Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 2. - ab dem 05.06.2021

Hier geht es zurück zu "Aktuelles ab dem 22.04.2021"

 

Samstag, der 05.06.2021:

Heute habe ich unter "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus" bei ca. 60% der Abhandlung einen Nachtrag zum Januar 2021 eingefügt.

Dort, in "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus" hatte ich am 20.05.2020 dies geschrieben:

Das Klimaschutzgesetz vom 12.05.2021: "Künftig können selbst gravierende Freiheitseinbußen zum Schutz des Klimas verhältnismäßig und verfassungsrechtlich gerechtfertigt sein" Deshalb kauft gerade jetzt Dieselfahrzeuge und keine Elektroautos! Ende 20.05.2020! Dieser etwas trotzig erscheinende blaue Satz wurde mir im Januar 2021 vom WDR in der Sendung "Die Story" bestätigt. Wenn man die CO2-Bilanz und den Ressourcenverbrauch vom Eletroauto mit einem Dieselfahrzeug neuester Technik vergleicht - und auch noch berücksichtigt, was wir uns mit GRÜNEN und anderen perversen und irren Politikern antun, dann ist das Resultat ebenfalls:

Kauft Dieselfahrzeuge - kauft keine Elektrofahrzeuge!

 

Wenn man/frau dann auch noch berücksichtigt, was uns alle Parteien in den Corona-Wahnsinnsjahren angetan haben, dann gilt eindeutig:

Alle jetzigen Parteien aus dem Bundestag und Bundesrat schmeißen und die meisten Politiker dort, die Rädelsführer des Coronawahns, sofort inhaftieren und für mindestens 20 Jahre wegsperren!

 

Danach eine sehr sorfältige Neuauswahl an Politikern treffen, damit so etwas nie mehr vorkommen kann!

Wenn Du Dich über die Chronologie des Coronawahnsinns informieren willst - bitteschön:

- "Die Chronologie des Coronawahnsinns" und diese ist ebenfalls enthalten in

- "Definition Verschwörungstheoretiker"

 

Da ich zur Kritik immer Lösungsvorschläge anbiete - ansonsten kommt Kritik nur primitiv daher, habe ich für unsere Zukunft, für unsere Kinder, in der Domain Bewusstsein1a.de 10 "Aufrufe zum Wohle der Kinder" ausformuliert, in der auch Vorschläge rauszulesen sind, was wir für Menschen brauchen, die uns

- die Masse Mensch - zukünftig führen müssen. Insbesondere wird das deutlich in "Sucht die 5 weisen Weisen" in jedem Land. Das kannst Du so googeln mit den Gänsefüßchen. Besser ist es, du googelst "Aufrufe zum Wohle der Kinder", dann landest Du bei Treffer Nr. 1 im Erkenntnis-Reich.de, oder bei Treffer Nr. 2 in der Domain Bewusstsein1a.de.

* bitte berücksichtige, dass ich den gesamten Inhalt vom Erkenntnis-Reich.de der "Aufrufe zum Wohle der Kinder" am 01.06.2021 begonnen habe in die Domain Bewusstsein1a.de rüber zu kopieren. Dort wird ALLES auf den neuesten Stand angepasst. Habe bitte Geduld, bis das erledigt ist! Ich denke, dass das bis Ende Juli 2021 geschehen ist.

_______________________________

 

Sonntag, der 06.06.2021: Ein wunderschöner Tag - und sehr wenig Verkehr.

Und es gab sehr viele Parkplätze oberhalb Alanyas auf einer Aussichtsplattform.

 

Besser. Alles war frei

Bis uns gesagt wurde, dass heute Ausgangssperre ist. Das Rastaurant Rabbit war trotzdem offen, und so bestellten wir uns als einzige Gäste ein Frühstück.

Luba oberhalb von Alanya. Links von ihr der Burgberg und der Hafen

Und dann kam doch noch ein Pärchen, um uns Gesellschaft zu leisten:

 

Dieser Segelfalter ließ Luba  ca. 5 Minuten warten, bis er im Gras landete und sich fotografieren ließ.

 

 

 

 

 

 

Freitag, der 11.06.2021: Seit ein paar Tagen sind wieder die Touristen aufgetaucht, meistens aus der Ukraine und Weißrußland. Russen kommen auch. Sie reisen über eines der beiden Länder ein. Luba trainierte heute früh, wie fast jeden Tag für 2 Stunden am Strand. Dabei schoss sie dieses Bild, besonders wegen der hohen Wellen:

Und so sieht ein Teil meines Arbeitsplatzes aus: Meistens sind es Steine vom Strand.

Den Stein rechts auf dem Sockel - vom Ali, dem Steinkünstler geschliffen - darunter vergrößert.

Stein changierend. Geschliffen vom Steinkünstler Ali in Alanya

Es passieren immer neue, verrückte Sachen bei unserem täglichen Würfelspiel 10.000V.

Luba begann und würfelte sofort die 6 Einsen. Das passiert normalerweise sehr selten. Bei uns passiert das bestimmt jede Woche 1-2 mal.

Im nächsten Spiel schaffte ich etwas Neues - etwas Einmaliges: 2 mal hintereinander die 6 Vieren. Dann im nächsten Spiel zum Abschluss die 6 Sechsen. Dann im nächsten Spiel würfelte Luba nach dem 3. Mal die 6 Einsen. Im nächsten Spiel würfelte ich nach dem 3 Mal die 6 Dreien und schloss mit 6 Einsen ab. Und im letzten Spiel schaffte ich zum 3. Mal am heutigen Tage die 6 Vierer. Unglaublich, aber wahr!

Sonntag, der 13.06.2021: Abendspaziergang am Strand:

Und 4 Minuten später:

Und eine weitere Minuten später:

Und weitere 4 Minuten später:

Und weitere 6 Minuten später - die Sonne ist untergegangen:

Dienstag, der 15.06.2021: Vor 3 Tagen hatte ich - nach Monaten - endlich mal einen normalen Würfeltag, auch Lube erging es ähnlich, wie mir. Kaum 6 Einsen und elend lange Würfelrallys, bis wir die 10.000 Punkte erreichten.

 

Morgens, nach dem Frühstück ging es am 14.06.2021 so öde weiter. Dann war endlich Schluss, es ging wieder verrückt weiter. Siehe die ersten 3 Spiele ganz links!

 

7 x die 6 Einsen - hintereinder in 6 Spielen.

Im 2. Spiel würfelt Luba die 6 Einsen und kam insgesamt auf 11.100 Punkte. Sie dachte, so hat gewonnen! Dann würfelte ich 6 Einsen und sofort hinterher die 6 Vieren = 14.000 Punkte.

Einmalig und total verrückt.

 

 

 

Beim Anwürfeln schaffte Luba die 6 Einsen.

 

Was noch nie passierte, ich machte es ihr gleich.

Zuerst 6 Einsen und danach die 6 Vieren.

 

Und am nächsten Tag, dem 15.06.2021 schaffte ich mal wieder 12 Einsen hintereinander = 20.000 Punkte. Irre!

Und dann  gab es noch am Abend das Fußball-EM-Spiel in München gegen Frankreich.

Die Spielweise, besser die Spieler-Motivation war ähnlich hoch, wie zur WM in Rußland. Damals vermutete ich, dass da eine Revolte von satten und unmotivierten Spielern gegen den Trainer abläuft. Wir haben immer noch denselben Trainer! Es sah heute auch so aus, als ob die Spieler könnten, aber nicht wollten. War da nicht schon der Nachfolgetrainer auf den Zuschauerrängen zu sehen? Der gehört nach unten! Dann wird es besser!

Donnerstag, der 17.06.2021: Und es geht weiter:

Zum Start würfle ich die 6 Einsen.

Dann Luba im 10. Anlauf die 6 Einsen.

 

Danach Luba im 2. Anlauf 6 Einsen + danach die 6 Sechsen und dann wieder die 6 Einsen. Das ergibt leider nur 20.000 Punkte, da das nächsthöhere Ergebnis das niedrigere (die 6 Sechsen) zuvor schlägt.

 

Dann Luba im 9 Anlauf die 6 Sechsen.

Meine 6 Dreien gehen leider unter, trotz erreichter 10.650 Punkte.

 

 

Und ich im 5 Anlauf würfle auch 20.000 Punkte, erzielt durch 12 Einsen hintereinander.

 

Auch hier ging kein Spiel "normal" zu Ende. Alle Speile endeten mit 6 Einsen. Verrückt!

Übrigens: Seit einer Woche gibt es hier für mich das Idealwetter. Ich schrieb ja erst letztes Jahr - nach 3 Jahren in der Türkei, dass es hier von Mai bis September keine Wolken gibt. Das galt für die letzen 3 Sommer 2018 + 2019 + 2020. Nicht für 2021!

Wir haben hier für mich ein Superwetter mit Wolken (Coronaviruswolken).

Die Geschichte dazu, das Coronavirusmärchen beginnt ungefährt bei 50% in der Abhandlung "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020". Dort findest Du den LINK zum Coronavirusmärchen, was im Dobrigau im Landkreis Tirschenreuth in Bayern anfängt.

Du kannst auch googeln - mit den Gänsefüßchen! "Das Märchen von der Coronaviruspandemie, oder das Coronavirusmärchen", dann kommst Du direkt dorthin.

Hier ein Foto dazu - zu den Coronaviruswolken - von gestern - vom Pool aus fotografiert.

Heute sieht es hier ähnlich aus - und das den ganzen Juni:

Wir hatten gestern 27°C, heute sollen es max. 25°C werden. Ein Superwetter - für mich!

In Deutschland steigen heute die Temperaturen an der Ostsee bis 37°C.

Ich gehe gleich mit Luba in unseren Pool, der aktuell 28°C hat - von der Sonne aufgeheizt, und das direkt. D.h., ohne Solaranlage! Das passt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail