eine mehrmalige Impfung darauf hindeutet, dass die Impfung generell wirkungslos ist, - obwohl hätte auffallen müssen, dass man die Corona-Impfungen wie auf dem Jahrmarkt mit Würstchen ect. - wie schlecht verkaufbare Ware - anbot!

 

Weiteres dazu in "Die Chronologie der Coronawahnsinns" ab dem 12.03.2020

und "Die Chronologie 2 der Coronawahnsinns" ab dem 26.11.2021

(Am 28.07.2020 wies Lothar Wieler darauf hin: Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden!  Das war für Diejenigen als Aufforderung gedacht, die evtl. Zweifel in sich hochkommen sahen und den ganzen Corona-Wahnsinn zu hinterfragen begannen. Der überwiegende Rest hätte sowieso alles mit sich machen lassen, was die "Obrigkeiten" so vorgaben.)

 

Jetzt zurück zum Klimawahnsinn und den geistig stark behinderten Jugendlichen, die dieses Thema vorrangig beschäftigt (so ähnlich wie vor 2 Jahren die Coronajünger mit Corona umgingen), und die kritiklos jeden Schwachsinn, der ihnen aufgetischt wird, in ihr krankes vorgeschädigtes Gehirn verfrachteten und verfrachten.

 

Dass diese Gehirne vorgeschädigt sein müssen, dass zeigt das folgende Video aus den USA, wo eine junge Klimaaktivisten zur Abwendung der Klimakrise fordert "Wir müssen die Babys essen". Dem nicht genug: Die Umsitzenden hören sich das - protestfrei - an.

Sieh Dir dieses Video an und urteile selbst! Jetzt dürftest Du auch besser verstehen, warum der Todesminister Karl der Irre in Deutschland immer noch frei herumläuft!

Oder denke an die geistig behinderten Klimaaktivisten, die sich in den letzten Zeit auf die Straßen kleben und dabei Rettungswägen an der Rettung Schwerverletzter hindern, was schon zu einigen Toten geführt hat, der diesen Irren gänzlich am Arsch vorbeigeht!!!

 

Resümee: Es sieht so aus, dass unsere Kinder und Jugendlichen noch Schlimmeres in den Schulen erlitten haben, noch viel schlimmer, als es die Gedanken von Adolphe Ferrière von vor ca. 100 Jahren auch nicht in den schlimmsten Träumen erahnen ließen.

Unsere Lehrkräfte sind nur noch "Wissenwiedergeber", die unsere Kindern dieses "Wissen" einbläuen, um sie - in Verbindung mit Angst und Stress, und der Dauerbelastung durch Umweltgifte und neuerdings durch die Corona-Spritzen zu willenlosen Zombies zu machen. Oder denke an die Studenten, die in den Zeiten des Coronawahnsinns kaum hörbar waren, und die sich - um studieren zu können - die Giftspritzen willenlos verabreichen ließen! Sind unsere Studenten* schon ähnlich geistig behindert, wie die Klimaaktivisten??? Ich danke: Ja!

Denn wenn die Studenten denKen könnten, sie hätten schon sehr früh merken müssen, dass es sich um eine inszenierte Pandemie handelt.

* O.k., ihre Professoren sind Staatsangestellte und sie dienten ihrem Geldgeber ergeben und verkündeten dessen Botschaften kritiklos. Obrigkeitshörige Studenten glaubten ihren Professoren somit fiel ihr Gehirn aus. Also allesamt Schlafschafe!

Siehe dazu unbedingt meine "Aufrufe zum Wohle der Kinder" in Bewusstsein1a.de!

 

Dort findest Du unter "Aufruf 6" von Cornelius Gurlitt:

Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. 

Warum sollen Mütter gescheiter sein, als die obrigkeitshörigen Studenten?

Im Falle der Studenten schädigten diese sich durch die Impfungen nur selbst.

Die Mütter dagegen, die schädigten nicht nur sich, sondern auch ihren Nachwuchs!

GYNÄKOLOGE NIMMT KEIN BLATT VOR DEN MUND:

 

Viele Neugeborenen von geimpften Müttern leiden unter VAIDS - also eine vakzin-induzierte erworbene Immunschwäche.

Der Facharzt für Gynäkologie und Geburtsmedizin in Florida Dr. James Thorp spricht in der Zuschalte der „Stew Peters Show“ deutliche Worte.

 

Dr. James Thorp:

„Wir sprechen von weltweit sinkenden Geburtenraten. Meine Hauptsorge bei diesen Babys ist VAIDS; Diese Babys haben kein normales Immunsystem.

„Es ist eine verdammte Katastrophe“

Nachmittags-Spazierfahrt mit den Fahrrädern am Strand:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17:00

Ein kleiner Bach mündet ins Mittelmeer.

 

17:01:

 

 

 

Und 1 Minute später, um 17:13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Solch ein ğ wird nicht ausgesprochen, wie auch bei Erdoğan.

Und um 17:54 saßen wir zum Fischessen im Yeğen Fish House / Yeğen Balik Evi gegenüber von der neuen Yekta-Shopping-Mall:

Etwas später wurden die transpareten "Vorhänge" runtergelassen und mit Reißverschlüssen verbunden - bei +20°C.

In Deutschland sind das tropische Nächte, hier friert man.

 

 

Levrek ist ein Wolfsbarsch.

 

Kosten: Ein Levrek gegrillt mit großem Salat und Wasser 13.-€, der für uns beide ausreichte.

Montag, der 07.11.2022:           Ein Regentag

Seit einer Woche schlafe ich wieder auf dem Balkon, weil es dort angenehm kühl ist, so um die 15°C. Nur gestern Abend gegen 22°° fing es schon heftig an zu regnen, so dass das Bett vom Schlagregen von Osten drohte nass zu werden. Also zog ich die Vorhänge zum Schutz vor.   Regen im Herbst/Winter wird hier meistens von Gewitter begleitet, so auch heute.

 

 

Hoffnung auf Sonne:

 

Trotz des Regens und keinem Sonnenstrahl in Sicht, diese Hängepflanze auf dem Balkon öffnete ihre Blüten.

Das Höllentor zur Unterwelt:

Ein Super-Film auf türkisch mit deutschen Untertiteln über Hierapolis/Pamukkale, den Ort, den wir Mitte Mai diesen Jahres besuchten. Meine Bilder sagen schon viel aus, nur der Film zeigt das noch deutlicher, wie imposant diese historische und größte Begräbnisstätte das Altertums war.

Siehe dazu auch "Aktuelles über mich 2. ab dem 21.03.2022".   

_________________________________________________________

 

Liste gegen das Vergessen:

Diese Menschen haben maßgeblich zur Aufklärung der Coronaverbrechen beigetragen.

Aus dem EU-Parlament:

"Das Corona-Kartenhaus stürzt ein"

_________________________

 

Hier geht es weiter zu "Aktuelles über mich 5. - ab dem 08.11.2022"

 

Dort zu finden sind die psychologischen Hintergründe zur

"Kulturellen Aneignung"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail