Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 3. - ab dem 27.07.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 3. - ab 18.07.2022"

 

 

Mittwoch, der 27.07.2022: In Bewusstsein1a.de reinkopiert und etwas optimiert "Geld und Macht aus dem NICHTS schöpfen"

Hier in Definition-Intelligenz.de reinkopiert "Sprüche zur Macht"

_________________________________

 

Vorweggeschickt ein Gedanke, der sich mir am Tage des Rüberkopierens diese Abhandlung am 28.07.2022 zum Thema Gendern aufdrängte, und der mir diesen Wahnsinn erst heute verständlich machte:

Über die vielen Sprüche zur Macht und dem Ausufern der Macht in den letzten 2 Jahren durch den Coronawahnsinn, da habe ich heute über die vergangenen 2 Jahre hinausgedacht und festgestellt, dass der Genderwahnsinn auch nur eine der vielen Varianten ist, um die Normalos im Gehirn - hin auf den GREAT RESET - weichzuklopfen.

Es ist unmöglich, dass so eine verschwindend kleine Gruppe, wie der Gendernden sich solch eine Lobby verschaffen konnten, um so eine abwegige und irre Ideologie über den Rest der Menschen zu stülpen.

Auch hier sind dieselben Kräfte begleitend am Werk, wie sie sehr offensichtlich im Coronawahn zu Tage traten. Es geht nur darum den Normals zu suggerieren, dass Gendern als etwas Normales anzusehen ist, da es ja scheinbar eine Mehrheit dafür gibt.

 

Diese "scheinbare Mehrheit", die besteht allenfalls aus gut bezahlten Politikern und den Journalisten, die diesen Wahnsinn, den Genderwahnsinn als "normal" bezeichnen, genauso, wie es beim Coronawahn Anfang 2020 war.

Alles war und ist nur inszeniert, um den Normalos die "neue Normalität" näher zu bringen, bis sie diese verinnerlicht haben. Sprich: Bis sie nicht mehr wissen was gut und böse, richtig und falsch, was normal oder durchgeknallt ist.

Normalos, das sind gut 90% der Menschen, die in welche Richtung auch immer lenkbar sind, egal was es auch sei, nach dem Motto "Schaue, was der Nachbar macht, das wird schon richtig sein! - und mache es nach"

 

Es wird laufend getestet, was sich die Schlafschafe alle bieten, alles gefallen lassen.

Dann wird nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" verfahren, d.h., die Maßnahmen gelockert und wieder angezogen und soweit verschärft, wie es sich die Normalos, das sind die Schlafschafe gefallen lassen - bis hin zur totalen Kontrolle.

 

Auf den Rest von 5 -10%, da brauch nicht geachtet werden, so denken sich das diese Verbrecher und Massenmörder. Mal sehen, ob sie sich da nicht verrechnet haben!

 

Ein Beispiel dafür ist Broadway-Schauspieler Clifton Duncan, dem seine Karriere zerstört wurde, weil er sich nicht impfen ließ und jetzt als Kellner bei niedrigstem Lohn arbeitet.

Er hielt am 24.07.2022 eine beeindruckende Rede, die mit deutsch untertitelt ist.

"... und obwohl ich einen Preis dafür bezahlt habe, werde ich es niemals bereuen, aufgestanden zu sein und mit Nachdruck "NEIN" gesagt zu haben zu einem repressiven, unsinnigen, unethischen und letztlich unnötigen Eingriff in unsere Freiheit!"

Ein Airbus A320-200 der Citilink, Registrierung PK-GLW, war heute auf dem Flug QG-307 von Surabaya nach Ujung Pandang (Indonesien) mit 171 Personen an Bord.
Die Maschine befand sich im Steigflug nach dem Start von Startbahn 28 in Surabaya, als
der erste Offizier den Steigflug bei etwa 14.000 Fuß stoppte und meldete, dass der Kapitän aufgrund plötzlicher Erkrankung handlungsunfähig sei. Er bat um die Erlaubnis unmittelbar nach Surabaya zurückzukehren. Der erste Offizier führte einen ILS-Anflug auf die Landebahn 10 durch und landete das Flugzeug etwa 40 Minuten nach dem Abflug sicher. Der Flugkapitän wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er verstarb.

Quelle: "Ärzte klären auf"  https://www.aerzteklaerenauf.de/index.php

Die Impfungen wirken - - - brutalst!

 

Denke dabei nicht nur an die Piloten, auch an die vielen Fahrzeuglenker, an die vielen Sportler, an die Schwimmer, an die Spaziergänger u.s.w., die auch so "plötzlich und unerwartet starben!"

Donnerstag, der 28.07.2022:

Innerhalb 3 Jahren von der Ablehnung genveränderter Lebensmittel zur Akzeptanz von genveränderten und genverändernden Impfstoffen - mit Notzulassung, in den Jahren 2021 und 2022, die nicht per Schluckimpfung aufgenommen wurden, sondern per Injektion!!! Wie blöd muss man als Mensch sein, um Solches mitzumachen? Ziemlich blöd!  Ulrich H. Rose vom 28.07.2022

________________________________________________________

 

Hier in Definition-Intelligenz.de übertragen "Der Gleichmachungswahn / Gleichstellungswahn oder auch der Genderwahnsinn, nehmen immer kuriosere Formen an"

Freitag, der 29.07.2022: Einen Ausflug zum Beyşehir Gölü gemacht

Zentral-Anatolien.

95% der Frauen tragen einen Schleier in Beyşehir = Ort mit

75.000 Einwohner

 

Der Beyşehir Gölü (der See)

651km², max, Tiefe 10m

 

Zum Vergleich:

Bodensee 536km²

Montag, der 01.08.2022:

Noch vor ein paar Jahren haben wir uns gegen Gen-Mais gewehrt, und heute lassen wir uns den Gen-Mix mit Notzulassung!!! in den Körper jagen! Ulrich H. Rose vom 20.06.2022
Uneingeschränkte Freigeister sind Schuld an der Beschränktheit des Volkes. Frei nach dem Satz von 2021: Ungeimpfte sind Schuld an an den Corona-Toten und den Corona-Krankheitsfällen. Ulrich H. Rose vom 01.08.2022

Das Mitglied des Europäischen Parlaments, die deutsche Abgeordnete Christine Anderso, bezeichnet den COVID-Impfstoff-Zwang als "schlimmstes Verbrechen, das je an der Menschheit begangen wurde"

 

In einer Rede vor dem Europäischen Parlament Anfang des Monats bezeichnete Christine Anderson die Nötigung von Menschen zur Einnahme von COVID-Impfstoffen als das "größte Verbrechen, das jemals an der Menschheit begangen wurde".

 

Diese Impfstoffkampagne wird als der größte Skandal in die Geschichte der Medizin eingehen", erklärte Anderson und fügte hinzu: "Außerdem wird sie als das größte Verbrechen bekannt werden, das jemals an der Menschheit begangen wurde.

________________________________________

 

Eine Schwedische Studie belegt, dass die mRNA-Impfung gegen Covid die menschliche DNA dauerhaft- und unwiderruflich verändert.

 

In der Studie wurde in Leberzellen veränderte, menschliche DNA nachgewiesen. Damit ist belegt, dass die Produktion der Spikeproteine niemals wieder zum Stillstand kommt & ein Leben lang weiter produziert wird!

 

Die menschliche DNA wurde mit der "Impfung" dauerhaft verändert und die damit verbundenen Probleme führen zwangsläufig innerhalb weniger Jahre zum Tod.

 

Jeder  Politiker, der nun noch eine Pflichtimpfung fordert, fordert letztlich nichts anderes als die Tötung der Menschen auf staatlichem Befehl. JONI Table Talk

 

In den nächsten zwei Jahren werden wir ein beispielloses Massensterben beobachten. Eine Umkehr ist nicht mehr möglich.

So stellen sich Prominente selbst ins Abseits.

Peter Maffay schon vor Jahren mit seine Finca für traumatisierte Kinder auf Mallorca.

Hier die Hintergründe zur Klimahetze, die keinen realen Hintergrund hat.

Mittwoch, der 03.08.2022:

"Weise Menschen, die mein Leben bereicherten" in Bewusstsein1a.de übertragen.

 

Die Harmonie der Welt
von Uwe Schade - in einem Zuge durchgeschrieben, ohne spätere Korrekturen

 

Dein Schicksal überrascht Dich nicht
Denn Du bist Dein Schicksal
Deine Begegnungen wundern Dich nicht
Denn Du bist nicht getrennt von ihnen
Dein Tod schreckt Dich nicht
Denn Du bist tausendmal gestorben.

Deine Bewegungen sind die Bewegungen der Welt
Deine Verwandlungen sind die Verwandlungen der Welt
Dein Stillstehen ist nur ein Schein
Dein Sterben ist nur ein Wort.

Du meinst, Du seiest etwas Bestimmtes
Doch Du bist nur eine Welle im Weltenmeer
Du meinst, Du seiest selbstständig
Doch Du bist nur ein Treffpunkt von hunderttausend Kräften

Du meinst, Du kannst Dich lenken
Weil Du nicht siehst, was Dich zieht und treibt
Du meinst, Du müßtest etwas tun
Doch Deine Anstrengung ist nur Widerstand.

Hast Du Schmerzen, lauf nicht davon
Hast Du Hoffnungen, halt sie nicht fest
Suchst Du die Freiheit, bindet Dein Suchen Dich
Ergreifst Du das Gute, ist Dein Greifen das Böse.

 

......

 

Du mußt gewaltig irren
Um die Wahrheit tief zu erfahren
Du mußt gewaltig triumphieren
Um Deine Nichtigkeit zu erfahren -
Glaubst Du, Du kannst eines Menschen Weg abkürzen?

 

....

 

Entsteht in Deiner Mitte das Gefühl von Mangel
Bewirkt es an Deinen Rändern Ergreifen
Die Augen suchen reizvolle Bilder
Die Ohren reizvollen Klang
Der Gaumen reizvollen Geschmack
In Deinem Denken entstehen reizvolle Vorstellungen.
Bleibst Du in der Mitte
Erfüllt sie sich selbst.

 

....

 

 

Einst sahest Du ein Land von namenloser Schönheit
Hast Du das vergessen?
Einst kam Dein Tun aus der Quelle der Unschuld
Hast Du das vergessen?
Einst war in Deinem Fühlen die ganze Welt
Hast Du sie weggeschmissen?

Es ist alles noch in Dir.

___________________________________________________________

Benjamin Fulford: "Wochenbericht vom 25.07.2022"

FICHTE an jeden Deutschen

 

Bleiben sie gesund

ist das neue Heil Hitler

 

Und der ernstzuhemende Hinweis:

Aus Angst alles zu verlieren werdet ihr alles verlieren!

Klimaschwindel: John Coleman, der Gründer des Weather Channels sagt auf CNN: ES GIBT KEINE GLOBALE ERWÄRMUNG!

"In der Wissenschaft geht es um Fakten. Und wenn man sich die harten, kalten Fakten ansieht, gibt es keinen Zweifel daran: Der Klimawandel findet nicht statt!
Es gibt keine signifikante, vom Menschen verursachte globale Erwärmung, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.
Und ja, es ist ein wichtiger politischer Punkt der demokratischen Partei und Teil ihrer Plattform geworden. Und ich bedaure, dass es politisch und nicht wissenschaftlich geworden ist. Aber die Wissenschaft ist auf meiner Seite.
Die Regierung gibt jedes Jahr etwa 2,5 Milliarden Dollar direkt für die Klimaforschung aus. Sie gibt dieses Geld nur an Wissenschaftler, die wissenschaftliche Ergebnisse produzieren, die die Hypothese der globalen Erwärmung zugunsten der demokratischen Partei unterstützen."

Gerhard Wisnewski: Vernichtungs-Orgie für den Westen

____________________________________________

 

Infektion mit Parasiten mittels der Corona-Impfung!

Es wurden in den Inhaltsstoffen der Spritze, sowie in den obduzierten Toten, sowie meines Wissens bei Biopsien Lebender, tatsächlich Parasiten und auch Parasiten Eier gefunden. In den Spritzen ist enthalten Hydra Linaeus, ein künstlich hergestellter Süßwasserpilz, in der Natur vorkommend, als Hydra Vulgaris bezeichnet.

Was bitte soll ein Süßwasserpilz in einer Impfung???

Zufälligerweise hat Hydra Linaeus 5000 identische DNA - Paare mit dem Menschen.   Steckt da ein Plan dahinter?

Weiterhin ist, wie bekannt sein dürfte, in den Spritzen enthalten: Graphen, eine in der Natur vorkommende Kohlenstoffverbindung als Graphenoxid und in den Spritzen in Form von Graphenhydroxid (die künstlich hergestellte Form).

Und rein zufällig ernährt Hydra Linaeus sich von Graphen. Da ist es auch kein Zufall mehr, dass man dann plötzlich die Menschen dicht an dicht, auf Spaziergängen ohne Masken laufen ließ und nun mit Neun-Euro-Tickets quer durch die Lande fahren lässt.

Vermutlich wird Hydra Linaeus mit der Atemluft weiter gegeben und landet so in der Lunge des neuen Wirts und weil es, ja trotz Demos und Spaziergängen, alles brave Bürger sind, rannten die am nächsten Tag brav ins Testzentrum und anschließend den ganzen Tag mit dem Gehorsamslappen vor dem Gesicht zur Arbeit.

Sowohl auf Masken als auch auf den Tests konnte Graphen nachgewiesen werden. Was für ein Zufall!

Damit wird Hydra Linaeus auch im neuen Wirt gut versorgt und solange er Futter bekommt, vermehrt er sich natürlich auch.

Es gibt auch Parasiten, die sich von, im Körper aufgenommenen Schwermetallen ernähren, wie die, die mit Chemtrails ausgebracht werden.

Wenn man nun bedenkt, dass Parasiten in der Lage sind, andere Lebewesen zu steuern, sind das aber eine ganze Reihe an Zufällen…

Und warum enthalten die Spritzen die  sogenannten Nanobots, die mit den Lipiden in den Körper gebracht werden, sogenannte Lipidnanopartikel? Wieso senden die Gespritzten Bluetooth Adressen? Wozu braucht man das in einer Impfung?

Weil es keine Impfung ist, sondern eine vorsätzliche Kontamination, Vergiftung Besiedelung und Tötung der Menschen!

Und verknüpft man nun diese Informationen, bleibt folgender Schluss daraus: Der Pilz ist die Schnittstelle. Irgendwie müssen ja menschlicher Organismus und Nanobots verknüpft werden, wie Computer und Drucker.

Und dann geben auch die Bluetooth Adressen einen Sinn. Und es ist nicht mehr verwunderlich, dass man den Menschen die PCR-Tests bis an den Papierdünnen Knochen am Ende des Nasenrachenraums bis zur Grenze des Gehirns geschoben hat und es des Öfteren zur Verletzung dessen kam und die Tore zum Gehirn offen standen, für alles was durch die Spritzen jetzt in den Körpern kreucht und fleucht. Zumal vermutlich so oder so, durch den ganzen Dreck die Bluthirnschranke überwunden wird.

_______________________________________

Donnerstag, der 04.08.2022:

 

Eine der vielen Nebenwirkungen der Corona-Impfungen ist die Gürtelrose. Diese Corona-Impf-Nebenwirkung wird aktuell als "Affenpocken" bestimmt, wenn man den Forderungen der WHO nachkommt.

Somit bekämpft man eine Corona-Impf-Nebenwirkung mit einer nächsten Impfung, um den bisher schon angerichteten Schaden noch zu vergrößern.

Tedros Adhanom Ghebreyesus von der WHO entschied gegen die Mehrheit: „Ich habe entschieden, dass der weltweite Affenpockenausbruch einen öffentlichen Gesundheitsnotstand von internationaler Tragweite darstellt.“

Seine weiteren Gedanken dazu: ..., denn wenn ich das nicht tue, dann kommen die Schlafschafe noch drauf, dass die Affenpocken eine Nebenwirkung der Corona-Impfungen sind.

Der Chef-Radiologe und Medizin-Historiker Dr. med. Gerd Reuther nimmt im Südwest-Rundfunk kein Blatt vor den Mund und benennt die unsäglichen Machenschaften der Politiker, wie auch den Verfall seriöser, evidenzbasierter Medizin! "Spike-Proteine: Wenn ich die ihnen in der Vene spritze sind sie tot!"

"Die Grippe-Impfung ist unwirksam."

Das ist ein Interview vom 20.07.2020, also 2 Jahre alt, aber immer noch aktuell.

Da gut 75 Jahre nach den Nürnberger Prozessen wieder Menschen zu medizinischen Behandlungen gezwungen oder genötigt werden, ist es an der Zeit, die Nürnberger Prozesse zu wiederholen, um

a. die Massenmörder im Zusammenhang mit dem Coronawahnsinn zu verurteilen und zu richten, und um

b. den Nürnberger Kodex wieder aufzufrischen

Freitag. der 05.08.2022:

 

Satanismus und Kindesmissbrauch in der High Society Der Fall Marc Dutroux. Ein Fall in Belgien aus den 80er-Jahren, in dem höchste Regierungskreise beteilgt waren.

Jedem Mächtigen, jedem Reichen unterstelle ich seit ca. 20 Jahren erst mal generell pervers zu sein und gebe ihm die Gelegenheit mir innerhalb von 2-3 Jahren das Gegenteil zu beweisen.

 

Ich denke, dass kaum ein Mensch sich den Verlockungen der Macht entziehen kann und zwangsläufig der Macht erliegt und  seine dunklen Triebe auslebt.

 

Die Perversen sind überall und haben uns auch in den Jugendveranstaltungen und Kirchen unterwandert:

Eine Jugendveranstaltung der spanischen Stadt Vilassar de Mar bei Barcelona hat mit sexuellen Inhalten zufolge mehrere Eltern stark verärgert. Bei der Veranstaltung hätten die Teilnehmer im Alter von 12 bis 30 Jahren als Geschicklichkeitsübungen unter anderem mit dem Mund Kondome auf Stöcker ziehen und sexuelle Stellungen nachahmen sollen, berichteten die Zeitung „La Vanguardia“ und der staatliche TV-Sender RTVE am Freitag, den 05.08.2022.

Dr. Josef Thoma: "Zurückgrünen" in die Steinzeit - Deutschland im Krieg gegen gegen die Deutschen

Ich denke, dass unsere Gesellschaft von geistesgestörten Leuten regiert wird, die geistesgestörte Ziele anstreben. John Lennon
Richter richten Deutschland zugrunde
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail