Freie Menschen gibt es nicht

Vorab die Weltkarte mit den einzelnen Religionen:

Diese Abhandlung wurde am 17.05.2019 begonnen.

 

Es geht mir in dieser Abhandlung darum Dir aufzuzeigen, dass kein Mensch frei ist - noch nicht mal ich.

 

Jeder Mensch ist gefangen in seine Genen und Prägungen.

Ulrich H. Rose vom 17.05.2019

 

Wenn Du Dir jetzt den Artikel 1 der Menschenrechte genauer ansiehst, dann wirst Du evtl. - so wie ich - feststellen, dass darin 5 Lügen und eine Unterstellung zu finden ist!

"Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Wissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen."

 

An Lügen kannst Du nur glauben.

Ulrich H. Rose vom 26.11.2018

 

Dann glaube an den Artikel 1 der Menschenrechte!

 

Wenn Du wissen willst, was wirklich im Artikel1 der Menschenrechte steht, dann siehe nach unter: "Verbreitet den richtig gestellten Artikel 1 der Menschenrechte!" (ER Aufruf Nr. 5)

 

Weiteres wird folgen.

 

Hier geht es zurück zu "Andauernder Wahnsinn Glaube", oder

zurück zu "Gott, gibt es Dich?", oder

zurück zu "Was ist Gott für uns Menschen?", oder

 

weiter zu "Freie Menschen gibt es nicht", oder

weiter zu "Imagine von John Lennon", oder

 

weiter zu "genereller Wahnsinn"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose

E-Mail