Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 4. - ab dem 20.08.2022

.

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 3. - ab dem 09.08.2022"

 

75 Jahre Nürnberger Ärzteprozess und Nürnberger Kodex am 20. August 2022

Der Tod war ein Meister aus Deutschland

 

Menschenversuche und Euthanasiemorde

im Nationalsozialismus

 

Und 2020 - 2022 dasselbe böse Spiel, nur mit anderen und perverseren Waffen!

Vor 80 Jahren mussten die Männer in den Krieg ziehen und sich gegenseitig umbringen. Heute ziehen die Menschen in Scharen, nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Kinder "freiwillig" zur tödlichen Genspritze, um sich zeitverzögert hinrichten zu lassen.

Das Massensterben hat schon begonnen und zeigt sich in den Übersterblichkeiten.

Der Nürnberger Kodex besagt,

dass bei medizinischen Versuchen an Menschen„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich ist. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

 

 

Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt dem Volke zum Spott, doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade euch Gott.

Theodor Körner 1791 - 1813

 

Die Corona-Impfungen wirken sicher  tödlich!

 

Uns, den Deutschen, bleibt nur die berechtigte Hoffnung, das nach dem Nürnberger Kodex unsere Massenmörder im Zusammenhang mit Corona ihrer gerechten Strafe, dem Galgen, zugeführt werden.

 

Die Holocaust-Überlebende Vera Sharav, Rumänin, 85 Jahre, hielt am 20.08.2022 ein Rede in Nürnberg in englisch.

Hier die deutsche Übersetzung. Wenn wir nicht alle Widerstand leisten, wird es nie wieder so sein!

Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich. John F. Kennedy

Das ARD-Mittagsmagazin erklärt anhand der Schweinegrippe, wie Pharmakonzerne die Politik durch Panikmache eingeseift und Millionen abkassiert haben.

Demnächst werden ähnliche Beiträge zu Corona kommen müssen.

Nur sind die Schäden diesmal viel höher - wer soll dafür aufkommen?

________________________________________

 

Und passend zum Jahrestag des Nürnberger Kodex die Komplett-Verarschung der Deutschen: Die Maser-Impfung wurde vor 3 Tagen vom Bundesverfassungs-Gericht für den Besuch einer Kita verpflichtend vorgeschrieben.

Der Chef der Bundesverfassungsgerichtes ist Stephan Harbarth und ein Gauner, siehe links.

Kein Wunder, dass solche Urteile über die Masern-Impfung zustande kommen - auf politischen Wunsch hin.

 

Übrigens: In Deutschland wurden im Jahr 2020 nur 76 Masernfälle bekannt.

Das ist mehr als lachhaft dafür eine Masern-Impfung zu beschließen. Es sei denn, es sind Verbrecher am Werk.

Und jetzt dies Info: Die Masernimpfungen sind in Deutschland verpflichtend für bestimmte Aktivitäten, Bereiche und Berufe.

"Leider" gibt es diesen "Masern-Impfstoff" nur als 3-fach-Impfstoff, als

MMR-Impfstoff (zur Immunisierung gegen Masern, Mumps und Röteln)

 

Jetzt will man die C19-modRNA mit dem MMR verknüpfen! Das ist die Impfpflicht für Kinder durch die Hintertüre.

 

Sobald das auf dem Markt ist, ziehen die anderen Hersteller ihren normalen MMR-Impfstoff komplett vom Markt, dann gibt es nur noch die MMR-C19modRNA-Gentherapeutika für Kinder.

 

Sagt das allen Eltern, damit diese ihre Kinder nicht mit dieser Impfung umbringen!

 

Der Dokumentarfilm Vaxxed Teil1 berichtet über die Schäden durch MMR-Kombinationsimpfung (Masern-Impfung), was die Eltern geschädigter Kinder Berichten werdet ihr nie im TV zu sehen bekommen!  

Es fängt an mit einer Panikmache im Dez. 2014, wo es um 644 Fälle in 27 Staaten geht, einer Verdreifachung, gegenüber dem letzten Jahr!!

Auch die Vermehrung von Autismus durch die Impfung wurde entschieden abgelehnt!

Kommentar: Das sind ca. 26 "Fälle" in einem Bundesstaat der USA. Das ist mehr als lächerlich daraus eine Panik zu konstruieren. Ähnlich war es bei Corona!!!   

Ansehen, zumindest von den Eltern!

Fische gegen COVID testen

Die Null-Covid-Politik in China treibt inzwischen schon skurrile Blüten. Xiamen, eine Hafenstadt, fordert mittlerweile dazu auf, nicht nur die Fischer auf das Virus zu testen, sondern auch ihren Fang - also die Fische selbst. Infektiöse Fische werden in Krematorien bei ca. 1.200°C entsorgt.

 

Karl Lauterbach hat inzwischen die Infektionswege analysiert und kommt zu dem Schluss, dass infektiöse Schwimmer die Fische mit Corona infizieren. Jetzt denkt man in China über ein Badeverbot nach.

Karl Lauterbachs Empfehlung an die chinesische Regierung  die Fische vor dem Fang zu impfen, stieß aber auf Ablehnung, da man bei Karl dem Irren einen dauerhaften Hirnschaden vermutet. Siehe dazu die nächste Meldung!

Übrigens: Karl Lauterbach warnt neuerdings vor dauerhaften Gehirnschäden durch eine Corona-Infektion. Das beste Beispiel für einen dauerhaften Hirnschaden ist er selbst, so Karl Lauterbach. Er wundere sich immer wieder, wie seine völlig durchgeknallten Empfehlungen gegen eine Infektion, wie z. Bsp. das Masketragen, immer noch hirnlos angewandt werden. Scheinbar haben schon mehrere (außer ihm) einen Hirnschaden erlitten.

Bei einer mRNA-Studie von 2013 nahmen 200.000 Menschen teil. Bei allen blieb mindestens einmal das Herz stehen und nur 5 haben bis heute überlebt.

Hier spricht einer der 5 Überlebenden. Er sagt, dass nach 2-3 Jahren - nach den Injektionen - die allermeisten sterben!

 

Zwischen Neukloster und Zurow (bei Wismar) wurden 2 Schulkinder wegen nicht korrekt getragener Masken aus dem Schulbus geworfen.

Kommentar: Bei manchen Primitivlingen besteht nur in solchen Situationen die Möglichkeit sich darzustellen, als Handlanger der korrupten Regierung - ohne Hirn.

Ansonsten sind das blasse Typen, die sonst nichts zu sagen haben, auch nicht zuhause.

__________________________________________________

 

Mitwoch, der 24.08.2022:

Weiterer Höhenflug für Impfhersteller:

Nachdem die Corona-Impfstoffe für den immensen Anstieg von Thrombosen, Myokarditis und Krebs verantwortlich zeichnen boomen jetzt die Medikamente dafür:

Massiver Anstieg von Medikamenten gegen Thrombosen, Myokarditis und Krebs.
Marktforschungsanalysen zeigen: Mit Nebenwirkungen lässt sich der Profit der Pharmaindustrie vortrefflich mehren.

Verhörräume und Waffen für den Klimaschutz in Frankreich:

Frankreich stellt 3.000 Polizisten für "Klimaschutz" ein

Der französische Innenminister Gérald Darmanin hat bekannt gegeben, dass die französische Polizei um eine bewaffnete Klimaschutztruppe erweitert wird. Dabei sollen aber nicht Wolken oder unsichtbare Gase bekämpft werden, sondern Menschen. Kritiker vermuten, dass die neu zu schaffenden Verhörräume zur Einschüchterung und Umerziehung von Andersdenkenden eingesetzt werden sollen.

 

Und in Deutschland sagt Olaf Scholz: „Niemand hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird“ von ACHTUNG REICHELT. Ein sehr guter Beitrag. Anhören!

Donnerstag, der 25.08.2022:

Eine neue Krankheit taucht auf: Die Cum-Ex-Demez

Zum Glück gibt es die von Peter Tschentscher ausgestellte Erinnerungsunfähigkeitsbescheinigung.

Prof. Dr. Knut Löschke,

Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften.

* 18.8.1950 in Leipzig. Studierte nach dem Abitur und einer Facharbeiterausbildung als Chemieanlagenbauer Kristallographie, Chemie, Physik, Mathematik und Informatik an der Karl-Marx-Universität Leipzig

"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken:

- Ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen.

 

- Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.


- Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe.

 

- Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.


- Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.


- Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.


- Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.


- Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.


- Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: Die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.

 

- Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen.

 

- Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“

Was ist Kontrolle?

"Die MATRIX auf die Corona-Zeit projiziert" Video

Sehr sehenswert!

Oben im Bild wiedergegeben,

hier in Worten:

 

Die Massenkeulung der MENSCHENHERDE ist jetzt im Gange:

Globalisten sehen die Menschheit als Vieh, das so lange wie nötig ausgebeutet und dann wie eine Viehherde ausgemerzt wird, wenn es nicht mehr nützlich ist.

 

Wie der Globalisten-Berater Yuval Harari jetzt sagt, geht das Zeitalter der Menschen auf dem Planeten Erde zu Ende, und die Globalisten haben einen vielschichtigen Plan in Gang gesetzt, um den Planeten von allen menschlichen Wesen zu "säubern".

 

Wenn jemand ein krankes Verlangen hätte, eine Viehherde zu töten, könnte er einfach das Wasser und das Futter abstellen. Der Tod würde innerhalb von Tagen oder höchstens Wochen eintreten. Das Gleiche passiert jetzt gerade mit den Menschen.

Die Wasserversorgung wird durch Geoengineering unterbrochen, was zu weltweiten Dürren und weit verbreiteten Ernteausfällen führt.

Städte wie Los Angeles und Las Vegas sind davon bedroht, dass die Wasserversorgung in den kommenden Jahren eingestellt wird.

Die Nahrungsmittelversorgung wird dezimiert, indem die Versorgung mit Düngemitteln unterbrochen und die Preise für Dieselkraftstoff in die Höhe getrieben werden, während gleichzeitig die Versorgungskette für die Lieferung von Teilen für landwirtschaftliche Geräte angegriffen wird.

 

Das Ergebnis? Die menschliche Herde wird auf die gleiche Weise ausgemerzt wie eine Rinderherde.

 

Impfstoffe sind ein weiteres Tötungsinstrument für die globale Entvölkerung.

Da Impfstoffe freiwillig sind, werden sie die leichtgläubigen Massen, die so schlecht informiert sind, dass sie tatsächlich glauben, dass die große Regierung und die große Pharmaindustrie ihr Leben retten wollen, einfach ausrotten.

In Wirklichkeit sind die Impfstoffe natürlich biologische Waffen, die auf Unfruchtbarkeit und Entvölkerung abzielen.

Ein großer Prozentsatz - wir kennen die endgültige Zahl noch nicht - derjenigen, die die Impfstoffe bereits genommen haben, wird an den sich selbst zusammensetzenden Klümpchen im Blut sterben, von denen wir jetzt wissen, dass sie hohe Konzentrationen von leitenden Elementen wie Aluminium, Zinn und Natrium enthalten.

WEF empfiehlt Microchip-Implantate für Kinder

Was wurde über die Wahrheitsliebenden (Verschwörungstheoretiker) gelacht: Mit der Impfung wollte Bill Gates die Menschheit chippen. Mit verächtlichen und pathologisierenden Ton wurde so über Kritiker hergefallen. Die wenigsten glaubten das natürlich wirklich. Dabei ist die Technologie schon längst so weit. Das World Economic Forum (WEF) empfiehlt in einem Blogeintrag von dieser Woche (https://www.weforum.org/agenda/2022/08/ethics-not-technological-limits-will-be-the-guiding-factor-for-an-augmented-age/), Kinder micro-chippen zu lassen. Dafür gäbe es „rationale“ Gründe.

________________________________________________

 

Es sind noch nie so viele Hochleistungssportler verstorben. Was muss noch passieren dass die Menschen endlich die Zusammenhänge verstehen. Das Virus wurde in einem Militärlabor entwickelt.
Die Imfungen schädigen für immer das Immunsystem!!!!

Bill Gates will Milliarden von genmanipulierten Mücken freisetzen, hallo Gates noch !

Die mediale Ablenkung, Verunsicherung läuft auf Hochtouren weiter. Selbst denken und der gesunde Menschenverstand ist mehr gefragt denn je. Euer Thomas Berthold

Novak Djokovic zieht sich von den US Open zurück, da die USA immer noch keine ungeimpften Personen ins Land lassen.

Kommentar: Nicht nur ein hervorragender Tennisspieler, sondern auch ein Mensch mit Charakter. Nur, wenn man um die todbringende Corna-Impfung weiß, dann ist es eine einfache Sache, die richtige Entscheidung zu treffen.

_____________________________________________________

 

Tod durch Spikeprotein im Hirngewebe!

77-Jähriger Patient erhält AstraZeneca und 2x mRNA-Impfstoffe gegen Covid und verstirbt 3 Wochen nach der letzten Impfung. In der - von den Angehörigen eingeforderten - Autopsie fand sich Spike-Protein im entzündeten Herz- und Hirngewebe.

Die Herkunft des Spike-Proteins von einer Covid-Infektion konnte wegen fehlender Nukleokapsid-Antikörper ausgeschlossen werden - es handelt sich um das Spike-Protein, dessen Bildung durch die Impfungen hervorgerufen wurde.

Freitag, der 26.08.2022: Ein neuer Irrsinnshöchststand wurde erreicht durch Justizminister Marco Buschmann FDP

bei der Bundespressekonferenz zum Fliegen nach Kananda der Regierungsmitglieder ohne Masken. Hier das Video dazu

... wenn sie in einem Kampfjet sitzen und ohnehin eine Maske aufhaben ...

Das Bildungsministerium des australischen Bundesstaates Queensland hat angekündigt, Lehrern und Verwaltungsangestellten, die sich weiterhin weigern, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, das Gehalt zu kürzen. Die Lohnkürzungen können je nach Dienstgrad zwischen 500 und 3.000 Dollar liegen.

Kommentar: So werden in denjenigen Ländern die "Maßnahmen" immer weiter getrieben, die sich schon im Übermaß verarschen lassen, um zu sehen, wie weit man noch gehen kann. Ein ähnliches Vorgehen geschieht aktuell in Deutschland mit der Maskenpflicht. 

_______________________________________

 

Ukrainische Abgeordnete im Selbstbedienungsmodus:

70 Prozent mehr Geld:
Ukrainische Politiker fordern ständig immer mehr Hilfen aus dem Ausland - nur um dann selbst tief in die Kassen zu greifen.

Diese Rede von Benjamin Herrison Freedman von 1961 im Willard Hotel in Washington sollte jeder Deutsche kennen, um die Verwicklungen der Juden im 1. und 2. Weltkrieg besser zu verstehen, und die Entstehung des "Judentums" aus dem Chasaren-Reich im 7. Jhd.

Benjamin Herrison Freedam

* 5. Oktober 1890 in Manhattan, New York City; † April/Mai 1984

 

 

Ohne die Rede von Benjamin Freedman ist der nächste Beitrag nur die halbe Wahrheit. AUF1:

"Inside Mainstream: Was Ex-Mitarbeiter über die Medien berichten"

Die 3 weltbeherschenden Nachrichtenagenturen: AP, AFP, REUTERS, von denen alle Abschreiben (müssen).

Als Abschluss zeigt das "Immanuel Kant-Syndrom", was die Hintergründe zum Handeln der Eliten ist -

primitive Gehirne.

Henryk M. Broder's Meinung zu "kulturellen Aneignungen" und zu WINNETOU:

"Anonyme Denunziationen genügen, um so einen Prozess in Gang zu bringen"

 

Ninja-Kostüme wie z.Bsp. die Turtles oder Ninjago sind analog zu den Indianern und Raggae zu sehen und demnach ebenfalls eine "kulturelle Aneingung"!

 

Merkt ihr langsam,

was für Idioten Ihr seid?

 

Höre das Interview mit Peter Hahne zu diesem Thema.

Mini-Minderheit will uns Winnetou wegnehmen!

_______________________________________________________________

 

Samstag. der 27.08.2022:

Im neuen Video von Prof. Sucharit Bhakdi wird aufgezeigt, was in den vorangegangenen Videos schon aufgezeigt wurde, nur noch eindringlicher und erschütternder geschildert. Ein Video in englisch mit deutschen Untertiteln, das aktuell weltweit viral geht.

Unbedingt ansehen und weitergeben - besonders an Ärzte und auch an die Geimpften - die dieses Video ebenfalls ansehen müssen, damit sie wissen was auf sie zukommt.

Kommentar: Bei den hohen Impfquoten dürfte sich das Problem mit den Rentnern bald von selbst erledigen.

Sonntag, der 28.08.2022:  Siehe das Video:

"Die neuen Staatsfeinde"

 

und der Rückblich auf den Kriegsanfang von Russland mit der Ukraine am 24.02.2022:

Der Konformitätsdruck:

Warum wir dem Konformitätsdruck nicht standhalten können. Minoritäts- und Konformitäts-Effekte und ihr Nutzen für das korrupte System.

Das Zeitgeschehen stellt uns vor viele Fragen. Eine davon ist, warum kleine Gruppierungen und lautstarke Aktivisten bewirken können, dass die Mehrheit keine Einwände erhebt, widernatürlichen Vorstellungen und absurden Regeln zu folgen?

Kommentar: Man schaut zu den Nachbarn und kopiert deren Verhalten, egal ob das sinnvoll erscheint oder nicht. Als Herdentier ist man so konditioniert!

Nur jetzt nicht denken, dass nur die unteren Schichten so handeln. NEIN!

In den oberen Schichten ist das noch viel ausgeprägter, das Abschauen und Nachmachen! Siehe dazu "Das Immanuel Kant-Syndrom" und "Wissenwiedergeber".

Übrigens: Ich selbst spüre keinen Konformitätsdruck, dazu bin ich auch noch angstfrei. Also sind diese Beeinflussungen für mich nicht maßgebend! Deshalb bin auch ich so vehement gegen Corona, das Gendern, gegen die denktoten Philosophen u.s.w., weil all diese ohne das DenKen auskommen, statt dessen sind sie gläubig! Ende Kommentar

Der Ausbruch der „Tomatengrippe“ in Indien ist aufgeklärt.

Es ist ein Enterovirus namens Coxsackie A16

Die meisten Infizierten sind Kinder unter fünf Jahren mit Symptomen wie Fieber, starken Gelenkschmerzen und Hautausschlag. Die Kinder erlitten auch einen Ausbruch roter, schmerzhafter Blasen, die auf die Größe einer Tomate anwuchsen – daher der Name.
Obwohl sich die Kinder unwohl fühlen können, gab es bisher keine Berichte über schwere Erkrankungen oder Todesfälle. Alle scheinen sich zu erholen.

Geheimnis gelüftet:
Wissenschaftler haben Proben von Kindern mit Tomatengrippe getestet, um zu versuchen, die Ursache der Krankheit zu identifizieren. Zwei Kinder im Vereinigten Königreich (https://www.bmj.com/content/378/bmj.o2101.full) , die nach der Rückkehr von einem Familienurlaub in Kerala vermutete Symptome der Tomatengrippe entwickelten, wurden abgetupft. Die Laborergebnisse zeigten, dass sie mit einem Enterovirus namens Coxsackie A16 infiziert waren.

Coxsackie A16 verursacht die Hand-Fuß-Mund-Krankheit (HFMD), die so genannt wird, weil der Patient Blasen an den Handflächen, Fußsohlen und im Mund hat.
Es ist keine Influenza, hat nichts mit Tomaten zu tun und ist überhaupt keine neue Krankheit.
Es steht in keinem Zusammenhang mit der Maul- und Klauenseuche bei Rindern. Es ist normalerweise mild und klärt sich innerhalb von etwa einer Woche von selbst auf, obwohl eine Schmerzlinderung hilfreich sein kann.

Putin ermöglicht Ukrainern Arbeit sowie unbegrenzten Aufenthalt in Russland.

__________________________________________________

 

Überall auf der Welt sterben junge sportliche Menschen “plötzlich und unerwartet”

Als Grund dafür wird der Klimawandel, zu kaltes Duschen, zu große Freude, oder zu viele Nahrungsergänzungsmittel angegeben. Fakt ist:

Die Corona-Impfungen wirken brutal und tödlich!

___________________________________________________

Im französischen Toulouse häufen sich seit Beginn des Sommers impfkritische Plakate. Diese warnen eindringlich vor den Risiken der Covid-Impfungen. Impfgläubige rotieren.

 

Die Politik sucht nun sichtlich verzweifelt nach Wegen, die Tafeln zu entfernen.

Daten zur Übersterblichkeit während der Einführung des Covid-Impfstoffs für den Notfall (Januar – September 2021).

Der Bericht verglich die Sterblichkeitsergebnisse der Risikolebensversicherung der Gruppe in den Jahren 2020 und 2021 mit den Ausgangssterblichkeitsergebnissen aus einem Zeitraum vor der Pandemie (2017-2019).

Der Datensatz umfasst über zwei Millionen Schadensfälle im Wert von über 93 Milliarden US-Dollar.
Die Daten zur Übersterblichkeit lieferten schockierende Ergebnisse. Das erste schockierende Ergebnis war, dass im dritten Quartal 2021
mehr als 208 % junge Menschen und Personen mittleren Alters starben, nachdem sie zur Einnahme der Covid-Impfstoffe gezwungen worden waren.

Das zweite schockierende Ergebnis war, dass rote Staaten (von Republikanern geführte Staaten) nach der Einführung des Impfstoffs im dritten Quartal 2021 einen extremen Überschuss an Sterblichkeit (196 %) verzeichneten.

Die Demokraten versuchen mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben.

 

Dazu passt diese Nachricht:

Fox News: Das FBI hat Bidens Wahlbetrug 2020 unterstützt.

Eigentlich war Fox News beim Thema Wahlbetrug sehr zurückhaltend, doch auch dieser Damm scheint nun zu brechen.

Bundeswehr steht für die Umsetzung von Corona-Regeln bereit!
Einsatz der Bundeswehr im Inneren: Das Verteidigungsministerium schafft ein neues Führungskommando für Einsätze innerhalb Deutschlands gegen die Maßnahmenkritiker.

________________________________________________________

 

ACHTUNG REICHELT: Wer sich weigert, Massagesessel, noble Restaurantbesuche und horrende Honorare mit seinen Zwangsgebühren zu bezahlen, der landet im besten Deutschland aller Zeiten im Knast.

__________________________________________

 

Und die Meldung der Tages:

Grigor Dimitrov muss in seinem Eröffnungsmatch bei den Winston Salem Open, Teil der US Open-Serie, aufgeben, nachdem er im zweiten Satz Schwindel und Atemnot hatte.

Die US-OPEN 2022 werden präsentiert von Moderna.

 

Die mRNA-Impfungen, auch die von Moderna,

wirken brutal und tödlich!

Gut, dass der aktuell beste Tennisspieler der Welt, Novac Djokovic, auf die Teilnahme verzichtet, denn wie blöd muss man sein, um als Geimpfter dort teilzunehmen? -> sehr blöd!"

Massensterben in Kanada belegt:

Dr. Roger Hodkinson aus Kanada: „Die Folgen der Impfungen sind heute die häufigste Todesursache, zumindest in Alberta, wo ich lebe. Sie überholen Krebs und Herzkrankheiten als Haupttodesursache!!! Das bedeutet, dass mehr Menschen "unerwartet ohne Grund sterben", wie es die Politik uns glauben lassen will.

_____________________________________________

 

Endlich mal die Wahrheit von Karl dem Irren:

"Wer geimpft ist, der wird schneller spürbar krankt als ein Ungeimpfter"

__________________________________________________________

 

Hier geht es weiter zu "Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.08.2022"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail