Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles ab dem 11.12.2023

Hier geht  es zurück zu "Aktuelles über mich ab dem 16.11.2023"

Montag, der 11.12.2023:

Unbedingt anhören, ansehen:

Die 3 Hauptursachen von Krebs. Alexander Glogg von QS24 im Gespräch mit Krebsforscher Lothar Hirneise 

Eine Zusammenfassung von mir in Sätzen von Lothar Hirneise:

Warum haben wir Krebs? Die Schulmedizin sagt "wegen Giften".

Die krebskranken Menschen werden leider nicht entgiftet.

"Hier ist ein vergifteter Mensch, den vergifte ich noch mehr durch Gifte, wie die Chemotherapie". "Maximal 5% der Menschen haben Giftprobleme bei der Entwicklung von Krebs, wie Asbest, Rauchen, etc."

"Krebsdiagnosen können töten!" 

"Langanhaltende Stressphasen erzeugen Krebs"

 

Die Reparatur von Krebs:

Entspannung, glücklich sein, Ziele formulieren! "Je glücklicher ich bin, desto länger lebe ich!" Die "C'est la vie-Gruppe*" wird 100 Jahre alt.

* Sich und die Welt nicht so ernst nehmen.

Der Weg zum Glück besteht darin, sich um nichts zu sorgen, was sich unserem Einfluss entzieht. Epiktet, griechischer Philosoph, * um 50 in Hierapolis, jetzt Pamukkale/Denizli, Türkei.  † 135 n. Chr. in Nikopolis, Griechenland

 

Lothar Hirneise, Leiter des 3E Zentrums für alternative Krebsbehandlung spricht Klartext bei KENFM über unser korruptes und pharmagesteuertes KRANKHEITSSYSTEM.

 

Ein weiteres wichtiges Video mit Lothar Hirneise:

"Chemotherapie: Lothar Hirneise deckt brutale Wahrheit auf"

_________________________________

 

Weitere interessante Gepräche mit Alexander Glogg und Dr. Kurt Mosetter.

Siehe dazu auch bei ca. 30%

"Aktuelles ab dem 03.09.2023"

 

Zucker führte über die letzten Jahrzehnte zur Alzheimer-Pandemie!!!

 

Zucker ist ein Auslöser von Hirnerkrankungen!

Dr. Kurt Mosetter: Der Trojaner für Krebszellen

Die Krebszellen haben eine Vorliebe für Zucker und können dadurch besser wachsen. Wenn man jedoch Galactose* als Zucker verwendet, können sie sogar zerstört werden.

Galactose ist in Tomaten, Papaya, Datteln, Wassermelonen und Bananen enthalten.

* D-(+)-Galactose = rechtdrehende Galactose

Viele erfolgreiche Krebstherapien wurden schon vor über 100 Jahren erfolgreich umgesetzt, doch diese sind in Vergessenheit geraten. Dr. med. Kurt Mosetter beschreibt die Trojaner der Krebszellen und welche Möglichkeiten ein Tumorpatient hat, um gegenzusteuern.

Galactose

tötet Krebszellen

Die häufigste Todesursache bei Kindern in den USA ist der Krebs.

 

Dr. Kurt Mosetter gibt Tipps für das Vermeiden und das Besiegen von Krebs, u.a. mit Galactose - in Tomaten, Papaya, Datteln, Wassermelonen und Bananen. Vor allem in Milch und Milchprodukten, wie etwa Butter, Sahne, Quark und Joghurt.

Karl Hecht erklärt das Natur- und Wundermittel Zeolith:

Zeolith ist ein universelles Entgiftungsmittel

In Tschernoby wurden zur Entgiftung 500.000t Zeolith eingesetzt.

Zeolith - ein natürliches Vulkangestein - dient zur Verjüngung des Gewebes.

Bitte berücksichtige, das Karl Hecht beim Interview sehr alt ist!

Karl Hecht hatte seit 20 Jahren keine ernsthafte Erkrankung mehr, weil er 2x am Tag Zeolith zu sich nahm! Er wurde 98 Jahre!

Das mit dem Zucker habe ich leider nicht sofort ernst genommen, als ich das zum ersten Mal vom Boxer Cassius Clay hörte " Zucker ist Gift", bei dem im Jahr 1982 Parkinson diagnostiziert wurde.

Ich denke, es war um das Jahr 1985, als ich das hörte. Seitdem sind fast 40 Jahre vergangen und ich habe den Zuckerkonsum immer wieder etwas reduziert, aber entscheidend erst in den letzten 2 Jahren. Angefangen hatte es vor 30 Jahren mit dem Weglassen von Zucker im Kaffee. Seit 2 Jahren esse ich kein Speise-Eis mehr und seit über einem Jahr keine Schokolade mehr.

 

Krebs dürfte ich nicht bekommen, da ich ein glückliches Leben führe, so schreibe ich es hier mal so leichtfertig dahin. Ich hoffe, dass es auch zukünftig so bleibt! Siehe dazu meinen "Jahresrückblick 2023", in dem ich aktuell noch kaum etwas preisgebe.

Siehe "Über das Glück". Der entscheidende Satz dort vom 31.03.2017 ist

"Es gibt nur einen Weg hin zum Glücklichsein: Sei ehrlich zu Dir und Deiner Umwelt!"

Das bin ich, ehrlich zu mir, meiner Umwelt und zu meinen Freunden.

Das bedeutet auch, dass meine Freude die Wahrheit vertragen können.

Es sind nur wenige Freunde, welche die Wahrheit vertragen können.

Anfang 2020 reduzierten sich meine Freunde erheblich, als ich begann die Wahrheit über Corona zu schreiben. Diejenigen Freunde, die blieben, die passen auch eher zu mir - und darüber bin ich froh!

Dienstag, der 12.12.2023:

Ist das der Anfang vom Ende? mdr

Corona-Impfstoff in der Kritik - Was ist dran? (MDR 12.12.2023)

- vielfach erhöhte DNA-Funde in verschiedenen Chargen
- MDR findet kein Labor, das dies überprüfen möchte!
- PEI testet nicht selber, verlässt sich auf den Hersteller
- BioNtech selbst verneint den Fund
- Der Herstellungsprozess für die Zulassung war ein anderer wie der für die Massenimpfung
- verweist auf angebliche abenteuerliche DNA-Vermehrung in bisweilen abgelaufen Chargen

Das betrifft auch die nächste Generation - unsere Kinder!!!

 

Am 18.12.2023 dann dazu diese Meldung von Boris Reitschuster:

Jetzt also doch!

MDR löscht kritischen Beitrag über mRNA-Impfungen.

ARD-Anstalt schreitet zur Selbst-Kasteiung

Gesundheitspolizei – Beamte sollen Arzt-Funktionen ausüben!

Müde Augen? Verspannt im Nacken? Das kann Dich jetzt schon den Führerschein kosten!                        Ein Bericht von Boris Reitschuster:

Jetzt kommt die Gesundheitspolizei!“, titelt die Zeitung „Autobild“. Was mich im ersten Moment etwas überraschte. Denn ich dachte, die hatten wir schon – als etwa in der Corona-Zeit Polizisten überprüften, wie lange jemand einen Apfel aß oder einen Kaffee trank und dazu die Maske abnahm.

 

Doch bei der neuen „Gesundheitspolizei“ geht es um etwas anderes, wie das Blatt an folgendem Beispiel darlegt: „Ein 72-Jähriger missachtet in einer 30er-Zone die Vorfahrt und verursacht einen Unfall. Die herbeigerufene Polizei stellt bei dem Senior mangelnde Beweglichkeit von Halswirbelsäule, Armen und Beinen fest, dazu nervliche und geistige Defizite. Ein Augentest zeigt weitere Einschränkungen. Das Auto muss stehen bleiben, die Führerscheinstelle wird benachrichtigt und eine ärztliche Untersuchung angeordnet. Die ergibt: Arthrose, beginnende Demenz sowie ein ‘grauer Star‘ mit eingeschränktem Sehfeld. Der Führerschein wird eingezogen und ein Strafverfahren eingeleitet.“

Samstag, der 16.12.2023:

Endlich kann ich mal jemanden präsentieren, der so - wie ich - vom "Google-Gleichrichter" betroffen ist.

Der Google-Gleichrichter richtet gleich und zugrunde!

Ulrich H. Rose vom 08.08.2023

 

Es ist Dr. Shiva, der amerkanische Präsidentschaftskandidat.

unbedingt anhören:

Dr. Shiva wird AUF1 von Kornelia Kirchweger interviewt.

 

Shiva spricht Grundsätzliches aus. Alle da Oben sind korrupt.

Kommentar: Es ist wirklich beachteswert und richtig, was der amerkanische Präsidentschaftskandidat Dr. Shiva sagt. Alle da Oben sind korrupt, auch Elon Musk, etc. Klima ist ein Fake und ein großes Geschäft für die Superreichen. Ich sehe das ebenso! Sie machten Shiva unsichtbar über Google. Auch von Twitter wurde er verbannt.

Ein weiterer Kommentar: Jetzt ist nur noch die Frage zu stellen: Was ist, wenn Dr. Shiva zur Macht gelangt? Wird er dann automatisch korrupt? Denke dabei an Grundsätzliches!

Heute, am 16.12.2023 geschrieben:

"Die Lüge ist das Gegenteil der Wahrheit"

Montag, der 18.12.2023:

In Australien entsteht der neuromorphe Supercomputer Deepsouth.

Näheres dazu siehe in "Künstliche Intelligenz und ChatGPT"

______________________________________

Heute habe ich mal wieder einen Spaziergang Richtung der Berge gemacht, um mir den Bau-Fortschritt bei den Hochhäusern anzusehen.

Mein Startpunkt ist das "x". Es wurde Bananen geerntet.

Hier werden die Bananen angeliefert, aufgehängt und portioniert:

Die Neubauten gehen weiter, nur es geht nicht mehr so schnell voran, da die Nachfrage nach neuen Wohnungen stark zurückgegangen ist. Warum das?

Die Aufenthaltsgenehmigungen (Ikamet) für Ausländer sind eingegrenzt worden.

Das trifft besonders die Masse an Russen, die sich hier seit gut 4 Jahren viele Wohnungen gekauft haben. Nach 3 Monaten müssen sie wieder nach Hause fliegen und mit einem neuen Stempel im Reisepass sind wieder 3 Monate hier wohnen o.k. Dann beginnt das Spiel von vorne.

Das bedeutet, dass auch die Preise für neue Wohnungen gefallen sind.

Hier ein schon fertiggestelltes Gebäude inmitten von Neubauten: Das ist nicht angenehm für die Bewohner inmitten von Dreck und Lärm.

Ein Werbeplakat für dieses Objekt, wo besonders für die Penthäuser geworben wird. Mal nachgerechnet: Gut 60 neue Hochhäuser hier im Umkreis von 3 km.

Das sind dann in etwa 200 Penthäuser, die hier neu entstehen und noch zu verkaufen sind! Das wird nicht einfach werden.

Dann ging es zum Mittagessen ins Gözleme Dunyase* nach Mahmutlar.

Ich mag das Essen vom Buffet. * grob übersetzt = Pfannkuchen-Welt

Ich nahm Brokkoli-Gemüse

und eine Linsensuppe

+ einen Tee.

Auf türkisch: Mercimek çorbası

Das kostete 140 TL,

das sind ca. 4,50€

Die scharfen grünen Peperoni, die es immer mit den Zwiebeln dazu gibt, die kann ich nicht essen, da zu scharf.

Heute war ein super Tag mit viel Sonnenschein bei 20 - 22°C.

 

Um 15:00 gab es dann noch einen Kaffee auf dem Balkon mit einem Marmeladenbrot. Ab 15:30 habe ich dann keine Sonne mehr auf dem Balkon.

 

Gestern kaufte ich ein Pumpernickel bei einem türk. Bäcker. Das ist für hier sehr ungewöhnlich.

 

Darauf gab es einen würzigen Ziegenkäse, den ich am Samstag vom Mehmet auf dem Bazar kaufte.

 

 

Neuer Song von Avi Kaplan "I Got a Woman"

 

 

 

 

Denk mal darüber nach !

Ich hätte so gerne einen Helikopter

 

 

Sehr interessantes Kurzvideo

von 44 sec. zum Schlafen

 

Sie können den Schlaf durch nichts ersetzen.

 

Der Schlaf entmüllt das Gehirn!

Donnerstag, der 21.12.2023:  Noch 3 Tage bis Weihnachten.

Da anzunehmen ist, das unter dem Weihnachtsbaum - vor allem für die Kinder - viele elektronische Geschenke liegen werden, bitte ich Dich "Künstliche Intelligenz und ChatGPT" aufmerksam durchzulesen, damit Du in etwa zu ahnen beginnst, was Du damit anstellst: Du beschleunigst den Untergang der Menschheit damit!

______________________________________________

 

Werbe-Firma:

Ja, wir hören die Leute über ihre Smartphones aktiv ab

 

Eine große amerikanische Marketing-Firma hat bestätigt, dass man tatsächlich in der Lage sein will, alltägliche Konversationen der Nutzer von Smartphones und Smart-TVs "abzuhören", um die so erlangten Informationen für die Vermarktung von Werbung zu verwenden.

Aktives Zuhören als feuchter Traum der Werbeindustrie

Wer kennt diese Theorie nicht? Man unterhält sich in einem Moment mit jemandem über ein bestimmtes Thema und schon wird im nächsten Moment auf einer Website oder dem Smartphone dazu passende Werbung angezeigt - ohne, dass man zuvor eine Suchmaschine oder ähnliches aktiv genutzt hat. Genau dies will die US-Marketing-Firma Cox Media Group seit einiger Zeit ihren Werbekunden bieten können.

Cox Media wirbt seit Ende November auf seiner Website großspurig damit, dass man beliebige Gespräche von Menschen in der Nähe von Smartphones, Smart-TVs und anderen Geräten mit eingebauten Mikrofonen ohne Weiteres mithören und die so erfassten Daten für die Vermarktung von zielgerichteter Werbung nutzen könne.

 

Der Anbieter nimmt die Website nach Medienbericht offline

Das Ganze wird von CMG als "Active Listening", also "aktives Zuhören" bezeichnet und wurde bis zur heute erfolgten Veröffentlichung eines Berichts der Website 404Media auch auf den Internetseiten des Unternehmens beworben. Mittlerweile sind die entsprechenden Informationsseiten nur noch im Google-Cache auffindbar.

ZDF: Nachricht vom 07.10.2015

Enteignung für Flüchtlinge in Hamburg.
Noch sind es leere Hallen, aber es sind schon leere Wohnungen im Gespräch.

Fraitag, der 22.12.2023:

Heute sah es so aus. Am 24.12. und die weiteren Tage schien die Sonne.

Samstag, der 23.12.2023:

 

Gestern, am Freitag, da war hier ein trister Tag mit kaum Sonnenschein und viel Regen. Heute ist es o.k., siehe links!

 

Nacher werde ich zum Bazar runtergehen und frisches Gemüse und Eier einkaufen.

 

 

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, für die ich mir immer einen Aufenthalt in der warmen Sonne gewünscht habe:

Die Vierschanzentourne in der Wärme im Süden anschauen. Das passt jetzt!

 

Das einzige, was ich meiner Mutter ankreidete, das war, mich mindestens 1000km zu weit nördlich zur Welt gebracht zu haben. Alles andere, was ich von ihr übermittelt bekommen habe, das war super, wie z. Bsp. die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind und nicht darüber zu klagen.

Siehe dazu "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen", wo ich anhand des Beipiels meiner Mutter Margarete Rose erkläre, dass auch die Resilienz an seine Grenzen kommt.

Sonntag, der 24.12.2023, Heiligabend:

Ein zum Heiligabend passendes Thema:

Co2 ist das Gas des Lebens

Co2 ist das Gas des Lebens, so erklärt es uns Dr. Wolf-Dieter Storl, ein deutschamerikanischer Ethnopharmakologe & Kulturanthropologe in einem kurzen Video. Ich als Chemiker sehe ich es ebenso!

Die Wahrheit kann auch manchmal hilfreich sein.

 

Sieh mal genau hin!

 

An diesem kleinen grünen Punkt, dem Anteil vom CO2 in der Luft von 0.04% wollen die Politiker was ändern!

 

Das ist unmöglich, aber für diejenigen, die damit Geld verdienen, dann doch möglich durch Steuern CO2-Abgaben etc!

 

Mehr CO2 bedeutet mehr Leben!

Montag, der 25.12.2023, der 1. Weihnachtsfeiertag:

17:10: Foto aufs Mittelmeer.

Hier wird kein Weihnachten gefeiert. Die Geschäfte haben etwas dekoriert und sind normal offen, auch am Sonntag.

 

Der Wechselkurs ist wieder etwas nach oben gestiegen auf jetzt 32,26 türk. Lira für 1 Euro.

 

 

Die Ukraine feiert jetzt heute - mit Europa - Weihnachten und nicht mehr am 07.01. Rund 60% der Ukrainer begrüßen das.

 

 

17:14: Ca. eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang ein Angler auf einem riesigen Betonklotz

 

18:07:

Auf dem Nachhauseweg vom Restaurant Gösleme Dünyası, wo ich eine Mercimek Çorbası, eine Linsensuppe gegessen hatte.

Hinweis: Das i ohne Punkt wird als "e" ausgesprochen. Das "Ç" als "Tsch"

Vor der Haustüre Richtung Meer um 18:17 fotografiert. Der Sonnenuntergang war um 17:42. Ich habe nur 30m zum großen Geschäft MIGROS.

Dienstag, der 26.12.2023, der 2. Weihnachtsfeiertag:

Ich hatte mich zu warm angezogen. Da hätte auch eine kurze Hose ausgereicht

In Richtung des 14 km nordwestlich gelegene Alanya fotografiert um 10:00.

Und eine Minute später in die entgegengesetzte Richtung. Wassertemp.: 21°C

Während es in Bayern um die 5°C hat sind es hier ca. 20°C. Das ist super!

Mit einigen schönen Bildern möchte ich den 2. Weihnachtsfeiertag abschließen:

17:21:

17:23:

17:24:

17:27:

17:28:

17:29:

17:30:

Jetzt beträgt die Lufttemp. noch 17°C . Hier ist es auszuhalten!

Donnerstag, der 28.12.2023:

Wo eines Platz nimmt, muß das andre rücken. Wer nicht vertrieben sein will, muß vertreiben. Da herrscht der Streit, und nur die Stärke siegt. Friedrich Schiller

Hier habe ich ja zugesagt, alles möglichst ohne Corona zu schreiben.

Solltest Du doch an Aktuellem zu Corona interessiert sein, dann wechsle hierher zur aktuellen "Corona-Berichterstattung Nr. 25"

Hier geht es weiter zu "Aktuelles ab dem 29.12.2023"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail