Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

gesund leben - chansenlos?

Hier geht es zurück zu "gesund leben"

 

Ulrich H. Rose vom 03.03.2023

Nicht alles, was Dich aktuell umbringt, sind die Corona-Injektionen. Während die Corona-Injektionen nur ca. 2/3 der Menschen umbringen werden, ist der Rest von gut 2 Milliarden Menschen durch andere Umweltgifte und Ewigkeitsgifte permanent betroffen. Umweltgifte sind sehr viele Metalle, wie Blei, Aluminium, Chrom, Kadmium, Arsen, und die Pestizide, wie Glyphosat. Und mit Glyphosat hört es auch schon wieder auf, meine Schilderung über Umweltgifte. So, wie wir über Corona 3 Jahre lang angelogen wurden, so sieht es auch mit Glyphosat aus. Sieh Dir hier die Einschätzung der Gefährlichkeit von Glyphosat an, und Du wirst feststellen, dass je nach Interessengruppe die Einschätzungen stark variieren:

Anhand dieses Schaubildes kannst Du auch gleich die Verlogenheit unterstellen:

1. Die EU-Behörden sind hier mit Anstand die Verlogensten, was zweierlei bedeutet:

1.1. Diese Schwerstverbrecher und Massenmörder aburteilen und schwer bestrafen

1.2. Die EU als der Krebsgeschwür in Europa auflösen!

1x. Den EU-Behörden gleichzusetzen sind die 46 Industriestaaten

3. Die Hersteller

4. Die 72 unabhängigen Studien kommen zu einem glaubhaften Ergebnis

 

Zu erwähnen sind noch die polychlorierten Biphenyle,

 

und die Fluoride, die z. Bsp. in Zahncremes  zugesetzt wurden.

 

Dann gibt es noch die Ewigkeitsgifte, wie PFAS, das sind  Per- and Polyfluoroalkyl Substances / Per- und polyfluorierte Alkylverbindungen

 

Jetzt noch etwas Typisches von mir, eine Provokation, die auf diesem Spruch von mir vom 23.04.2014 basiert: „Die Provokation ist mein Stilmittel, um das DenKen anzuregen, und um die Wahrheit ans Licht zu zerren.

Und zum Abschluss der nicht vollständigen Liste gibt es noch das Rauchen, für mich auch ein Ewigkeitsgift, da es auf der, in alle Ewigkeit reichenden Dummheit des menschlichen Geistes basiert. Aktuell nur noch getoppt - im negativen Sinn - durch die KI (künstliche Intelligenz) und der aktuellsten Errungenschaft von Chat GPT. (lies Dich dazu selbst ein)

Mein Kommentar zu Chat GPT: Hier kriegst Du auf alle Deine Fragen ziemlich plausible Antworten bis hin zu Wirrem, was Du aber kaum bemerken wirst, da plausibel.

Auf, dass die Verblödung unserer Gesellschaft auf intellektueller Basis explodiert!

Die Künstliche Intelligenz kann viel: Unter anderem den Schwachsinn der Menschen potenzieren. Ulrich H. Rose vom 18.02.2022
Es wird eher zur künstlichen Intelligenz von Robotern kommen, als dass in den Gehirnen der Menschen die Intelligenz zum Durchbruch kommt. Ulrich H. Rose vom 07.11.2019
Die künstliche Intelligenz ist nur eine Steigerung der menschlichen Dummheit. Ulrich H. Rose von 20.10.2020
Was wollen wir mit der künstlichen Intelligenz anfangen, wenn es den Menschen größtenteils an der natürlichen Intelligenz mangelt, um wenigstens friedvoll miteinander auszukommen? Ulrich H. Rose vom 16.12.2022
Was nützt die tollste künstliche Intelligenz, wenn keine natürliche vorhanden ist? Ulrich H. Rose vom 16.12.2022
Die künstliche Intelligenz wird sich mittels der menschlichen Dummheit durchsetzen. Ulrich h. Rose vom 26.10.2022

Siehe dazu "Definition Intelligenz"

Chat GPT sind eine Erweiterung der künstlichen Intelligenz:

Mein Kommentar zu Chat GPT: Hier kriegst Du auf alle Deine Fragen ziemlich plausible Antworten bis hin zu Wirrem, was Du aber kaum bemerken wirst, da plausibel. Auf, dass die Verblödung unserer Gesellschaft auf intellektueller Basis explodiert!

Chat GPT ist ein Prototyp eines Chatbots, also eines textbasierten Dialogsystems als Benutzerschnittstelle, der auf maschinellem Lernen beruht. Den Chatbot entwickelte das US-amerikanische Unternehmen OpenAI, das ihn im November 2022 veröffentlichte.

Microsoft und Elon Musk ist aktuell auch an der Entwicklung von Chat GPT dran.

 

Wenn man das mit meinem Artikel über die ehrliche Wissenschaftlerin Dr. Stephanie Senef zusammendenkt, dann sieht es für die Zukunft der Menschheit sehr schlecht aus, denn das MIT in Massachusetts hat alle Studenten plus dem Personal vorsorglich mit der Pflicht zur mRNA-Impfung umgebracht!

Die überreichen Bestien scheinen sich mit Chat GPT und aus ihrer Überzeugung heraus sicher, dass sie überleben werden, und der Rest der Menschheit wird nicht mehr gebraucht, sprich wird weggeimpft.

Siehe dazu auch "Die Menschen sind der genetische Abfall des Planeten Erde, der schleunigst entsorgt gehört!"

Hier geht es weiter zu "Aufruf an die Intellektuellen"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail