Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich - ohne Corona - ab dem 20.06.2023

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich - ohne Corona - ab dem 27.04.2023"

___________________________________________

 

Bevor Du Dir den Spitzen-Beitrag mit Dr. Kurt Mosetter ansiehst, lese zuerst die 90:10-Regel durch, oder auch nur hier eine Kopie daraus:

 

Die Neunzigzehn-Regel, oder 90:10-Regel sagt, dass von 10 Menschen nur einer wirklich sein Fach beherrscht. 9 von 10 sind Mitredner, Mitprofitierer, Mitläufer. Wenn Du zum Arzt gehst, dann erwarte nicht, dass Dir wirklich geholfen wird. Vielleicht hast Du ja Glück, dass Du bei dem Einen gelandet bist, der gut ist und Dir helfen kann. Zumindest kann Dir diese Neunzigzehn-Regel zukünftig helfen aktiv nach weiteren Lösungen zu suchen, wenn Du das Gefühl hast, nicht richtig behandelt worden zu sein.

 

Hier stelle ich Dir einige einmalig gute Spezialisten vor: Pardon! Leider geht es bei diesen Spezialisten nicht ohne Corona.

 

Dr. Kurt Mosetter ist einer, der sein Fach beherrscht:

Dieses Video mit Dr. Kurt Mosetter - im Gespräch mit Alexander Glogg - habe ich mir bis jetzt 4x angeschaut. Es wird nicht das letzte Mal sein!

 

Dr. Kurt Mosetter:

 

"Wo aus Bewegung Gesundheit wird"

Dr. Kurt Mosetter:

 

"Wieso Zucker ungesund ist und wie Schmerz entsteht"

 

 

Positiver Zucker:

Preiselbeeren

Linsensuppe

türkisch: Mercimek çorba,

wird sehr häufig hier angeboten

 

Zink und Magnesium

Fasten und Training

 

Zuviel Sport bedeutet eher sterben.

 

Dieser Satz ist von Kurt Mosetter, den ich so unterstreiche. Dazu eine Geschichte von mir weiter unten!

 

"Falscher Sport ist Mord!, Dr. med. Kurt Mosetter"

In "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 08.04.2021"

findest Du bei 40% diese Info:

 

Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich,

bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben.

 

Wichtiger Nachtrag durch Ulrich H. Rose am 10.04.2021:

In unserer Familie hatten wir eine entfernte Verwandte, die einen 20 Jahre jungen Inder geheiratet hatte. Mit diesem Inder kam ich einige Jahre später zusammen, da war er 23 Jahre. Er sagte mir, dass er nur noch ca. 7 Jahre zu leben habe, da er einen Plus von um die 200 hat. Dies überprüfte ich sogleich nach, indem ich sein Handgelenk nahm.

Es stimmte, er hatte den Puls eines Kaninchens.  Dann sagte er mir, dass das in seiner Familie - erbbedingt - immer wieder vorkommt und sich das so ergäbe:

Ein Mensch hat in seinem Leben eine gewisse Anzahl von Herzschlägen. Bei Männern mit einer Lebenserwartung von 80 Jahren und einem Pulz von 65/Minute sind das 2,7 Mrd. Herzschläge.

Bei seinem Puls von 200 sind das pro Tag 288.000, im Jahr 105 Millionen und in 30 Jahren 3,1 Milliarden Pulsschläge. Wenn die Obergrenze bei ca. 3 Mrd. Herzschlägen erreicht ist, so sagte er, dann ist Schluss! Dann bat er mich die ca. 3 Mrd. Pulsschläge im Dreisatz von 65 auf 200 Herzschläge umzurechnen. Dabei kamen ca. 27 Jahre raus.

(Übriges: Er starb mit 30 1/2 Jahren.)

Eine gesunde Leber ist ein Gehirnschutz

 

 

Die Königin des Stoffwechsels

Die Leber

 

Dr. Kurt Mosetter über die Leber

 

Die Leber kann innerhalb einer Woche regeneriert werden.

Keine Mülltrennung - Müllverwertung durch Pilze!

Faszination Pilz: Könnten viele chronische Krankheiten geheilt werden?

 

Glueckspilze.at, oder    Gluckspilze.com

Ein weiterer hervorragender Arzt ist Dr. Stefan Lanka:

 

Die Leib-Seele-Biologie und die Substanz, aus der das Leben ist.

Stefan Lanka: Weil unsere Wissenschaft das Wirken von Geist, Informationen wie Bilder, Gedanken, Worte kategorisch ausschließt, resultiert der Zwang, materielle Defekt-Träger wie Viren als Krankheitsverursacher und Gene als Informations-Träger anzunehmen.

Siehe auch LANKA.VISION

________________________________________

 

Und nicht zu vergessen der beste Arzt der Welt, so wird es gesagt - und ich denke, das stimmt:

Dr. Dietrich Klinghardt

Erst vor kurzem sah ich ein Interview mit ihm, indem er sagte, dass er sich zu Corona nicht mehr äußere, da er in den letzten Jahren 30 gute Freunde - die ähnlich über Corona dachten, wie er - verlor. Alle wurden ermordet.

Er wundere sich, dass er noch lebt.

Veröffentlich von mir in "Coronawahnsinn 7. Ab 24.03.2022" - ganz am Anfang mit Video über Epigenik. Oder hier - am Ende von "Aktuelles über mich 8. - ab dem 11.03.2023": "Dort, wo 5G eingeschaltet ist, da sterben die Menschen an der Corona-Impfung"

Oder hier bei 90%: "Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.09.2022"

Nach 1-2 Jahren schleichen sich bei allen Geimpften Symptome ein.

 

Dietrich Klinghardt: Die Persönlichkeits-Veränderung wurde mit in die Impfstoffe eingebaut!

Kritische Menschen - gegen Corona - werden umgepolt!

Dazu die Erklärung: "Die interne Bluetooth-Adresse"

Hier eingefügt am 17.07.2023, da zum Thema "hervorragende Ärzte" sehr gut passend:

 

 

Dr. Galina Sergejewna Schatalova:

 

Wir fressen uns zu Tode.

Dr. Galina Sergejewna Schatalowa

* 13. Oktober 1916 in Aşgabat, Russisches Kaiserreich

14. Dezember 2011  (95 Jahre)

 

Mit 67 Jahren!! absolvierte sie ein 500-km-Supermarathon in einem Zeitraum von sieben Tagen bei einer Aufnahme von 800 bis 1200 kcal täglich.

 

   250 bis 400 kcal reichen pro Tag völlig aus!

Dr. Galina Sergejewna Schatalowa

wurde 1916 in Turkmenistan – genauer gesagt Aşgabat geboren.

 

Von 1932 bis 1938 studierte sie Medizin. 1939 wurde sie Militärärztin und arbeitete während des Krieges in Finnland.

 

Nach Ende des Zweiten Weltkriegs arbeitete sie an der Sowjetischen Akademie der Wissenschaften beim Zentralinstitut für Neurochirurgie, wo sie 1951 ihren Doktor machte.

 

In den 60ern war sie als Leiterin für die Auswahl und Ausbildung für Kosmonauten zuständig und ab den 70ern als unabhängige Ärztin tätig.

 

Galina Schatalowa beschäftigte sich mit der Frage, was der Körper wirklich benötigt um ein “gutes” Leben zu leben und ein “gesundes” System zu bilden für sich selbst an und machte auch für sich selbst viele Erfahrungen. Sie erkannte, dass der Körper im “Notprogramm” durchaus auch tage- und wochenlang ohne Nahrung auskommen kann und dennoch leistungsfähig bleiben kann. Sie hat dies in diversen Forschungen und Experimenten für sich validiert – und dies im eigenen Leben auch praktisch umgesetzt. Sie ging der Frage nach, ob unser System wirklich darauf ausgerichtet ist, Gesundheit zu erhalten und wiederherzustellen – und was “Gesundheit” überhaupt bedeutet.

 

Mit der Antwort der WHO zu Gesundheit war sie absolut nicht einverstanden, da für sie auch durch diese Definition noch nicht beantwortet war, was Menschen wirklich “gesund” erhält bzw. welche Ernährung sie benötigen – und ging daher auf die Suche.

 

 

Von 1983 bis 1990 machte sie z. B. eine Reihe von Experimenten zur Feststellung des Nahrungsbedarfs unter Belastung.

 

1983 (also mit 67 Jahren!!) absolvierte sie ein 500-km-Supermarathon in einem Zeitraum von sieben Tagen bei einer Aufnahme von 800 bis 1200 kcal täglich. Die Nahrung bestand lediglich aus Säften, Honig, Gemüse, Salat und Kräutern, Fladen aus Roggenmehl, gekochte Bohnen und Nüssen.

 

Auch 1983 folgte eine Vier-Tage-Wanderung und 1984 ein Supermarathon von 450 km in fünf Tagen.

 

Eine 23-Tage-Bergwanderung bei einer täglichen Nahrungsration von 50 g Buchweizen und 100 g getrockneten Früchten und vier Wanderungen durch die zentralasiatische Wüste bei einer Nahrungsaufnahme von nicht mehr als 600 kcal pro Tag, bei etwa 50 Kilometer pro Tag auf lockerem Sand im kontinentalen Wüstenklima folgten.

 

Sie entwickelte ein Konzept zur natürlichen Heilung, welches sie durch Experimente untermauerte und schrieb darüber Bücher, welche teilweise auch in deutscher Sprache veröffentlicht wurden.

 

Ihre Überzeugung war:

Es ist eine Fehlinformation, dass der Körper mindestens 1200 bis 1700 kcal benötigt, um ihn GESUND am Leben zu erhalten. Sie ging bei einer natürlichen Ernährung, mit nicht denaturierten Nahrungsmitteln, von einem Energiebedarf von rund 250 bis 400 kcal aus. Schatalowa lebte in Moskau und war in zahlreichen Ländern unterwegs, um mit ihren Vorträgen selbst im hohen Alter noch Veränderungen zu bewirken.

 

Sie starb am 14. Dezember 2011 mit 95 vollendeten Jahren.

 

Dr. Galina Sergejewna Schatalova wurde 2016 posthum der Nobelpreis für Medizin wegen ihrem großartigen Beitrag in der Krankheitsprävention verliehen.

 

Ihre Bücher in deutsch:

Heilkräftige Ernährung

Wir fressen uns zu Tode

Philosophie der Gesundheit

Ein langes Leben = FDH. Ein noch längeres Leben = EED + TVW Ulrich H. Rose vom 09.09.2009. FDH = Friss die Hälfte. EED = Esse ein Drittel. TVW = Trinke viel Wasser.

Meine eigenen Vorgaben: So schön und richtig - wie sie sind, daran gehalten habe ich mich nicht immer. Besonders TVW fällt mir schwer!

AfD strebt „geordnete Auflösung der EU“ an

Dies berichtet die „Welt“ (Dienstagausgabe) unter Berufung auf den Leitantrag der Bundesprogrammkommission für das Europawahlprogramm, der beim AfD-Parteitag Ende Juli in Magdeburg verabschiedet werden soll.
 
Demnach strebt die
AfD „die geordnete Auflösung der EU“ an.

Sie will statt dessen „eine neue europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft gründen, einen Bund europäischer Nationen.“

„Die EU und die sie tragenden globalistisch eingestellten Eliten“ hätten sich von der „Ursprungsidee der Gründerväter einer europäischen Gemeinschaft“ vor vielen Jahren verabschiedet, zitierte die „Welt“ weiter aus dem Antrag.

Die EU habe sich „zu einem diktatorischen Konstrukt entwickelt“, das immer mehr Gewalt an sich ziehe und von einer „intransparenten, nicht kontrollierten Bürokratie regiert“ werde.

 

Aus "paradox, Paradoxa": Die europäischen Gesetze hinken in der Qualität den nationalen Gesetzen weit hinterher. Trotzdem sind bei strittigen nationalen Themen die Richter des Europäischen Gerichtshofes gefordert mit den europäischen Gesetzen Recht zu sprechen. Das ist generell falsch und noch dazu unlogisch und ein Wahnsinn und Irrsinn!

(Beispiel: Freilassen von Kinderschändern gegen Deutsches Recht)

Pardon! EUROPA zu beschreiben - ohne Corona, das ist nicht möglich:

 

Scheindemokratie EUROPA:

Gut, dass wir hier in der Türkei nicht in EUROPA mit dabei sind!

 

In "Neue Begriffe 2. von Ulrich H. Rose" heißt es: "überreiche perverse Bestien" beschreibt trefflich und kurz die Menschen, die durch Kriege und Impf-Kampagnen Menschen umbringen und sich daran bereichern.

Freitag, der 23.06.2023:

Der Wechselkurs hat heute einen neuen Höhepunkt mit 27,38 TL für einen € erreicht.

 

Um die gallopierende Inflation hier auszugleichen, da reicht das noch nicht.

 

Ich denke, dass diese Kurs-Ralley noch weitergeht.

 

1 Liter Benzin 21 Tl = ca. 80 Cent

Nutzen tut mir dieser Kurs aktuell nichts, da ich mein über Jahre Erspartes durch meine Schlüsselbein-OP am 16.06.2023 losgeworden bin. In ein paar Tagen gibt es wieder die Rente, die in Deutschland zum Leben nicht reichte und hier wird es auch langsam knapp bei den massiv gestiegenen Mieten.

Würfelspiel 10.000V: Es gab in letzter Zeit nichts Außergewöhnliches zu berichten - bis auf heute. 6 x hintereinander gewürfelt, davon gewann Luba 5x mit 6 Einsen und einmal davon zu Beginn. Ich steuerte beim letzten Spiel die 6 Einsen bei mit insgesamt 20.000 Punkten. Die Spielanleitung ist zu finden in der "Biografie von Ulrich H. Rose" - gegen Ende.

 

Samstag, der 24.06.2023:

 

Neu hier: "Sprüche über Lebensweisheiten"

Seit 3 Wochen teste ich Bor an mir in Form von Borsäure, einer festen weißen Substanz, die ich in Wasser auflöse.

Bor

Bor ist wichtig, weil es

☘️ für Wachstum & Erhalt der Knochen sorgt

☘️ die Wundheilung verbessert

☘️ Östrogen, Testosteron & Vitamin D im Körper positiv beeinflusst

☘️ die Magnesiumaufnahme verbessert

☘️ den Gehalt an entzündlichen Biomarkern senkt

☘️ den Gehalt an antioxidativen Enzymen erhöht

☘️ vor durch Pestizide verursachten oxidativen Stress & Schwermetalltoxizität schützt

☘️ die elektrische Aktivität des Gehirns, die kognitive Leistung & das Kurzzeitgedächtnis verbessert

☘️ die Bildung & Aktivität wichtiger Biomoleküle beeinflusst

☘️ präventive & therapeutische Wirkungen bei vielen Krebsarten wie Prostata-, Gebärmutterhals- & Lungenkrebs gezeigt hat

☘️ dazu beiträgt, die Auswirkungen von Chemotherapeutika abzuschwächen

(Aus dem Englischen Übersetzt: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4712861/)

 

Das Spurenelement Bor ist ein Mikronährstoff mit vielfältigen und lebenswichtigen Funktionen im Stoffwechsel, die es für die Gesundheit von Pflanzen, Tieren und Menschen und, wie neuere Forschungen nahelegen, möglicherweise auch für die Evolution des Lebens auf der Erde notwendig machen.

Die vorliegende Übersicht konzentriert sich in erster Linie auf die wichtigsten Auswirkungen von Bor auf die menschliche Gesundheit, einschließlich seiner Auswirkungen auf die Knochenentwicklung und -regeneration, die Wundheilung, die Produktion und den Stoffwechsel von Sexualsteroiden und Vitamin D sowie die Aufnahme und Verwendung von Calcium und Magnesium.

Darüber hinaus hat Bor entzündungshemmende Wirkungen, die zur Linderung von Arthritis und zur Verbesserung der Gehirnfunktion beitragen können, und es hat eine so signifikante krebshemmende Wirkung gezeigt, dass borhaltige Verbindungen jetzt bei der Behandlung verschiedener Krebsarten eingesetzt werden.

Sonntag, der 25.06.2023:

"Die Voraussetzung, um weise zu werden" überarbeitet, da dort fast alle LINKS veraltet waren.

Montag, der 26.06.2023:

 

Das letzte Pflaster über der OP-Narbe ist weg.

 

Noch 3 Wochen, dann werde ich wieder mit dem Training beginnen.

 

 

 

Die Narben werden bald abfallen.

Ich freue mich schon auf eine Dusche.

 

 

 

Die Kurs-Ralley geht weiter

Dienstag, der 27.06.2023:

Typisch - auch bei mir: Eine der von mir am meisten hingewiesenen Seiten ist "Mein DenKen wird besonders geschrieben". Das Typische ist, dass ich diese Seite kaum kontrolliert habe. Das war ein Fehler! Auch dort musste einiges zu den neuesten Entwicklungen angepasst werden - was ich heute tat!

Mittwoch, der 28.06.2023:

Neu in Bewusstsein1a.de: "Die NSA-Farce" mit einem herausragenden Kommentar von Helmut Schmidt.

Donnerstag, der 29.06.2023:

 

 

 

Die Kurs-Ralley läuft sich fest

mit aktuell 28,45 TL für 1 €.

Freitag, der 30.06.2023:

Endlich - nach 14 Tagen - bekam ich die Fäden am Schlüsselbein gezogen.

Seit 2 Tagen trainierte ich wieder mit "Liegestützen" auf dem Balkon - am Geländer - mit beiden Armen. Erst mal jeweils 20 Stück und das 2x am Tag.

Morgen steigere ich auf 30.

 

AUF1: Stefan Magnet: Es ist für ein normales Gehirn nicht vorstellbar, mit welcher kriminellen Energie der Deep State seine Meinungsdiktatur verteidigt!

Anhören und teilen!

Samstag, der 01.07.2023:

Die Unvollendete entdeckt "Der Gleichmachungswahn"

Seit gestern arbeite ich schon daran das fertigzustellen. Jetzt, um 13°° habe ich es geschafft - nach mindestens 6 Stunden Arbeit.

 

Der britische Starkoch John Mountain hat Veganern den Zutritt zu seinem Restaurant Fyre in Perth, Südwest-Australien, verboten.

Das teilte er auf Facebook mit: Leider haben alle Veganer aus Gründen der psychischen Gesundheit ab sofort Hausverbot im Fyre.

Sonntag, der 02.07.2023:

Um 5°° konnte ich nicht mehr schlafen. Beim Nachdenken stellte ich fest, dass ich eine sehr wichtige Abhandlung noch nicht aus Definition-Bewusstsein.de übertragen hatte - und erledigte das sofort. Um 7°° war ich damit fertig:

"Zeit ist eine Illusion"

mit Infos zu meinen 9 zeitlosen Zeiten.

"Das Leben ist wie ein Wassertropfen, der mit der Zeit ins Meer der Unendlichkeit fließt, um aus diesem wiedergeboren zu werden. Ulrich H. Rose vom 10.09.2014

 

 

 

 

 

Meine neueste Errungenschaft

vor einer Woche und nach dem Umtopfen vor 5 Tagen:

 

Das tat der Pflanze gut und sie zeigt es mit vielen Blüten.

Querdenker sind Sinnsucher. Ulrich H. Rose vom 06.05.2023

Übersetzung von Sinnsucher: Sinn heißt nichts anderes, als dass es Sinn macht - es richtig ist. Alles andere wäre Unsinn - nicht richtig.

Querdenker sind Sinnsucher / Querdenker sind Wahrheitssuchende

Siehe dazu "Was bedeutet der Begriff Sinn?"

Der Journalismus in Deutschland besteht eigentlich zunehmend darin, dass der Blinde aufschreibt, was der Taube gehört hat. Andreas Rebers

Immer wieder anhörenswert: "Andreas Rebers Ich helfe gerne" vom 26.09.2020.

Wenn Du das verträgst, dann bist Du auch bereit von Andreas Rebers "Amen" von 2017 zu ertragen.

Hinweis dazu: So, wie Andreas Rebers die AfD falsch eingeschätzt hat, so war es auch bei mir. Wir sind naive Opfer der Desinformation geworden. Wir haben auch beide schlesische Vorfahren.

Die Sphinx von Berlin Dort wo andere sich vergeigen hören wir sie einfach schweigen. Andreas Rebers am 30.09.2017
Betreutes Denken kann ich nicht. Andreas Rebers 01.06.2023

 

 

Betreutes Denken kann ich nicht

 

Andreas Rebers 01.06.2023

in der Sendung NUHR im Ersten

(Dieter Nuhr war nicht zum Lachen!)

Der Kleber ist nicht klimaneutral. Bei Jesus Christus wurde noch genagelt. Andreas Rebers am 01.06.2023

Mittwoch, der 05.07.2023:

Heute früh passierte mal wieder etwas außergewöhnliches.

Beim Würfelspiel 10.000V erzielte ich im ersten Spiel die 6 Fünfen, danach die 6 Sechsen und danach wieder die 6 Fünfen.

Im zweiten Spiel kamen 12 Einsen hintereinander dazu. Gekennzeichnet durch XX.

Spielanleitung zu 10.000V in der "Biografie von Ulrich H. Rose", dort am Ende

Donnerstag, der 06.07.2023:

Motorroller-Unfall am 16.06.2023:

Heute fiel der größte Bletzn / die Rufern / der Wundschorf von meinem linken Bein ab.

(3 cm lang)

Dies dient nicht zur Selbstdarstellung, sondern zur Pflege der bayerischen Sprache - mit Bildern, denn ich fand weder ein Bletzn-Bild oder ein Rufern-Bild im Web. Ich kann mich noch gut an die beiden bayerischen Wörter für den Wundschorf erinnern, die in meiner Gegend um Weiden i.d.Opf. Bletzn oder Rufern genannt wurden.

Bletzn und Rufern wurde hier unter den Key-Wörtern verewigt.

Ob Google es dann so bringt, das werden wir in ca. 14 Tagen sehen.

Aus 7 verschiedenen Gründen berücksichtige ich in meinem DenKen seit 3 Wochen auch die Möglichkeit, dass wir in einer Simulation leben.

Meine 7 sehr ungewöhnlichen Gründe möchte ich (noch nicht) nennen, nur verklausuliert mit Visionen, 1 Std. zeitloser Zeit, Tennisspiel mit B.,

1 Jahr italienisches L., Tennis in Zeitlupe in AM, Store 2022 weg, der Unfall am 16.06.2023.

 

Hinzu kommt noch ein achter Aspekt, wie schon ein paar Mal von mir in meinen 4 Domains beschrieben, dass ich mich auf diese Erde ausgesetzt fühlte, und ich nicht zu den Menschen - von meinem DenKen her - passe. 

 

Krass war das etwa um das 25. LJ., als ich Fehler zugab, und die mich umgebenden Mitmenschen sagten mir, dass ich keine Fehler zugeben könne. Das war für ca. 25 Jahre ein Paradoxon für mich und dann - innerhalb einer Sekunde, hatte ich die Lösung.

 

Dann vergingen fast 10 Jahre, bis ich dies - mit 59 Jahren - in der Erkenntnis  "Der blinde Fleck beim Denken" am 09.08.2010 ausformulierte.

 

Der blinde Fleck beim Denken - ganz einfach erklärt - sagt aus, dass die Menschen "nicht zugeben können", oder "Fehler nicht zugeben können".

Dieses "Fehler nicht zugeben können" steigert sich mit der Gescheitheit der Menschen, was im Gegensatz zu intelligentem Verhalten steht!

 

Bitte den letzten Abschnitt nach meinem "Wahrscheinlichkeitsdenken" berücksichtigen! Demnach gibt es selbstverständlich auch unter uns wunderbare und liebevolle Menschen, die Fehler zugeben können.

 

Der blinde Fleck beim Denken muss mal in allen Schulen gelehrt werden, damit unsere Kinder nicht so werden, wie ihre Eltern - die sich z. Bsp. mit falschen Versprechungen wegimpfen ließen.

 

Der blinde Fleck beim Denken muss mal in allen Schulen gelehrt werden, damit unsere Kinder eine friedliche Welt gestalten können.

 

Jetzt zurück zu meinem achten Aspekt und meinem Leben in einer Welt voller Lügen, Aggressionen und Konflikten.

Mit dem 20 LJ. fragte ich mich, warum ich in der Schule nicht auf das wirkliche, das verlogenen Leben vorbereitet wurde.

Viel später begriff ich dann, dass die Mächtigen uns dumm hielten, um uns vor dem 20. Jahrhundert als Kanonenfutter und danach als Konsumenten zu missbrauchen.

 

Intelligente Menschen würden sich nicht missbrauchen lassen.

Deshalb hielt man die Masse - wie auch mich - dumm, drillte sie in den Schulen zu "Wissenwiedergebern" und hielt sie vom DenKen ab.

 

Mich konnte "das System" nicht gänzlich vom DenKen abhalten, da ich ein leichter Legastheniker bin und nicht - auch durch hundertfache Wiederholungen - beeinflussbar bin.

 

Zwischenrein schon mal diese Info: Schlimm wäre es für mich als Freidenker statt "das System" "die Simulation" zu schreiben, da dies meine Freiheiten als Freidenker auf Null absenken würde. Das gefällt mir überhaupt nicht - wird aber seit 3 Wochen von mir in meinem DenKen berücksichtigt.

 

Jetzt erst mal mein DenKen als Freidenker am aktuellen Heizungsgesetz auf den Punkt gebracht:

Frei nach dem Motto:

Jemand ruft "Es ist Krieg" - nur niemand geht hin!

 

Wenn der überwiegende Teil der Bevölkerung so denKen würde wie ich, dann käme es gar nicht dazu, dass eine bescheuerte und vom WEF fremdgesteuerte Regierung solche schlimmen Spielchen mit dem Volk treiben kann.

 

Unter dem Begriff Souveränität (überlegen) versteht man in der Rechtswissenschaft die Fähigkeit einer natürlichen oder juristischen Person* zu ausschließlicher rechtlicher Selbstbestimmung.

Diese Selbstbestimmungsfähigkeit wird durch Eigenständigkeit und Unabhängigkeit gekennzeichnet und grenzt sich so vom Zustand der Fremdbestimmung - auch von nicht unabhängigen und systemkonformen Richtern - ab.

 

* Da die juristischen Personen - wie aktuell die Richter - nicht rechtens handeln und das Grundgesetz missachten, so sind auch deren Urteile für die natürlichen Personen (das Volk) nicht bindend.

___________________________________

 

Weiter zum achten Aspekt:

Da ich mich in meinem DenKen grundsätzlich vom Volk und deren gewählten Hampelmännern unterscheide, ist aus Vorgenanntem ein Syllogismus - ein logischer Schluss - zu formulieren:

 

Punkt 1: Da ich der einzige Mensch bin, der aus dem kontraintelligenten Verhalten der Menschen solche Schlüsse ziehen kann, wie "Der blinde Fleck beim DenKen" und zur Erklärung des blinden Fleck beim DenKen das "Immanuel Kant-Syndrom" formulierte, so ist es nach meinem Wahrscheinlichkeitdenken wahrscheinlicher, dass wir Menschen in einer Simulation leben.

 

Punkt 2: Da es die gescheiten Menschen bisher nicht zustande bringen diese wunderschöne Welt friedlich zu gestalten, sondern immer weiter nach Macht, Ansehen und Reichtümern zu streben, was Konflikte und Kriege nach sich zieht, und obwohl diese gescheiten Menschen von sich behaupten intelligent zu sein, und sie die scheinbare Möglichkeit hätten auch auf solche Gedanken zu kommen, wie unter Punkt 1 formuliert, so ist es nach meinem Wahrscheinlichkeitsdenken wahrscheinlicher, dass wir Menschen in einer Simulation leben.

Denn, lebten wir in keiner Simulation, dann müssten doch diese soooooo intelligenten Menschen auch in der Lage sein, zu erkennen, dass sie hier an eine Barriere stoßen, die unüberwindbar scheint - und sich darüber Gedanken machen, warum sie es als "intelligente" Wesen nicht schaffen, diese Barriere zu überwinden, um friedlich miteinander zu leben.

 

Punkt 3: Die Antworten zu solchen logischen Annahmen dürften in ähnlicher Weise ausfallen, wie ich sie in den letzten 20 Jahren formulierte, nur es passierte da leider nichts! Warum passierte da nichts Vergleichbares in den anderen Gehirnen? Sind diese - unser aller - Gehirne gleichgetaktet und diese Barriere nicht überwindbar  ----  weil wir einer Simulation unterliegen, die uns keine andere Möglichkeit lässt, als uns immer wieder gegenseitig umzubringen?

 

Punkt 4: Warum habe ich als einziger Mensch das Privileg über den Tellerrand zu blicken? - weil die Simulation mir das zugesteht, oder gibt es keine Simulation und ich eine Mutation bin, die sich irgendwann mal zwangsläufig in der Evolution ergeben musste, oder hat die Simulation mir dies zugestandenen, um zu sehen, ob der Rest sich doch noch zur Vernunft bekehren lässt? Schwierige Fragen und noch schwerere Antworten!

Meine 7 am Anfang genannten Gründe zeigen mir den Weg auf - hin zur Simulation. Und das gefällt mir ganz und gar nicht!

 

Punkt 5: Auch wenn mir das nicht gefällt, so bin ich wohl auch nur eine Simulation, der besondere Freiheiten zugestanden wurden - mit wahrscheinlich festgelegtem Ausgang. Ein furchtbarer Gedanke für mich, denn dann würde ich missbraucht und mein Freigeist ist nur eine Illusion und Simulation!

Samstag, der 08.07.2023: Diese längere Abhandlung, dass wir in einer Simulation leben, die ist vorgestern begonnen worden. Dann habe ich sie gestern viele Male durchgelesen und vollendet. Heute früh habe ich das alles nochmal durchgelesen. Ich kam zu dem Schluss, dass das so (vorerst) o.k. ist.

Vielleicht wird sich meine Meinung zur Simulation wieder umkehren. Nur ich befürchte, dass sich diese Meinung eher verfestigen wird, da ich in meinem Leben Visionen hatte, die wahr wurden - alle meine Visionen wurden wahr!

Das bedeutet, dass es keine Zeit gibt, Zeit ist eine Illusion für Massewesen! - denn wie kann es sein, dass in einer materiellen Welt die Zukunft vorbestimmt ist - vorhergesagt werden kann? Doch nur in einer deterministischen Welt!

Ein für mich furchtbarer Gedanke ein deterministischen Leben, ein von der Simulation bestimmtes Leben ohne Chance auf ein eigenbestimmtes Leben, zu führen.

Und mit diesem letzten blauen Satz möchte ich erst mal einen Grund von meinen Anfangs genannten 7 Gründen lüften, den "1 Std. zeitloser Zeit":

Damit das hier nicht zu lange wird, lese bitte den LINK "Das Zeitphänomen gelöst" mit dem Untertitel "Das Zwillingsparadoxon - mal anders gedacht". Lese das erst mal und komme dann bitte wieder hierher zurück!

Solches - was mir da am 25.12.2004 passierte - dürfte äußerst selten passieren. Albert Einstein habe ich solch einen Zustand - Das absolute Denkvermögen - unterstellt, als er E = mc2 erdachte. Aus diesem Gedanken-Sammelsurium heraus entstand am 12.07.2019 "Die Alanya-Deutung" - als Gegenentwurf zur "Kopenhagener Deutung" vom deutschen Physiker Max Born.

Für grundlegende Beiträge zur Quantenmechanik wurde Max Born 1954 mit dem Nobelpreis für Physik ausgezeichnet.

Zu Albert Einstein und mir: Ich vermute stark, dass "Das absolute Denkvermögen" nur in einer Simulation möglich ist.

Hinweis dazu: Ich komme noch nicht mal ansatzweise an das mathematische Denken von Albert Einstein heran. Und doch haben wir gemeinsame Schnittmengen, die in "Das wahre Vermächtnis von Albert Einstein" deutlich werden.

 

ALLES ist JETZT und immerwährend.

Zeit ist eine Illusion.

Ulrich H. Rose vom 12.11.2008


 

Die Zeit ist eine Illusion, dem alle Wesen erliegen, die aus Masse bestehen.

                                                                                      Ulrich H. Rose vom 26.07.2016

 

Der Quantencomputer ist eine Illusion von Massewesen.

                                                                                      Ulrich H. Rose vom 29.12.2018

 

Sehr deutlich wurde dann alles bisher von mir Erdachte am 15.06.2015 in "Vollkommene Begriffe", in der diese extreme Aussage enthalten ist:

Die Begriffe Bewusstsein, Zeit, Verstand, Vernunft, Wahrheit und Logik verbindet etwas, das nicht mit Worten zu beschreiben ist.

Alle diese Begriffe sind EINES und sie unterscheiden sich im Wesentlichen nicht voneinander.

Heute ergänze ich diesen letzten grünen Satz um "in einer Simulation".

________________________

 

In "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen" schreibe ich:

 

Von Jahr zu Jahr bemerke ich immer mehr, dass ich Gesetzmäßigkeiten formuliere, die so noch nicht beschrieben wurden.

 

Von Jahr zu Jahr erstaunt es mich immer mehr, dass ich bei manch Grundsätzlichem der Erste bin, der das so formuliert.

Dies auf mich gemünzt und auf die Menschen, die den Coronawahnsinn unbedacht so mitmachten:

Und dazu noch ein kluger Satz von Voltaire zum Zufall:

Zu diesem Thema gibt es ein interessantes Video "Wir leben in einer Simulation".

 

Von mir gibt es dazu eine extra Abhandlung "Simulation - Determinismus" ab dem 30.09.2023

Luba hat heute Nacht die erste Nacht durchgeschlafen.

Warum das? Vorgestern holten wir eine Sendung von einem ukrainischen Klein-LKW ab, der in der Ukraine Postsendungen für die Türkei abholt und sie hier über Tage verteilt. In dieser Sendung von ihrer Schwiegertochter Katja aus Nicolajew (Kriegsgebiet östlich Odessa) waren für Luba viele Medikamente enthalten. Insbesondere ging es um Spritzen + Ampullen, die ihren Dauerhusten mindern oder beseitigen sollen. Türkische Ärzte schafften es nicht ihr in den letzten 3 Minaten zu helfen!

Mit einer dieser Spritzen + Ampullen ging sie gestern in die Syedra-Klinik und ließ sich dieses Medikament über eine Stunde in ihren rechten Arm einträufeln.

Das Ergebnis war in dieser Nacht äußerst positiv. Gerade ist sie wieder in die Syedra-Klinik gegangen (1km weg) und lässt sich die zweite Ampulle einträufeln.

Sonntag, der 09.07.2023:

Neu "Besondere Eigenschaften von mir"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail