Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Kontakt

Ulrich H. Rose 

Mahmutlar - Alanya, TR

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über 304uhr@gmail.com

 

Es besteht die Möglichkeit mich telefonisch über WhatsApp oder telegram zu kontaktieren:

+90 539 866 7807

 

Ich bin hier sehr offen und der gläserne Mensch.

Bitte berücksichtige, dass ich die beiden Doamins Definition-Bewusstsein.de und das Erkenntnis-Reich.de seit 2021 nicht mehr verändern kann, da diese in einem älteren Format geschrieben wurden, was keine Korrekturen mehr erlaubt.

 

Solltest Du mich kontaktieren wollen, dann akzeptiere auch, dass ich Ähnliches von Dir erwarte hinsichtlich Name, Adresse und ein paar Informationen über Dich, die es mir leichter machen Dir zu antworten - ansonsten erspare Dir eine Kontaktaufnahme!

 

Telefonieren ist mir am Liebsten bei vorheriger Info über Mail oder WhatsApp oder telegram zu Name, Alter, Beruf, Bildung, Werdegang und Lebenseinstellung.

 

Danke

Uli

 

 

Menschwürdiges Leben als Rentner in Alanya.

Die Augen sind das Fenster zur Seele.
Weisheit hat keinen Bezug zur Zeit. Weisheit IST. Ulrich H. Rose vom 03.08.2022
Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail