Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Lustiges und Nachdenkliches 2

Hier geht es zurück zu "Lustiges und Nachdenkliches"

Lustiges und Nachdenkliches 2 wurde am 10.07.2020 begonnen

Social Distancing 50 Jahre zu spät: Als im frühen Spätjahr, oder war es im späten Frühjahr 1970 Peter Frankenfeld über Peter in Franken fällt, da wäre es bei einem Sicherheitsabstand von 2 Metern deutlich schwerer gewesen, dass Peter fällt.

Mit dieser Coroanparkbank - kein Fake - ist der soziale Abstand auch von Ehepaaren gewährleistet:

Coronaparkbank neu. Am 06.06.2020 in Mahmutlar fotografiert

Mit dieser Coronaparkbank ist ein neuer Irrsinnshöchststand erreicht.

Google mal "Irrsinnshöchststand" - mit den Gänsefüßchen!

Neben den Politikern haben seit dem Beginn des Coronawahnsinns im März 2020 auch die Satiriker, Humoristen und Comedians ihre korrigierende Aufgabe in der Gesellschaft vergessen und sich dem dumpfen Mainstream hingegeben und ergeben. Das grenzt schon an B

Ja, so ist es leider. Jetzt müssen wir - einzelne Bürger - diese Aufgabe des Korrigierens des dumpfen Mainstreams übernehmen, da die Satiriker, Humoristen und Comedians sich leider alle systemkonform verhalten und dafür wahrscheinlich gut bezahlt werden.

Der ehrliche Rest - wenn es den geben sollte - darf dagegen nicht in den Leitmedien auftreten.

Wann hatte es das schon mal gegeben? Ich kann mich nicht daran erinnern!

Solltest Du Dich in den Coronazeiten bisher systemkonform verhalten haben, dann hat Dir evtl. bisher geholfen, dass Du bei der Mehrheit bist. Bei der Mehrheit sein bedeutet aber auch meistens, im dumpfen Mainstream dahinzudümpeln ohne eigene Meinung, da ja die Meinung von Außen geliefert wird. Das ist einfach, das ist leicht und belastet nicht das Gehirn durch Denkarbeit. Jetzt möchte ich Dich zum Denken anregen.

Wenn Du es nicht schon woanders hier gelesen zum Thema "Coronawahnsinn" hast, dann lies das bitte genau die nachfolgenden 21 Abhandungen durch.

Sie sind eine Chronologie des Wahnsinns, des Coronawahnsinns, der gestoppt werden muss, da er bisher schon viel Leid über die Menschheit brachte und ganz sicher noch bringen wird, wenn dann auch noch die Zwangsimpfung kommt.

Zur Einstimmung auf die 21 Abhandlungen von mir siehe ein fast 9 Minuten kuzes Video  zum Thema "Gates zur Zwangsimpfung" vom 09.07.2020

 

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimminität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P. "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020   + "Aktuelles ab dem 20.07.2020"

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

___________________________________________________________

 

Und ein Spruch für Coronazeiten:

Im dümmsten Falle bist Du so dumm wie alle. Dies schätzen die Mächtigen der Welt, damit jeder auf sie reinfällt. Spruch von Ulrich H. Rose vom 14.07.2020
vegane Leberwurst oder Tofu aus Rinderhack

Hier geht es weiter zu "Fragen"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail