Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 3. - ab dem 12.07.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 3. - ab 07.07.2022"

z. Bsp.: Wir bevolken das Volk jetzt mit Leichensäcken.

 

________________________________________________________

Vom 22. Dezember 2018 bis zum 30. September 2020 haben sich 394 Personen in D entschieden den Geschlechtseintrag zu wechseln. Das sind  21 Monate, in denen diese 394 Personen den Eintrag wechseln ließen, oder 18 pro Monat, oder ein Wechsel pro Bundesland, oder eine zwanzigstel-Person pro Behörden-Arbeitstag. Das dürfte ja hoffentlich für die Beamten nicht zu viel sein, diese zwanzigstel-Person verteilt auf ca. 3.000 Standesämter in Deutschland zu bearbeiten!

Auch hier zeigt sich der uns behördlich auferlegte Wahnsinn.

Für solch eine Miniminderheit auch noch ein Wort zu erwähnen ist unnütz, ist Gradraus gesagt, Blödsinn - totaler Blödsinn!

Und wir Volltrottel wählen solche Vollidioten, damit diese uns das Leben noch ein bisschen komplizierter und schwerer machen.

Wer stoppt diesen selbstgemachten und selbstgewählten Wahnsinn?

Da müsste es doch ein Gesetz für den Fall geben, dass ein Volk zu blöd ist, zu begreifen wie blöd es ist, um dann aus dieser blöden Situation heraus einen Ausweg vorzugeben, damit es nicht total scheitert an seiner Blödheit und den daraus sich entwickelten blöden Politikern?

Eine total blöde Situation, in der wir da gerade stecken - und keiner hilft uns da raus!

 

Was sagt Vince Ebert, ein deutscher Kabarettist, dazu?

Das Problem ist nicht, dass eine relativ kleine Gruppe von Verrückten behauptet, dass zwei plus zwei fünf gibt, dass es 12 verschiedene Geschlechter gibt oder dass man bei der Energieversorgung die Gesetze der Thermodynamik ignorieren kann. Das Problem ist, dass sich die Gruppe der Normalos künstlich dumm stellt und denselben Quatsch behauptet, weil sie von der Verrückten nicht als verrückt bezeichnet werden wollen.

Mittwoch, der 13.07.2022:

"Meine Ziele" neu formuliert und auch die schon fast in Vergessenheit geratenen Ziele von 2017 aus Schwandorf / Bayern noch mal hervorgekramt.

______________________________

 

Haben sich einige Regierungsmitglieder doch impfen lassen

- trotz des Wissens um die Gefährlichkeit? Beispiel Baerbock:

Bei ihr, da kann man nur hoffen, dass die Spritzen ihre "vielfältigen Wirkungen" nicht verfehlen. Bis auf die Wirkung gegen Corona-Viren, die bleibt aus, wie uns diese dumme Nuss auf besonderem Wege mitteilen lässt: Vierfachgeimpft und an Corona erkrankt!

Für was waren die Corona-Impfungen eigentlich noch mal gut?

Ach ja, damit man leichter an Corona erkrankt! Sonst würde es ja Gesundungs-Impfung und nicht Corona-Impfung heißen. Die Corona-Impfung garantiert Dir eine sichere Verkettung von Impfung mit Ansteckung und Impfung mit Ansteckung und Impfung mit Ansteckung bis zum frühzeitigeren Tod.

 

Jubelszenen im Französischen Parlament, als Marine LePens National Rally und Jean-Luc Melechon‘s La France Macrons den Covid Pass abwehren!

 

Es geht also doch, dass dem Coronawahnsinn die Stirn geboten wird.

Heute ist Vollmond:

Leider ist es sehr diesig. Da fehlt es an Schärfe.

Entweder wir verlängern die Laufzeit der deutschen Atomkraftwerke, oder wir beenden die Laufzeit der deutschen Wirtschaft. Julian Reichelt

Donnerstag, der 14.07.2022:

Heute kam endlich mal wieder etwas NEUES hinzu, denn in letzter Zeit hatte ich viele, alte Abhandlungen etwas überarbeitet.

Das, was hier provozierend scheint, das löst sich dort auf!

"Synonym für Würde = Gläubigkeit der Massen, Macht, Machtgier, Unterdrückung"

______________________________

 

Solch eine Schwüle habe ich hier noch nicht erlebt. Gestern Abend erst der diesige Mond, der schlecht als Panoramafoto aufzunehmen war, da die Automatik wegen der natürlichen Unschärfe versagte. Auch das scheinbar schöne Mond-Foto zeigt für mich Schwächen, da sonst der Schattenwurf der Krater zu sehen ist. Wenn ich heute aus meinem Büro ging, dann beschlug sofort meine Brille. Außentemperatur 33°C.

Heute ist es besser, weil ich 2 Stunden länger gewarte habe, denn da ist weniger Erdatmosphäre zu überwinden. Jetzt sieht man die Krater schon besser. Es ist immer noch nicht ideal, da immer noch zu diesig.

Außerdem: Gestern war der Mond gelblicher, da er knapp über dem Horizont stand.

Die Bilder sind mit einer Kleinbildkamera gemacht worden, der SONY DCS-HX50V, die ich mir 2014 zu Weihnachten in Schwandorf gekauft hatte.

 

Erhebt Euch endlich

ihr doppelt und 3-fach Geimpften und lasst diese Verarsche nicht weiter mit EUCH zu!

 

Geht auf die Straße, vor Gerichte, vor Rathäuser, vor Impf-Ärzte,

vor Impfzenter,

vor Parteizentralen,

vor Kirchen,

vor Schulen etc.

 

 

Diese Impfungen

töten!!!

Freitag, der 15.07.2022: Endlich habe ich meine wichtigste Abhandlung "Der blinde Fleck beim DenKen" überarbeite, da dort sehr viele Links veraltet waren, die zum Teil noch in Definition-Bewusstsein.de oder ins Erkenntnis-Reich.de führten. Diese beiden Domains sind in einem veralteten Programm erstellt worden, welches keine Änderungen und Ergänzungen mehr zulässt.

 

Aktuelles ansehen: "Die MACHT um ACHT" mit Uli Gellermann

 

Das passt gut nach dem 77-jährigen Uli Gellermann: Die verlogenen Nachrichten vom RKI, die - trotz der verlogenen Daten - eines ganz deutlich zeigen:

Die Corona-Impfungen wirken - verheerend bis tödlich!

Laut RKI Wochenbericht vom 07.07.2022 liegen

15 von 1.000.000 Impfstofffreien

55 von 1.000.000 1x Geimpften
40 von 1.000.000 2x Geimpften
21 von 1.000.000 3x Geimpften
45 von 1.000.000 4-fach Geimpfte

auf Intensivstationen in Deutschland, die dort häufig nicht mehr lebend rauskommen.

 

"Wir bevolken das Volk jetzt mit Leichensäcken",

so Olaf der Besorgte, und wir bevolken das Volk mit Schlafsäcken für die Wärmehallen im Winter! Von dort erwarten wir Kühltransporte mit Leichen-säcken in Krematorien. Wir wollen doch das schützenswerte Klima schützen, oder? An Menschenschutz, da denkt aktuell niemand, wozu auch, denn diese Gattung ist aktuell nicht schützenswert, da mit mRNA-Spritzen verseucht?!

Sensation:

Das erste funktionierende Perpetuum mobile ist - dank Unterstüzung von Milliarden Menschen verwirklicht worden

 

Angesichts der weltweit steigenden Zahl der positiv auf das Corona-Virus Getesteten* forderte der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, am 12.07.2022 die Behörden auf, die Maskenpflicht und "Soziale Distanz" wieder einzuführen.

 

* Hinweis: Mittlerweile ist Corona das erste funktionierende Perpetuum Mobile geworden.

Durch die Corona-Impfungen werden Gesunde mit dem Virus infiziert, die beim nächsten Testen positiv gestestet werden und dieses irre funktionierende Perpetuum Mobile am Laufen halten. Aktuelle Beispiele sind Annalena Barbock und Robert Habeck, die - mehrfach geimpft - durch die Impfung schwer krank wurden. Die vierte Booster-Impfung werden sie nicht mehr überleben - wenn sie so blöd sind, sich diese verabreichen zu lassen!

Zum Coronawahnsinn gehört auch noch der

Genderwahnsinn:

Erst heute wurde den Deutschen aus Katar zugesteckt, was sich Saad Scharida al-Kaabi am 21.03.2022 beim Händeschütteln mit Robert Habeck dachte:

Samstag, der 16.07.2022:

RUBIKON News brachte vorgestern den Bericht "Gift aus der Spritze"

Die Impfung hat keinen Erfolg bei der Bekämpfung einer Pandemie, die es ohnehin nicht gegeben hat. Stattdessen richtet sie verheerende Schäden an und tötet Menschen. Das Ausmaß und die Langzeitschäden sind kaum zu überblicken, jedoch bereits jetzt so dramatisch, dass von einem Genozid gesprochen wird. Trotzdem wird am Impfprogramm festgehalten und ein neuer Anlauf zur Einführung einer Impfpflicht genommen.

Es ist ein sehr ausführlicher Bericht. Hier nur einige Details Die Sterberate unter Sportlern liegt seit Einführung der „Impfung“ um 1.700 Prozent über den Erwartungen.

 

... Die Entlastung der Krankenhäuser, die als Ziel der Maßnahmen- und Impfagenda ausgegeben wurde, konnte demnach überhaupt nicht erreicht werden, ganz im Gegenteil. Gerade die Länder, die auf Zero-Covid und totalen Impfzwang gesetzt haben, sind nun mit einer humanitären Katastrophe konfrontiert. Beispielhaft dafür stehen Neuseeland und Australien. Hier laufen die Krankenhäuser über, sodass die Pflegekräfte nicht mehr wissen, wo sie die Patienten noch unterbringen sollen.

 

... Vor allem junge Menschen werden vermehrt mit Herz-Kreislauf-Beschwerden sowie Thrombosen eingeliefert. Von den Medien wird dieses häufige Auftreten noch als „mysteriös“ bezeichnet, und sogar ein neuer Name, „Sudden Adult Death Syndrom“, kurz SADS, wird erfunden, um den Zusammenhang mit der „Impfung“ zu verschleiern. Dazu häufen sich neurologische Erkrankungen und Störungen in vorher ungekannter Menge.

 

... Naomi Wolf spricht nach der Auswertung eines Teils der 55.000 Seiten Dokumente, die von Pfizer herausgeklagt werden mussten, von einem Genozid. Über 3.000 Mediziner haben die Dokumente ausgewertet und schockierende Entdeckungen gemacht. Ihnen ist zu entnehmen, dass die Angestellten von Pfizer schon im Dezember 2020 wussten, dass die Spritzen nicht wirken und dass eine Covid-Erkrankung eine der häufigsten Folgen ist.

Spätestens im Mai 2021 war Pfizer auch klar, dass die Spritzen die Herzen junger Menschen schädigen; nichtsdestotrotz hat die US-amerikanische Food And Drug Administration (FDA) die „Impfung“ auch für Kinder und Jugendliche empfohlen.

 

Dies ist nur ein kleiner Teil dieses Berichtes, den Du hier ausführlich lesen kannst:

"Gift aus der Spritze"

1.

Bitte diese Info verteilen!

Zeitnah, denn jeder Tag zählt und es können Tausende durch Deine Weitergabe gerettet werden!!!

___________________________________

 

Zum RUBIKON-Artikel passt dies:

David Icke: Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

Es geht um Albert Biedermann und seine Tabelle des Zwangs von 1956. MK-ULTRA war ein umfangreiches geheimes Forschungsprogramm der CIA über Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle.

Wenn Du Dir das angehört hast, dann verstehst Du auch, warum der Ukraine-Krieg und auch der von unserer Regierung - ohne Not - herbeigeführte Gasnotstand eine zwingend notwendige und begleitende Weiterführung des Coronawahnsinns war, so wie es Albert Biedermann vorbildlich 1956 in der Tabelle des Zwangs zu Papier brachte.  Brechen des Widerstands durch Isolation/Absonderung.

Wisst ihr jetzt, was mit den Lockdowns erreicht werden sollte? Da es ja nur eine inszenierte Pandemie war, da war der Grund für die Lockdowns kein Virus, sondern das Brechen des Widerstands duch Isolation. Auch die Masken bezweckten ähnliches. Viele meiner Mitstreiter stellten sich über die Monate selbst ins Abseits, da ihr Widerstand erfolgreich gebrochen wurden.

David Icke anhören, dann weißt Du über Dich Bescheid!

"MK-Ultra - der Film in deutsch" = Bewusstseinskontrolle

Der Mensch wird zur steuerbaren Waffe.

 

In den letzten 50 Jahren haben einige gescheite Menschen durch ihre Gescheitheit sehr viel Geld erwirtschaftet. Ein Beispiel Bill Gates. Mit der Zunahme des Geldes wuchs auch deren Macht. Gleichzeitig - mit der Zunahme der Macht - mutierten sie zu Perversen, die sich zur Tarnung einen philanthropischen Anstrich durch Geld verpassten, durch z. Bsp. Stiftungen etc.

Beispiele: Klaus Schwab und seine superreichen Hintermänner,

2.

Bitte diese Info auch verteilen!

 

Es folgt noch eine 3. Info,

die Weiteres, wie den Tod

von Shinzō Abe und den Rücktritt von Boris Johnson in neues Licht rücken, und wohin die Zunahme von extremer Macht führt:

Das betrifft alle 3 Videos!

Das Gott spielen von völlig verrückt gewordenen Mächtigen, die gestützt von über Jahrtausende alten abgehobenen Geheimbünden agieren und großes Unheil über der Menschheit verbreiten.

Auch die Kirche ist hier als Geheimbund zu sehen, wo Kinder auf das schrecklichste missbraucht wurden und noch werden.

Ein Satz daraus - aus MK-ULTRA:

"Das Gehirn der Kinder floh in die selbstgewählte Amnesie"

- unglaublich aber wahr,

so schlimm waren die Quälereien und Perversitäten der Vertreter Gottes!

Es folgten bis jetzt keine Entschuldigungen

der kirchlichen Peiniger!

 Siehe dazu "Die gelb-blau karierte Stahlbetongurke"

Ein gegebenes Wort

- das war einmal.

Ein gegebenes Wort in Corona-Zeiten,

und dann auch noch von Politiker gegeben,

das hat noch eine Tages- oder Wochenform.

Beispiel:

Justizminister Buschmann (FDP) kündigt Rückkehr der Maskenpflicht an!

 

Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn!

Denn bedenkt! Die Gegründung für all dies Maßnahmen ist ein großer Betrug - die Coronalüge!

Auf Wusch von Bill Gates und Klaus Schwab vorrangig zusammengebastelt vom "Johns-Hopkins-Jünger Christian Drosten"

mit seinen nichts aussagenden PCR-Tests, welche die inszenierte Pandemie am Laufen halten - und keine Infektionen!!!!!

 

Tipp: Google mal "Johns-Hopkins-Jünger Christian Drosten", dann erfährtst Du mehr!

Nach Argentinien und dem Iran zeigen auch Saudi-Arabien, die Türkei und Ägypten Interesse an einem BRICS-Beitritt!

BRICS steht für die ehemaligen Schwellenländer, jetzt eine Vereinigung aufstrebender Volkswirtschaften. BRICS steht für die Anfangsbuchstaben der

5 zugehörigen Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika

Polens Gasspeichen sind voll mit unserem Gas, die pumpen das auch in die Ukraine, welche ausserdem noch von Rußland Gas geliefert bekommt…
Nordstream 2 ist fertig und steht unter Druck, sie müßten nur den Hahn aufdrehen, aber unsere Regierung wünscht - auf Wunsch von Amerika,  daß die Deutschen frieren. Spekulanten verdienen sich aktuell - und auch unsere korrupte Regierung aus
SPD, GRÜNE, FDP - eine goldene Nase an unserem Geld.

Für diese korrupte Regierung sollen wir nächsten Winter frieren?

- und gleichzeitig werden den Politikern, die das zu verantworten haben, die Taschen gefüllt!

Die Welt kann ohne Politiker leben, aber nicht ohne Bauern.

Die Niederlande macht es vor und Spanien antwortet:

Spanische Bauern erheben sich zur Unterstützung der Holländer

Große Demonstrationen in Granada, Badajoz, Albacete und anderen Städten"

Das wächst zu einer globalen Bewegung heran!

Fast verpasst:

Heute ist der 16.07.2022:

 

 

 

Und selbstverständlich für Vorfälle unterhalb der Wahnsinnsgrenze, sonst bemerkt der deutsche Michel das noch!

 

Das Petz-Ministerium

Und es geht weiter:

Brandenburg: Verpflichtende Tests in der Schule in der ersten Woche nach den Sommerferien!           

Wie gütig: Geimpfte und frisch genese Kinder dürfen ohne Test am Unterricht teilnehmen.
Die Stigmatisierung der ungeimpften Kinder geht weiter.

Das muss auch so sein, denn ohne die PCR-Tests wäre die Pandemie sofort zu Ende.

Zyklusstörung bei mehr als 40 Prozent der geimpften Frauen

Die Impfungen wirken!

__________________________________________________

 

Während Sie durch den Rücktritt von Boris Johnson abgelenkt waren, veröffentlichte die britische Regierung einen Bericht, der bestätigt, dass 94 % aller COVID-19-Todesfälle seit April auf das Konto der Geimpften gehen, von denen 90 % dreifach/vierfach geimpft wurden.

____________________________________________________

Nena in Lüneburg, Song:

Frieden über Himmel und Erde

 

 

Dem EINEN wird wegen einem Handgewedel in einem Video die Wohnung brutalst gestürmt,

die Schwerverbrecher

mit dem richtigen Parteibuch lässt man unberührt!

 

Nicht zu schweigen von den Massenmördern und Kinderschändern allerhöchsten Ranges,

die immer noch frei herumlaufen!!!

Eine der besten und ehrlichsten Reden, die je im deutschen Bundestag gehalten wurden - von Alice Wiedel, AfD.

Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2022 am 01 Juni 2022 von Alice Weidel AfD

Jetzt wird mir endlich klar, warum alle Parteien über die letzten 9 Jahre  die AfD so verunglimpften - damit dem deutsche Volk nicht gewahr wird, was mit ihm getrieben wird, was man mit ihm vorhat.

Zur Wahl steht aktuell nur eine Partei, die AfD.

Nur aufgepasst! Wenn die AfD an der Macht ist, dann läuft ein ähnliches Spiel ab, wie bei allen anderen Parteien in den Jahrzehnten zuvor. *

 

Wer aktuell nicht die AfD wählt, um aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, der gehört sich geschlagen!

* Um das zu verhindern, und zwar endgültig, dazu habe ich mir in den letzten 20 Jahren die Finger wund geschrieben. Die Lösungen sind da, nur ich denke, die Talsohle des deutschen Volkes ist noch nicht erreicht. Ich denke, dass noch mindestens 5 schlechte Jahre auf das deutsche Volk zukommen werden, bis man die wichtigste Erkenntnis vor mir erst nehmen wird, es ist "Der blinde Fleck beim Denken". Außerdem, es wird nicht die Vernunft sein, die uns zur Umkehr bringt, es wird ein Hype sein.

 

„Olaf Scholz ist Putins Trottel“:

Oskar Lafontaine verteidigt AfD-Abgeordneten

Folgender Spruch ist 1 1/2-Jahre vor der inszenierten Corona-Pandemie entstanden. Er trifft auch auf Corona zu und soll Hoffnung machen, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt:

Lauterbach empfiehlt die 5. Impfung ...und es nimmt kein Ende.

Wer noch vor einem Jahr davor warnte, eine Impfung würde nicht reichen und es könnte zu einem Dauerabo kommen, der wurde beschimpft, als Verschwörungstheoretiker und Spinner diskreditiert und verächtlich gemacht. Nun sind wir schon bei der 5. Impfung angelangt und die Verschwörungstheoretiker hatten wieder einmal Recht.

Falsch! Richtig ist: Die warnenden Stimmen hatten wieder mal Recht!

Warum das? Weil mit Verschwörungstheoretiker qualifiziert sich Ken Jebens selbst ab. So fällt Ken Jebsen selbst auf seine Gegner herein! Aufpassen und bei einer klaren Sprache bleiben!

Übrigens: Ich denke, dass Karl Lauterbach ein manschurischer Kandidat* ist, denn so blöd und dumm und verrückt kann kein Mensch alleine sein, der ist fremdgesteuert. * ein manschurischer Kandidat wird in MK-ULTRA erklärt

 

Und ein ähnlicher Lapsus passierte Boris Reitschuster am 17.07.2022:

Überschrift: Peinlicher Patzer: Lauterbach enttarnt sich selbst “Wir wissen, dass die Impfstoffe nicht wirklich gut schützen“. Warum soll das ein Patzer sein? Das ist doch ebenso eine freche Lüge, wie zuvor alle anderen Lügen auch! Dies Impfstoffe schützen überhaupt nicht, sie schaden nur, und das erheblich und führen in erschreckendem Umfang sogar zum Tod!

 

Warum schützen Ken Jebsen und Boris Reitschuster diesen perversen Volltrottel Karl Lauerbach???

Haben sie Angst vor der Staatsgewalt?

Eine klare Sprache ist da als Vorbild angesagt, sonst wirken die Maßnahmen im Sinne des Erfinders Albert Biedermann - einschüchternd! Scheinbar hat diese Einschüchterung auch bei den Beiden gewirkt!

3.

Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten,

erklärt von Benjamin Fulford am 11.07.2022, und was die Khasaren mit dem Tod des ehemaligen japanischen Premierministers Shinzo Abe und dem Rücktritt des englischen Premierministers Boris Johnson zu tun haben. Hier fügt sich ein Puzzle-Teichen zum anderen und auch der Coronawahnsinn kann daraus abgeleitet werden.

 

Auf einen Satz reduziert: Mächtige, zu mächtige und völlig durchgeknallte und perverse Bestien spielen Gott und Teufel zugleich!

Übrigens: Apropos Bestien. Unter 2. wollte ich es nicht erwähnen - zum Film MK-Ultra, jetzt aber doch:

Meine Mutter ist da auch mit betroffen gewesen in den 50er und 60er-Jahren - von Elektroschocks. Aus den Ostgebieten geflohen und schon schwer angeschlagen als junge Frau mit 20 Jahren, die ähnliche Schicksale erlitt, wie viele Frauen damals, die bekam 1951 ein unehrliches Kind - mich! Sie kam anschließend in die Psychiatrie nach Gütersloh. Dort ist sie wohl zu ihrem Pech an solche Bestien geraten, die Elektroschock-Versuche mit ihr machten. Näheres möchte ich nicht erzählen. Sie hat sich nie beschwert, nur einmal sagte sie mir, dass sie es nicht gut fand, dass ihre zwei Brüder Fritz und Helmut ihr in dieser schweren Zeit nicht halfen, trotz Hilfebriefen, die sie ihnen schrieb.

 

Wer weiß, warum ich heute so bin, wie ich bin? Ich habe keinen Respekt vor Respekts-personen. Ich bin total ungläubig. Ich gehe meinen Weg geradlinig und ehrlich und lasse mich da von Niemandem aufhalten. Auf mich trifft resilient zu, wie auch bis zu einem gewissen Grade für meine Mutter, denn sie wurde - trotz Elektroschocks - nicht gebrochen!

Lies Dir mal den LINK zu "resilient" durch und Du wirst VIELES über Resilienz erfahren, was so nicht in den Lehrbüchern steht.

 

Das wars! Meine 3 Punkte, die Dich aufrütteln sollen, die Dich aufrichten sollen, dass Du Dir nichts gefallen lässt, denn wenn Du Dich nicht wehrst, dann passiert Dir als willenlose und gebrochene Person ähnliches, wie den Menschenschicksalen vor ca. 60 Jahren.

Lasse es nicht so weit kommen, lass Dich nicht mit Lockdowns schwächen, lass Dich nicht durch den Maulkorb "Maske" in Deiner Psyche unbemerkt schwächen. Genau das wollen ja die Bestien, Dich hin zum GREAT RESET bringen. Wenn das passiert ist, dann bist Du längst willenlos und diesen Bestien hilflos ausgeliefert.

Hier geht es weiter zu "Aktuelles über mich 3. - ab 18.07.2022"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail